Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die USA, Israel und die Türkei sind ganz klar Feinde Europas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Die USA machen Politik für Israel. Israel und Erdogans Türkei hassen Europa und sind gegen Europa. Europa muss sich von den USA befreien. Die USA sind nicht unsere Verbündeten. Wir sind ihre Vasallen.

https://www.independent.co.uk/news/...invasion-sdf-latest-middle-east-a9150271.html

Wir sind keine Vasallen.Die USA sind ein relativ milder Hegemon.Die Deutschen/Österreicher haben einen sehr großen Spielraum in der Außen-/Wirtschafts-/Verteidigungspolitik.Israel ist kein Feind und die Türken kann man aufgrund ihrer Basarmentalität jederzeit kaufen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, aus Gastarbeitern wurden DAUERMIETER. Wobei manche die Miete schuldig bleiben. Aber die Klappe aufreissen und mit dem Messer drohen.

Hmm ich dachte eigentlich, dass [MENTION=209]Pommes[/MENTION] die Besatzer des 2. Weltkriegs meint, die zum Teil ja immer noch hier sind. :kopfkratz:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Europa ist ein Kontinent und kein Staat. Deutschland braucht eigentlich weder jemandes Bettvorleger sein, noch muss es einen anderen Staat zum Feind nehmen. Deutschland ist ein gewaltiger Markt und eine (noch) große Volkswirtschaft. Es kann sich kein Staat wirklich leisten auf unseren Markt zu verzichten. Daher sind wir in der Position mit allen gute Beziehungen zu pflegen und uns unabhängig von irgendwelchen Globalpolitischen Bestrebungen von "Supermächten" zu halten. Die EU könnte reformiert (= zurückgebildet zur EWG) sehr nützlich sein...
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hmm ich dachte eigentlich, dass [MENTION=209]Pommes[/MENTION] die Besatzer des 2. Weltkriegs meint, die zum Teil ja immer noch hier sind. :kopfkratz:

Mag sein. Meine Assoziation ging einfach zu den Osmanen, die bei uns in Mitteleuropa als Gastarbeiter ankamen und als Dauermieter geblieben sind. Samt Familiennachzug und allen bekannten Problemen...
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wir sind keine Vasallen.Die USA sind ein relativ milder Hegemon.Die Deutschen/Österreicher haben einen sehr großen Spielraum in der Außen-/Wirtschafts-/Verteidigungspolitik.Israel ist kein Feind und die Türken kann man aufgrund ihrer Basarmentalität jederzeit kaufen.

Kaufen? Die werden tagtäglich teurer. Erdogan ist (leider) nicht blöde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
DFB auf Islam-Linie
Ginge es in allen Themen dieser Art mit einerlei Maß GERECHT zu, dann wäre ich einfach...
Die Umwelt-Lügner
Oben