Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland sollte nochmal zwei Millionen Flüchtlinge aufnehmen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland sollte nochmal zwei Millionen Flüchtlinge aufnehmen.

Deutschland sollte sein freundliches Gesicht zeigen und nochmal zwei Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Meint ihr nicht auch? :))
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ganz ehrlich: Ja.

mir wäre es tausendmal lieber ,wenn wir 2 Mio NEUE Migranten reinholen und dafür 2 Mio die sich hier schon EINGENISTET haben, abschieben würden.

Neuankömmlinge sind nicht das Problem.Die Vater Bivsi-Typen, die Familie Edgars sind es.Anders als die meisten habe ich NICHTS gegen Gäste.Aber wenn die Gäste jahrelang nicht gehen, wachsen sie mir nichts ans Herz, ich entwickle Ekelgefühle.

Leider empfinden das viele genau andersherum.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deutschland sollte sein freundliches Gesicht zeigen und nochmal zwei Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Meint ihr nicht auch? :))

Nur zwei? Das halte ich für ziemlich inhuman. Häng noch ne 0 dran. Oder zwei, dann sind wir bei Zahlen die bekannterweise in UN-Papieren als möglich kursieren.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also wenn ich eine fünfköpfige Hartz4 Familie wie von der ich neulich las die ihre Miete nicht zahlte aber dann am Tag der Räumung plötzlich weg war also Kontakte und eine andere Unterkunft hatte aus Pakistan, Vater bezieht samt Familie Hartz ,Kinder gehen aufs Gymnasium bzw Kindergarten gegen 5 hochaggressive Junge Männer aus dem Tschad eintauschen könnte, ganz ehrlich?

mir würde das Herz aufgehen.Diese Habgier-Visage des Pakistanis wenn man ihn ins Flugzeug packt samt seiner Schmarotz Familie und nahtlos gegen diese aggressiven (aber eben im Vergleich harmlosen weil sie sich nicht so verfestigen können) austauscht, das wäre wirklich ein Traum. Ja, ein Lebenstraum.

Es war natürlic ein Skandal-Artikel über die Räumun weil die Familie ja integriert sei, zwar Hartz kassierte aber keine Miete zahlte und das Kind ja aufs Gymnasium geht.

Wir sind krank.Einfach nur krank.

Asylbewerberaustausch noch heute.
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur zwei? Das halte ich für ziemlich inhuman. Häng noch ne 0 dran. Oder zwei, dann sind wir bei Zahlen die bekannterweise in UN-Papieren als möglich kursieren.

Hmm ja, wir könnten ja ganz klein mit einer angehängten Null anfangen. 10 Mio scheinen durchaus machbar zu sein. Die EU darf sich auf keinen Fall erpressen lassen! Schon gar nicht von einem autokratischen Aggressor. Notfalls müssen wir als Wertegemeinschaft, die die EU ist, vier Millionen Menschen zusätzlich aufnehmen. Den Friedensnobelpreis hat die EU im Jahr 2012 nicht allein für die Vergangenheit, sondern auch für die Zukunft erhalten. Die Zukunft ist jetzt. Das sollte uns mit Stolz erfüllen.
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz ehrlich: Ja.

mir wäre es tausendmal lieber ,wenn wir 2 Mio NEUE Migranten reinholen und dafür 2 Mio die sich hier schon EINGENISTET haben, abschieben würden.

Neuankömmlinge sind nicht das Problem.Die Vater Bivsi-Typen, die Familie Edgars sind es.Anders als die meisten habe ich NICHTS gegen Gäste.Aber wenn die Gäste jahrelang nicht gehen, wachsen sie mir nichts ans Herz, ich entwickle Ekelgefühle.

Leider empfinden das viele genau andersherum.

Die EU - und damit auch die osteuropäischen Verweigererstaaten Ungarn, Polen und co., muss sich Gedanken machen, wie sie die Flüchtlinge im Falle, dass die Türkei ernst macht, verteilt. Ein klarer Verteilungsschlüssel gemessen an Einwohnerzahl und wirtschaftlichen Verhältnissen muss endlich durchgesetzt werden - wer das nicht akzeptieren kann, muss dann im Zweifel eben die EU verlassen.

EDIT: Wir schaffen das!
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ganz ehrlich: Ja.

mir wäre es tausendmal lieber ,wenn wir 2 Mio NEUE Migranten reinholen und dafür 2 Mio die sich hier schon EINGENISTET haben, abschieben würden.

Neuankömmlinge sind nicht das Problem.Die Vater Bivsi-Typen, die Familie Edgars sind es.Anders als die meisten habe ich NICHTS gegen Gäste.Aber wenn die Gäste jahrelang nicht gehen, wachsen sie mir nichts ans Herz, ich entwickle Ekelgefühle.

Leider empfinden das viele genau andersherum.

Das hängt damit zusammen, dass Du bequemlich auf Mitbestimmung verzichtet hast.

Ich weiß, harte Worte.

Aber wer unter den heutigen Umständen in D. nicht für Volksabstimmung kämpft, hat schlechte Karten.

Denken doch alle wie Du.

Mit ner Volksabstimmung wäre das in 3 Tagen erledigt.



Respektvoll
Debitist
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deutschland sollte sein freundliches Gesicht zeigen und nochmal zwei Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Meint ihr nicht auch? :))

Diese - von den heutigen Staatsbetreibern - platzierte und geduldete Volksaufhetzung -

ist schon phänomenal !

DENN der STAAT - wird damit nicht belastet - im Gegenteil -

sein VOLKSWERT-ABSCHÖPFUNGS-MODELL - das vergrößert sich.

+ + + +

Und allein - die volksverarschende - geistig verdummende Frage - "Meint ihr nicht auch?"

zeigt doch den " geistigen Abschaum auf " welcher sich hier anbieten möchte.

- habe darüber nachgedacht - ok, dazu stehe ich!

Ob dieser " Meint ihr nicht auch? " eine Antwort hat - weiß ich nicht.

Vielleicht - hört man noch was !
:giggle:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Deutschland sollte sein freundliches Gesicht zeigen und nochmal zwei Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Meint ihr nicht auch? :))

Wir waren bisher zu egoistisch und haben das Problem von uns weggeschoben, bzw. verdrängt und unsere Partner im Stich gelassen. Was der Deutsche denkt, interessiert dem Griechen und Italiener nicht mehr. Wenn der verehrte Präsident der Türkei sich von den Europäern verarscht fühlen sollte, ist es auch legitim, die Tore zu öffnen. 3,5 - 5 Millionen Migranten mehr in Europa.
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir waren bisher zu egoistisch und haben das Problem von uns weggeschoben, bzw. verdrängt und unsere Partner im Stich gelassen. Was der Deutsche denkt, interessiert dem Griechen und Italiener nicht mehr. Wenn der verehrte Präsident der Türkei sich von den Europäern verarscht fühlen sollte, ist es auch legitim, die Tore zu öffnen. 3,5 - 5 Millionen Migranten mehr in Europa.

Zustimmung.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutschland sollte sein freundliches Gesicht zeigen und nochmal zwei Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Meint ihr nicht auch? :))

so lange es keine Moslems / Islamisten sind ... warum nicht ?
fleißige Ukrainer / Russen / Asiaten / Inder ... Hauptsache kein durchgepeitschter Allah Musel ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.286
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Deutschland sollte sein freundliches Gesicht zeigen und nochmal zwei Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Meint ihr nicht auch? :))

Es ist ein Verstoß gegen das rechte Maß. Maßlosigkeit führt immer in die Katastrophe, egal wo.

Es ist auch nicht so, dass der Flüchtlingsirrsinn für Deutschland das Maß an Reinigung bringen würde, das der geistig verwahrloste Deutsche dringend bräuchte. Besonnenheit ist besser als die Friedhofsruhe nach dem gotzillischen Massaker.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutschland sollte sein freundliches Gesicht zeigen und nochmal zwei Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Meint ihr nicht auch? :))

Deutschland hatte nie 2 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Dies waren ca. 400.000 Schutzsuchende und ca. 20.000 Flüchtlinge. Der Rest sind illegale Einwanderer aus verschiedenen Motiven. Wohlstand, Habgier, Terror.

Deutschland sollte unbegrenzt Flüchtlinge nach Genfer Konvention aufnehmen und genau Null illegale Einwanderer. Für legale Einwanderer wäre ein Einwanderungsgesetz hilfreich, welches sich nach dem Arbeitsmarkt richtet.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In dieser Frage gibt es nur eine alternativlose Option, nämlich [x] Alle Flüchtlinge aufnehmen.

Der STAAT erhöht damit nur sein finanzielles Abschöpf-Potenzial zur eigenen Selbstbereicherung.

Der STAAT wird aber auf Dauer dieses Potenzial nicht kontrollieren können,
also wird der STAAT dieses POTENZIAL - nach der Abschöpfung - vernichten.

Das ist das, was das Volk nicht versteht, weil es glaubt, zum STAAT zu gehören, was in der Realität nicht so ist !

Deshalb versucht der STAAT auch alles zu kontrollieren, zu überwachen, über Gesetze zu bestimmen um eine Gemeinschaftlichkeit im VOLK zu verhindern,

denn davor - hat der STAAT eine panische ANGST.

Deshalb will der STAAT auch die Kontrolle über das Internet haben und durchsetzen,

um eine Volks-Zusammengehörigkeit zu unterbinden, weil er damit die Macht über dem Volk verliert.

DIKTATUR - ist eben alles!
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das hängt damit zusammen, dass Du bequemlich auf Mitbestimmung verzichtet hast.

Ich weiß, harte Worte.

Aber wer unter den heutigen Umständen in D. nicht für Volksabstimmung kämpft, hat schlechte Karten.

Denken doch alle wie Du.

Mit ner Volksabstimmung wäre das in 3 Tagen erledigt.



Respektvoll
Debitist

Ich glaube die Mehrheit will Grenzen dicht und dafür den Ali der damals illegal kam und 1 Mio Stütze kassiert hat und seit 2 Monaten nen 300 Euro Job hat im Gegenzug hierbehalten.

Ich habe einen anderen Ansatz.Mir geht es um Gerechtigkeit, in allen Lebensbereichen. Ich will, dass jeder Brave belohnt wird.

Daher will ich den Focus auf Abschiebungen mit unschönen Bildern.Wenn einer Familie das Haus von einer Flut weggeschwemmt wird sind alle betroffen. Ich nicht. Ich denke dann an die Familie die härter arbeitet als die Familie mit dem Haus und dennoch nie ein Haus hatte.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.766
Punkte Reaktionen
8.209
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Deutschland hatte nie 2 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Dies waren ca. 400.000 Schutzsuchende und ca. 20.000 Flüchtlinge. Der Rest sind illegale Einwanderer aus verschiedenen Motiven. Wohlstand, Habgier, Terror.

Deutschland sollte unbegrenzt Flüchtlinge nach Genfer Konvention aufnehmen und genau Null illegale Einwanderer. Für legale Einwanderer wäre ein Einwanderungsgesetz hilfreich, welches sich nach dem Arbeitsmarkt richtet.

BG, New York

Auch meine Meinung.
Keine unkontrollierte illegale Einwanderung für Asyl rufende.
Sondern echt verfolgte und Fachkräfte für die die fehlenden Arbeitsplätze in D bereits länger bestehen.
Aber vielleicht erweitert Seehofer seinen Vorschlag noch. Nicht nur jeder 4te von Rettungsbooten aus Italien sondern auch jeder vierte aus der Türkei über Griechenland.
Mal sehen wie lange das D finanziell und politisch noch aushält bei sinkender Wirtschaftskraft, mehr Arbeitslosen, sinkenden Steuern und Sozialeinnahmen.
Denn es fallen Arbeitsplätze in den Branchen der Gutverdiener weg, Maschinenbau, Banken das schlägt viel stärker durch als wenn es nur ne Verkäuferin oder ein Friseur ist.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch meine Meinung.
Keine unkontrollierte illegale Einwanderung für Asyl rufende.
Sondern echt verfolgte und Fachkräfte für die die fehlenden Arbeitsplätze in D bereits länger bestehen.
Aber vielleicht erweitert Seehofer seinen Vorschlag noch. Nicht nur jeder 4te von Rettungsbooten aus Italien sondern auch jeder vierte aus der Türkei über Griechenland.
Mal sehen wie lange das D finanziell und politisch noch aushält bei sinkender Wirtschaftskraft, mehr Arbeitslosen, sinkenden Steuern und Sozialeinnahmen.
Denn es fallen Arbeitsplätze in den Branchen der Gutverdiener weg, Maschinenbau, Banken das schlägt viel stärker durch als wenn es nur ne Verkäuferin oder ein Friseur ist.

Gut dass wir die gleiche Meinung haben. Immerhin ist dies das Gesetz. Leider haltet sich die Bundesregierung nicht ans Gesetz und Seehofer gibt ja zu, dass er einem Unrechtsstaat dient.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
An der Börse leg ich nichts an...hat man beim Börsencrash damal gesehen wie in den...
Putins Kriegserklaerung?
ach wie süß! ihr, die scheinheiligen Heuchler, bejubelt hier den Vernichtungskrieg...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben