Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Feminismus? Genderismus? Herrschaft der Frauen? - Wohin wird Deutschland gesteuert?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Und wo sortierst Du Körperbehinderte ein?

Als Hilfsbedürftig, da sie so zur Welt gekommen sind oder durch Krankheit oder Unfall schweres Leid erlitten haben, die meisten sind geistig fit und viele meisten ihr Leben trotzdem.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Als hilfsbedürftig, da sie so zur Welt gekommen sind oder durch Krankheit oder Unfall schweres Leid erlitten haben, die meisten sind geistig fit und viele meisten ihr Leben trotzdem.
Jemand mit einer geistigen Behinderung ist nicht "geistig fit" und meistert sein Leben nur mit Hilfe.
Aber diejenigen, z.B. die in der genannnten Seite und noch andere, scheinen mir auch nicht geistig fit zu sein, wenn auch auf etwas andere Weise, denn Förderung hilft bei denen nicht. "Normalen" geistig Behinderten hilft Förderung schon eher.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Mann - ein Meisterwerk der Evolution

Die Feministinnen spinnen sich ihre kleine, alberne Welt zusammen, denn der Mann ist ein Meisterwerk der Evolution!

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dahin steuert Deutschland:

Dahin steuert Deutschland:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Dahin steuert Deutschland:


Du must schon etwas mehr differenzieren !

Es gibt auch noch die Queerfeministen :

https://diestoerenfriedas.de/queerfeminismus-der-anfang-vom-ende-der-meinungsdiktatur/


z.Bsp.die Theresia Stahl :

https://diestoerenfriedas.de/queerfeminismus-der-anfang-vom-ende-der-meinungsdiktatur/

Bin mir jetzt nicht sicher ob das der Olivia Jones Verschnitt war der vorhin auf dem SPD -Parteitag aufgetreten ist .

In der Zeit als ich schaute wurde leider kein Name eingeblendet , wie auf Phönix üblich !

Nur Olivia Jones ist unterhaltsam , die WoMan in Red war eigentlich eine Karrikatur , aber die SPD meint sowas ernst !

Leider finde ich den Auftritt im Netz noch nicht .
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du must schon etwas mehr differenzieren !...
Da werden die Regierenden und die weiblichen Politikerinnen und die Politiker ja einen Herzkaspar oder eine Herzkasparin oder -kasparine bekommen...

Die Feministen egal welchen coleurs sollen sich alle zum Teufel scheren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Da werden die Regierenden und die weiblichen Politikerinnen und die Politiker ja einen Herzkaspar oder eine Herzkasparin oder -kasparine bekommen...

Die Feministen egal welchen coleurs sollen sich alle zum Teufel scheren.

Wenn sie in Gotteshäusern mit den Möpsen um sich schlagen ist das OK!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du must schon etwas mehr differenzieren !
Es gibt auch noch die Queerfeministen :
https://diestoerenfriedas.de/queerfeminismus-der-anfang-vom-ende-der-meinungsdiktatur/
z.Bsp.die Theresia Stahl :
https://diestoerenfriedas.de/queerfeminismus-der-anfang-vom-ende-der-meinungsdiktatur/
Bin mir jetzt nicht sicher ob das der Olivia Jones Verschnitt war der vorhin auf dem SPD -Parteitag aufgetreten ist .
In der Zeit als ich schaute wurde leider kein Name eingeblendet , wie auf Phönix üblich !
Nur Olivia Jones ist unterhaltsam , die WoMan in Red war eigentlich eine Karrikatur , aber die SPD meint sowas ernst !
Leider finde ich den Auftritt im Netz noch nicht .
Ob Quer-, Längs-, gewürfelter oder Kariertfeminismus, ist alles Unsinn und schädlich für die Menschheit.

Die schreiben auf der von dir genannten Seite z.B., dass sie hoffen, dass diese Debatte noch lange geführt werden müsse.
Nein, diese Debatte muss endlich beendet werden und die Frauen wider zur Normalität, zur Vernunft gebracht werden.



Vor allem Frauen und Mädchen, die man zum Studium bringt, um dann zu prahlen: "Seht doch, wieviele Mädchen und Frauen ihr Studium mit hervorragenden Noten abgeschlossen haben! So ist es richtig! Das wird die Menschheit endlich weiterbringen!"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Ob Quer-, Längs-, gewürfelter oder Kariertfeminismus, ist alles Unsinn und schädlich für die Menschheit.

Die schreiben auf der von dir genannten Seite z.B., dass sie hoffen, dass diese Debatte noch lange geführt werden müsse.
Nein, diese Debatte muss endlich beendet werden und die Frauen wider zur Normalität, zur Vernunft gebracht werden.



Vor allem Frauen und Mädchen, die man zum Studium bringt, um dann zu prahlen: "Seht doch, wieviele Mädchen und Frauen ihr Studium mit hervorragenden Noten abgeschlossen haben! So ist es richtig! Das wird die Menschheit endlich weiterbringen!"

Irgendwas machen wir falsch !

In Saudi Arabien / Dubai oder so klappt es doch auch das die Neger die Neger sind nur in DEutschland sind die Deutschen die Neger !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Irgendwas machen wir falsch !

In Saudi Arabien / Dubai oder so klappt es doch auch das die Neger die Neger sind nur in DEutschland sind die Deutschen die Neger !
... aber nur die paar Wenigen, die halt entweder alles im Leben falsch gemacht haben, die A...karte gezogen haben, oder einfach nur Pech hatten

aus Lebenserfahrung gesprochen aber sind gut 80 oder 90% selber schuld, an ihrer Situation
und nur 10 oder 20% haben halt einfach nur Pech gehabt

egal, 70 oder 80% der Deutschen gehts bestens
das reicht
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... egal, 70 oder 80% der Deutschen gehts bestens
das reicht
Immer dieses doofe Argument! Den Sklavenhaltern oder den Kolonialisten oder den Christen, selbst den Nazis, die die Macht hatten im Land, "gings auch bestens".
Denk endlich mal richtig nach, sportsfreund, vielleicht klappts dann ja doch noch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Immer dieses doofe Argument! Den Sklavenhaltern oder den Kolonialisten oder den Christen, selbst den Nazis, die die Macht hatten im Land, "gings auch bestens".
Denk endlich mal richtig nach, sportsfreund, vielleicht klappts dann ja doch noch.
über was soll ich denn nachdenken ... ??!

wenn es 80 oder 90% der Bevölkerung materiell bestens geht, gibt es natürlich auch ein paar Verlierer
10 oder 20%
sagt ja schon die Logik

... meistens eigenverschuldet

muss man mit leben
ein bissi Schwund gibts halt immer
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
über was soll ich denn nachdenken ... ??!

wenn es 80 oder 90% der Bevölkerung materiell bestens geht, gibt es natürlich auch ein paar Verlierer
10 oder 20%
sagt ja schon die Logik

... meistens eigenverschuldet

muss man mit leben
ein bissi Schwund gibts halt immer
Wenn zwei über dasselbe reden, gibts noch lange keine Verständigung.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So wie im unteren Bild wollen uns die Weiber haben bzw. so denken sie sich uns Männer. Schmal, kein Profil, ordentliche Frisur, aber kaum Platz für Hirn...

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frauen im Schwimmbad oben ohne:


 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Frauen im Schwimmbad oben ohne:



Du bist ein "Hinterweltler" :

"Wie viele Geschlechter gibt es? Sind es drei, fünf oder sogar 60? In jedem Fall haben Mann und Frau als Kategorien ausgedient. Wer heute noch an die Biologie glaubt, ist ein Hinterweltler, über den man nur den Kopf schütteln kann."
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...-sei-eine-sache-der-biologie_id_11517292.html

Es gibt keine Frauen oder Männer. Die Evolution hat sich getäuscht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du bist ein "Hinterweltler" :

"Wie viele Geschlechter gibt es? Sind es drei, fünf oder sogar 60? In jedem Fall haben Mann und Frau als Kategorien ausgedient. Wer heute noch an die Biologie glaubt, ist ein Hinterweltler, über den man nur den Kopf schütteln kann."
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...-sei-eine-sache-der-biologie_id_11517292.html

Es gibt keine Frauen oder Männer. Die Evolution hat sich getäuscht.
Dann bin ich aber gern ein Hinterwäldler.
Und sollte die Mehrheit der Menschheit diesen Unsinn glauben, dann bin ich eben der einsamste Hinterwäldler.
Und sowas wie den Focus setze ich auf meine schwarze Liste.

Und das hier haben die Feministinnen nun davon, dass sie alles ins Weibliche verzerren müssen:

http://debeste.de/14733/Idealgewicht-der-Schwiegermutter

(Leider verhindert diese Seite jetzt das einfache Kopieren des Links, aber ich kann es trotzdem!)



Es ist allerdings bemerkenswert, dass keine Schwiegerväter-Witze gibt.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Dann bin ich aber gern ein Hinterwäldler.
Und sollte die Mehrheit der Menschheit diesen Unsinn glauben, dann bin ich eben der einsamste Hinterwäldler.
Und sowas wie den Focus setze ich auf meine schwarze Liste.

Und das hier haben die Feministinnen nun davon, dass sie alles ins Weibliche verzerren müssen:

http://debeste.de/14733/Idealgewicht-der-Schwiegermutter

(Leider verhindert diese Seite jetzt das einfache Kopieren des Links, aber ich kann es trotzdem!)



Es ist allerdings bemerkenswert, dass keine Schwiegerväter-Witze gibt.

Hast du schon beim Therapeuten deiner Wahl um einen Termin nachgefragt??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Naja...wer nimmt Putins Aussagen noch ernst? Jeder mit einem Mindestmaß an Grips im...
Neue Laserwaffe in GB
Russland forscht seit den 60er Jahren an Laserwaffen, und ich will gar nicht erst...
Die Umwelt-Lügner
Oben