Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Netzfund"!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
gibt es denn überhaupt noch eine Regierung irgendeines Staates, die nicht anderes ist?
Meiner Recherche nach gibt es auf dem gesamten Planeten nur Unternehmen mit Geschäftsführern. Siehe UPIK. Vielleicht die Naturvölker mit ihren Stammesführern ausgenommen.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Schade, daß man dahin nicht auswandern kann!;) Würde mir gefallen. Immer schön warm, genuch Fische zum Essen und ab und zu mal einen Touristen=Terroristen erschießen.;) Und ich denke, die Weiber sind bestimmt anschmiegsam.;)

bevor du auch nur einen Fuß aufs Land setzt, biste schon mit Pfeilen "geschmückt" ^^
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann hättest du danach fragen müssen, wessen Interessen die deutsche Regierung "dienlich" ist ^^

Fakt: Nicht dem deutschem Volk!

Zitat:
"Dann hättest du danach fragen müssen, wessen Interessen die deutsche Regierung "dienlich" ist."

Antwort:

Der eigenen finanziellen Vermögensbildung über die deutschen STAATS-, u. Landesregierungen

durch gesetzlich abgesicherte VOLKS-VERARMUNG ! :toben:

https://de.statista.com/themen/120/armut-in-deutschland/

Veröffentlicht von Statista Research Department, 21.06.2019

https://www.google.de/search?q=Bundesarmutsbericht+2018&tbm=isch&source=hp&sa=X&ved=2ahUKEwj9582PuKjlAhUk2-AKHfK-Cx4QsAR6BAgGEAE&biw=1600&bih=752#imgrc=X6GW9C7lp51BLM:&spf=1571492305581

ZDF info - Vergessen im Westen 15.10
ZDF info - Armes reiches München 15.55
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Vom Schmücken und Kokosnüssen

Schade, daß man dahin nicht auswandern kann!;) Würde mir gefallen. Immer schön warm, genuch Fische zum Essen und ab und zu mal einen Touristen=Terroristen erschießen.;) Und ich denke, die Weiber sind bestimmt anschmiegsam.;)

bevor du auch nur einen Fuß aufs Land setzt, biste schon mit Pfeilen "geschmückt" ^^


Oh Ihr Ungläubigen, hätte der Hobbyseelsorger Kokosnüsse mitgebracht, wäre er nicht geschmückt worden.

Schmückzeremonie : https://www.youtube.com/watch?v=FWO_BLxUNAs

Kokosnüsse! 🌴 🥥 pflanzt Kokosnüsse!

Das bringt mich auf eine Idee 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bevor du auch nur einen Fuß aufs Land setzt, biste schon mit Pfeilen "geschmückt" ^^
Ich würde natürlich erst in einem Deflektorschirm aufkreuzen, um die Sprache zu lernen und die Wesensart zu studieren, um ihnen dann zu erzählen, ich sei der weiße Gott Mumo!, um ihnen die Welt zu erklären.;)
Oh Ihr Ungläubigen, hätte der Hobbyseelsorger Kokosnüsse mitgebracht, wäre er nicht geschmückt worden.

Schmückzeremonie : https://www.youtube.com/watch?v=FWO_BLxUNAs

Kokosnüsse! pflanzt Kokosnüsse!

Das bringt mich auf eine Idee
Oder so!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Meiner Recherche nach gibt es auf dem gesamten Planeten nur Unternehmen mit Geschäftsführern. Siehe UPIK. Vielleicht die Naturvölker mit ihren Stammesführern ausgenommen.;)

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich vermute, daß war mit den Parteien immer schon so. Nur heute fällt es mehr auf, weil sie keine Rücksicht mehr auf Vertuschung legen müssen, da sich herausgestellt hat, daß die Bevölkerung eh dumm wie 2 mm Feldwehch ist!:mad:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, daß war mit den Parteien immer schon so. Nur heute fällt es mehr auf, weil sie keine Rücksicht mehr auf Vertuschung legen müssen, da sich herausgestellt hat, daß die Bevölkerung eh dumm wie 2 mm Feldwehch ist!:mad:

was auch "immer" genauso war:

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht




[MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=31]Spökes[/MENTION]

wenn det von der AfD käme, würdeste "Feiern" ^^

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Die Umwelt-Lügner
Oben