Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Netzfund"!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
kurzweil ^^

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Als Aufkleber fürs Auto ^^



Kannst du ja machen, wunder dich aber nicht, wenn von deinem Auto nachher nicht viel übrig ist *LOL* Viel Glück!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Kannst du ja machen, wunder dich aber nicht, wenn von deinem Auto nachher nicht viel übrig ist *LOL* Viel Glück!

kannst Du dir vorstellen, das demnächst "Flüchtlinge" aus Dänemark nach Deutschland "flüchten" um Asyl wegen Verfolgung in Dänemark zu stellen? ^^

https://www.epochtimes.de/politik/e...ohaRe2GUAe9mBULjmp981N3Cx8_Rwc046Hcul2L-DDGvE
Die Regierung versucht, Parallelgesellschaften aufzulösen. Wer in einem Wohnviertel lebt, das auf die „Ghetto-Liste“ aufgenommen wurde, für den hat das direkte Konsequenzen. So werden „Ghetto-Kinder“ laut „Süddeutsche Zeitung“ 25 Stunden wöchentlich von ihren Eltern getrennt. Sowohl „dänische Werte und Traditionen“ als auch Dänisch-Unterricht stehen dann auf dem Programm.

Wenn Kinder dem Unterricht für mehr als 15 Prozent fernbleiben, sind Kommunen zur Streichung des Kindergeldes angehalten. Zudem wird bei bestimmten Straftaten in „Ghettos“ härter durchgegriffen.
Ausgrenzung und Zwangsumsiedlung

Für den Fall, dass ein Wohnviertel fünf Jahre auf der „Ghetto-Liste“ steht, rollen die Bagger an. Dann sollen die dort befindlichen Sozialwohnungsblocks abgerissen werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
kannst Du dir vorstellen, das demnächst "Flüchtlinge" aus Dänemark nach Deutschland "flüchten" um Asyl wegen Verfolgung in Dänemark zu stellen? ^^

https://www.epochtimes.de/politik/e...aRe2GUAe9mBULjmp981N3Cx8_ Rwc046Hcul2L-DDGvE
Die Regierung versucht, Parallelgesellschaften aufzulösen. Wer in einem Wohnviertel lebt, das auf die „Ghetto-Liste“ aufgenommen wurde, für den hat das direkte Konsequenzen. So werden „Ghetto-Kinder“ laut „Süddeutsche Zeitung“ 25 Stunden wöchentlich von ihren Eltern getrennt. Sowohl „dänische Werte und Traditionen“ als auch Dänisch-Unterricht stehen dann auf dem Programm.

Wenn Kinder dem Unterricht für mehr als 15 Prozent fernbleiben, sind Kommunen zur Streichung des Kindergeldes angehalten. Zudem wird bei bestimmten Straftaten in „Ghettos“ härter durchgegriffen.
Ausgrenzung und Zwangsumsiedlung

Für den Fall, dass ein Wohnviertel fünf Jahre auf der „Ghetto-Liste“ steht, rollen die Bagger an. Dann sollen die dort befindlichen Sozialwohnungsblocks abgerissen werden.

Und die Bewohner, wo kommen die hin, darüber schreiben sie nichts. Die Schweden hat es echt erwischt, nur wir haben hier auch Ghettos. Die alten Zechensiedlungen, die Häuser wurden billig an die Türken verkauft, da sind die Deutschen dann weggezogen und haben ihre Häuser auch verkauft.
Der Plan sieht vor, die Menschen in die großen Städte zu treiben die zu KZ werden, mit totaler Überwachung. Da kann man sich vorstellen, was da abgeht wenn die Mittel dann noch ungleichmäßig verteilt werden. Schweden ist ein Versuchslabor habe ich damals gelesen.

