Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten ZUSATZBEITRAG Krankenkassen-Hammer!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Wer sagt mir jetzt was seriöse Quellen sind und was nicht? Das hatte ich dich glaub schon unter deinem alten Account [MENTION=4466]Loana[/MENTION] gefragt, der ohne den Zusatz "911".
Wieso postest du eigentlich nicht mit dem? Der wurde ja nicht gesperrt, oder? Ich meine das was du schreibst und das ";)" hinter vielen Posts verrät dich sowieso.

Dummerweise habe ich mich mit meinem alten Nick hinauskatapultiert - bedingt durch Wechsel und Abstürze meines PC ;) Das war nicht freiwillig und ich wechsle im Normalfall keinen Nick einfach just for fun ;) Ich habe selbst genug geärgert über diesen Vorfall, aber ich kann es nicht mehr ändern, du musst nun mit dem neuen Nick vorlieb nehmen - ich muss es auch ;)
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
ja das stimmt schon, aber sind nicht alle Medien ein bisschen Bild ?
bzw. alle vorhandenen Medien sind ALLE manipulierte System-Medien ...
welcher Berichterstatter in Deutschland darf noch frei, überparteilich usw. berichten ?
ich kenne keinen Einzigen ...
die Rechtslage wurde von der Politik so überarbeitet das sich das keiner mehr traut ...

Das ist ein Dilemma, dass die meisten Medien gleich geschaltet sind - aber es gibt Ausnahmen, die auch hier bekannt sind.
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Wer sagt mir jetzt was seriöse Quellen sind und was nicht? Das hatte ich dich glaub schon unter deinem alten Account [MENTION=4466]Loana[/MENTION] gefragt, der ohne den Zusatz "911".
Wieso postest du eigentlich nicht mit dem? Der wurde ja nicht gesperrt, oder? Ich meine das was du schreibst und das ";)" hinter vielen Posts verrät dich sowieso.


Diese Smileys mag ich sehr gerne und sie lockern so manches Posting auf :coffee:

Huch der alte Nick funktioniert ja noch - hoffentlich - dann gebe ich dir Recht, das wusste ich nicht :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Lt. meines Wissens, ist die "BIG" Bundesinnungskasse die günstigste Krankenkasse in D und sie ist nie in den roten Zahlen.

Da bin ich versichert. Wenn ich meinen Beitrag sehe, kann ich von günstig nicht reden.:nono:
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Da bin ich versichert. Wenn ich meinen Beitrag sehe, kann ich von günstig nicht reden.:nono:

Von dieser BIG bekomm man nur positive Meldungen - ich kann dir ansonsten aber nicht sagen wer güstiger ist - mit Krankenkassen kenne ich mich nicht gut aus.
Hier in Spanien benötigt man ein PKV - die staatlichen Leistungen sind eine Katastrophe - allerdings sind hier die Beträge sehr günstig - ca. nur 1/3 der Kosten in Deutschland.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese Smileys mag ich sehr gerne und sie lockern so manches Posting auf :coffee:

Huch der alte Nick funktioniert ja noch - hoffentlich - dann gebe ich dir Recht, das wusste ich nicht :happy:

setz dich mal lieber mit der "Administration" in Verbindung, bevor man dir Doppelaccounts unterstellt!
lass dir deinen "Original Account" aktivieren und den hier löschen!
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Möchte ich ja gern, habe die Reda schon mehrfach angeschrieben, aber keine Antwort erhalten :traurig:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
ja ist echt ok ...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wie sind die Leistungen? Wenn du krank wirst, stehen sie dann auf der Matte?

Die Leistungen sind hervorragend, deutlich und konstant über dem Durchschnitt. Du kannst ja im Netz nachhaken: BKK Euregio. Die BKK Euregio ist für alle Versicherten, die in Hamburg oder Nordrhein-Westfalen leben oder arbeiten geöffnet. Sie versteht sich als Premiumkasse für den anspruchsvollen, preis- und leistungsbewussten Versicherten. Wer auf Service und Leistungen besonders viel Wert legt, ist bei ihr genau richtig. Bei der BKK EUREGIO genießen Sie ein besonders breites Leistungsspektrum von „A“ wie Akupunktur bis „Z“ wie Zahnersatz.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Leistungen sind hervorragend, deutlich und konstant über dem Durchschnitt. Du kannst ja im Netz nachhaken: BKK Euregio. Die BKK Euregio ist für alle Versicherten, die in Hamburg oder Nordrhein-Westfalen leben oder arbeiten geöffnet. Sie versteht sich als Premiumkasse für den anspruchsvollen, preis- und leistungsbewussten Versicherten. Wer auf Service und Leistungen besonders viel Wert legt, ist bei ihr genau richtig. Bei der BKK EUREGIO genießen Sie ein besonders breites Leistungsspektrum von „A“ wie Akupunktur bis „Z“ wie Zahnersatz.

Werde mal schauen und mich informieren. Danke dir. :D

Probleme hatte ich mit meiner Kasse auch noch nicht, aber die Preissteigerung ist enorm
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Für das was uns an so nicht gewollter Migration u. Flüchtlingsimport seitens der Krankenkassen
an Belastungen noch bevor steht, ist doch schon jetzt ganz einfach zu beantworten.

Keine Kasse der Welt, auch keine deutsche Krankenkasse kann noch länger ohne drastische
Erhöhung der Kassenbeiträge diesen Gender-Wahnsinn finanzieren. Das ist unmöglich ohne
drastische Beitragserhöhung aller Versicherten. Egal ob privat o. gesetzlich Versicherte. Der
Versicherte muss eben den Preis für den politischen Wahnsinn zahlen u. wird nicht gefragt.
Der Bürger hatte eigentlich nie wirklich eine Wahl politisch mitzugestalten, wie z.B. siehe
Sachsen.
Es zählen nicht der Bürgerwille u. Mehrheiten, sondern nur noch das politische Überleben an
der Gender-Front. Dann verbündet man sich eben mit Wahl-Partei-Minderheiten die der Wähler
so auch nicht wollte, wird dieser aber am Ende sowieso nicht mehr gefragt u. alle politischen
Schiffbrüchige retten sich auf die letzten Flöße vor dem Volkes Willen.

Hoffentlich sind die Krankenkassen wenigstens so clever u. erhöhen nicht gleich jeden
Monat die Mitgliedsbeiträge, sondern machen das gleich richtig u. zukunftsfest.
Zumindest sollte man die Kassenbeiträge um mind. 30% anheben damit man dies künftig
wenigstens mal für 12 Monate reicht, betrachte man jene Situation im "Nahen-Osten" die
Fluchtwelle die uns gleichfalls noch zusätzlich wie ein Tsunami überrollen wird.


 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht

Für das was uns an so nicht gewollter Migration u. Flüchtlingsimport seitens der Krankenkassen
an Belastungen noch bevor steht ist doch schon jetzt ganz einfach zu beantworten.

Keine Kasse der Welt, auch keine deutsche Krankenkasse kann noch länger ohne drastische
Erhöhung der Kassenbeiträge diesen Gender-Wahnsinn finanzieren. Das ist unmöglich ohne
drastische Beitragserhöhung aller Versicherten. Egal ob privat o. gesetzlich versichert. Der
Versicherte muss den Preis für den politischen Wahnsinn zahlen u. wird nicht gefragt.


Hoffentlich sind die Krankenkassen wenigstens so clever u. erhöhen nicht gleich jeden
Monat die Mitgliedsbeiträge, sondern machen das gleich richtig u. zukunftsfest.
Zumindest sollte man die Kassenbeiträge um mind. 30% anheben damit man dies künftig
wenigstens mal für 12 Monate reicht, betrachte man jene Situation im "Nahen-Osten" die
Fluchtwelle die uns gleichfalls noch zusätzlich wie ein Tsunami überrollen wird.



Die Kiste ist zu, man hat kein Recht aus der Kasse auszutreten ohne zu wechseln.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Und ein Wechsel bringt auch nur vorüber gehend etwas Ersparnis, aber ganz sicher werden
auch diese "Kassen-Beitrags-Wechsler" schon sehr schnell auch bei der Nächsten von dieser
Erhöhung eingeholt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hatte ich schon vor 3 Tagen reingestellt und es gibt keine Möglichkeit aus der Krankenkasse auszutreten, was der eigentliche Hammer ist.

In deutschland besteht Versicherungspflicht.
Daher kannst Du nicht austreten; nur wechseln.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht

Und ein Wechsel bringt auch nur vorüber gehend etwas Ersparnis, aber ganz sicher werden
auch diese "Kassen-Beitrags-Wechsler" schon sehr schnell auch bei der Nächsten von dieser
Erhöhung eingeholt.


Oder sie nehmen Leistungen aus dem Angebot. Mit dem Stromanbieterwechsel sind etliche auch auf die Nase gefallen. Ich hab noch einen Vertrag den gibt es nicht mehr.

Mein 1&1 Vertrag ist auch älter. Hatte eine tolle Beraterin mal Telefon als ich wechseln wollte, die hat mich aufgeklärt, wie teuer ein günstigerer Vertrag würde mit gleichen Leistungen. Ich habe sogar noch ein ISDN Anschluß, vom Handy kann ich kostenlos ins Festnetz telefonieren. Wird gar nicht mehr angeboten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben