Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bakterien in Bärten – Schmutziger als Hundefell

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Bärtige Männer mag ich überhaupt nicht. Leider scheint der Bart bei den Dreibeinern gerade im Trend zu sein. Furchtbar wie die alle aussehen.


Ich wurde nie getauft und glaube an etwas, meine Eltern haben einen Glauben, aber sie haben mir die Freiheit gelassen was Glauben betrifft und du wirst es nicht für möglich halten, ich habe mich frei entwickelt und meine Eltern sind stolz auf mich, ich brauch nix was ich außen anbeten muss, es ist in meinem Herzen, ich brauch keine prunkvollen Bauten um zu wissen, dass da was ist und daraus muss man auch keinen Terz machen.

Die Kirche ist ToT, weil sie….
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich war nie ein Freund von Bärten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie sieht es dann bei bärtigen Hunden aus?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich finde einen Bart auch lästig. Wobei ich festgestellt habe, dass Männer einen Bart tragen um männlicher zu wirken. Naja, wer es braucht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bärtige Männer mag ich überhaupt nicht. Leider scheint der Bart bei den Dreibeinern gerade im Trend zu sein. Furchtbar wie die alle aussehen.

Ein Mann ohne Bart ist kein richtiger Mann.

Außerdem sind die Softboy- und Milchbubi-Zeiten vorbei.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ein Dreibein der so was sagt, ist in meinen Augen kein Mann.

ASha, Madam stehen auf Schenkelbürsten mit zarter Zunge?


Und amnchesmal will ich nicht wirklich wissen, was da in den Zuselbärten der Orientalen lebt...
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ein Dreibein der so was sagt, ist in meinen Augen kein Mann.

Der Trend liegt nunmal in der Natürlichkeit, zumindest optisch, denn auf gute Parfüms sollte nicht verzichtet werden. - Das mit dem "schmutzigen Bart" ist Propaganda von Leuten, denen keiner wächst.

Schaut man in die Geschichte, so stellt man fest, das bei den alten Germanen und Kelten nur Sklaven rasiert waren. In der wilhelminischen Zeit war der Schnauzbart hochmodern, denn der Kaiser hatte einen prächtigen Schnäuzer. Der Bart um den Mund herum ist skeptisch zu betrachten, weil er nicht geschlossen ist. Deshalb ist der Vollbart ein Zeichen natürlicher Männlichkeit, Stärke und Selbstbewusstsein.

Nicht jedem Manne steht ein Bart, wie man weiß. Bei manchen Männern, die aufgrund ihrer Körperlichkeit und Ausstrahlung verhindert sind, wirkt es lächerlich. - Manfred Weber (Ex-CDU/CSU-Kanditat für die EU) trägt derzeit einen Vollbart und sieht damit aus wie Räuber Hotzenplotz.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Trend liegt nunmal in der Natürlichkeit, zumindest optisch, denn auf gute Parfüms sollte nicht verzichtet werden. - Das mit dem "schmutzigen Bart" ist Propaganda von Leuten, denen keiner wächst.

Schaut man in die Geschichte, so stellt man fest, das bei den alten Germanen und Kelten nur Sklaven rasiert waren. In der wilhelminischen Zeit war der Schnauzbart hochmodern, denn der Kaiser hatte einen prächtigen Schnäuzer. Der Bart um den Mund herum ist skeptisch zu betrachten, weil er nicht geschlossen ist. Deshalb ist der Vollbart ein Zeichen natürlicher Männlichkeit, Stärke und Selbstbewusstsein.

Nicht jedem Manne steht ein Bart, wie man weiß. Bei manchen Männern, die aufgrund ihrer Körperlichkeit und Ausstrahlung verhindert sind, wirkt es lächerlich. - Manfred Weber (Ex-CDU/CSU-Kanditat für die EU) trägt derzeit einen Vollbart und sieht damit aus wie Räuber Hotzenplotz.

Glaube nicht dass ein Vollbart für Männlichkeit, Stärke und Selbstbewusstsein steht. Vielmehr ein Beleg dass wir von den Affen abstammen.

BG, New York
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Bärtige Männer mag ich überhaupt nicht. Leider scheint der Bart bei den Dreibeinern gerade im Trend zu sein. Furchtbar wie die alle aussehen.

Ich konnte Bärte noch nie ab. Die meisten sehen damit fürchterlich aus, es gibt aber auch Ausnahmen den steht der Bart wie Klopp.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Bart stört auch im Winter beim Elche reiten und Bären aus der Höhle ziehen. 2 Kilo Eis vom Atemkondens gehen auf den Nacken.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Hatte nie einen Bart - war auch auf der Bank verpönt; suggeriert eine leicht linke Einstellung:coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ASha, Madam stehen auf Schenkelbürsten mit zarter Zunge?


Und amnchesmal will ich nicht wirklich wissen, was da in den Zuselbärten der Orientalen lebt...

Wieso Schenkel bürsten, mit dem Rotzfänger kommt man an Stellen da geht Madam ab wie Schmidts Katze.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich konnte Bärte noch nie ab. Die meisten sehen damit fürchterlich aus, es gibt aber auch Ausnahmen den steht der Bart wie Klopp.

Hat er nicht einen Dreitagesbart? So ein Dreitagesbart finde ich auch bei manchen gar nicht so schlecht. Der Klopp ist da ein gutes Beispiel, da gebe ich dir recht.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Der Trend liegt nunmal in der Natürlichkeit, zumindest optisch, denn auf gute Parfüms sollte nicht verzichtet werden. - Das mit dem "schmutzigen Bart" ist Propaganda von Leuten, denen keiner wächst.

Schaut man in die Geschichte, so stellt man fest, das bei den alten Germanen und Kelten nur Sklaven rasiert waren. In der wilhelminischen Zeit war der Schnauzbart hochmodern, denn der Kaiser hatte einen prächtigen Schnäuzer. Der Bart um den Mund herum ist skeptisch zu betrachten, weil er nicht geschlossen ist. Deshalb ist der Vollbart ein Zeichen natürlicher Männlichkeit, Stärke und Selbstbewusstsein.

Nicht jedem Manne steht ein Bart, wie man weiß. Bei manchen Männern, die aufgrund ihrer Körperlichkeit und Ausstrahlung verhindert sind, wirkt es lächerlich. - Manfred Weber (Ex-CDU/CSU-Kanditat für die EU) trägt derzeit einen Vollbart und sieht damit aus wie Räuber Hotzenplotz.

Die Geschichte mit der heutigen Zeit zu vergleichen, hinkt da völlig. Und das Bärte die nicht gepflegt werden, eine Brutstätte für Bakterien sind und jemand das leugnet, von dem Kerl möchte ich nicht mal angefasst werden. Wer weiß was dass für ein Dreckschwein ist.

Alles andere ist Geschmackssache. Aber zu behaupten, das ein Mann nur ein echter Kerl ist, wenn er einen Bart trägt, ist eine Aussage von jemanden, der die Männlichkeit auf ein Minimum reduziert. Ich kenne echte Kerle, die haben keinen Bart, gegen die stinken Bartträger völlig ab, weil sie völlige Hampelmännchen sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben