Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten ZUSATZBEITRAG Krankenkassen-Hammer!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

ZUSATZBEITRAG
Im nächsten Jahr droht ein
Krankenkassen-Hammer!

wegen der Millionen arbeitslosen H4 / sozial Migranten ???

die System-Medien schweigen warum die Beiträge steigen ...

gehen wir mal davon aus das Millionen von Migranten nicht > nichts kosten werden ...
und das Geld dafür nicht auf dem Baum wächst >
sondern die arbeitenden Steuerzahlenden Bürger dafür aufkommen müssen ...


https://www.bild.de/geld/mein-geld/...anstieg-des-zusatzbeitrags-65289466.bild.html
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

das war doch vorauszusehen und ist auch so gewollt. Das geht so lange bis das deutsche
Sozialsystem in Deutschland kollabiert. Und das wird es, geht hier alles so hemmungslos
weiter in der Politik.

Dann aber erst dann werden die Deutschen meine ich so langsam begreifen worum es hier
eigentlich geht, was ihnen was genommen wird ohne Rücksicht auf Verluste und pers. Zukunft
und wem man damit glücklich macht. Nicht umsonst bereitet sich selbst das THW auf vermut-
lich unausweichliche Ausschreitungen in Deutschland und in der EU vor, wie erst kürzlich zu
lesen war.

Also kurz um, die Politiker wissen um die Gefährlichkeit in dieser Sachlage, tun aber nichts u.
lassen alles auflaufen. Hoffentlich gibt es im kommenden Jahr Neuwahlen, wenn die SPD
sich zur Aufgabe in 12/2019 notgedrungen entscheidet. Es wird passieren - müssen, sonst
sind bürgerkriegsähnliche Verhältnisse schon sehr bald Realität in Deutschland.

Hier mal ein kleines Beispiel tag-aktuell:........

12.10.19
Clan-Ehefrau schwelgt im Luxus und zockt noch Sozialhilfe ab
Essen, NRW. Bei einem Polizeieinsatz beleidigte eine libanesische Clan-Frau Beamte. Dabei fiel
den Polizisten auf: Sie war mit Luxusgütern bepackt, die eine Sozialhilfe-Empfängerin sich eigent-
lich nicht leisten kann. Nun stellten die Beamten zahlreiche teure Schmuckstücke,
Luxus-Handtaschen und einen Mercedes CL 500 sicher.

Quelle: Weiterlesen auf welt.de

Tippppppp:
Gehen Sie doch mal als Leistungempfänger am Montag zur Agentur und erbitten Sozialleistungen,
weil - Sie wollen auch mal einen MB CL500 fahren wie die libanesische Clan-Frau. Wenn die nichts
geben wollen einfach fragen, wieso denn diese Frau Geld u. auf welcher Grundlage bekommen hat.
Die betreffende Agentur muss das doch wissen o. gehört wegen Betrug vor Gericht!

 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht

ZUSATZBEITRAG
Im nächsten Jahr droht ein
Krankenkassen-Hammer!

wegen der Millionen arbeitslosen H4 / sozial Migranten ???

die System-Medien schweigen warum die Beiträge steigen ...

gehen wir mal davon aus das Millionen von Migranten nicht > nichts kosten werden ...
und das Geld dafür nicht auf dem Baum wächst >
sondern die arbeitenden Steuerzahlenden Bürger dafür aufkommen müssen ...


https://www.bild.de/geld/mein-geld/...anstieg-des-zusatzbeitrags-65289466.bild.html

Hatte ich schon vor 3 Tagen reingestellt und es gibt keine Möglichkeit aus der Krankenkasse auszutreten, was der eigentliche Hammer ist.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hatte ich schon vor 3 Tagen reingestellt und es gibt keine Möglichkeit aus der Krankenkasse auszutreten, was der eigentliche Hammer ist.

Es gibt aber die Möglichkeit, in eine kostengünstigere Krankenkasse zu wechseln.
https://www.krankenkassen.de/gesetzliche-krankenkassen/krankenkasse-beitrag/zusatzbeitrag/

Und selbst ein Wechsel nützt wenig, denn irgendwann werden notgedrungen alle nachziehen.
Und so einfach geht das auch nicht, höchstens für Gesunde. Wer von seiner Krankenkasse Leistungen hat die erst extra beantragt werden müssen, muß das erst bei der neuen KK vorher beantragt und genehmigt werden. Das betrifft Hilfsmittel, Medikamente, Fahrkosten ua.
Und nicht alle KK genehmigen alles und dann der Aufwand Hilfsmittel bei alter KK abgeben bei neuen warten und wenns blöd läuft stehste einige Zeit ohne da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Und selbst ein Wechsel nützt wenig, denn irgendwann werden notgedrungen alle nachziehen.
Und so einfach geht das auch nicht, höchstens für Gesunde. Wer von seiner Krankenkasse Leistungen hat die erst extra beantragt werden müssen, muß das erst bei der neuen KK vorher beantragt und genehmigt werden. Das betrifft Hilfsmittel, Medikamente, Fahrkosten ua.
Und nicht alle KK genehmigen alles und dann der Aufwand Hilfsmittel bei alter KK abgeben bei neuen warten und wenns blöd läuft stehste einige Zeit ohne da.

Sach ja, die Fesseln sitzen fest. Hatte mich schon erkundigt.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Und selbst ein Wechsel nützt wenig, denn irgendwann werden notgedrungen alle nachziehen.
Und so einfach geht das auch nicht, höchstens für Gesunde. Wer von seiner Krankenkasse Leistungen hat die erst extra beantragt werden müssen, muß das erst bei der neuen KK vorher beantragt und genehmigt werden. Das betrifft Hilfsmittel, Medikamente, Fahrkosten ua.
Und nicht alle KK genehmigen alles und dann der Aufwand Hilfsmittel bei alter KK abgeben bei neuen warten und wenns blöd läuft stehste einige Zeit ohne da.

Ich bin zu Tränen gerührt, nie hörte ich eine traurigere Geschichte. :traurig:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die haben alle die gleichen Sätze, es variieret kaum, wenn dann fehlen dann irgendwelche Leistungen.

Da muß ich Dir Widersprechen, ich habe in den letzten 8 Jahren mehrfach gewechselt und bin jetzt in einer KK (sehr kostengünstig), die nur in NRW und Hamburg aktiv ist.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

ZUSATZBEITRAG
Im nächsten Jahr droht ein
Krankenkassen-Hammer!

wegen der Millionen arbeitslosen H4 / sozial Migranten ???

die System-Medien schweigen warum die Beiträge steigen ...



In den "Systemmedien" wird genannt, warum die Beiträge wahrscheinlich steigen werden:

Allein durch Terminservicegesetz und Pflegepersonal-Stärkungsgesetz kämen auf die GKV 2020 rund fünf Milliarden Euro an Mehrausgaben zu.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

ZUSATZBEITRAG
Im nächsten Jahr droht ein
Krankenkassen-Hammer!

wegen der Millionen arbeitslosen H4 / sozial Migranten ???

die System-Medien schweigen warum die Beiträge steigen ...

gehen wir mal davon aus das Millionen von Migranten nicht > nichts kosten werden ...
und das Geld dafür nicht auf dem Baum wächst >
sondern die arbeitenden Steuerzahlenden Bürger dafür aufkommen müssen ...


https://www.bild.de/geld/mein-geld/...anstieg-des-zusatzbeitrags-65289466.bild.html

Den Rest der Welt retten zu dürfen bekommst du nicht zum Nulltarif !
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Warum seid ihr nur so "Schwarzseher" - irgenwie ist doch im Leben immer vieles möglich - nichts ist unmöglich ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Da muß ich Dir Widersprechen, ich habe in den letzten 8 Jahren mehrfach gewechselt und bin jetzt in einer KK (sehr kostengünstig), die nur in NRW und Hamburg aktiv ist.

Und wie sind die Leistungen? Wenn du krank wirst, stehen sie dann auf der Matte?
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Ausgerechnet diese reißerische Bildzeitung, der glaub ich kein Wort, bitte unter seriöseren Quellen recherchieren ;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ausgerechnet diese reißerische Bildzeitung, der glaub ich kein Wort, bitte unter seriöseren Quellen recherchieren ;)

ja das stimmt schon, aber sind nicht alle Medien ein bisschen Bild ?
bzw. alle vorhandenen Medien sind ALLE manipulierte System-Medien ...
welcher Berichterstatter in Deutschland darf noch frei, überparteilich usw. berichten ?
ich kenne keinen Einzigen ...
die Rechtslage wurde von der Politik so überarbeitet das sich das keiner mehr traut ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ausgerechnet diese reißerische Bildzeitung, der glaub ich kein Wort, bitte unter seriöseren Quellen recherchieren ;)

Wer sagt mir jetzt was seriöse Quellen sind und was nicht? Das hatte ich dich glaub schon unter deinem alten Account [MENTION=4466]Loana[/MENTION] gefragt, der ohne den Zusatz "911".
Wieso postest du eigentlich nicht mit dem? Der wurde ja nicht gesperrt, oder? Ich meine das was du schreibst und das ";)" hinter vielen Posts verrät dich sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ja das stimmt schon, aber sind nicht alle Medien ein bisschen Bild ?
bzw. alle vorhandenen Medien sind ALLE manipulierte System-Medien ...
welcher Berichterstatter in Deutschland darf noch frei, überparteilich usw. berichten ?
ich kenne keinen Einzigen ...
die Rechtslage wurde von der Politik so überarbeitet das sich das keiner mehr traut ...

Zebra, probier mal ein Gratis-Abo der "Jungen Freiheit". Für mich D beste Wochenzeitung.......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
>> Humanist62 schrieb: Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser...
STIHL will weg...
Die deutlich geringeren Kosten liegen ausschließlich an den Kosten der Mannstunden und...
Die Umwelt-Lügner
Oben