Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüsse in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du hättest also gerne Zustände wie in den USA?
80 Menschen pro Tag auf offener Strasse erschossen, weil fast jeder Schwachmat ohne Probleme an Waffen kommt?
Und wenn dann mal wieder einer Amok läuft, der von Anfang an keine Waffe hätte haben sollen, dann ist die Lösung mehr Waffen für alle?

Wenn alle bewaffnet sind,wars das mit Amokläufen.
Man kann sich wehren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bei allem Respekt, ich mag diese Regierung auch nicht, aber bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass es doch nur ein durchgedrehter Nazi ist? Warum zum Teufel muss hinter jeder irren Tat eine Verschwörung stecken? Mir geht das Gerede so auf die Nerven, dass es mir zum Hals raus hängt.

Dass ich dir dir in allen (!!) Punkten zustimmen muss, ausgerechnet dir, hätte ich mir nicht denken können.

Manchmal ist eine brutale Tat einfach nur einen brutale Tat.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gab es denn je einen Arbeitsplatz, der bei Dir kein kurzes Intermezzo darstellte? In jener Zeit, als Du der Welt geschenkt wurdest, gab es GULAGS ja nicht mehr. Und was Du so alles hasst...

Hört man da eine gewisse, nennen wir es Ironie, heraus?:eek:

Zumindest handwerklich nicht unbedingt schlecht gemacht, finde ich...:cool:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dass ich dir dir in allen (!!) Punkten zustimmen muss, ausgerechnet dir, hätte ich mir nicht denken können.

Manchmal ist eine brutale Tat einfach nur einen brutale Tat.

Ich seh hier nur ein Video wo ein Typ auf ner Hauptverkehrsstrasse hinter einem Auto steht,und in die Luft schiesst, bzw. auf etwas zielt was ziemlich weit weg zu sein scheint.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Dass ich dir dir in allen (!!) Punkten zustimmen muss, ausgerechnet dir, hätte ich mir nicht denken können.

Manchmal ist eine brutale Tat einfach nur einen brutale Tat.

Eben so ist es.

(Okay, das lassen wir jetzt aber mit der gegenseitigen Zustimmung. Ich habe einen Ruf zu wahren. :D )
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn alle bewaffnet sind,wars das mit Amokläufen.
Man kann sich wehren.

Das ist zumindest der Sprachduktus von TRUMP und seiner ihn sonsorenden Waffenlobby...

Wenn das Stimmen würde, dann hatte es beispielsweise die historisch belegte Schießerei am O. K. Corral in Tombstone am 26 Oktober 1881 nie gegeben. Und abertausende Duelle im sogenannten Wilden Westen auch nicht...:cool:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das ist zumindest der Sprachduktus von TRUMP und seiner ihn sonsorenden Waffenlobby...

Wenn das Stimmen würde, dann hatte es beispielsweise die historisch belegte Schießerei am O. K. Corral in Tombstone am 26 Oktober 1881 nie gegeben. Und abertausende Duelle im sogenannten Wilden Westen auch nicht...:cool:

und ihn Paris wären nicht 135 Menschen abgeschlachtet worden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Issaabbanich. Er ist Dein Landsmann. Der Stephan.
Ein Frauentyp ist er aber bestimmt nicht.

Komisch, ich dachte immer [MENTION=1602]slkz[/MENTION] sei Türke.

Hört hört, der Genetiker spricht....


PS: Schon bemerkenswert wieviel Talente so manche Leute hier im Forum in sich zu vereinen meinen...;)

Finde ich auch. Hört sich ziemlich nach Rassenideologie der 20er / 30er des letzten Jahrhunderts an, was [MENTION=1602]slkz[/MENTION] da absondert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Es" ist der "willkommene Sargnagel" auf die "Meinungsfreihet"......!

So ist es. Durch solche Schwachmaten gibt man nur dem Staat die Handhabe für Restriktionen unter denen am Ende alle leiden.
Sofern tatsächlich der Festgenommene auch der Täter ist.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Beileid einerseits für die Angehörigen der Opfer.
Aber trotz diesen Vorfall in Halle zeigen alle Statistiken , dass es auf der Welt weniger Gewalt, weniger Straftaten, weniger Kindesmissbrauch, weniger sexuelle Gewalt und tatsächlich auch weniger Kriege gibt, als es je zuvor auf der Erde gegeben hat.
Nur die Berichterstattung hat massiv zugenommen.Es gab mal Zeiten, da war maximal die Tagesschau und die "Westfalenpost" als Nachrichtenquelle. Das war in den Siebzigern. Ein wirklich schlimmes Jahrzehnt: Vietnamkrieg, Kalter Krieg auf einem weiteren Höhepunkt, in Südafrika noch Apartheid, mehrfach wurde versehentlich fast der 3. Weltkrieg ausgelöst, Ar*chgeigen wie Idi Amin, an der Macht usw.
Aber das ist alles nicht oder nur zum Teil bei uns angekommen, da die Quellen fehlten. Heute geht in den Medien die Welt unter, wenn eine Hauskuh einen Furz quer sitzen hat. Die müssen halt alle verkaufen oder die Quote bedienen.
Aber tatsächlich hatten die Beatles recht: "It's getting better all the time" :)

Fallrohr
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn alle bewaffnet sind,wars das mit Amokläufen.
Man kann sich wehren.

Das ist zumindest der Sprachduktus von TRUMP und seiner ihn sonsorenden Waffenlobby...

und ihn Paris wären nicht 135 Menschen abgeschlachtet worden.

Wie erklärst du dir dann aus logischen Gesichtspunkten und gemäß deiner zitierten Behauptung die ganzen Toten in Folge von Schußverletzungen in den USA - Ende August schon knapp 34 000 Menschen - wenn rein statistisch betrachtet (bei in den Medien geschätzen 300 000 Mio Pistolen und Gewehren auf knapp 330 Mio Einwohner, incl. Kinder) in den US jeder mindestens ein Waffe hat?!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
So ist es. Durch solche Schwachmaten gibt man nur dem Staat die Handhabe für Restriktionen unter denen am Ende alle leiden.
Sofern tatsächlich der Festgenommene auch der Täter ist.

"Tendiere" zur "FalseFlag".

Es nahen die Iden des März.....

auf diese Tat werden Hausdurchsuchungen nun bei sogenannten "Reichsbürgern" und "Gedanken_Verwandten" zur Tagesordnung werden.
Jegliche "kritische Äußerungen" gegen die "offizielle Willkommenspolitik Merkels", gegen die kommenden Expansionsbestrebungen ISraels, gegen ****** alles was nur Ansatzweise als "Haßverbrechen/Verbrechen gegen den Staat" gewertet werden kann, wird streng nach "Recht&Gesetz" verfolgt und geahndet werden!
Also wähle "Worte" mit Bedacht....(was allerdings nicht mehr "Rückwirkend"...Internet vergißt Nie!).... ^^






schon "merkwürdig" wie ""offen die öffentlich rechtlichen"" drüber berichteten, obwohl es doch "nur" ein Lokales Ereignis war....und dann auch noch so "Zeitnah"!




paßt aufs "Rahmenprogramm".....

falls man den ""Täter"" Lebend dingfest machen konnte, wird es ein Schau-Prozeß geben!
"falls" Er denn merkwürdigerweise tragisch bis zum Prozeß ableben sollte, wird man eben ne "mediale Schlammschlacht" draus machen.....










wäre der "Täter" wider Erwarten nun doch "muslimisch" gewesen, nun ja....:"Einzeltat, psychische Probleme".....Bewährungsstrafe oder "Psychiatrie".
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
So, Leute... der Täter filmte seine Tat live auf Twitch. Ich habe das Video im Internet nach 5 Minuten Suchen gefunden und kann folgendes berichten:

Der Täter filmt sich anfangs kurz selbst, gibt ein kleines Statement ab, dass die Juden an allem Schuld seien. Man sieht sein Gesicht, also so wie es hier auch schon in Bildern gezeigt wurde. Dann fährt er Richtung Synagoge.

Bei der Synagoge angekommen, will er auf das Gelände kommen. Doch er scheitert daran, dass die beiden schweren Holztüren abgeschlossen sind. Er versucht die Tür aufzuschießen und dann mit einem selbstgebastelten Sprengsatz aufzusprengen. Klappt wieder nicht. Es läuft eine Passantin vorbei und beschwert sich bei ihm über die Lautstärke. Daraufhin erschießt er sie. Opfer: Ganz offensichtlich eine Deutsche. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Kurze Zeit später hält ein Mann mit seinem Auto, weil er die Leiche der Frau sieht. Er steigt aus und fragt den Täter irgendetwas. Der Täter richtet die Waffe auch auf ihn, wieder offensichtlich ein Deutscher, aber die Waffe funktioniert nicht. Der Mann steigt wieder in seinen Wagen und fährt weg.

Weil das mit der Synagoge nicht geklappt hat, fährt der Typ zum Dönerladen. Dort schießt er auf einen von zwei Handwerkern, die wohl gerade zu Mittag gegessen haben. Nationalität war für mich nicht ersichtlich. Er verletzt ihn erst nur und verlässt dann den Dönerladen wieder. Er wechselt die Waffe und ballert mit der Flinte auf Passanten. Von denen trifft er aber keinen so wirklich. Dann geht er zurück in den Dönerladen und erschießt den zuvor verletzten Handwerker endgültig.

Dann fährt er wieder weiter mit seinem Auto. Sehr wahrscheinlich Richtung Landsberg, wo er sich ein neues Auto beschaffen wollte. Das Video endet allerdings vorher.

Nachtrag:

Hier der Link zum Video.

https://kiwifarms.net/threads/halle-germany-shooting.62100/
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
So ist es. Durch solche Schwachmaten gibt man nur dem Staat die Handhabe für Restriktionen unter denen am Ende alle leiden.
Sofern tatsächlich der Festgenommene auch der Täter ist.

^^

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei allem Respekt, ich mag diese Regierung auch nicht, aber bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass es doch nur ein durchgedrehter Nazi ist? Warum zum Teufel muss hinter jeder irren Tat eine Verschwörung stecken? Mir geht das Gerede so auf die Nerven, dass es mir zum Hals raus hängt.

Bist Du schon einmal auf den Gedanken gekommen, das die STAATS-Regierung so am > ENDE < ist,
um mit solchen Machenschaften - das Volk in die gewünschte Richtung des Denkens zu bewegen?
Siehe auch:
"Die Höhe der Akzeptanz der Volksverdummung"
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Bist Du schon einmal auf den Gedanken gekommen, das die STAATS-Regierung so am > ENDE < ist,
um mit solchen Machenschaften - das Volk in die gewünschte Richtung des Denkens zu bewegen?
Siehe auch:
"Die Höhe der Akzeptanz der Volksverdummung"

ARD Brennpunkt 20:15 Uhr
wegen Halle...
Gab es auch einen Brennpunkt
wegen Limburg ?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Dann hätten ja alle Beamte, also die Besoldeten - angefangen unter Bundeskanzler Adenauer,

- aber nahezu ALLE - schon als Dienstzeichen - einen gelben Stern auf der Jacke, dem Hemd tragen müssen.

Wäre jedenfalls interessant, welche Linien, bis zum heutigen Tag - durchgehalten haben !

:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Anschlag in halle! Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 21

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dieses ganze Links-Rechts Geschwafle ist nur dazu da um das Volk zu spalten ... Wenn...
DFB auf Islam-Linie
Das war eben gerade. 🤭 naja 12:15 Uhr, um genau zu sein also vor knapp 3 Stunden...
Die Umwelt-Lügner
Oben