Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die nächste Invasion.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die nächste Invasion.

Erdogan führt Krieg und droht unverhohlen damit seine Grenzen zu öffnen....


"Hey EU, wach auf! Ich sage erneut: Wenn ihr unsere Operation als Invasion darzustellen versucht, ist unsere Aufgabe einfach: Wir werden die Türen öffnen und 3,6 Millionen Menschen werden zu euch kommen", sagte Erdogan am Donnerstag in Ankara.

https://www.focus.de/politik/auslan...n-syrien-trump-droht-erdogan_id_11215840.html

Kann es sein das unsere Regierung schon weiß das dieser Zustrom erfolgen wird? Der Großteil dieser 3,6 Millionen Menschen wird den Weg nach Deutschland suchen. Wie viele IS Kämpfer werden nach Deutschland kommen?

Außerdem seien bereits zwei IS-Kämpfer aus Syrien in von den USA kontrolliertes Gebiert gebracht worden. Die beiden hätten mehrere Enthauptungen zu verantworten, meint der Präsident weiter. Dies sei geschehen für den Fall, dass „die Kurden oder die Türkei die Kontrolle verlieren“

https://www.fr.de/politik/syrien-ko...demonstrieren-in-deutschland-zr-13083660.html

Diese Entwicklung kann dazu führen das Deutschland bald mehrere schwere Anschläge erleben wird. Wie wird sich dies auf ein wirtschaftlich schwächelndes Deutschland auswirken?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Erdogan führt Krieg und droht unverhohlen damit seine Grenzen zu öffnen....

Wo ist das Problem, dann werden wir die Grenzen öffnen und für jeden Flüchtling 2 Türken zurück schicken, ihren Pass haben die alle schon.

Es ist noch nicht die erste Maschine mit Türken in Istanbul gelandet und die Grenzen sind wieder zu, versprochen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe gelesen, Seehofer sei bei den Deutschen plötzlich hochbeliebt, da er eine unbegrenzte Zahl neuer Mohammedaner frei einreisen lassen will. Das wollen die meisten Deutschen, gerade nach Halle.
Erdogan tut den Deutschen also nur einen Gefallen und erfüllt ihnen einen Herzenswunsch, wenn er 3 Mio Araber und Afghanen von der Leine lässt.
Ich finde, er soll deshalb noch heute alle loslassen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht




Diese Entwicklung kann dazu führen das Deutschland bald mehrere schwere Anschläge erleben wird. Wie wird sich dies auf ein wirtschaftlich schwächelndes Deutschland auswirken?


Absolut positiv. Die BRD-Arbeitgeber jubeln ob 4 Mio neuer Kunden, die Deutschen arbeiten 65Stunden die Woche - die Deutschen lieben das- , wer das nicht macht ist Nazi, die Steuern sprudeln dadurch wie Pisse am Morgen und die Deutschen bekommen ihren größten Wunsch nach Deutschlosigkeit erfüllt.

Erdo begreift gar nicht, dass seine Aussagen für die Deutschen keine Drohung ist, sondern orgasmusschwangere Verheißung.

Deshalb lässt uns alle hüpfen und Erdo entgegenrufen: " Invasion, Invasion, Invasion"'!!!!!

Auf dass er noch heute die Tür aufmache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Ich habe mal vor 1-2 Jahren geschrieben wenn sich die Spirale dreht wird hier alles immer schneller immer schlechter, aber das das ganze so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe mal vor 1-2 Jahren geschrieben wenn sich die Spirale dreht wird hier alles immer schneller immer schlechter, aber das das ganze so schnell geht hätte ich nicht gedacht.

Es ist aber das, was viele Deutsche aktiv unterstützen. Das ist die bittere Wahrheit, die Nationalkonservative immer im Hinterkopf haben MÜSSEN, um sich nicht aufzutreiben und ihre Familien sinnvoll schützen zu können.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Es ist aber das, was viele Deutsche aktiv unterstützen. Das ist die bittere Wahrheit, die Nationalkonservative immer im Hinterkopf haben MÜSSEN, um sich nicht aufzutreiben und ihre Familien sinnvoll schützen zu können.

Das einzige was hilft ist alles verkaufen und rein in den Umzugswagen
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe mal vor 1-2 Jahren geschrieben wenn sich die Spirale dreht wird hier alles immer schneller immer schlechter, aber das das ganze so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Man darf für Ferkel und Co. im Bundestag nur hoffen, dass die nicht die gleichen Baufirmen und Architekten für ihren Wassergraben ansetzen wie beim Flughafen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das einzige was hilft ist alles verkaufen und rein in den Umzugswagen

Theoretisch schon. Funktionieren wird das aber nur, wenn man jung und beruflich begehrt ist im Ausland oder, wie ich, als Rentner,entscheidende Kontakte im Ausland hat, dass man jederzei t los kann von einem Tag zum anderen.

Allen über 50 fast wird so der Weg verschlossen sein.

Und 85% der jungen auch. "Expertenwissen" in "Kampf gegen rechts" und Gendersprache und "Refugees welcome", das kommt im Ausland eben schlecht an, zumal die junge Generation wissenstechnisch in den begehrten Disziplinen immer öfter auf 3.Weltniveau zustrebt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Und 85% der jungen auch. "Expertenwissen" in "Kampf gegen rechts" und Gendersprache und "Refugees welcome", das kommt im Ausland eben schlecht an, zumal die junge Generation wissenstechnisch in den begehrten Disziplinen immer öfter auf 3.Weltniveau zustrebt.
Du tust ja gerade so als wäre es um die schade?! Waren sie es doch mit, die diese Zustände hier beklatschen. Dann muss man eben die Suppe auslöffeln die man sich auf den Teller geklatscht hat.
Ganz hart ausgedrückt ist das ein Fall von natürlicher Auslese, nicht mehr und nicht weniger.

Die sollen dann mal sehen wie hilfsbereit die umliegenden Länder sein werden, wenn sie plötzlich selbst als Flüchtling vor der Tür stehen. Dann aber nicht rumbrüllen, wenn andere Länder ihre Grenzen mit Waffengewalt schützen, gelle Kinders :).

Ich mach jetzt auch einen auf drei Affen.
Mir ist das jetzt ab sofort auch alles fast egal, ich höre, sehe und sage nichts.

Wieso sollte man für Rechtsstaatlichkeit einstehen, wenn die eigene Gesellschaft im Rücken die Steine vor die Füße wirft?
Anscheinend wird der Mensch nur aus Schaden schlau, gut bitte, macht mal.

Eventuell, wenn es richtig rummst besteht die Möglichkeit, dass dann Areale in Deutschland irgendwann später militärisch geräumt werden und man dann dazu übergeht richtig dicke Transportmaschinen für die Ausschaffung der Invasoren zu benutzen und es denen hier so ungemütlich wie möglich macht und dann nur noch Sachleistungen wie Decken und Konserven für Neuankömmlinge stellt und dann die Kindergeldzahlungen für Leute ohne deutschen Pass komplett einstellt.
In der Situation, wenn es dem Land richtig schlecht geht, wird sich dann das Problem mit den gelangweilten und verwöhnten Kiddies die "Kein Mensch ist illegal" brüllen von alleine erledigen :), denn die haben das Wochenende, wie auch in der Woche zu viel zu tun in irgendwelchen Fabriken irgendwas zu nähen oder am Fließband was herzustellen, damit was zu fressen auf dem Tisch steht.

Es gibt so viele mögliche Szenarien.
Fest steht auf jeden Fall, wenn das Land jetzt nochmal mit genau so vielen Sozialmigranten geflutet wird ( wie bereits eingereist sind ), und die Regierung jetzt nicht regulierend eingreift, dann werden die darauffolgenden Ereignisse auf jeden Fall einen Platz in den Geschichtsbüchern bekommen. Was ja bis jetzt sowieso schon verdammt "spannend" werden wird ist die Entwicklung der Fertilitäten der Migranten, JETZT SCHON! Der Trend ist kaum noch um zu kehren. Wenn in 30-40 Jahren auf jeden Bundesbürger mit deutschem Pass 3-5 Zugereiste und hier produzierte vollkommen für den Arbeitsmarkt unbrauchbare Menschen kommen, sind wir endgültig wieder ein dritte Welt Land geworden. Ein Land lässt sich nämlich nicht zeitgemäß als auch wirtschaftlich mit Schneidereien, Dönerbuden und Feldern führen.

Hinzu werden dann auch noch die Gesetze des "friedlichen" Islams kommen, der das Land dann komplett wieder in den Feudalismus zurück werfen wird, wonach dann die Bürger mit deutschem Pass die Minderheit darstellen werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du tust ja gerade so als wäre es um die schade?! Waren sie es doch mit, die diese Zustände hier beklatschen. Dann muss man eben die Suppe auslöffeln die man sich auf den Teller geklatscht hat.
Ganz hart ausgedrückt ist das ein Fall von natürlicher Auslese, nicht mehr und nicht weniger.

Ich fände es auch gut, dieses biodeutsche Idiotenpack ist letztendlich noch übler als die Muselmanen. Es wäre mir ein innerer Reichsparteitag, wenn die dafür büßen müssen, was sie einer anständigen Minderheit antun. Ich lach mich tot, wenn gerade diese meist westdeutschen Waschlappen von Musel durch die Straße gejagt werden, wenn diese sie nicht mehr brauchen. Ja, natürliche Auslese. Die Natur ist am Ende hart, aber gerecht.

Die sollen dann mal sehen wie hilfsbereit die umliegenden Länder sein werden, wenn sie plötzlich selbst als Flüchtling vor der Tür stehen. Dann aber nicht rumbrüllen, wenn andere Länder ihre Grenzen mit Waffengewalt schützen, gelle Kinders :).

Die werden den Supermoraldeutschen, die es zu Dutzenden Millionen gibt, die lange Nase zeigen und ihnen sagen:"Es ward IHR, die uns alle kaputt gemacht haben mit Euerem islamophilen Wahn, haut ab!"


Wieso sollte man für Rechtsstaatlichkeit einstehen, wenn die eigene Gesellschaft im Rücken die Steine vor die Füße wirft?
Anscheinend wird der Mensch nur aus Schaden schlau, gut bitte, macht mal.

Richtig. Ich hoffe deshalb, Erdogan öffnet wirklich seine Türen.Die Strafe wäre allzu gerecht für die heutige Mehrheit der Deutschen.
Mal sehen, wieviel Spaß sie mit 4 Mio neuer Terroristen haben. Wahrscheinlich bitten sie ihnen am Ende ihre Kinder zum Kämpfen für den Islam an an, es ist bei diesem Volk alles möglich.


Eventuell, wenn es richtig rummst besteht die Möglichkeit, dass dann Areale in Deutschland irgendwann später militärisch geräumt werden und man dann dazu übergeht richtig dicke Transportmaschinen für die Ausschaffung der Invasoren zu benutzen und es denen hier so ungemütlich wie möglich macht und dann nur noch Sachleistungen wie Decken und Konserven für Neuankömmlinge stellt und dann die Kindergeldzahlungen für Leute ohne deutschen Pass komplett einstellt.

Vergiss es. Das Gegenteil passiert. Der Hass der Deutschen auf ihre eigene Kultur und ihre Vorfahren wird ganz andere Blüten treiben.

In der Situation, wenn es dem Land richtig schlecht geht, wird sich dann das Problem mit den gelangweilten und verwöhnten Kiddies die "Kein Mensch ist illegal" brüllen von alleine erledigen :), denn die haben das Wochenende, wie auch in der Woche zu viel zu tun in irgendwelchen Fabriken irgendwas zu nähen oder am Fließband was herzustellen, damit was zu fressen auf dem Tisch steht.
Ja, selber schuld. Gönne ich denen total. ich bin raus, meine Kinder, kindeskinder und später Kindeskindeskinder müssen das nicht mitmachen. In 20 Jahren spätestens müsste ich statistisch toter als tot sein. Im Wissen, dass es meinen Kindern gut gehen wird, weilsie nicht in der brd und überhaupt Europa leben müssen. Ich weiss nicht, wie alt Du bist. Aber wir Beiden werden nur zuschauen und denken, dass die Deutschen redlich dabei mitgemacht haben, dass es dann so gekommen sein wird.


Fest steht auf jeden Fall, wenn das Land jetzt nochmal mit genau so vielen Sozialmigranten geflutet wird ( wie bereits eingereist sind ), und die Regierung jetzt nicht regulierend eingreift, dann werden die darauffolgenden Ereignisse auf jeden Fall einen Platz in den Geschichtsbüchern bekommen.

Ja, das wird es. Zukünftige Historiker werden vor Fragezeichen in den Augen dieselben reiben. Niemand wird sich vorstellen können, dass ein Volk insgesamt seelisch derart krank sein kann wie das deutsche. Das ist jenseits jedes Vorstellungsvermögens. Dann werden sie aufgeben, obwohl sie der Lösung so nahe sein würden.

Hinzu werden dann auch noch die Gesetze des "friedlichen" Islams kommen, der das Land dann komplett wieder in den Feudalismus zurück werfen wird, wonach dann die Bürger mit deutschem Pass die Minderheit darstellen werden.

Seehofer ist bei den Deutschen wieder so richtig beliebt , seit er die grenzen grenzenlos nun auch offiziell für Orientalen aufgemacht hat.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe gelesen, Seehofer sei bei den Deutschen plötzlich hochbeliebt, da er eine unbegrenzte Zahl neuer Mohammedaner frei einreisen lassen will. Das wollen die meisten Deutschen, gerade nach Halle.
Erdogan tut den Deutschen also nur einen Gefallen und erfüllt ihnen einen Herzenswunsch, wenn er 3 Mio Araber und Afghanen von der Leine lässt.
Ich finde, er soll deshalb noch heute alle loslassen.

Du glaubst auch jeden Scheix, den der Mainstream schreibt. Suche dir mal seriöse Quellen, dann hast du weniger Streß.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Verkauf läuft bei mir schon.........

Echt. Hast du einen sicheren Ort gefunden?

Ich bleibe hier, außerhalb der Stadt, Wälder ringsherum, Bauern und ich habe exzellente Ortskenntnisse, bisher keine Vorfälle hier. Ich fühle mich sicher, sonst hätte ich längst den Impuls gehabt hier abzuhauen.
Nach meinen Beobachtungen sperren sie durch Baustellen die Aus und Einfahrten in die Städte, wird schon seinen Grund haben. Die sitzen in der Falle.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es ist richtig, wenn Trump diese endlosen Kriege beenden will. Wahrscheinlich schaut er zunächst zu, wie die Türken sich gegen die Kurden eine blutige Nase holen und vermittelt dann den Frieden. Ein stabiles Genie eben, dieser Trump.
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Man sollte sich nie in eine derartige Situation begeben - erpressbar zu sein. Wir haben das alles den Amerikanern zu verdanken, sie waren in Syrien - und jetzt wird auch noch das Militär von Trump abgezogen.
Unglaublich aber wahr !
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Die Syrer wollen in ihr Land zurück und es wieder aufbauen, leider ist dort noch kein Frieden dank Erdogan und Co.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
Die Umwelt-Lügner
Oben