Barbara Spectre zur Immigration nach Europa


Das Video wurde inzwischen gelöscht

https://youtu.be/MFE0qAiofMQ
Barbara Lerner Spectre

Ich denke, sie werden Orwell 84 bei weitem übertreffen, wenn sie nicht gestoppt werden.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
ohne weiteren Kommentar (vorerst!)

https://www.berliner-zeitung.de/pol...schwitz-stiftung-60-millionen-euro-zu-li.2766
Deutschland sagt Auschwitz-Stiftung 60 Millionen Euro zu

Deutschland wird mit bis zu 60 Millionen Euro den Erhalt der Gedenkstätte am ehemaligen Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau unterstützen. Den Betrag wollen Bund und Länder je zur Hälfte beisteuern.

BerlinEinen Tag vor dem hat Deutschland der Stiftung Auschwitz-Birkenau finanzielle Unterstützung zugesagt. Bund und Länder hätten sich geeinigt, gemeinsam 60 Millionen Euro an die Organisation zu zahlen, sagte Merkel nach einem Treffen mit den Ministerpräsidenten am Donnerstag in Berlin. Darüber sei sie „sehr froh“.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ohne weiteren Kommentar (vorerst!)

https://www.berliner-zeitung.de/pol...schwitz-stiftung-60-millionen-euro-zu-li.2766
Deutschland sagt Auschwitz-Stiftung 60 Millionen Euro zu

Deutschland wird mit bis zu 60 Millionen Euro den Erhalt der Gedenkstätte am ehemaligen Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau unterstützen. Den Betrag wollen Bund und Länder je zur Hälfte beisteuern.

BerlinEinen Tag vor dem hat Deutschland der Stiftung Auschwitz-Birkenau finanzielle Unterstützung zugesagt. Bund und Länder hätten sich geeinigt, gemeinsam 60 Millionen Euro an die Organisation zu zahlen, sagte Merkel nach einem Treffen mit den Ministerpräsidenten am Donnerstag in Berlin. Darüber sei sie „sehr froh“.
Was soll man das auch kommentieren?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Was soll man das auch kommentieren?

als indirekter Erbe von IG Farben hätte das eigentlich Bayer zu bezahlen...und nicht die deutschen Steuerzahler....
mal wieder wird deutsches Steuergeld verschenkt, als gäbe es keinen Morgen!

120 Millionen sind wohl insgesamt eingeplant,
so viel hatte vermutlich nicht mal der Aufbau des Lagers gekostet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
als indirekter Erbe von IG Farben hätte das eigentlich Bayer zu bezahlen...und nicht die deutschen Steuerzahler....
mal wieder wird deutsches Steuergeld verschenkt, als gäbe es keinen Morgen!

120 Millionen sind wohl insgesamt eingeplant,
so viel hatte vermutlich nicht mal der Aufbau des Lagers gekostet.
Da der HC bewiesenermaßen nicht vom deutschen Volk verursacht wurde, sondern von Angehörigen der JHWH Fiktion, sollten die das lieber übernehmen. Ich hätte noch den Vorschlach, diese KLs alle abzureißen und Kinderspielplätze dort zu bauen. Mit Ententeich!;)

Ich habe weder in Rußland, noch in den VSvA Mahnmale gesehen, die entweder auf den Mord an Millionen Russen noch auf den Genozid der Indianer hinweisen. Warum also sollten diese Lager bestehen bleiben? Für mich erschließt sich kein Grund.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Da der HC bewiesenermaßen nicht vom deutschen Volk verursacht wurde, sondern von Angehörigen der JHWH Fiktion, sollten die das lieber übernehmen. Ich hätte noch den Vorschlach, diese KLs alle abzureißen und Kinderspielplätze dort zu bauen. Mit Ententeich!;)

Ich habe weder in Rußland, noch in den VSvA Mahnmale gesehen, die entweder auf den Mord an Millionen Russen noch auf den Genozid der Indianer hinweisen. Warum also sollten diese Lager bestehen bleiben? Für mich erschließt sich kein Grund.

Schuld = Geld...

sollte der Deutsche jemals aufhören zu zahlen...... (kennste doch)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.713
Punkte Reaktionen
609
Punkte
53.852
Geschlecht
--

Po la`i e, po kamaha`o,
Maluhia, malamalama
Ka makuahine aloha e
Me ke keiki hemolele e
Moe me ka maluhia lani
Moe me ka maluhia lani

Po la`i e, po kamaha`o,
Oni na kahu hipa e
I ko ka lani nani no
Mele na `anela haleluia.
Hanau `ia Kristo ka haku.
Hanau `ia Kristo ka haku.

Po la`i e, po kamaha`o,
Keiki hiwahiwa aloha e,
Ka lama la`i mai luna mai
Me ka lokomaika`i makamae.
Iesu i kou hanau `ana.
Iesu i kou hanau `ana.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
aus betrachtet,
dürfte sowas nicht in einer eigentlich staatstreuen Tageszeitung stehen:

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/weihnachtsbotschaft-deutscher-muslime-wirft-viele-fragen-auf
Weihnachtsbotschaft deutscher Muslime wirft viele Fragen auf

Grenzt ja fast an "Islamophobie" ^^
Wenn man das Verhältnis zwischen moslemischer und "rächter" Gewalt ansieht, so erscheint es mir etwa 99,9 zu 0,01. Um das zu relativieren oder fast zu vertuschen, spricht dieser Moslem natürlich nur von "rächter" Gewalt und negiert den 99,9%igen Teil der real existierenden moslemische Bedrohung. Ist doch klar!;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.cicero.de/innenpolitik/...JUHsTTngCgs2Rfa8lGDWoz2FpsRSV5ieZ4gD6G_EkX0KU
„Jedes Unrecht beginnt mit einer Lüge!“

JEDEN Tag höre ich von Flüchtlingen, muslimischen Flüchtlingen, traumatisiert, halb traumatisiert, fleißige Finder von Großen Geldbeträgen, hochqualifizierte Arbeitskräfte, die aber ein wenig sexuell frustriert sind, Vorzeige-Flüchtlinge, denen von deren deutschen Gastfamilien das Flötenspielen innerhalb einer Woche beigebracht wird.

Tagein tagaus Flüchtlingsintegrationsprogramme, die alle mehr oder weniger den Beigeschmack von Zirkusvorlagen haben. Eine infantile zur Schaustellung inszenierte Vorführung. Eine Epidemie der grenzenlose Liebe war ausgebrochen. Nachdem Motto „Schaut mal, was mein Flüchtling alles kann!“ Flüchtlinge erscheinen mir als Volkstherapie zu fungieren oder besser gesagt als die Erfüllung göttlicher Mission. Flüchtlingshelfer steigen in dieser göttlichen Hierarchie empor zu Heiligen, zu Schutzpatronen.

Ich habe früher selbst Filme für den WDR über Flüchtlinge realisiert. Es ging um Menschen, die wegen ihrer politischen, religiösen oder sexuellen Orientierung verfolgt wurden und flüchten mussten. Ich bekam dafür internationale Filmpreise, Ich habe auch Filme gegen Rassismus und Krieg realisiert und ebenfalls Filmpreise gewonnen. Ich bin sogar ein zweifacher Träger des ARD-CIVIS-Preises für Integration.

Heute verstehe ich nicht, was sich hier vor meinen Augen abspielt.


Ich verstehe den Sinn dieser offenen Grenze nicht.

- Warum ermutigt man Menschen, dass sie aus ihren Heimatländern fliehen und somit als entwurzelt in Deutschland ankommen.

- Warum hilft man den Menschen vor Ort nicht oder bzw. nicht geholfen hat. Nehmen wir das Beispiel Syrien. Die Menschen sind entweder innerhalb Syriens oder in die Anrainerstaaten geflüchtet. Sie waren stets im Blickkontakt mit ihrer Heimat.


- Wo waren die Humanisten unter uns als das UN-Welternährungsprogramm das Geld für die syrischen Flüchtlinge in den bereits existierenden Flüchtlingsunterkünften dort verkürzte? Ein Bruchteil des Geldes, der heute für die Angekommenen ausgegeben wird, hätte gereicht.

- Warum erstellt das Bundesamt für Integration bereits im Jahre 2014 einen Anwerbefilm, damit die Flüchtlinge ermutigt werden, nach Deutschland zu kommen?


- Und warum glaubt die Mehrheitsgesellschaft, dass sie in der Lage ist, diese Millionen Menschen, deren Sozialisierung bereits abgeschlossen ist, hier neu zu resozialisieren? Was ist das für eine neue Form des Kulturkolonialismus, arrogant, ignorant, fahrlässig und keinesfalls human.


Menschen aus Marokko, Nigeria, dem Irak oder Syrien laufen auf langen, beschwerlichen, gefährlichen und regelmäßig tödlich endenden Wegen nun um die Wette. 80% davon starke Männer im wehrfähigen Alter, die den Mythos Einwanderer und Eroberer mit sich tragen, starten eine gefährliche Reise. Wer es schafft, der bekommt Geld und Unterkunft von den Deutschen. Wer unterwegs umgefallen oder im Mittelmeer ertrunken ist, hat halt Pech gehabt. Das versuchen uns die Medien als Humanität zu verkaufen.

Mir ist wirklich rätselhaft, warum wir unsere gesunden Sozialsysteme mutwillig destabilisieren. Damit tun wir weder der aufnehmenden Gesellschaft noch den Neuankömmlingen (mittel- bis langfristig) einen Gefallen.

Menschen kommen nach Deutschland und werden als „Flüchtlinge“ deklariert. Wir wissen nichts über sie. Das einzige, was bei Ihnen registriert werden kann, ist die Nummer ihrer IPhone sonst nichts, weder Name, Alter oder sonstiges. Auch die nachgereichten Zeugnisse, Geburtsurkunden, Führerscheine bis hin zu Uni Abschlüssen sind zum größten Teil gefälscht.

- Was ist daran human, einer siebenköpfigen afghanischen Familie, die bisher in ihrer Heimat mit 40 € pro Monat über die Runde kam, hier aber in Deutschland Monat für Monat mit 1.700 Euro netto zu versorgen (Wohnung, Krankenversorgung, Schulbildung werden extra bezahlt), anstatt solche Summen vor Ort zu zahlen, mit denen 40 Familien unterstützt werden könnte?

- Es sind über 60 Millionen Flüchtlinge weltweit unterwegs. Wollen Sie alle nach Europa bringen?


- Wieso veranstalten wir diesen Marathonlauf des Elendes?


- Warum schickt der Westen Soldaten in diese Kriegsgebieten? Was haben bis jetzt die deutschen Soldaten in Afghanistan erreicht? Wozu starben über 107 deutsche Soldaten in Auslandseinsätzen?

Haben sie den Einsatzländern Frieden gebracht oder haben sie den Hass auf den Westen noch mehr geschürt?


- Warum schweigen unsere „Humanisten“, wenn es darum geht, dass die westlichen Regierungen gigantische Waffengeschäften mit Regimen, wie Saudi-Arabien machen, die z.B. Länder wie Syrien destabilisieren? Vielleicht kann mir unser noch Bundeswirtschaftsminister, Herr Gabriel das erklären! Und warum höre ich immer „Aleppo brennt“ aber nicht Saana oder Aden im Jemen brennen? Vielleicht, weil Saudi-Arabien die Islamisten in Syrien gegen den Machthaber Assad unterstützt und selbst einen Vernichtungskrieg gegen Jemen, eines der ärmsten Länder der Welt führt?


Es kommen eigentlich kaum Menschen aus den Kriegsgebieten zu uns, diese können sich die Schlepper nicht leisten.

Es kommen Menschen hierher, die seit Jahren in den Anrainerstaaten, Libanon, Jordanien und der Türkei eine Existenz aufbauten. Sie verkaufen alles und machen sich auf dem Weg nach Deutschland. Auch viele syrische, libanesische und andere arabische Gastarbeiter sowie andere aus asiatischen Ländern, wie Pakistan oder Afghanistan, die mit ihren Familien seit Jahren in den Golfstaaten leben, verkaufen alles und kommen nach Deutschland (oder Vater bleibt und er folgt später). Es lohnt sich in Deutschland zu leben eben!

Unzählige Klein-und Groß-Kriminelle aus den Slums der nordafrikanischen Metropolen bezahlen die Schlepper und kommen als Flüchtlinge hierher. Sind sie schon hier, werden sie von ihren Heimatländern nicht mehr wieder zurückgenommen


Einmal sind diese Einwanderer hochqualifizierte Fachkräfte, einmal sind sie Analphabeten.

- Sind sie hochqualifiziert, denn ist es ein Verbrechen, dass wir sie ihren Herkunftsländern entziehen.
- sind sie Analphabeten, dann verwandeln wir Deutschland in ein Heim für Erwachsenenbildung und zum Teil für schwererziehbare Jugendliche, deren Sprache wir nicht mal kennen. Wollen wir das wirklich?

Uns werden Begriffe und Idiome verordnet. Weigern uns sie zu benutzen, fallen wir in Ungnade. Was hat das mit Populismus zu tun?


Ich habe political correctness aber immer so verstanden, dass wir allen Gesellschaftsgruppen mehr Teilhaberechte und mehr Zugangschancen auf den öffentlichen Diskurs gewähren. Aber wenn daraus eine ideologisierte Scheinwelt entsteht, der wir uns unterordnen müssen, und der wir nicht mit den Mitteln der Empirie entgegnen können und dürfen, dann sprechen wir hier von einer Gesinnungsethik, die zur Katastrophe führen würde. Heute dürfen wir die Dinge nicht beim Namen nennen. Wenn wir in unserer freiheitlichen Grundordnung kriminelle Migranten nicht als kriminell bezeichnen dürfen, weil sie Migranten sind, dann hat das mit Toleranz nichts zu tun, sondern mit einer neuen Art von Rassismus, Privilegien-Rassismus. Ich rufe dazu auf: Nennen Sie die Kriminellen beim Namen und viele Türken, Araber und Kulturmuslimen wären Ihnen dankbar. Trauen Sie sich mehr, die Wahrheit zu sagen und haben Sie keine Angst vor den Paar Ewiggestrigen, dieses zu missbrauchen. Unsere freiheitliche Gesellschaft ist viel stabiler als Einige uns einreden wollen. Uns wird suggeriert, „Achtung“ Hitler stehe kurz vor der Auferstehung“. Das ist mehr als absurd. Unsere Eliten warnen uns vor den Rechtsradikalen, die sie anscheinend seit 70 Jahren noch nicht integrieren konnten aber sich sicher sind, Millionen aus dem Islam mit seinen mittelalterlichen Vorstellungen, kommenden Menschen integrieren zu können.

Wir werden belogen und ich sage Ihnen:
„Jedesmal Unrecht beginnt mit eine Lüge"

Imad Karim
Ex-Moslem
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn man das Verhältnis zwischen moslemischer und "rächter" Gewalt ansieht, so erscheint es mir etwa 99,9 zu 0,01. Um das zu relativieren oder fast zu vertuschen, spricht dieser Moslem natürlich nur von "rächter" Gewalt und negiert den 99,9%igen Teil der real existierenden moslemische Bedrohung. Ist doch klar!;)

Hamburg muss ja ne reiche Stadt sein ^^

https://www.bild.de/regional/hambur...RP8n0ItwoaTzypjaNj5dV7RbuGaC-OyeQ86LObAdSEGmM
Seit 2015 Flüchtlinge kosten Hamburg 5 Mrd. Euro
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben