Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die nächste Invasion.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wir sind natürlich krank. Alle geistig krank. Aber es gibt Völker, die finden es nicht, dass es unschöne Bilder sind wenn Familien mit Kleinkindern an der Grenze zurückgeknüppelt werden bzw in den pakistanischen Slum aus Griechenland ausgeflogen werden.Die finden es nur fair und gerecht, wenn eine Alleinerziehende zurück nach Schwarzafrika mit Ihrem Kleinkind geflogen wird, wo sie eine von Millionen Mittellosen sein wird mit dem Unterschied des Genusses des tollen Aufenthalts für einige Jahre von dem Ihre Landsleute nur träumen können.

Die geschundenen Italiener sind bereits am kochen und warten nur darauf mit Salvini losknüppeln zu können. Ungarn und die Visegrad Staaten sowieso.

Kein Habgierling, ob Krebskrank oder mit Kleinkind wird von diesen gesunden,geschundenen Völkern aufgenommen werden.

Und wenn wir alle nehmen werden die Habgierlinge sich weiter kannibalisieren,auf dem Wohnungsmarkt, Drogenmarkt etc.Die 9köpfigen Hartz4 Familien können nicht so schnell umgesiedelt werden mit jedem neuen Baby. So schnell kann niemand bauen.

Ich bin bereit. Völker Europas, knüppelt endlich zurück.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich fände es auch gut, dieses biodeutsche Idiotenpack ist letztendlich noch übler als die Muselmanen. Es wäre mir ein innerer Reichsparteitag, wenn die dafür büßen müssen, was sie einer anständigen Minderheit antun. Ich lach mich tot, wenn gerade diese meist westdeutschen Waschlappen von Musel durch die Straße gejagt werden, wenn diese sie nicht mehr brauchen. Ja, natürliche Auslese. Die Natur ist am Ende hart, aber gerecht.



Die werden den Supermoraldeutschen, die es zu Dutzenden Millionen gibt, die lange Nase zeigen und ihnen sagen:"Es ward IHR, die uns alle kaputt gemacht haben mit Euerem islamophilen Wahn, haut ab!"




Richtig. Ich hoffe deshalb, Erdogan öffnet wirklich seine Türen.Die Strafe wäre allzu gerecht für die heutige Mehrheit der Deutschen.
Mal sehen, wieviel Spaß sie mit 4 Mio neuer Terroristen haben. Wahrscheinlich bitten sie ihnen am Ende ihre Kinder zum Kämpfen für den Islam an an, es ist bei diesem Volk alles möglich.




Vergiss es. Das Gegenteil passiert. Der Hass der Deutschen auf ihre eigene Kultur und ihre Vorfahren wird ganz andere Blüten treiben.


Ja, selber schuld. Gönne ich denen total. ich bin raus, meine Kinder, kindeskinder und später Kindeskindeskinder müssen das nicht mitmachen. In 20 Jahren spätestens müsste ich statistisch toter als tot sein. Im Wissen, dass es meinen Kindern gut gehen wird, weilsie nicht in der brd und überhaupt Europa leben müssen. Ich weiss nicht, wie alt Du bist. Aber wir Beiden werden nur zuschauen und denken, dass die Deutschen redlich dabei mitgemacht haben, dass es dann so gekommen sein wird.




Ja, das wird es. Zukünftige Historiker werden vor Fragezeichen in den Augen dieselben reiben. Niemand wird sich vorstellen können, dass ein Volk insgesamt seelisch derart krank sein kann wie das deutsche. Das ist jenseits jedes Vorstellungsvermögens. Dann werden sie aufgeben, obwohl sie der Lösung so nahe sein würden.



Seehofer ist bei den Deutschen wieder so richtig beliebt , seit er die grenzen grenzenlos nun auch offiziell für Orientalen aufgemacht hat.

Ich stimme zu 100 Prozent zu.Aber ich glaube dir nicht ,dass du selbst einer von denen mit gesundem Menschenverstand bist.

Machen wir also den Test:

1) findest du es wären tolle Bilder wenn Leute die seit 5 Jahren in Deutschland leben unter Getobe abgeschoben werden? Oder eher nicht?

2)findest du besser, wenn Leute Schlepper bezahlen und hier eine Lügengeschichte auftischen, daß sie politisch durch Sachleistungen/internierungen dann in der Falle sitzen und Ihr Schleppergeld/Betrugsinvestition weg ist oder fändest du es besser wenn die Betrüger in der Heimat blieben und Ihr Geld behalten würden?

Also ich finde es ganz klar besser, wenn derjenige mit Betrugsabsicht am Ende ohne sein Schleppergeld schlechter dasteht als der Brave.

Daher sollen sie ruhig in Massen kommen, wenn sie politisch in der Falle sitzen wäre das für mich besser als wenn sie nie gekommen wären.

Aber natürlich ist das unwarscheinlich, und ich setze auch keinen Pfifferling mehr in diese kranke Gesellschaft.Aber wer weiss. Die Brutalität dieser Menschen kann den Funken entzünden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Wir sind natürlich krank. Alle geistig krank. Aber es gibt Völker, die finden es nicht, dass es unschöne Bilder sind wenn Familien mit Kleinkindern an der Grenze zurückgeknüppelt werden bzw in den pakistanischen Slum aus Griechenland ausgeflogen werden.Die finden es nur fair und gerecht, wenn eine Alleinerziehende zurück nach Schwarzafrika mit Ihrem Kleinkind geflogen wird, wo sie eine von Millionen Mittellosen sein wird mit dem Unterschied des Genusses des tollen Aufenthalts für einige Jahre von dem Ihre Landsleute nur träumen können.

Die geschundenen Italiener sind bereits am kochen und warten nur darauf mit Salvini losknüppeln zu können. Ungarn und die Visegrad Staaten sowieso.

Kein Habgierling, ob Krebskrank oder mit Kleinkind wird von diesen gesunden,geschundenen Völkern aufgenommen werden.

Und wenn wir alle nehmen werden die Habgierlinge sich weiter kannibalisieren,auf dem Wohnungsmarkt, Drogenmarkt etc.Die 9köpfigen Hartz4 Familien können nicht so schnell umgesiedelt werden mit jedem neuen Baby. So schnell kann niemand bauen.

Ich bin bereit. Völker Europas, knüppelt endlich zurück.

Aber haben die Italiener nicht dem Salvini die Gefolgschaft verweigert ?
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Dürfen die dort auch morden und vergewaltigen wie sie es hier haben gelernt in der Demokratie ?

Dafür hätten sie keine Zeit, das Land muss aufgebaut werden - die Frage ist provokativ.
Stell dir mal bitte vor, mehrere Länder zerbomben Deutschland, das Land liegt am Boden, ohne dass Deutschland einen Krieg vom Zaun gebrochen hätte -wie siehst du das dann ?
Die Syrer haben keine Schuld, aber sie haben Öl und es waren die USA, die in das Land zuerst einmarschiert sind.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber haben die Italiener nicht dem Salvini die Gefolgschaft verweigert ?

Nein umgekehrt. Salvini der Regierung. Bei der nächsten Wahl kann er alleine weitermachen wie er will. Seine Umfragen steigen ständig. Und selbst wenn jetzt sagen wir mal bis zu den nächsten Wahlen 500 tsd Habgierlinge nach Italien kommen, die werden dann alle wieder raus müssen aus diesem geschundenen Land.Italien ist durch meiner Meinung nach. Österreich steht auf der Kippe.
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Nein überhaupt nicht, Syrien hat keinem Land den Krieg erklärt im Gegensatz zu Deutschland mit Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Salvini ist zum Glück abgewählt, jetzt muss noch Boris Johnson weg und vor allen Dingen diese kranke Trump.

Salvini kommt nicht mehr ;)
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Oh Mann - deine Wortwahl ist sehr gewöhnungsbedürftig - geht es auch anders ?
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Natürlich - er wurde abgewählt ;) Bravo ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Der einzige der bei mir auf Ignore ist, weil er zuvor mich auf seine Bank drauf...
A
Das wahnsinnige Amerika!
😂 Man stelle sich vor, man wäre Budanov, der Chef des GUR. Der arme Kerl hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben