Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüsse in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
ein brillanter Rhetoriker? wobei denn, wo hat er denn so brilliert ?

Beim Schießen auf Menschen? Ich habe in Erinnerung, dass er auch mal auf irgendwelche Leute geballert hat:

"Anfang 2017 wurde gegen Sellner ein vorläufiges Waffenverbot erlassen, nachdem er im Wiener Jonasreindl aus einer Pfefferspraypistole Schüsse auf zwei Unbekannte abgegeben hatte, die ihn nach eigenen Angaben angegriffen haben sollen. Die Polizei nahm Ermittlungen wegen des Verdachts der gegenseitigen Körperverletzung auf.[16]"

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sellner

Wo genau ist das Problem? Soll er sich von euch Verirrten drangsalieren lassen?

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Vergiß mal nicht Frau Künast, die ist noch einen Zacken dämlicher.

Und dann hör dir mal unseren zukünftigen Kanzler an ... Herrn Robert Habeck.

. „Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Genug gehört.

Aber er passt zur brd und ihrem "Volk". Wegen dieser Aussage jubeln ihm doch viele Deutsche zu. Du wohl offensichtlich auch.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.501
Punkte Reaktionen
24.842
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja...so weit denken Ideologen nicht....

Ich bin da hin und her gerissen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie als mutmaßlich halbwegs intelligente Teilnehmer wirklich so verblendet sind, dass sie wirklich nicht weiter denken können / wollen.
Oder ob sie genau wissen, dass sie lügen wie gedruckt und mit ihrer "selektiven Wahrheit" in Kauf nehmen zu miesen Lügnern zu werden, nur um des Aufrechterhaltens des Narrativs willen. Irgendwie tendiere ich zum Zweiten... :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
itat von Picasso
Er ist ein inszenierter , unwissenschaftlicher Wahn, welcher mittlerweile religiöse Züge annimmt.


Unsinn.

Warum meinst du der Lehrmeinung widersprechen zu können?

Dem Lehrer widerspricht man nicht, und wenn er auch nur Blödsinn spricht?

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
itat von Picasso
Er ist ein inszenierter , unwissenschaftlicher Wahn, welcher mittlerweile religiöse Züge annimmt.




Dem Lehrer widerspricht man nicht, und wenn er auch nur Blödsinn spricht?


Wenn man es nicht besser weiß als der Lehrer, sollte man ihm zuhören.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was für eine Ideologie hat Sellner denn, Jakobiner?

Kannst selber schaun. Wundert mich, dass du ihn nicht kennst. Picasso verehrt ihn. Muss so ne Art Heiliger sein. Halt, seine Evangelikalen kennen ja keine Heiligen. Wird dann der Erlöser sein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.501
Punkte Reaktionen
24.842
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kannst selber schaun. Wundert mich, dass du ihn nicht kennst. Picasso verehrt ihn. Muss so ne Art Heiliger sein. Halt, seine Evangelikalen kennen ja keine Heiligen. Wird dann der Erlöser sein.

Ich kenne ihn schon. Ich habe viele seiner Videos gesehen. Wie weiter oben schon gesagt wurde ist er ein sehr guter Rhetoriker und er argumentiert schlüssig. Wäre auch komisch, wenn nicht etwas von seinem Philosophiestudium hängen geblieben wäre.

Aber du weichst der Frage mit dem Ablenken auf [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]s Protestantismus aus. Wieso tust du das?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie immer hast du den Zusammenhang nicht wahrgenommen...du solltest lesen warum ich das geschrieben habe...also meine Vorgänger bitte auch lesen....dann kannst du vielleicht folgen....:giggle::coffee:

Um meinen Intellekt mach Dir mal keine Sorgen, denk lieber an Dich selbst, damit bist Du mehr als nur ausgelastet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
seit wann ist eine Befürchtung persönliches Geschnatter?...

Dein plötzliches Mutmaßen über psychische Krankheiten des Gegenüber kann ich nur als persönliches Geschnatter bezeichnen. Wenn Du kein Bedarf an einer sachlichen Diskussion hast, ist das in Ordnung aber dann geb vorher Bescheid
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kenne ihn schon. Ich habe viele seiner Videos gesehen. Wie weiter oben schon gesagt wurde ist er ein sehr guter Rhetoriker und er argumentiert schlüssig. Wäre auch komisch, wenn nicht etwas von seinem Philosophiestudium hängen geblieben wäre.

Aber du weichst der Frage mit dem Ablenken auf [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]s Protestantismus aus. Wieso tust du das?

Weil er in seinem politisch - korrekten Katholikenkopf nur Luft hat. Er kann nicht zielgerichtet antworten. Geistig hängt er zwischen dem 10. und 13. Lebensjahr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn man es nicht besser weiß als der Lehrer, sollte man ihm zuhören.

Zuhören ja. Das sollte man generell, auch wenn Politiker der AfD sprechen. Aber eine eigene Meinung / Sichtweise sollte trotzdem möglich sein.

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Jüdische Gemeinde Halle: „Gegen politische Instrumentalisierung“

Schätze, der Zentralrat wird gegen diese Gemeinde vorgehen. Dass gibt Backentango.

In keiner grösseren deutschen Zeitung wird dieser Brief erwähnt. Warum wohl?

... Leider gibt es bereits Versuche einiger politischer Kräfte, die traurigen Ereignisse des Anschlags für die eigenen politischen Ziele zu missbrauchen. Hier kann nur das wiederholt werden, was wir bereits zuvor betont haben: Der wahre Feind ist der Hass. Egal gegen wen, sei es gegen Juden, Christen oder Muslime – Sunniten oder Schiiten –, oder auch gegen Atheisten oder Agnostiker, gegen Frauen oder Männer, gegen Menschen mit oder ohne Behinderung, gegen Kranke oder Gesunde, gegen Menschen, die angeblich zu intelligent oder zu wenig intelligent sind, gegen Reiche oder Arme. Aber auch gegen denjenigen, die bestimmte Berufe ausüben, z. B. in der Kohlenbranche, bei der Bundeswehr oder bei der Polizei; gegen SUV-Fahrer oder gegen Fahrradfahrer. Das Wort TOLERANZ sollte über die eigenen Ansichten und vor allem über die eigenen Taten gestellt werden. Der politische Missbrauch der Opfer des Terroranschlags in Halle macht uns noch trauriger. ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich denke, das größte Problem sind viele Deutsche selbst, ihre Gleichgültigkeit gegenüber der Zukunft ihrer eigenen Kinder, ihre tiefe Verachtung ihr eigenen Kultur und der Hass auf die Vorfahren. Es ist im Grunde die Mutter aller Probleme, die alle anderen nach sich ziehen

Das ist kein Hass auf sich selbst oder die Kultur, das ist VERWAHRLOSUNG!
Zu einem großen Teil sind das jetzt die Früchte der ganzen Schlüsselkinder Generationen!

Arbeite mal in einem Call-Center für einige Zeit und führe jeden Tag so ca. 200 Gespräche mit allen möglichen Leuten aus allen Schichten.
Ich gebe dir unter Garantie mein Wort, du fasst dir hinterher nur noch an den Kopf und bekommst es mit der Angst zu tun, wie DÄMLICH der Durchschnitt mittlerweile ist!

Da gibt es Eltern, wo die Kinder beim knödeln aufm Klo mit Haarspray und Feuerzeug spielen, sich schwer verbrennen und die Eltern stellen sich danach ins Fernsehen und sagen ohne rot zu werden, sie wollen den Hersteller verklagen, weil ihnen die Warnhinweise nicht groß genug wären! ( Das ist kein WITZ! Den Fall gab es! ) Nicht das es an der mangelnden Fürsorgepflicht der Eltern gelegen hat, dem Kind beizubringen, dass Behälter unter Druck stehen ( und dafür brennbare Treibgase verwendet werden ), oder generell, dass man auf dem Klo nicht mit Feuer spielt, weil man auch die eigenen Ausdünstungen anzünden kann!
Viele wissen ja noch nicht mal, dass Sauerstoff selbst hoch entzündlich ist und solche Sachen!

Die Gesellschaft ist verwahrlost, fett und dumm geworden. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass durch unsere behüteten Lebensverhältnisse die natürliche Auslese nicht mehr wirken kann. Nicht mehr und nicht weniger! So dummes Strunzpack wurde damals von wilden Tieren gefressen, ist ersoffen, hat giftige Pilze gefressen oder wurde anderweitig dahingerafft. Das passiert heute nicht mehr, oder nicht mehr in dem Maße, als das die Auslese wirken würde...

Und je mehr sich diese dämlichen Idioten fortpflanzen, je schlimmer wird das alles und je mehr verwahrlosen die Menschen. Das ist vollkommen unabhängig von der Nationalität oder wo sie herkommen, das ist das ultimative Universalproblem der Menschheit.

Ihr könnt mich jetzt für abgehoben, hochnäsig oder eingebildet halten, das ist mir egal. Ich weiß was ich bisher so alles erlebt habe
und einen anderen Schluss kann man daraus NICHT ziehen, selbst wenn man es im dunkeln unter Wasser tun würde!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das mit den Messerklingen war die nicht weniger extremistische Combo namens K.I.Z.,, die ebenfalls beim von Kungelsteini und dem Maßlosen bejubelten Konzert auftrat. ;)

Aber auch die will Agitator blues nicht sehen...

Siehste guck ma, da habe ich auch mal Unsinn erzählt, danke für die Richtigstellung.
Ich wollte mich gar nicht erst auf so einen Unrat einlassen. Aber da sieht man mal, wo so ein Verhalten hinführt!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sehr richtig, aber warm anziehen reicht da nicht, was wir brauchen sind starke Polizeikräfte die in der Lage sind uns zu schützen, Gerichte die effektiv arbeiten können und einen starken BND.

Du meinst, so wie in Israel, wo es auch einen soliden Grenzschutz mit Mauer gibt, wo der Lebensraum der dortigen Invasoren aus Osteuropa häppchenweise nach Osten hin erweitert wird, ....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
selbstredend, man kann der konservativen Rechten angehören ohne Nazi zu sein, ist man aber Nazi lehnt man die freiheitlich, liberale Grundordnung ab und ist damit wie ein islamistischer/salafistischer Wirrkopf ein ... Gefährder und von da ist der Weg nicht mehr weit zum Terroristen, ganz so wie der deutsche Terrorist in Halle.
Und verwirrt? Das sind die Nazihohlbirnen und die islamistischen Hohlbirnen doch ohnehin.

HEY, PIPPI LANGSTRUMPF 2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

Auch wenn ihr euch das gerne so drehen würdet. Es war eine Amoklage zumal die Opfer willkürlich wahren. Vor Gericht wird man nichts anderes durchsetzen können.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zuhören ja. Das sollte man generell, auch wenn Politiker der AfD sprechen. Aber eine eigene Meinung / Sichtweise sollte trotzdem möglich sein.


Nun ja, du hast immer die Sichtweise des labernden AfDasten. Eine eigene hast du sicher nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Anschlag in halle! Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 21

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben