Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüsse in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wat nu los?
Verwechselst Du Dich mit van Kessel? Habe Dich weder zitiert noch angesprochen.
Geschweige denn in den Rücken gefallen.
Bitte um Aufklärung.

Vermute mal ein ganz großes Mißverständnis

Fragend
Debitist

Dann lies dir einfach meine Argumentation durch, die eindeutig war von Anfang an. Das war kein Terroranschlag.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dann lies dir einfach meine Argumentation durch, die eindeutig war von Anfang an. Das war kein Terroranschlag.

Richtig, einer der rum läuft wie Mr. Bean und irgendwie rumballert...der Typ gehört eindeutig in ne Klapse. Der hat ne Motorik von nem quakendem Frosch. Schon wie der da hinter dem Auto rumballert. So was machen bei uns kleine Kinder an Sylvester! Mir kommt der so vor, wie son inszenierte, den sie mit unbekannten Stoffen gefügig gemacht haben. So ziellos begeht nicht solche "Anschläge". Wen hat er denn als vermeintlicher rechter Terrorrist getroffen? Unbeteiligte Deutsche. Sehr merkwürdig, Sehr, sehr merkwürdig.

Selbst wenn das ein veriirter wäre, ist das nichts gegen den alltäglichen importierten Terrorismus. Hier wird allerdings nicht mit gleichem Maas gemessen, wie unser Ex-Durchleuchtungsminister bereits verlauten liess, werden die Medien jetzt Gesetzessicherer konsequent zensiert! Freut euch auf DDR 3.0. DDr 2.0 haben wir schon längst still und leise durch. Honneckers Pommeranze feiert bald mit der Antifa ihren Abgang, nach Südamerika! Da schaut sie dann im freien Internet wie D vor die Hunde geht und klatscht sich vor Freude auf die Schenkel, weil die Durchblutung zurückkommt, oder was habt ihr gerade gedacht? Sie denkt an D nur in der Nacht, da wid sie nicht um den Schlaf gebracht, denn was sie sah, das war für sie gut!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Da siehst du gar nichts anders, ich sehe das nämlich genauso, aber was passiert denn wenn der Staat sich tatsächlich raushalten würde, die Banken nicht mehr gerettet würden, die Wirtschaft keine Subventionen mehr bekäme keine Steuergeschenke keine aufgestockten Hungerlöhne keine Kaufanreize?
Innerhalb eines Jahres wäre unser Geldsystem im Eimer, weil das durch den Zins erzwungene Wachstum nicht stattgefunden hat, ja gar nicht stattfinden konnte weil keine Wirtschaftsleistung der Welt exponentiell wachsen kann.

Hier offenbart sich der Fehler im System, der Zins, der eben genau dieses exponentielle Wachstum erzwingt.
Damit ist das Zinsgeld periodisch zum Scheitern verurteilt.
In grauer Vorzeit wurde das Problem mit Weltkriegen (Sachkapitalvernichtung) gelöst, das ist heute im Atomzeitalter keine Option mehr, heute erklärt man Sachkapital für nicht mehr Umwelt und klimafreundlich und enteignet die Besitzer.

Ich denke es würde nicht viel passieren, wenn die Banken nicht gerettet werden und die Wirtschaft wieder auf eigenen Beinen stehen würde. Außer, dass ein die Banken die sich verkalkuliert haben pleite gehen und es einen qualitativen Wachstum geben würde. So ist das halt in der Wirtschaft, die sich selbst regulieren kann. Ich denke das wird viel zu kompliziert gemacht und das ist das Problem. Ein selbstständiger Merkt der sich selbst reguliert ist auch ein stabiler Markt der jetzige Markt wandelt nur von Krise zu Krise und ist wacklig. In wie weit man das jetzt auf den Zins schieben kann, müsste ich überprüfen aber ich denke gerade auch in Anbetracht der Entglobalisierung, dass der in der Zukunft auch keine Rolle mehr spielt. Der Staat soll einfach seine Finger raus nehmen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke es würde nicht viel passieren, wenn die Banken nicht gerettet werden und die Wirtschaft wieder auf eigenen Beinen stehen würde. Außer, dass ein die Banken die sich verkalkuliert haben pleite gehen und es einen qualitativen Wachstum geben würde. So ist das halt in der Wirtschaft, die sich selbst regulieren kann. Ich denke das wird viel zu kompliziert gemacht und das ist das Problem. Ein selbstständiger Merkt der sich selbst reguliert ist auch ein stabiler Markt der jetzige Markt wandelt nur von Krise zu Krise und ist wacklig. In wie weit man das jetzt auf den Zins schieben kann, müsste ich überprüfen aber ich denke gerade auch in Anbetracht der Entglobalisierung, dass der in der Zukunft auch keine Rolle mehr spielt. Der Staat soll einfach seine Finger raus nehmen.

So einfach ist es leider nicht, es geht auch nicht darum das die Banken sich verkalkuliert haben, das Problem liegt beim Geld selber.
Wenn der Geldbesitzer nicht genug oder gar keine Zinsen bekommt, stellt der seinen Liquiditätsverzicht ein und hortet sein Geld und das fehlt dann eben in der Wirtschaft.
Die Wirtschaft selber kann aber gar nicht exponentiell wachsen, denn hieße ja eine periodische Verdoppelung der Leistung.
Dafür hätten wir weder bedarf noch Ressourcen.
Den meisten Menschen ist leider überhaupt nicht klar was exponentielles Wachstum bedeutet, Freiwirtschaftler haben deshalb mal ausgerechnet das; wenn Joseph zu Christi Geburt einen einzigen Eurocent zu 5% angelegt hätte, sich das Vermögen unseres Herrn bis zum Jahr 2000 auf 216 Milliarden Goldkugeln von der Größe der Erde belaufen hätte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hatten wir heute auch locker....25° C.

Das Ziel im Garten ist weitgehend erreicht....
für Deutschland sehe ich da schwarz....
Mit!:mad:
So und jetzt gehts in die Kirche ...Sterbetag von Schwiegermutter....aus Tradions....sonst kann ich
nichts damit anfangen....aber sie war eine gute Schwiegermutter und dann folgt eine Halbe.....:giggle::coffee:
Mein Beileid und Prost!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, dass es in diesem Fall Hintermänner gab, bleibt nur die Frage ob er die Waffen wirklich selbst gebaut hat oder von anderen bekommen hat. Der Täter kommt auch eher vom Hintergrund der 4Chan Community, dort scheinen sich einige Irre herumzutreiben, Frauenfeindlichkeit ist auch ein Thema. Ein politischer Attentäter hätte keine (deutschen) Zufallsopfer getötet.



Siehe die Antwort drüber, wobei die Troll-Community wenn man so will schon latent rechts ist.



Anscheinend nicht, aber die Munition dafür kann man kaum selbst bauen und die Waffe ist entsprechend unzuverlässig.

Ich kenne dieses "Spiel" sowie die betreffende Community nicht und ich glaube nicht, dass ich was versäumt habe.

Aber ich kann nicht verstehen, dass man Spiel und Wirklichkeit verwechseln kann. Gelegentlich ballere ich auf, aber auf Piraten, nur im realen Leben komme ich nicht auf die Idee, irgendwelche Schiffe zu versenken. Das mache ich nur bei patrizier IV.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Naja wer wünscht sich nicht Aufklärung und den Opfern das Beste...

Aber wo ist die Grenze zwischen "krank", "bösartig" und "ideologisch verballert" als dritte Komponente? Bzw. wieviel von was ist im Spiel?
Dass ihm auch Einheimische schai$egal sind, da er ja zwei davon kaltblütig abgeknallt hat, geht aus dem Video hervor. Also "nur" Fremdenfeindlichkeit oder Judenhass ist es bei dem offensichtlich nicht.

Ich weiss es nicht. Aber eines weiss ich: Ich würde ihn in der Klapper verschwinden lassen und nie mehr raus. Kein Prozess, keine Bühne! Ich sah gerade einen Bericht über die Opfer, eine Frau, die gerne Schlager hörte und zu entsprechenden Veranstaltungen gin, die gerne die Stars, deren Konzerte sie besuchte fotografierte und ein junger Handwerker, der sich zur Pause einen Dönner gönnen wollte. Diese beiden Leben wurden ausgelöscht. Und der Täter erfreute sich an seiner Helmkamera... Es ist unfassbar.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein, dann ist er ein linker Amokläufer. Das ist klar erwiesen und wer das nicht begreift, will es auch nicht begreifen und lieber dem Staats-Funk glauben.

Dich sollte man nicht mit einem Kfz auf die Straße lassen! Wer, wie Du stetig rechts und links verwechselt, ist im Straßenverkehr eine tödliche Gefahr für die Allgemeinheit!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn alle bewaffnet sind,wars das mit Amokläufen.
Man kann sich wehren.

@ Dr. Nötigenfalls

Das ist zumindest der Sprachduktus von TRUMP und seiner ihn sonsorenden Waffenlobby...

und ihn Paris wären nicht 135 Menschen abgeschlachtet worden.

@ Dr. Nötigenfalls

Wie erklärst du dir dann aus logischen Gesichtspunkten und gemäß deiner zitierten Behauptung die ganzen Toten in Folge von Schußverletzungen in den USA - Ende August schon knapp 34 000 Menschen - wenn rein statistisch betrachtet (bei in den Medien geschätzen 300 000 Mio Pistolen und Gewehren auf knapp 330 Mio Einwohner, incl. Kinder) in den US jeder mindestens ein Waffe hat?!

Das sind ungelöste offene Konflikte.
Die gäbe es auch ohne die Freiheit bzw. das Recht,in den USA eine Waffe tragen zu dürfen.


Eben! Ungeöste Konflikte. Die werden in den USA mit Schußwaffen ausgetragen. Meine Rede!
Umso unverständlicher für mich dass jemand wie du behauptet sinngemäß mit mehr Waffen gäbe es weniger Tote...

Weil da wo es weniger Waffen gibt, also überall auf der Welt, gibt es weniger Tote durch Schußwaffengebrauch! Das ist wohl Fakt!!


Deine Logik bassieret jetzt mit Sicherheit nicht auf Fakten und noch weniger auf Statisitken. (Kann es sein dass du früher zu viele Karl May Filme gesehen hast? Oder woher kommt deine Waffenaffinität als Deutscher?:cool:)

-----


Der Punkt ist doch der:

Den Kriminellen kann ein Waffenverbot nur Recht sein.
Denn die haben wenn sie es wollen auf jeden Fall eine Schußwaffe.

Ein Waffenverbot benachteiligt nur die braven Gesetztestreuen Bürger.
Paris ist das beste Beispiel.

Wären da nur ein paar Bürger mit einer Waffe gewesen,hätte es wahrscheinlich nicht soviele Tote gegeben.
Hinzu kommt das solcherlei Terrorismus,also unbewaffnete unschuldige Zivilisten zu erschiessen,besonders "attraktiv" für diese Terroristen ist,wenn sie Wissen,das nicht zurück geschossen wird.
Du wiederholst dich?!! Muss ich mich jetzt auch wiederholen??

Erkläre mir mal lieber, wie zuvor gewünscht, wieso es in einem Staat wie den USA, wo sich jeder Bürger wehren kann mit Schusswaffen und wie du offenbar suggerrieren möchtest dies eine Abschreckung wäre, wieso es da zigmal so viel Tote durch Schusswaffengebrauch gibt als in anderen Ländern wo nicht jeder Bürger eine Waffe hat und es diese vermeintliche Abschreckung nicht gibt?!!:kopfkratz:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dich sollte man nicht mit einem Kfz auf die Straße lassen! Wer, wie Du stetig rechts und links verwechselt, ist im Straßenverkehr eine tödliche Gefahr für die Allgemeinheit!

Großes Lob, dass die dich um tödliche Gefahren für die Allgemeinheit sorgst.

Aber....

347 Mord- oder Tötungsdelikte in 2017 durch Illegale, 447 Mord- oder Tötungsdelikte durch Illegale in 2018; insgesamt 1 085 647 Straftaten von 2015 - 2018 durch mehrheitlich Illegale - da sehe ich andere User hier nicht als die tödliche Gefahr.

https://vera-lengsfeld.de/2019/03/1...anderern-begangenen-verbrechen-vor/#more-4201
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Freiwirtschaftler haben deshalb mal ausgerechnet das; wenn Joseph zu Christi Geburt einen einzigen Eurocent zu 5% angelegt hätte, sich das Vermögen unseres Herrn bis zum Jahr 2000 auf 216 Milliarden Goldkugeln von der Größe der Erde belaufen hätte.
Da kann man mal sehen, wie blöd die Leute sind. Als ob das Wertversprechen (Eintauschzusage) des Geldes automatisch Wert (wie z.B. Gold) ist.
Und als ob es einen Anleger gäbe, der für 100 Generationen später auch nur einen Cent riskieren würde. Allein anzunehmen, dass ein Währungsgebilde auch nur ein paar hundert Jahre stabil/inflationsarm/geschützt bleibt, macht einen ja schon zum Trottel des Universums.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke es würde nicht viel passieren, wenn die Banken nicht gerettet werden und die Wirtschaft wieder auf eigenen Beinen stehen würde. Außer, dass ein die Banken die sich verkalkuliert haben pleite gehen und es einen qualitativen Wachstum geben würde. So ist das halt in der Wirtschaft, die sich selbst regulieren kann. Ich denke das wird viel zu kompliziert gemacht und das ist das Problem. Ein selbstständiger Merkt der sich selbst reguliert ist auch ein stabiler Markt der jetzige Markt wandelt nur von Krise zu Krise und ist wacklig. In wie weit man das jetzt auf den Zins schieben kann, müsste ich überprüfen aber ich denke gerade auch in Anbetracht der Entglobalisierung, dass der in der Zukunft auch keine Rolle mehr spielt. Der Staat soll einfach seine Finger raus nehmen.

Zu was das führen kann wenn eine (große) Bank pleitegehen gelassen wird, hat man vor ca. 10 Jahren gesehen (Lehman Brothers)...

Schon vergessen...(?):traurig:

Und wenn sich der Staat überall raushält (auch mit Investitionen), da bekommt man jetzt gerade in DE die Folgen zu spüren, Stichwort Wohnungsmarkt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
So einfach ist es leider nicht, es geht auch nicht darum das die Banken sich verkalkuliert haben, das Problem liegt beim Geld selber.
Wenn der Geldbesitzer nicht genug oder gar keine Zinsen bekommt, stellt der seinen Liquiditätsverzicht ein und hortet sein Geld und das fehlt dann eben in der Wirtschaft.
Die Wirtschaft selber kann aber gar nicht exponentiell wachsen, denn hieße ja eine periodische Verdoppelung der Leistung.
Dafür hätten wir weder bedarf noch Ressourcen.
Den meisten Menschen ist leider überhaupt nicht klar was exponentielles Wachstum bedeutet, Freiwirtschaftler haben deshalb mal ausgerechnet das; wenn Joseph zu Christi Geburt einen einzigen Eurocent zu 5% angelegt hätte, sich das Vermögen unseres Herrn bis zum Jahr 2000 auf 216 Milliarden Goldkugeln von der Größe der Erde belaufen hätte.

Wie üblich bastelt sich die ''Pippi Langstrumpf'' des Forums seine/ihre Wahrheit zusammen wie es im/ihr gefällt- Wittewitt...:D

Die Realität sieht wie immer anders aus...

https://www.focus.de/finanzen/boerse/interview-marktforscher-die-deutschen-kaufen-aus-frust-ueber-niedrige-zinsen_id_6183491.html



https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/konjunktur-deutsche-konsumieren-so-viel-wie-seit-15-jahren-nicht-mehr-1.2907992



https://www.fr.de/ratgeber/geld/deutsche-waren-2017-bester-kauflaune-10991460.html
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.500
Punkte Reaktionen
24.842
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiss es nicht. Aber eines weiss ich: Ich würde ihn in der Klapper verschwinden lassen und nie mehr raus. Kein Prozess, keine Bühne! Ich sah gerade einen Bericht über die Opfer, eine Frau, die gerne Schlager hörte und zu entsprechenden Veranstaltungen gin, die gerne die Stars, deren Konzerte sie besuchte fotografierte und ein junger Handwerker, der sich zur Pause einen Dönner gönnen wollte. Diese beiden Leben wurden ausgelöscht. Und der Täter erfreute sich an seiner Helmkamera... Es ist unfassbar.

Naja, auch wenn ich nicht viel Vertrauen in die Justiz habe - bei "ohne Prozess" habe ich Magenschmerzen. Ich vermute dass er nicht mehr raus kommt, sprich Sicherungsverwahrung kriegt, oder wie du sagst in der Klapper verschwindet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.500
Punkte Reaktionen
24.842
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beispiele von echtem Rechtsrock kann man auf YT noch tonnenweise finden; merkwürdigerweise hat das Filter von Maas da noch nicht gegriffen. Ist üble Musik, gefällt mir gar nicht; die Texte sind wütend, aber hilflos und fern der Realität.

Dier dreck von der anderen Seite,wo ich bei TH und Grönemeyer beginne, ist aber noch viel übler, da absolut unehrlich und aus dem Opportunismus heraus geboren.

Ok...hätte ich jetzt nicht gedacht. Naja, außer ein paar Bandnamen die man hier und da aufschnappt, wüsste ich gar nicht wonach ich suchen müsste. Aber eigentlich sollte ja das das erste Ziel im Krampf gegen rrrächtz sein. :kopfkratz:

Deiner weiteren Bewertung davon und von TH und Grönemeyer kann ich nur zustimmen. Den TH nahm ich ihre Punkattitüde noch nie wirklich ab.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.500
Punkte Reaktionen
24.842
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kenne dieses "Spiel" sowie die betreffende Community nicht und ich glaube nicht, dass ich was versäumt habe.

Aber ich kann nicht verstehen, dass man Spiel und Wirklichkeit verwechseln kann. Gelegentlich ballere ich auf, aber auf Piraten, nur im realen Leben komme ich nicht auf die Idee, irgendwelche Schiffe zu versenken. Das mache ich nur bei patrizier IV.

Das hast du wohl wie der Drehhofer in den falschen Hals bekommen. 4chan ist kein Spiel. Das ist quasi ein Art Internetforum wie das hier oder Facebook etc.
Meines Wissens jedoch ohne feste Useraccounts die man zuordnen könnte. Daher auch die Selbstbetitelung "Anon" für Anonymous.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Jetzt mal ganz im Ernst wa, du bist so dämlich das dich die Schweine beißen, echt jetzt!
Warum?
Ich hab geschrieben das bei niedrigen Zinsen kein Liquiditätsverzicht mehr stattfinde und du Volltrottel in deinem Ansinnen mich zu widerlegen bestätigst mit deinen Links genau das was ich behauptet habe.

Wenn jemand auf seine Liquidität verzichtet heißt das das er sein Geld bei der Bank längerfristig anlegt.
Mein Tipp an dich: Autorotationsmodus beenden, du wirst mir langsam schwindelig.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.391
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Jetzt mal ganz im Ernst wa, du bist so dämlich das dich die Schweine beißen, echt jetzt!
Warum?
Ich hab geschrieben das bei niedrigen Zinsen kein Liquiditätsverzicht mehr stattfinde und du Volltrottel in deinem Ansinnen mich zu widerlegen bestätigst mit deinen Links genau das was ich behauptet habe.

Wenn jemand auf seine Liquidität verzichtet heißt das das er sein Geld bei der Bank längerfristig anlegt.
Mein Tipp an dich: Autorotationsmodus beenden, du wirst mir langsam schwindelig.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Deiner weiteren Bewertung davon und von TH und Grönemeyer kann ich nur zustimmen. Den TH nahm ich ihre Punkattitüde noch nie wirklich ab.
Dieser Campino ist reiches Unternehmersöhnchen, kommt aus der Oberschicht.
Und dem jubelt die deutsche Jugend zu; da sieht man mal, wie dämlich die heutigen 16-25jährigen sind.

Zum Beispiel "Rechtsrock"

Endstufe: Die bösen Deutschen
https://www.youtube.com/watch?v=hVuwaEmINPU

Hab aber nen Lied gesucht, das einen interessanten Text hat. Die Melodie selber spricht mich nicht an. Ist mir aber alles 1200000x lieber als der Dreck des unternehmerkindes Campino und dem ganzen anderen Abfall von links,

https://www.youtube.com/watch?v=l9P0wfKcMk8

Oder hier , eine ganze LP von Rien ne vas Plus. Der Sänger ist nicht gut.
Aber eigentlich gute Texte. Die Musik selber ist nicht mein Ding.

Erklärungen zu den 10 Stücken:
https://punikoff.wordpress.com/2013/10/26/rien-ne-vas-plus-arbeitersohn/
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den Brexit so unattraktiv wie möglich zu machen? Ja, das nenne ich einen Erfolg und hoffe das die EU nicht einknickt.

Sie wird/muss einknicken und ich hoffe das der Laden bald pleite macht....
Merkel will das ausgleichen in dem sie zwei neue Hungerleiderstaaten in die EU holt......
Das ist ein weiterer Sargnagel für die EU...wetten daß.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Anschlag in halle! Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 21

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
d) man hat früher CDU...CSU...oder SPD...oder im Osten PDS gewählt. Die CDU/CSU ist...
DFB auf Islam-Linie
Du würdest sie eher als Karrieristen oder als Kollaborateure bezeichnen ...!? Nein...
Die Umwelt-Lügner
Oben