Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüsse in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Könnten Sie Ihre Wahrnehmungen etwas, ja konkretisieren Forenkollege [MENTION=4484]van Kessel[/MENTION]?

Vielleicht Ihre Sichtweise sogar mit entsprechenden Quellenangaben belegen?

Meiner Wahrnehmung nach erfolgte der messbare (geistige) Zustrom rechter Irrrer drastisch seit 2015. Wo unsere weltfremde wie gleichermaßen machtgeile Kanzlerin die Perspektivlosen (und die Geldgierigen) aus aller Welt nach DE eingeladen hat, in das Land in dem für sie Milch und Honig fließt. Zum unbegrenzten all-inkluve Urlaub in die dt. Sozialversicherung. Wie sagte ein gewisser Scholl-Latour doch einmal:
Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!


Da wir beide, wie Sie erst heute festgestellt haben wollen nach eigen Bekunden, in unterschiedlichen Ligen spielen hier, kann ich meine Wahrnehmungen - im Gegensatz zu Leuten aus der Kreisliga des Forums beispielsweise - natürlich mit Quellennachweisen untermauern, welche meinen Wahrnehmungen nicht unbedingt widersprechen:


https://www.dw.com/de/verfassungsschutzbericht-dramatischer-anstieg-rechtsextremer-gewalt/a-19362850-0


Ich erlaube mir zu zitieren:
''Verfassungsschutzbericht: Dramatischer Anstieg rechtsextremer Gewalt

Die rechtsextreme Szene in Deutschland wächst - und sie wird immer brutaler. Auch linke Gewalt hat sich vervielfacht.

Fremdenfeindlich motivierte Gewalt in Deutschland hat dramatisch zugenommen. Wie aus dem Verfassungsschutzbericht für 2015 hervorgeht, wurden allein 894 Straftaten gegen Flüchtlingsunterkünfte verübt - fünf Mal so viele wie im Vorjahr.
Darunter waren 153 Gewaltdelikte - sechs Mal mehr als 2014.
Die Zahl rechtsextremer Brandanschläge stieg von fünf auf 75.''


:coffee:
"Auch linke Gewalt hat sich vervielfacht"

Ich kenne nicht die PMK-Zahlen von 2019, aber in den letzten Jahren hat sich linke Gewalt weniger vervielfacht. Eher führt sie die Statistik kontinuierlich haushoch an. Knapp doppelt so viele Gewaltstraftaten wie aus dem rechten Spektrum.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.699
Punkte Reaktionen
2.764
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Auch linke Gewalt hat sich vervielfacht"

Ich kenne nicht die PMK-Zahlen von 2019, aber in den letzten Jahren hat sich linke Gewalt weniger vervielfacht. Eher führt sie die Statistik kontinuierlich haushoch an. Knapp doppelt so viele Gewaltstraftaten wie aus dem rechten Spektrum.

Sozusagen das Hochgebet der gewaltbereiten rechten Szene.
Sie käuen dieses hanebūchene Mantra immer wieder und glauben fest daran, weil die Realität dem diametral entgegen steht.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Sozusagen das Hochgebet der gewaltbereiten rechten Szene.
Sie käuen dieses hanebūchene Mantra immer wieder und glauben fest daran, weil die Realität dem diametral entgegen steht.

So sind sie halt die gewaltbereiten Szenen, ob rechts ob links, keiner will's gewesen sein :)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sozusagen das Hochgebet der gewaltbereiten rechten Szene.
Sie käuen dieses hanebūchene Mantra immer wieder und glauben fest daran, weil die Realität dem diametral entgegen steht.


Der tiefe Staat hat eine starkes Interesse an Gewalt und sucht und fördert "eventuell gewaltbereite" Gruppierungen.
Je nach Zeitgeist eher in rechten oder in linken Szenen.

Schon damals hat der VfS durch einen Agenten die Gewalt-RAF praktisch mitbegründet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Urbach

1980 ging eine Bombe hoch in Italien, 85 Tote.
Später kam heraus, wer es war, der NATO Geheimdienst hatte Neonazis bezahlt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Bologna

Auch islamistische Szenen sind für die Dienste absolut interessant, da kann man die nächsten Attentäter rekrutieren.

Die Realität ist also weder eine linke noch eine rechte. Absolute Idioten glauben alles, was die Medien erzählen. ;)
Mal von links dann von rechts, aber in Wirklichkeit ist nur der Geheimdienst-Sumpf zuständig.
Falls du die Tel-Nummer von Andreas Temme findest, ruf den mal an. Der weiß mehr.
:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
So sind sie halt die gewaltbereiten Szenen, ob rechts ob links, keiner will's gewesen sein :)

Ist doch Unsinn. Jede sogenannte Terrorgruppe schickte Jahrzehntelang Bekennerschreiben. Jeder wollte es gewesen sein.
Irgendwann wurde das unglaubwürdig und die Geheimdienste versuchten mit gefundenen Ausweisen am Tatort die gewünschten Spuren zu legen.
Heute geben sie sich nicht mal Mühe, das Halle-Video zeigt einen blamablen Christchurch-Nachahmer.
Nicht mal die oberblödesten Neonazis würden sich mit so einem identifizieren wollen.
Den Drahtziehern ist das egal, sie haben irgendwas gemacht um "Rechte" zu diskreditieren, und wie es aussieht, nicht genug Zeit gehabt.

Ich hoffen nur, dass niemand wirklich getötet oder verletzt wurde. :traurig:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ist doch Unsinn. Jede sogenannte Terrorgruppe schickte Jahrzehntelang Bekennerschreiben. Jeder wollte es gewesen sein.
Irgendwann wurde das unglaubwürdig und die Geheimdienste versuchten mit gefundenen Ausweisen am Tatort die gewünschten Spuren zu legen.
Heute geben sie sich nicht mal Mühe, das Halle-Video zeigt einen blamablen Christchurch-Nachahmer.
Nicht mal die oberblödesten Neonazis würden sich mit so einem identifizieren wollen.
Den Drahtziehern ist das egal, sie haben irgendwas gemacht um "Rechte" zu diskreditieren, und wie es aussieht, nicht genug Zeit gehabt.

Ich hoffen nur, dass niemand wirklich getötet oder verletzt wurde. :traurig:

Ach komm, genauso besteht die Möglichkeit, dass der Typ eben ein von seiner Ideologie zerfressener Typ war, der das tat, was er tun wollte. Genau solches Geschwafel macht die Rechten zu Nazis und das sagt jemand die ständig als Ultra Rechts bezeichnet wird. Ist es denn wirklich so unvorstellbar, dass es genau solche radikal verkommene Subjekte bei den Nazis gibt, wie bei den Moslems? Dieses False Flag Gesülze ist genauso lächerlich, wie Linke alle Nazis nennen, die nicht ihrer Meinung sind. Für mich ist dieses Land verloren. Nur noch Verrückte auf allen Seiten, egal ob Links, Rechts oder Mitte. Einfach nur noch zum kotzen.

Wie Dirk Müller in einem seinen Videos sagte, die Spaltung ist vollzogen. Mission accomplished!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja, Gewalt ist Gewalt. Und woher kommt diese Gewalt? Die grotesken Fehlentscheidungen 2015 rächen sich immer mehr. Einmal sind es radikale Islamisten die ihr Unwesen treiben und ein anderes Mal sind es Rechtsextremisten, die immer mehr Nährboden finden aufgrund einer falschen Politik. Die Gewaltspirale dreht sich in die falsche Richtung. Hoffen wir dass nicht noch mehr Illegale kommen und das ganze ausarten wird. Merkel muss weg, der Schaden wird immer offensichtlicher von ihr.

BG, New York

Dem Täter waren 6 Millionen ermordete Juden VOR 2015 nicht genug. Deswegen wollte er da weitermachen, wo die Nazis nicht aufhören wollten. DAS war sein Motiv, nicht Merkel oder die paar Flüchtlinge.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.722
Punkte Reaktionen
16.008
Punkte
132.042
Geschlecht
Dem Täter waren 6 Millionen ermordete Juden VOR 2015 nicht genug. Deswegen wollte er da weitermachen, wo die Nazis nicht aufhören wollten. DAS war sein Motiv, nicht Merkel oder die paar Flüchtlinge.

Der Täter hat deutsche Landsleute schwer verletzt, ein deutsches Rentnerpaar, eine deutsche Frau ermordet, als er nicht in die Synagoge gelangte, und in der Dönerbude aus Frust darüber jemanden erschossen.

Gemessen an den "''Zielen", möglichst viele Menschen in den Tod zu reißen, gleichen sich die Attentate von Limburg und Halle.

Nur wird Halle politisch ausgeschlachtet und Limburg unter den Tisch gekehrt.
Das entspricht dem Unwesen des Staates BRD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.722
Punkte Reaktionen
16.008
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach komm, genauso besteht die Möglichkeit, dass der Typ eben ein von seiner Ideologie zerfressener Typ war, der das tat, was er tun wollte. Genau solches Geschwafel macht die Rechten zu Nazis und das sagt jemand die ständig als Ultra Rechts bezeichnet wird. Ist es denn wirklich so unvorstellbar, dass es genau solche radikal verkommene Subjekte bei den Nazis gibt, wie bei den Moslems? Dieses False Flag Gesülze ist genauso lächerlich, wie Linke alle Nazis nennen, die nicht ihrer Meinung sind. Für mich ist dieses Land verloren. Nur noch Verrückte auf allen Seiten, egal ob Links, Rechts oder Mitte. Einfach nur noch zum kotzen.

Wie Dirk Müller in einem seinen Videos sagte, die Spaltung ist vollzogen. Mission accomplished!

100% Zustimmung zu jedem Wort, das Du schreibst. Genau so sehe ich es auch.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.120
Punkte Reaktionen
26.564
Punkte
63.820
Geschlecht
--
100% Zustimmung zu jedem Wort, das Du schreibst. Genau so sehe ich es auch.

Ich bin da irgendwie unentschlossen. Ich finde [MENTION=4237]Franco B.[/MENTION]s Beiträge dazu sehr gut, halte aber auch [MENTION=4432]Sumsina[/MENTION]s Variante für plausibel. Man weiß es nicht. Was aber sicherlich stimmt, ist vor allem der letzte oder die letzten 2-3 Sätze in Sumsinas Beitrag.
Und da ist man bei manchen dann sofort wieder bei "Verschwörungstheorien", bzw. "False Flags", nämlich dass diese Spaltung gewollt ist. Was heißt, dass irgendjemand ein Interesse daran hat, dass es nur noch Verrückte gibt. Sowohl einheimische rinks wie lechts, als auch importierte. Und sich die Spirale so hochschaukelt

In der Tat - nur noch zum Kotzen. Und das sage ich als jemand, der gar nicht als "rechts" bezeichnet werden will und ebenso wenig noch als "links".
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
So sind sie halt die gewaltbereiten Szenen, ob rechts ob links, keiner will's gewesen sein :)

Es wäre ja vielleicht ganz hilfreich, wenn sich halbwegs normale Menschen zumindest darüber einig werden könnten, dass Gewalt keine Lösung ist und darum grundsätzlich abgelehnt werden muss, egal ob sie nu von links oder von rechts kommt.
Worin soll denn der Sinn liegen, wenn sich die Argumente einer demokratischen Diskussion darauf beschränken darüber zu streiten, auf wessen Seite es mehr Extremismus gibt?

Ich weiss ja, die Rechten reiten nur zu gerne auf dieser Diskussion rum, weil es ihnen erspart sachliche Argumente diskutieren zu müssen, aber wärs nicht mal ganz sinnvoll, wenn mal einer der Rechten hier (also einer der Wenigen von denen die ich noch lese) erklären könnte, wie sie miteinander vereinbaren wollen, dass wenn Flüchtlinge aus Kriegen entstehen während die Linke ALLE Kriegseinsätze grundsätzlich ablehnt, wie dann die Linken für das Entstehen von Flüchtlingen verantwortlich sein können?

Oder ...... weils besser in dieses Thema passt ....... wenn bei dem mittlerweile 18 Jahre dauernden Krieg in Afghanistan nachgewiesenermassen nichts weiter rausgekommen ist als mehr Terrorismus, mehr Anschläge, mehr Morde weltweit, und vor allen Dingen deutlich viel mehr Flüchtlinge in Europa, warum dann die Rechten immer noch Truppen in Afghanistan stationiert haben?
Wärs nicht mal an der Zeit auf die Linken zu hören und diesen ewig langen, wahnwitzig teuren Krieg der nur dazu führt, dass die Taliban immer stärker werden, endlich zu beenden?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.040
Punkte Reaktionen
12.827
Punkte
76.820
Geschlecht
Zitat:
"Die Bürger in Deutschland sollten sich schnellstens zum eigenen Schutz bewaffnen."

Was IHNEN, zum Schutz der STAATS-Diktatur gesetzlich - verboten wurde!


Zitat:
"Die unfähige Polizei kann die Menschen nicht schützen."

Weil die oberste Direktive zum Schutz der STAATS-Diktatur bei Polizei, Bundespolizei, Zoll, etc. lautet,
und nicht die, die Bürger - des STAATES - Eigenkapital vor dem STAAT zu schützen!

Aber als Testlauf -
wie befolgt die Bevölkerung der staatlichen Anweisungen, wo müssen Prioritäten bei Un-Gehorsamkeit noch verschärft werden?
Die werden im Nachhinein gründlich analysiert.

Die Sensibilisierung für einen eingeleiteten, staatlich gesteuerten und zugelassene Volkserhebung - muß im Vorfeld geklärt werden.

Was aber die telegenen Gläubigen nur peripher im Geist berühren dürfte.

Auf jeden Schwarzfahrer stürzt sich der STAAT in seiner finanziellen Volksenteignung, wie auf einen Terroristen,
aber auf lange, gezielt vorbereitete Anschläge von "Durchgeknallten" stellt sich der deutsche STAAT blind.

Hallo, das stinkt zum Himmel. :coffee:

"Die unfähige Polizei kann die Menschen nicht schützen."

was erwartet man von Polizisten ? es sind keine Soldaten ...
und die sind nicht bescheuert ihr Leben für 2500 Netto aufs Spiel zu setzen ...
und > zu Jede Synagoge die nun in Deutschland überwacht werden muss >
MUSS nun auch Jede Döner-Bude unter Polizeischutz gestellt werden ... ?
wenn nicht warum, was ist der Unterschied ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.120
Punkte Reaktionen
26.564
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wäre ja vielleicht ganz hilfreich, wenn sich halbwegs normale Menschen zumindest darüber einig werden könnten, dass Gewalt keine Lösung ist und darum grundsätzlich abgelehnt werden muss, egal ob sie nu von links oder von rechts kommt.
Worin soll denn der Sinn liegen, wenn sich die Argumente einer demokratischen Diskussion darauf beschränken darüber zu streiten, auf wessen Seite es mehr Extremismus gibt?

Ich weiss ja, die Rechten reiten nur zu gerne auf dieser Diskussion rum, weil es ihnen erspart sachliche Argumente diskutieren zu müssen, aber wärs nicht mal ganz sinnvoll, wenn mal einer der Rechten hier (also einer der Wenigen von denen die ich noch lese) erklären könnte, wie sie miteinander vereinbaren wollen, dass wenn Flüchtlinge aus Kriegen entstehen während die Linke ALLE Kriegseinsätze grundsätzlich ablehnt, wie dann die Linken für das Entstehen von Flüchtlingen verantwortlich sein können?

Oder ...... weils besser in dieses Thema passt ....... wenn bei dem mittlerweile 18 Jahre dauernden Krieg in Afghanistan nachgewiesenermassen nichts weiter rausgekommen ist als mehr Terrorismus, mehr Anschläge, mehr Morde weltweit, und vor allen Dingen deutlich viel mehr Flüchtlinge in Europa, warum dann die Rechten immer noch Truppen in Afghanistan stationiert haben?
Wärs nicht mal an der Zeit auf die Linken zu hören und diesen ewig langen, wahnwitzig teuren Krieg der nur dazu führt, dass die Taliban immer stärker werden, endlich zu beenden?

Sie reiten drauf rum? Ich dachte die "Rechten" schreiben hier nichts mehr seit klar ist, dass es kein üblicher Verdächtiger war. Schreibst du hier jedenfalls noch Pirannja:

Bezeichnend finde ich, dass ab fast genau dem Moment wo der Name samt Foto vom mutmasslichen Täter durch die Medien ging hier im Thema kaum noch einer was zum Thema schreiben wollte.
Wo sind sie denn alle hin, die Schreihälse die sich zu Anfang sicher waren, dass dies auf jeden Fall ein Schwarzer, oder wahlweise ein Moslem, vermutlich sogar beides, also ein schwarzer Moslem gewesen sein muss, mindestens aber ein Linker?
Arbeiten noch dran mit Photoshop das Bild abzudunkeln, damit die Hautfarbe nicht ganz so hell aussieht?

Merkst du endlich mal, dass nicht irgendwelche "Rechten" Truppen in Afghanistan oder weiß der Kuckuck wo haben, sondern die jeweiligen Regierungen? Und die sind weder rinks, noch lechts. Die sind O B E N. Dein rinks/lechts-Narrativ ist für den Arsch, du Experte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.392
Punkte Reaktionen
13.050
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach komm, genauso besteht die Möglichkeit, dass der Typ eben ein von seiner Ideologie zerfressener Typ war, der das tat, was er tun wollte. Genau solches Geschwafel macht die Rechten zu Nazis und das sagt jemand die ständig als Ultra Rechts bezeichnet wird. Ist es denn wirklich so unvorstellbar, dass es genau solche radikal verkommene Subjekte bei den Nazis gibt, wie bei den Moslems? Dieses False Flag Gesülze ist genauso lächerlich, wie Linke alle Nazis nennen, die nicht ihrer Meinung sind. Für mich ist dieses Land verloren. Nur noch Verrückte auf allen Seiten, egal ob Links, Rechts oder Mitte. Einfach nur noch zum kotzen.

Ich würd dir da recht geben.

Nur eins find ich bemerkenswert: weil er ein echter Deutscher ist, ist er das, was solche Täter nun mal sind: ein einzelner Verrückter.

Wie würdet ihr hier wohl schreiben, wenn der Täter kein Deutscher gewesen wäre? Vielleicht ein Nafri, oder ein Libanese?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich würd dir da recht geben.

Nur eins find ich bemerkenswert: weil er ein echter Deutscher ist, ist er das, was solche Täter nun mal sind: ein einzelner Verrückter.

Wie würdet ihr hier wohl schreiben, wenn der Täter kein Deutscher gewesen wäre? Vielleicht ein Nafri, oder ein Libanese?

Wirkt bei Dir das Framing der Rassisten? Es gibt keine unechten Deutschen. Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.392
Punkte Reaktionen
13.050
Punkte
63.820
Geschlecht
--
....... wenn bei dem mittlerweile 18 Jahre dauernden Krieg in Afghanistan nachgewiesenermassen nichts weiter rausgekommen ist als mehr Terrorismus, mehr Anschläge, mehr Morde weltweit....

Du solltest Afghanistan nicht mit Irak verwechseln. In Afghanistan mag kein richtiger Frieden herrschen, das ist dort aber auch schier unmöglich zu erreichen. Und man hat dort trotzdem einiges erreicht, hat eine komplett kaputte Gesellschaft wieder halbwegs aufgebaut. Natürlich gibts noch viel zu tun dort, aber man kann nicht sagen, es hätte nichts gebracht. Das sagen nur Leute, denen es dort zu langsam geht.

Irak ist ein anderer Fall. Das war ja eine halbwegs funktionierende Gesellschaft, bevor sie mit den Einmarsch der Amis komplett zerstört wurde. Dieser Krieg - dem sich auch Deutschland verweigert hat - hat das Gegenteil von dem gebracht, was er bringen sollte, nämlich Frieden.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.392
Punkte Reaktionen
13.050
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wirkt bei Dir das Framing der Rassisten? Es gibt keine unechten Deutschen. Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Ich betrachte diese Sache neutral, hab ich immer getan. Dass es ein rechtes Framing auf dieser Seite gibt, ist ja nun nicht meine Schuld.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Hätte der Täter den Eingang zur Synagoge überwinden können, hätte er sicherlich ein Blutbad unter den gläubigen Juden angerichtet. Darunter Kinder, Frauen und alte Menschen. Man kann sich vorstellen, wie sich diese unschuldigen Menschen gefühlt haben müssen, als sie diesen Abschaum der Menschheit auf der Überwachungskamera sahen.

„Wir haben uns verbarrikadiert und waren bereit zu kämpfen“
Über Kameras sahen Gemeinde-Mitglieder, wie der Neonazi versuchte, die Tür aufzuschießen ++ Fast fünf Stunden blieben sie noch in der Synagoge

https://www.bild.de/politik/inland/...nlang-in-synagoge-gefangen-65246656.bild.html

Danach die Erleichterung.......

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Anschlag in halle! Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 21

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na, dann ist doch alles gut .... Ja, sicher. Es war längst überfällig.
Bild des Tages
Ich nehme der AfD eben nicht ab, dass sie sich vor dem Volke fürchten möchte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben