Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terroranschlag in Hessen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ging ganz leicht.Das Thema ist heute fast aus den Medien verschwunden und die Gefahr von rechts wird in denSystemmedien gerade heute wieder massivst beschworen. Der dumme Normaldeutsche glaubt jetzt wahrscheinlich, der Attentäter gestern muss "Rechtsradikaler" gewesen sein.


Ich habe gelesen, vor dem Halle-Attentat ( false flag) wurde am Vormittag über Razzien bei Rechtsradikalen berichtet?

Jom Kippur ist doch der Tag, an dem ein Sündenbock in die Wüste getrieben wird. :kopfkratz:
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
mein Beitrag erfolgte vor der Bekanntgabe des Halle'schen Attentates.

Meiner übrigens auch in dem Sinne, zum Zeitpunkt des Posts noch nichts vom Terror in Halle gewusst zu haben. Nun kann man ja mal unmittelbar die gesellschaftliche Reaktion vergleichen. Limburg, was war da ? Unfall ? Ein bedauerlicher Einzelfall durch eine Person mit psychischen Problemen ? Terror ? Nö, nur wenn durchorganisiert.

Halle ? Merkel vor Ort. Berichterstattung 24h. Was kommen wird : Der Untergang durch die rechte Gefahr wird beschworen werden, der " Kampf gegen Rechts " wird hochgefahren, zu Lasten all jener, die legitime rechtskonservative Positionen vertreten. Der Gesinnungsterror wird weiter zunehmen. Staatsfeind Nr. 1 : Der rechtskonservative Bürger ohne Klimahysterie. Schlimmer noch als nur " Rechtspopulist ".

Warte es ab. Bei denen, die gern " diktieren wie so eine Gesellschaft auszusehen hat " , knallen die Sektkorken.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf n-tv hat gerade der hausinterne " Terrorexperte " die Marschrichtung der Deutung durch den Mainstream aufgezeigt : Einzeltäter, womöglich physische Probleme wegen Drogenkonsum. Terror ist, wenn es eine vom Ausland ( IS ) gesteuerte " konzertierte Aktion " wäre, worauf im Moment " nichts hindeutet ".

Merke also : Terrorist kann nicht sein, wer durch seine verächtliche Haltung gegenüber Ungläubigen in Kombi mit asozialen und aggressiven bisherigen Verhalten ( Ladendiebstal, Körperverletzung, Drogenkonsum ) den letzten Schritt geht und seine Haltung in einer spektakulären Tat manifestiert.

Oh Gott, oh Gott... am Ende müsste man das Verhalten vieler Goldstücke noch als Alltagsterror bezeichnen mit dem Potenzial zu größeren " Aktionen " gegen die verhassten Ungläubigen.

Muhahaha.... der gleiche " Experte " hat sich gerade zu Halle geäußert. Terror ist das nicht, denn es steht ja keine Organisation dahinter. Vielleicht ein verwirrter Einzeltäter mit psychischen oder sozialen Problemen.....

Nein, hat er natürlich nicht gesagt, sondern sprach von " Rechtsterrorismus " der sich angedeutet, die Szene immer mehr radikalisiert und bewaffnet hätte....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
So erlebte der ursprüngliche Fahrer den Unfall mit seinem Lkw

.... Er habe mit seinem Fahrzeug in der Diezer Straße etwa 200 Meter vor der roten Ampel gewartet, um links abzubiegen und Richtung Autobahn zu fahren. Plötzlich habe ein Mann, den er nicht kenne, die Fahrertür des Lkw aufgerissen und ihn mit weit geöffneten Augen angestarrt. „Was willst Du von mir?“, habe er den Mann gefragt, berichtet der Lkw-Fahrer. „Aber er hat kein Wort geredet. Ich habe ihn noch mal gefragt. Dann hat er mich aus dem Lkw gezerrt.“
Anschließend sei der verzweifelte Lkw-Fahrer seinem Firmenfahrzeug hinterher gerannt. Der Mann, der den Lkw gekapert habe, sei losgefahren und links abgebogen. Bis zur Unfallstelle waren es nur wenige Hundert Meter.

Zeugen berichteten unserer Zeitung, der Mann, der den Unfall verursacht hatte, sei aus dem Lkw gestiegen und habe benommen gewirkt. Er soll sich an einer wenige Meter entfernten Platane hingesetzt haben. Die Zeugin Bettina Yeisley aus Limburg, die als Personaldienstleisterin in einem Büro direkt an der Unfallstelle arbeitet, hatte einen lauten Knall gehört, war mit einem Kollegen sofort auf die Straße gelaufen und entdeckte schließlich den Mann, ohne zu wissen, dass er den Lkw gefahren hatte. „Ich habe ihn angesprochen“, sagte Yeisley unserer Zeitung. „Er blutete aus der Nase, seine Hände waren blutig, die Hose zerrissen. Er hat gesagt: Mir tut alles weh. Ich habe gefragt, wie er heißt. Er sagte mir, er heiße Mohammed.“

Zu den Ersthelfern gehörte auch eine Gruppe von Joggern, darunter eine Frau. Auch sie soll versucht haben, dem Unfallverursacher zu helfen. Er soll Arabisch gesprochen haben. Weil er versucht haben soll, sie anzugreifen, und angeblich von „Allah“ gesprochen habe, soll die Gruppe den mutmaßlichen Täter festgehalten haben, berichten die Ersthelfer.

Der aus dem Lkw gezerrte Fahrer beschreibt den mutmaßlichen Täter als circa 30 Jahre alt mit kurzen dunklen Haaren und Vollbart. Sein Blick habe gewirkt als stünde er unter Drogeneinfluss. Der Mann wurde rund 90 Minuten in einem Rettungswagen behandelt. Er sei währenddessen mit Handschellen an der Liege angekettet gewesen, teilte der Leiter des Limburger Ordnungsamts, Michael Wolf, unserer Zeitung mit. Zwei Polizisten seien mit dem Mann im Krankenwagen gewesen.

https://www.fnp.de/lokales/limburg-...ngliche-fahrer-unfall-seinem-zr-13078538.html

Und die übrigen Presse folgt den staatlichen Sorgen: Bitte jetzt keine Spekulationen!
Man soll wohl abwarten, bis die "offizielle" Story kund getan wird.

Ich verriegele meine Türen von innen grundsätzlich, damit keine ungebetenen Gäste an der Ampel einsteigen können. ES gab mal einen Artikel, was die mit denen machen, daß die Amok laufen. Ist immer die gleiche Art der Inszenierung, anders können sie wohl nicht.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Was soll es sonst gewesen sein. Attentate mit LKWs durchzuführen ist erklärte IS-Strategie. Außerdem rief er Allah.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
So ist es jetzt, ein paar Stunden nach deinem Kommentar: Halle, das misslungene Christchurch Remake.
Endlich die Sondersendungen, endlich ein Nazi.
:kopfkratz:

Ich hab dich ja nur bestätigt. Prophezeit hast "du" es...



"...Angenommen, ein durchgeknallter "Nazi" rast mit so einem Fahrzeug in eine Gruppe Migranten … alle Medien würden das Programm unterbrechen,
Politiker ständen Schlange um sich öffentlich zu empören..."


!!! So ist es....

...und es kam postwendend!

Habe das Video gesehen und bis jetzt glaube ich noch gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben