Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüsse in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Davon, dass die Nomenklatura behauptet, sie wäre rechtsextrem, ist sie das noch nicht. Oder woran willst DU das ausmachen??

Sie umgibt sich mit offen verfassungsfeindlich agierenden Organisationen und Personen, sie trennt sich nicht von rechtsextrem orientierten Personen. Näheres dazu kannst Du beim Verfassungsschutz erfragen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie umgibt sich mit offen verfassungsfeindlich agierenden Organisationen und Personen, sie trennt sich nicht von rechtsextrem orientierten Personen. Näheres dazu kannst Du beim Verfassungsschutz erfragen.

Das machen die Bloxkparteien ja erst recht. Die laufen sogar zusammen mit der Antifa und anderen linksextremen Organisationen.
Die kungeln sogar mit Islamisten.

Die IB ist einfallsreich, intelligent und friedlich. Und politisch sicher nicht extrem.
Wäre ich jung, ich wäre dabei.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Doch doch, Forenkollege [MENTION=591]Dr. Nötigenfalls[/MENTION], auch ich setze Priritäten. Vorallem in meinen Diskussionen.

Da versuche ich an mich gestellte Fragen zu beantworten. In inhaltlich erkennbaren Rahmen. Während du wiederum immer wieder die gleiche Schallplatte auflegst (von der amerikanischen Waffenlobby produziert..) anstatt dir wenigstens mal ansartweise Gedanken über sachlich vorgetragene Fragen zu machen...

Insofern, Stichwort Prioritäten (in der Forumsdiskussion) dürfte ich dir also etwas voraushaben schätze ich...
:cool:


PS: Dein glühendes Pamphlet für ''einen wilden Western'' in DE, wo jeder jederzeit Einen ''umnieten'' kann mit einer Schußwaffe (welche sich dann auch die Flüchtlinge und ''Unabschiebewillige''besorgen würden, klar) der ihm nicht passt, den ''Abgeknallten'' dann später nach amerikanischem Prinzip schnell auf seinen Rasen legt um später behaupten zu können es wäre Notwehr gewesen, er hätte ja nur sein Haus verteidigt, das lasse ich einfach mal (kopfschüttelnd) so stehen...

(Der letzte Absatz nimmt für sich nicht in Anspruch gänzlich frei von Polemik zu sein...)

Ich weiß ja nicht wo Typen wie ihr euer Selbstbewußtsein herholt wenn ganz eindeutig Blut an euren Händen klebt.
Ihr seid es doch die alles und jeden Reinlassen wollen,egal welchen Preis das hat.
Und pocht man auf das Recht der Selbstverteidigung wird man Diffamiert.
Im Prinzip seid ihr jene die es den Tätern überhaupt erst erlauben tätig zu werden !

Die Polizei ist jetzt schon hoffnungslos überlastet,von der ist kaum Hilfe zu erwarten.
Ergo stehst du und Konsorten für Rechtsfreie Räume,und der Bürger soll das so akzeptieren.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Doch doch, Forenkollege [MENTION=591]Dr. Nötigenfalls[/MENTION], auch ich setze Priritäten. Vorallem in meinen Diskussionen.


was bitteschön sind denn Priritäten?
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich weiß ja nicht wo Typen wie ihr euer Selbstbewußtsein herholt wenn ganz eindeutig Blut an euren Händen klebt.
Ihr seid es doch die alles und jeden Reinlassen wollen,egal welchen Preis das hat....
weil Zuwanderungsbegrenzung voll Nahzi ist und das wollen die nicht sein und deshalb wollen die alles und jeden reinlassen, zumal man sich derart auch gegenüber den angeblichen 'Nazis' aufwerten kann. Aufgrund dieser 'Einstellung' werden momentan einige westliche Länder zumindest auf eine harte Probe gestellt, wenn nicht gar dauerhaft zerstört: Linke Politik heute = Neurotikerpolitik heute!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hoffentlich kommt jetzt nicht noch die Frage ''Was ist denn Allgemeinbildung''?...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich weiß ja nicht wo Typen wie ihr euer Selbstbewußtsein herholt wenn ganz eindeutig Blut an euren Händen klebt.
Ihr seid es doch die alles und jeden Reinlassen wollen,egal welchen Preis das hat.
Und pocht man auf das Recht der Selbstverteidigung wird man Diffamiert.
Im Prinzip seid ihr jene die es den Tätern überhaupt erst erlauben tätig zu werden !

Die Polizei ist jetzt schon hoffnungslos überlastet,von der ist kaum Hilfe zu erwarten.
Ergo stehst du und Konsorten für Rechtsfreie Räume,und der Bürger soll das so akzeptieren
.

Wie meinen?? :)kopfkratz:)

Woher glaubst du mich denn zu kennen, im real life meine ich?:)kopfkratz:)


Du scheinst ja nicht mal meine Beiträge im Forum zu kennen...


Okay, das sind jetzt nur knapp 11 000 in den gut 4 Jahren...


Und da wir gerade bei einer möglichen Orientierungslosigkeit deinerseits angekommen sind, wo bitteschön habe ich dich denn diffamiert?!?


Ach ja, hatte dir ja diese Frage gestellt bzgl. Bewaffnung der Zivilbevölkerung (angeblich ja auch zum Zwecke der Abschreckung), inhaltlich hast du darauf bisher nicht geantwortet wie ich meine. Okay, nächster Versuch:
@ Dr. Nötigenfalls


Erkläre mir mal lieber, wie zuvor gewünscht, wieso es in einem Staat wie den USA, wo sich jeder Bürger wehren kann mit Schusswaffen und wie du offenbar suggerrieren möchtest dies eine Abschreckung wäre, wieso es da zigmal so viel Tote durch Schusswaffengebrauch gibt als in anderen Ländern wo nicht jeder Bürger eine Waffe hat und es diese vermeintliche Abschreckung nicht gibt?!!:kopfkratz:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die USA kann man nicht mit Deutschland vergleichen,dazu sind die Gesellschaften zu verschieden.

Möglicherweise sind die Toten durch Schusswaffengebrauch der Tatsache geschuldet das es so viele ungebildete Schwarze gibt,die nicht Wissen wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten sollen und deshalb kriminell werden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die USA kann man nicht mit Deutschland vergleichen,dazu sind die Gesellschaften zu verschieden.

Möglicherweise sind die Toten durch Schusswaffengebrauch der Tatsache geschuldet das es so viele ungebildete Schwarze gibt,die nicht Wissen wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten sollen und deshalb kriminell werden.

Genau so ist es. Weshalb die Gefängnisse in den USA auch mit ungebildeten Schwarzen überfüllt ist. Bildung ist der Schlüssel.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Genau so ist es. Weshalb die Gefängnisse in den USA auch mit ungebildeten Schwarzen überfüllt ist. Bildung ist der Schlüssel.

Nee auch wenn es dir nicht gefallen sollte , kann es sein das die Schwarzen in den USA bei Justizia so beliebt sind wie die bözen Rechten hier zu lande ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Anschlag in halle! Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 21

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben