Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo forschen sie denn?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Nächste,welcher den inneren Zusammenhang in grandioser Defizit-Offenbarung verpeilt hat!
Solche Typen wie du scheinen sich überaus glücklich zu schätzen,wenn sie in fetischistischer Anwallung ihre permanente Unfähigkeit „selbst elementarste Grundsatzgedanken zu verarbeiten“, in das öffentliche Bewußtsein transportieren,weshalb sie das dokumentierte wie beglaubigte Gutachten ihrer geistigen Bankrotterklärung keinesfalls in Zweifel ziehen,was letztlich auf das unumgängliche Eingeständis der eigenen Verb..... hinausläuft .....!
Von daher nehme ich dir dein kurios,realitätsfremdes Geschmiere keinesfalls übel und hoffe nur,daß du eines Tages irgendwie aus deiner geistigen Tropfstein-Höhle herausfindest.....!:giggle:
Noch einen schönen Sonntag und immer schön wachsam bleiben.....
So ein hochtrabendes Gelaber auch wieder mal! Merkst du das eigentlich nicht selber?

Du bist doch nur deshalb so angeschmiert, weil dir mal jemand nicht folgt und dein "Geschmiere" als das was es ist kenzeichnet: Eben als Geschmiere.

Du hast ja nicht einmal begriffen, dass du meinst, nur deine Ansichten seien richtig und alle die dir nicht folgen, seien eben blöd usw...
Dadurch ist dir die Sicht auf das, was andere meinen, eben total verstellt.
Aber auch das merkst du natürlich nicht. Du solltest dich echt mal beim Psychiater auf die Couch legen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
"Wissenschaftler" eben ...
also doch Wissenschaft:

""""Im Juni 1982 nahm Herbert A. Strauss von der*City University of New York*seine Tätigkeit als Gründungsleiter des Zentrums auf und hielt am 9. November 1982 seine Antrittsvorlesung zu „Antisemitismusforschung als Wissenschaft“. """"

Die trauen sich was.Ernennen sich einfach selbst zu Wissenschaftlern und die Deutschen merken es nicht mal. Juden sind wohl doch cleverer.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
dann brauche ich nicht wirklich viel Vorstellungskraft um zu wissen wie ich mich verhalten würde, wenn ich zu einer Bevölkerungsgruppe gehören würde, die seit JahrTAUSENDEN weltweit verfolgt, diskriminiert und ermordet wird.

Ich glaub nur nicht,dass sie nur aus Gewohnheit,Tradition,Brauchtum weltweit verfolgt werden, sondern eher,weil sie ihre Verhaltensweisen nicht ablegen können.
Das Judentum ist ganz klar eine völkische Religion. Steht so ungefähr sogar im Wiki.
Sie wollen die volle Kontrolle darüber, wer in welchem Ausmaß dazugehört. Und
sie verlangen Respekt vor ihrem religiösen Volk.
Umgekehrt haben sie aber keinerlei Respekt vor nationalen Völkern. Da soll jeder einwandern dürfen, wer Lust hat.
Es ist diese Doppelmoral, mit der sie die Feindschaft auf sich ziehen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich glaub nur nicht,dass sie nur aus Gewohnheit,Tradition,Brauchtum weltweit verfolgt werden, sondern eher,weil sie ihre Verhaltensweisen nicht ablegen können.
Das Judentum ist ganz klar eine völkische Religion. Steht so ungefähr sogar im Wiki.

Das gilt für ALLE Religionen.
Der einzige Unterschied zwischen Juden, Christen und Moslems ist, dass sie traditionell immer über die ganze Welt verteilt waren, damit überall nur eine kleine Minderheit sind, die sich perfekt zum Sündenbock eignet, wenn mal wieder rechte Politik die Reichen so lange mit Geld beworfen hat, dass die Proteste der Mittelschicht und der Armen so gross werden, dass der Staat die Notwendigkeit sieht vom eigentlichen Problem abzulenken.
Nachdem es aber offensichtlich das Problem nicht löst, wenn man auf Sündenböcken rumhackt, werden die Proteste immer lauter und damit auch die Wortwahl gegenüber den Sündenböcken immer schärfer, so lange bis glatter Mord auf offener Strasse von Umstehenden gefeiert wird.

Schau dir halt an, was in Deutschland früher immer schon und heute auch noch in kleinen Mengen gegen die Juden, dafür heute immer stärker gegen die Muslims läuft, das ist nahezu identisch zu der Zeit vorm zweiten Weltkrieg, Sündenböcke verteufeln, die am Problem der immer weiter aufgehenden Arm-Reich-Schere nicht den geringsten Anteil haben und je reicher die Reichen werden, desto schärfer wird der Ton gegen die Muslims, mittlerweile so scharf, dass sogar die wenigen Juden wieder als zweite Sündenbock-Gruppe dazu genommen werden und weil das in Ländern wie Polen und Ungarn immer noch nicht reicht gleich auch noch die Homosexuellen und die Atheisten mit rein nehmen zu den Sündenböcken.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Das gilt für ALLE Religionen.
.
aber bestimmt nur für wenige Völker in einem solchen Ausmaß wie bei den Juden. Kein anderes Volk, zumindest in Europa hat eine eigene völkische Religion. Andere Minderheiten-Volksgruppen werden nur nicht zu Sündenböcken, weil sie sich nicht so absondern und dabei auch nicht noch doppelmoralische Einstellungen pflegen und diese auch noch in die Politik tragen wollen. Auch z.B die Deutschen sind als Minderheiten in anderen Ländern. Während der Nazi-zeit waren sie dort manchmal Sündenböcke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Kein anderes Volk, zumindest in Europa hat eine eigene völkische Religion.

Was fürn Ding? Gehts noch?
Glaubst du die deutschen Christen hätten dieselbe Religion wie russisch-orthodoxe Christen, oder ist dir klar, dass selbst die Katholiken in Bayern eine andere Religion pflegen als die Katholiken in NRW und die sich alle beide nochmal unterscheiden von den Katholiken in Sachsen, von den Protestanten gar nicht zu reden?
Warum bekämpfen sich Kurden und Türken, Iraner und Iraker, Saudis und Yemeniten, wenn nicht, weil die ALLE verschiedene Auslegungen des Islams haben?

Religion ist ganz grundsätzlich IMMER "völkisch", denn in ALLEN "heiligen Büchern" stehen an 100 Stellen die Parolen vom "auserwählten Volk", dem "gelobten Land", usw.
Genau DESWEGEN lehne ich JEDE Form von Religion abgrundtief ab, denn da ist der Rassismus immer gleich inklusive, mehr noch, in der Religion gibt es völkischen Rassismus sogar innerhalb von Untergruppen des selben Volkes.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Was fürn Ding? Gehts noch?
Glaubst du die deutschen Christen hätten dieselbe Religion wie russisch-orthodoxe Christen, oder ist dir klar, dass selbst die Katholiken in Bayern eine andere Religion pflegen als die Katholiken in NRW und die sich alle beide nochmal unterscheiden von den Katholiken in Sachsen, von den Protestanten gar nicht zu reden?
Warum bekämpfen sich Kurden und Türken, Iraner und Iraker, Saudis und Yemeniten, wenn nicht, weil die ALLE verschiedene Auslegungen des Islams haben?

Religion ist ganz grundsätzlich IMMER "völkisch", denn in ALLEN "heiligen Büchern" stehen an 100 Stellen die Parolen vom "auserwählten Volk", dem "gelobten Land", usw.
Genau DESWEGEN lehne ich JEDE Form von Religion abgrundtief ab, denn da ist der Rassismus immer gleich inklusive, mehr noch, in der Religion gibt es völkischen Rassismus sogar innerhalb von Untergruppen des selben Volkes.

Ja, schon ärgerlich das es Völker und Rassen gibt. Sollte man verbieten. Alle heiligen Bücher bestätigen das auserwählte Volk / das gelobte Land? Interessant.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Gestern kam was über Antisemitismusforschung:
https://www.3sat.de/wissen/nano/191010-sendung-102.html
Das ist dann wohl die Mehrheitsmeinung dieser Forscher. Meiner Meinung nach liegen die völlig daneben. Die wirklichen Ursachen haben die überhaupt nicht erkannt, oder sie wollen sie nicht erkennen. Wie kann man denen beibringen, daß sie falsch liegen? Wie oder wo kann man denen die wirklichen Ursachen erklären? Ich schätze die bezeichnen sich bewußt nicht als Wissenschaftler sondern als Forscher, weil sie sich nicht trauen, den Quatsch, den sie verzapfen als Wissenschaft zu bezeichnen.
Wenn ihr Gerede als Quatsch entlarvt wird dann haben sie immer noch die Ausrede, daß sie ja nur geforscht haben, also auf der Suche waren nach den wirklichen Ursachen. Das muß also gar nicht stimmen, was sie verbreiten. So ist ihr Ruf als Forscher nicht völlig ruiniert, wenn die wirklichen Ursachen herauskommen. Wie kommt man an die ran. Hat jemand eine Idee?

Diese Begriffsunterscheidung ist Quatsch. Forscher ist einfach ein üblicher Begriff, der mehr oder minder analog gebraucht wird. Wissenschaftler ist oft eine breitere Bezeichnung, während man bei bestimmten Themengebieten eher Forscher sagt. Das ist eine historisch gewachsene Eigenheit der Sprache. Deswegen gibt es auch den Begriff Hirnwissenschaftler eher nicht, man nennt es Hirnforscher oder Altertumsforscher anstelle Altertumswissenschaftler. Es gibt nunmal keine Behörde, die hier die Sprache glattbügelt.
So wie du heran gehst, wird sich jedenfalls nichts ändern, denn einfach nur sagen, ein Wissenschaftler läge völlig daneben ist bedeutungslos. Man muss schon Argumente, Thesen, Beweise... liefern.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.627
Punkte
54.820
Geschlecht
Was fürn Ding? Gehts noch?
Glaubst du die deutschen Christen hätten dieselbe Religion wie russisch-orthodoxe Christen, oder ist dir klar, dass selbst die Katholiken in Bayern eine andere Religion pflegen als die Katholiken in NRW und die sich alle beide nochmal unterscheiden von den Katholiken in Sachsen, von den Protestanten gar nicht zu reden?
Warum bekämpfen sich Kurden und Türken, Iraner und Iraker, Saudis und Yemeniten, wenn nicht, weil die ALLE verschiedene Auslegungen des Islams haben?

Religion ist ganz grundsätzlich IMMER "völkisch", denn in ALLEN "heiligen Büchern" stehen an 100 Stellen die Parolen vom "auserwählten Volk", dem "gelobten Land", usw.
Genau DESWEGEN lehne ich JEDE Form von Religion abgrundtief ab, denn da ist der Rassismus immer gleich inklusive, mehr noch, in der Religion gibt es völkischen Rassismus sogar innerhalb von Untergruppen des selben Volkes.

Dagegen hilft nur Bildung und Aufklärung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Ja, schon ärgerlich das es Völker und Rassen gibt. Sollte man verbieten. Alle heiligen Bücher bestätigen das auserwählte Volk / das gelobte Land? Interessant.....[/COLOR]

Wie viele Rassen gibt es deiner Ansicht nach denn?
Übrigens nennt man das heute wenn dann Unterarten, da wir alle einer Art angehören und die trinäre Nomenklatur Standard ist.
Und was ist deiner Ansicht nach denn entscheidend für eine Subkategorisierung?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
also doch Wissenschaft:

""""Im Juni 1982 nahm Herbert A. Strauss von der*City University of New York*seine Tätigkeit als Gründungsleiter des Zentrums auf und hielt am 9. November 1982 seine Antrittsvorlesung zu „Antisemitismusforschung als Wissenschaft“. """"

Die trauen sich was.Ernennen sich einfach selbst zu Wissenschaftlern und die Deutschen merken es nicht mal. Juden sind wohl doch cleverer.
Zunächst mal hast du die Anführungsstriche übersehen... Und die Deutschen? Die merken sowieso nichts mehr...

Heute machen die ja alls zur "Wissenschaft". Gender nennen die auch Wissenschaft!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Zunächst mal hast du die Anführungsstriche übersehen... Und die Deutschen? Die merken sowieso nichts mehr...

Heute machen die ja alls zur "Wissenschaft". Gender nennen die auch Wissenschaft!

Das ist eine seltsame Diskussion.
Wissenschaft ist kein geschützter Begriff oder irgendwie genehmigungspflichtig. Du kannst morgen das "Institut der allgemeinen bayerischen Bratwurstwissenschaft" gründen und niemand hätte dagegen Handhabe.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Was fürn Ding? Gehts noch?
Glaubst du die deutschen Christen hätten dieselbe Religion wie russisch-orthodoxe Christen, oder ist dir klar, dass selbst die Katholiken in Bayern eine andere Religion pflegen als die Katholiken in NRW und die sich alle beide nochmal unterscheiden von den Katholiken in Sachsen, von den Protestanten gar nicht zu reden?
Warum bekämpfen sich Kurden und Türken, Iraner und Iraker, Saudis und Yemeniten, wenn nicht, weil die ALLE verschiedene Auslegungen des Islams haben?

Religion ist ganz grundsätzlich IMMER "völkisch", denn in ALLEN "heiligen Büchern" stehen an 100 Stellen die Parolen vom "auserwählten Volk", dem "gelobten Land", usw.
Genau DESWEGEN lehne ich JEDE Form von Religion abgrundtief ab, denn da ist der Rassismus immer gleich inklusive, mehr noch, in der Religion gibt es völkischen Rassismus sogar innerhalb von Untergruppen des selben Volkes.

In allen christlichen Bibeln steht ungefähr das Gleiche, schätze ich. Welches auserwählte Volk steht denn drin? Wenn z.B. die Spanier eine völkische Religion hätten dann wären in ihrer Bibel die Spanier das auserwählte Volk. Der Sohn Gottes wäre ein Spanier und die Mutter Gottes eine Spanierin, usw. Alle verehrungswürdigen Figuren wären Spanier. Aber so ist es natürlich nicht. Es hat wohl kein anderes einzelnes Volk eine völkische Religion. Die Muslime würde ich vielleicht als die religiöse Völkerfamilie der Subtropen sehen. Die haben sich eine Konkurrenzreligion zum Judentum geschaffen. Aber das Christentum ist wohl nur ein für andere Völker populär gemachtes, modifiziertes Judentum. Wie die Juden das geschafft haben, das wäre ein interessantes Forschungsgebiet. Es war wohl ein Geniestreich. Kein Wunder, dass sie sich so überlegen fühlen. Ihr Selbstwertgefühl mußte natürlich enorm steigen, wenn andere Völker nicht ihre eigenen , sondern jüdische Vorfahren anbeten. Aber wahrscheinlich trägt auch das zum Hass gegen sie bei. Und über die vielen Kirchenaustritte wundere ich mich nicht.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Diese Begriffsunterscheidung ist Quatsch. Forscher ist einfach ein üblicher Begriff, der mehr oder minder analog gebraucht wird. Wissenschaftler ist oft eine breitere Bezeichnung, während man bei bestimmten Themengebieten eher Forscher sagt. Das ist eine historisch gewachsene Eigenheit der Sprache. Deswegen gibt es auch den Begriff Hirnwissenschaftler eher nicht, man nennt es Hirnforscher oder Altertumsforscher anstelle Altertumswissenschaftler. Es gibt nunmal keine Behörde, die hier die Sprache glattbügelt.
So wie du heran gehst, wird sich jedenfalls nichts ändern, denn einfach nur sagen, ein Wissenschaftler läge völlig daneben ist bedeutungslos. Man muss schon Argumente, Thesen, Beweise... liefern.

Na gut, aber es kommt darauf an, was das beim einfachen Volk (z.B. Politiker) bewirkt. Wissenschaft suggeriert: Wir wissen Bescheid. An unseren Aussagen besteht kein Zweifel. Forscher besagt nur: Wir suchen noch.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Hab ich schon gemacht, wenn auch chaotisch. Es gibt noch mehr.
Ich nehme an, dass einige von euch selbst Juden sind.
Tip: Seht der Wahrheit ins Gesicht. Die Aktien fallen zwar aber sie steigen auch wieder.

denn einfach nur sagen, ein Wissenschaftler läge völlig daneben ist bedeutungslos. Man muss schon Argumente, Thesen, Beweise... liefern.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
In allen christlichen Bibeln steht ungefähr das Gleiche, schätze ich. Welches auserwählte Volk steht denn drin?

Entschuldige das blöde Wortspiel, aber um Himmels willen, was bist du denn für einer?
Willst bei Religion mitreden und hast nicht den blassesten Schimmer?

Wenn z.B. die Spanier eine völkische Religion hätten dann wären in ihrer Bibel die Spanier das auserwählte Volk. Der Sohn Gottes wäre ein Spanier und die Mutter Gottes eine Spanierin, usw. Alle verehrungswürdigen Figuren wären Spanier. Aber so ist es natürlich nicht.

Komisch nur, dass Hitler Katholik war, ALLE seine Soldaten "Gott mit uns" auf dem Gürtel stehen hatten und viel "völkischer" als die Nazis echt nicht geht.
Hast du mal Bilder vom christlichen Gott gesehen? Wie der in den verschiedenen Gegenden der Welt angeblich ausschaut, bzw. ausschauen würde, wenn es ihn gäbe?
Es gibt eine südamerikanische Ausgabe, wo er wie ein Mexikaner ausschaut, es gibt eine asiatische Ausgabe und sogar eine Version in der er schwarze Hautfarbe hat.
Warst du mal in Brasilien? Ich war da in den 80ern mal Freunde besuchen, hatte also Familienanschluss in einer ganz normalen Durchschnittsfamilie.
Meinst du auf den Bildern, Kruzifixen, usw., die bei denen an der Wand hängen sieht Jesus genauso aus wie bei uns?
Denk nochmal nach, dann kommst du evtl. auf das, was ich live gesehen habe, denn in Brasilien sieht der Jesus am Kreuz wie ein Brasilianer aus.

..... aber klar, völkisch ist das nicht, auf keinen Fall, kann ja nicht, sonst müsste man ja zugeben dass ALLE Religionen dieser Welt durch und durch rassistisch sind.

Man kann aus JahrTAUSENDEN menschlicher Geschichtsschreibung zweifelsfrei rauslesen, dass wo auch immer welche Religion auch immer an die Macht kam, es jedes Mal Völkermord gab, ohne jede Ausnahme, ob von den Christen während der Kreuzzüge verübt, oder von orthodoxen Russen heute in Tschetschenien verübt, oder von den Buddhisten in Myanmar verübt.
Der Konflikt zwischen Indien und Pakistan ist fast ausschliesslich religiöser Natur und die stehen sich bis an die Zähne mit Atomraketen bewaffnet gegenüber, da braucht nur einer mal falsch blinzeln, dann verursachen die einen nuklearen Winter und rotten ALLES Leben auf der Erde aus.
Die Muslims tragen seit JahrZEHNTEN offen für alle Welt zur Schau, was die Christen nur machen, aber nicht offen zugeben, nämlich dass auch eine einzelne Religion, wenn sie nur gross genug wird, Untergruppen bildet, die sich nicht mal nur über Staatsgrenzen hinweg, sondern oft genug auch innerhalb eines Staats gegenseitig bis zur Ausrottung bekämpfen.

..... und nein, das ist NICHT uralte Vergangenheit bei den Christen, das war in relativ neuerer Zeit der Grund für die Kriege auf dem Balkan, wo orthodoxe Serben und katholische Kroaten (also BEIDES Christen) sich gegenseitig ausrotten wollten, wobei muslimische Bosniaken und noch ein paar andere Gruppen das Chaos perfekt gemacht haben.

Aber nein, das ist doch nicht völkisch, das ist Tradition, oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Entschuldige das blöde Wortspiel, aber um Himmels willen, was bist du denn für einer?
Willst bei Religion mitreden und hast nicht den blassesten Schimmer?



Komisch nur, dass Hitler Katholik war, ALLE seine Soldaten "Gott mit uns" auf dem Gürtel stehen hatten und viel "völkischer" als die Nazis echt nicht geht.
Hast du mal Bilder vom christlichen Gott gesehen? Wie der in den verschiedenen Gegenden der Welt angeblich ausschaut, bzw. ausschauen würde, wenn es ihn gäbe?
Es gibt eine südamerikanische Ausgabe, wo er wie ein Mexikaner ausschaut, es gibt eine asiatische Ausgabe und sogar eine Version in der er schwarze Hautfarbe hat.
Warst du mal in Brasilien? Ich war da in den 80ern mal Freunde besuchen, hatte also Familienanschluss in einer ganz normalen Durchschnittsfamilie.
Meinst du auf den Bildern, Kruzifixen, usw., die bei denen an der Wand hängen sieht Jesus genauso aus wie bei uns?
Denk nochmal nach, dann kommst du evtl. auf das, was ich live gesehen habe, denn in Brasilien sieht der Jesus am Kreuz wie ein Brasilianer aus.

..... aber klar, völkisch ist das nicht, auf keinen Fall, kann ja nicht, sonst müsste man ja zugeben dass ALLE Religionen dieser Welt durch und durch rassistisch sind.

Man kann aus JahrTAUSENDEN menschlicher Geschichtsschreibung zweifelsfrei rauslesen, dass wo auch immer welche Religion auch immer an die Macht kam, es jedes Mal Völkermord gab, ohne jede Ausnahme, ob von den Christen während der Kreuzzüge verübt, oder von orthodoxen Russen heute in Tschetschenien verübt, oder von den Buddhisten in Myanmar verübt.
Der Konflikt zwischen Indien und Pakistan ist fast ausschliesslich religiöser Natur und die stehen sich bis an die Zähne mit Atomraketen bewaffnet gegenüber, da braucht nur einer mal falsch blinzeln, dann verursachen die einen nuklearen Winter und rotten ALLES Leben auf der Erde aus.
Die Muslims tragen seit JahrZEHNTEN offen für alle Welt zur Schau, was die Christen nur machen, aber nicht offen zugeben, nämlich dass auch eine einzelne Religion, wenn sie nur gross genug wird, Untergruppen bildet, die sich nicht mal nur über Staatsgrenzen hinweg, sondern oft genug auch innerhalb eines Staats gegenseitig bis zur Ausrottung bekämpfen.

..... und nein, das ist NICHT uralte Vergangenheit bei den Christen, das war in relativ neuerer Zeit der Grund für die Kriege auf dem Balkan, wo orthodoxe Serben und katholische Kroaten (also BEIDES Christen) sich gegenseitig ausrotten wollten, wobei muslimische Bosniaken und noch ein paar andere Gruppen das Chaos perfekt gemacht haben.

Aber nein, das ist doch nicht völkisch, das ist Tradition, oder wie?

Warum wirst du denn so hysterisch? Hast du Angst vor der Wahrheit? Es geht doch hier darum, woher der Hass gegen Juden kommt. Und weil du die Wahrheit nicht vertragen kannst bist du der Frage ausgewichen. Von welchem Volk handelt die Bibel?
Ich behaupte, es ist zum großen Teil Eifersucht. Der gleiche Gott, das geht in Ordnung. Aber alle Völker hätten gerne einen eigenen Gottessohn, aus dem eigenen Volk, eigene Propheten, usw. Aber das geht nicht, weil die Bibelgeschichte ausschliesslich von Juden handelt. Deshalb können sie ihrem Gottessohn nur ein wenig ihr eigenes Aussehen geben.
Oder willst du lieber den Nonsens aus der Antisemitismus-"Wissenschaft“ diskutieren?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Na gut, aber es kommt darauf an, was das beim einfachen Volk (z.B. Politiker) bewirkt. Wissenschaft suggeriert: Wir wissen Bescheid. An unseren Aussagen besteht kein Zweifel. Forscher besagt nur: Wir suchen noch.

Sorry, aber das ist einfach Quatsch. Zum einen sind Wissenschaftler die ersten, die zugeben dass sie eben nicht grundlegend Bescheid wissen, sondern weiter forschen müssen. Und auf der anderen Seite ist der Begriff Forscher nirgends mit einer niedrigeren Qualifikation oder Wissensfülle belegt. Wir nennen den großen Deutschen Naturwissenschaftler, Humboldt auch Naturforscher weil er sich selbst so nannte, ohne dabei die Bedeutung und Größe des Mannes zu reduzieren.
Dieser seltsame Versuch der Sprachwindung lässt den Eindruck eines krampfhaten Versuchs der Diskreditierung der Holocaustforschung entstehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hab ich schon gemacht, wenn auch chaotisch. Es gibt noch mehr.
Ich nehme an, dass einige von euch selbst Juden sind.
Tip: Seht der Wahrheit ins Gesicht. Die Aktien fallen zwar aber sie steigen auch wieder.

Warum sollten hier Juden sein? Die Zahl der deutschsprachigen Juden ist ziemlich gering, das ist also bei der Größe des Forums schon statistisch eher unwahrscheinlich.
Ganz ehrlich, wenn du keine Argumente hast, ist das ja in Ordnung. Aber solche ominösen Sprüche kann man nicht ernst nehmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sollte Russland jemals einmarschieren, werden die zu 75% als erneute Befreier gefeiert...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben