Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Feminismus? Genderismus? Herrschaft der Frauen? - Wohin wird Deutschland gesteuert?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Frauen sind heute unabhängig und haben somit die Wahl, ob sie gehen oder bleiben wollen.
... warum bejammern sie dann die beziehungsunfähigen Männer ??!

ihr habt sie doch dazu gemacht ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir sind alle manipuliert worden gegeneinander und stehen jetzt vor den Scherben.
nein, Männer funktionieren schon seit Jahrtausenden gleich

erst seit 1968 ist in zahlreichen feministischen Bewegungen in 50 Jahren Bohren in die Gesellschaft hinein die jahrtausendelang bewährte natürliche Ordnung pervertiert worden
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sie versuchen ihre alte Masche und scheitern bei diesen Frauen, weil sie wollen diese Frauen besitzen, aber diese Frauen lassen sich nicht besitzen.
Männer lernen gerade damit umzugehen

und nun jammern die Weiber, dass Männer keine Beziehungen mehr wollen
ja, weil auch Männer lernen

ja, und was nu:

hüh oder hott

... typisch Weib
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
man kann mit ihnen reden, saufen und bumsen
... aber genau dann sollte es auch aufhören

sobald du weitere Beziehungen mit ihr eingehst, bist du als Mann sofort der Gearschte
zumindest, wenn du 3 Euro fuffzich mehr hast, als sie

... dann hat dich dieser *hüstel* "Vorbild-Rechtsstaat" sofort als Karl-Zahlarsch am Haken

denn wir alten weißen Männer taugen zwar gesellschaftlich zu gar nix mehr, außer den Planeten zu zerstören ... und natürlich ZUM ZAHLEN !!!

Schon wieder diese Schublade.
Bin mit meine zweite Hälfte schon über 30Jahre zusammen. Mal hatte erst mehr Einkommen jetzt mal ich, ist doch egal. Vertrauen, Treue, Verlässlichkeit, Akzeptanz gilt, nicht wer mehr verdient.
Aber ich muß Dir auch recht geben. Ein Kumpel von mir, find auch keine vernünftige Frau. Erst Frage von den Weibsen, haste Arbeit, haste Auto, Urlaub, Wohnung.....Die schießt er sofort ab. Würd ich auch machen wenn ich Mann wäre.
Sag ja jede Menge Zicken, die nix im Kopf haben wie Ego und Konsum.
Aber das wird immer weniger geschlechtsspezifisch. Selfie süchtig sind inzwischen beide Geschlechter, auch die Diversen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Frauen wie Männer müssen sich von den seit Jahrhunderten übergestülpten fremden Wertmaßstäben
befreien,um sich wieder ihrer „arteigenen Denkstruktur“ anzunähern,was letztlich das Spannungsfeld
der gegenseitigen Aufreibung/Ausspielung und Schwächung aufhebt und auf eine „gemeinsame“
Lebens, - Schicksalsgestaltung zum Wohle der Volksgemeinschaft hinausläuft!

Ich bin gespannt auf Samstag auf unseren Stammtisch. Etwas was ich vorausgesehen habe ist eingetroffen und es wird sich entscheiden, ob man den neuen Weg gehen will oder es löst sich alles auf.

Es ist ein Wandel eingetreten. Sie haben gemerkt, daß Problem kann man nicht im Außen bekämpfen. Alle haben ihren Vorsitz niedergelegt und es müssen Entscheidungen fallen, ob und wie es weitergehen soll. Ich habe den Impuls setzen können.
Ich habe schon vor langer Zeit darüber geschrieben, wie die neuen Beziehungen sein werden, wenn beide Seiten sich transformiert haben, man sich auf Augenhöhe begegnet und den anderen in seiner Andersartigkeit annehmen kann und man zusammen ein Beziehungsfeld kreiert auf dem man sich zusammen weiterentwickelt. Diese Beziehungen werden durch eine tiefe Liebe geprägt sein, weil der andere nicht mehr als Objekt die eigene Bedürftigkeit ausfüllen soll. Geben und Nehmen sind hier in der Balance, auf freiwilliger Basis.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein Kumpel von mir, find auch keine vernünftige Frau. Erst Frage von den Weibsen, haste Arbeit, haste Auto, Urlaub, Wohnung.....Die schießt er sofort ab. Würd ich auch machen wenn ich Mann wäre.
Glückwunsch an jeden Mitgeschlechtler, der seine Lebenslektion gelernt hat !!

und lass die Weiber jammern, ob der Männer, die nur noch Fi.cken ... in doppelter Hinsicht ... aber keine Beziehung mehr wollen
... ihr (die Feministen) habt sie dazu gemacht, und sie (die Männer) haben gelernt
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
.... Leider gibt's auch immer weniger Männer mit den man ordentlich reden und diskutieren kann, die meisten sehen Frauen nur noch als Beute oder gar nicht.
Ich denke, die Zeit ist vorbei. Beute? wird verfolgt, rechtlich, medial, gesellschaftlich.
Gar nicht glaub ich nicht, Männer schaun sich Frauen nur noch sehr vorsichtig an, auf Busen schauen geht gar nicht mehr, siehe Placido Domingo. Dieses Weib sagt, sie hätte es als sexuelle Belästigung aufgefasst. Lügt die oder sind die Weiber heut tatsächlich so blöd?

Offen reden können Männer heut nicht mehr. Du= Ausnahme, ich= auch Ausnahme. Und nur, weil wir unsre Klarnamen und -adressen nicht preisgeben.
Aber es sind doch eher die Männer, die was sagen oder tun müssten, und nicht die Frauen, denn diese Gruppe wird niemals einsehn, dass sie auch nur einen klitzekleinen Fehler gemacht hat. Aber was sollen die Männer sagen oder tun?
Gesellschaftlich gesehn ist es für die Männer heute schwer, überhaupt noch was zu sagen. Sofort gibts einen Sturm, siehe z.B. Dieter Nuhr.

Mit Frauen kann man über diese Themen nicht reden, denn schließlich profitieren sie ja alle von der gynokratischen Welle.
Selbst meine Frau, die an sich sehr vernünftig ist, will nicht mit mir darüber sprechen. Und solche wie diese hier haben nicht mal den Ansatz eines Gripses und Anstandes, also was soll man mit solchen Weibern reden?
Es gibt nur punktuell ein paar kurze Möglichkeiten, dass Frauen überhaupt verstehen, wovon wir reden. Frauen leben in einer anderen Welt.
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass es richtig war, Frauen nicht an die Macht und auch nicht an die Wissenschaft zu lassen, außer eben als Hilfskräfte oder für Teilaufgaben.
Wenn man ihnen verantwortliche Posten überlässt, kommt meist nix Gescheites bei raus.

Ossi-Frauen sind i.d.R. (bitte nicht falsch verstehen!) etwas vernünftiger.

Gegen Greta was zu sagen, sie auch nur gaaaanz vorsichtig zu kritisieren bzw. das, was und wie sie es tut, ist schon fast ein Vergehen.
(Dieses Mädel wird mir leidtun, wenn sie ihren ersten Klinikaufenthalt absolvieren muss, denn lange hält sowas keiner durch, ohne irre zu werden...)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
selbe Frage:
wieviel Ärztinnen findest du denn in der privaten Marktwirtschaft, wo sie der Leistungsgesellschaft voll ausgesetzt sind ??!
und wieviele Ärztinnen findest du unmittelbar oder mittelbar in staatlichen Einrichtungen, wo sie relativ sicher von Leistungskriterien ihr "Tagwerk" vollrichten können ??!
schätze das Verhältnis locker bei 30:70, oder noch schlimmer
Was Frauen als Arzt betrifft, so denke ich, das können sie, wenn sie gut ausgebildet worden sind.
Vielleicht nicht alle Ärzte, z.B. OP-Arzt für Inneres oder Knochhen oder Hirn, da glaub ich sind Männer einfach besser.
Auch bei den Psycho-Ärzten (weiblich) wäre ich vorsichtig.

Aber ich hab eine sehr gute Hausärztin, auf die lasse ich nichts kommen. Die ist besser als so mancher Mann als Arzt. Hat es mir schon mehrmals bewiesen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
... warum bejammern sie dann die beziehungsunfähigen Männer ??!

ihr habt sie doch dazu gemacht ...

Wir bejammern nichts, wir haben alles was wir brauchen. Wir erkennen nur, was da falsch läuft. Wir unterstützen die Männer auf ihrem Weg.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was Frauen als Arzt betrifft, so denke ich, das können sie, wenn sie gut ausgebildet worden sind.
Vielleicht nicht alle Ärzte, z.B. OP-Arzt für Inneres oder Knochhen oder Hirn, da glaub ich sind Männer einfach besser.
Auch bei den Psycho-Ärzten (weiblich) wäre ich vorsichtig.
das war nicht die Frage ...

... denn bei den "freien" Arztpraxen, also denjenigen Kleinorganisationen, die dann voll der Marktwirtschaft und der Leistungsgesellschaft ausgesetzt sind, siehst du hauptsächlich wieder nur Männer, also männliche Ärzte.

dass Frauen medizinisch fachlich ebenbürtig sein können, war gar nicht die Frage, sondern dass sie das als Ärztin dann angestellt hauptsächlich in staatlichen Einrichtungen tun.
weil der Staat den Frauen nämlich vermeindlich das gibt, was jahrhundertelang die Männer taten ... Versorgungssicherheit !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
nein, Männer funktionieren schon seit Jahrtausenden gleich

erst seit 1968 ist in zahlreichen feministischen Bewegungen in 50 Jahren Bohren in die Gesellschaft hinein die jahrtausendelang bewährte natürliche Ordnung pervertiert worden

Wenn du das so sehen willst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Männer lernen gerade damit umzugehen

und nun jammern die Weiber, dass Männer keine Beziehungen mehr wollen
ja, weil auch Männer lernen

ja, und was nu:

hüh oder hott

... typisch Weib

Ich denke du hast etwas nicht verstanden, es braucht wohl noch etwas Zeit.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Man sagt uns, die Bio-Sphäre sei begrenzt. Wir alle seien schon zu viel für die Erde.
Ich bin immer skeptisch und frage mich, warum gerade die Mega-Reichen das so hervorheben.
Der Jet-Set, die Besitzer von Privat-Flugzeugen, die sich auf den edelsten Golf-Plätzen treffen. Mit Club of Rome begann es.
WWF ist ein Verein, den der Hochadel gegründet hat. Leute, die es sich leisten können, für ein Wochenende in Afrika einzufliegen um seltene Tiere zu schießen. Greenpeace war mal eine idealistische Initiative, bekommt aber heute Geld von Oligarchen.

Ja, Genderismus ist nur dummes Zeug aber so kann man die Gesellschaft an der Nase herum führen:
Propagiert den Softie, den femininen Mann als cool, propagiert die maskuline Frau, die Kämpferin für ihre Rechte als cool.
Über die Jahre dauernder Gender-Propaganda wird dann ein gesellschaftlicher Wert geschaffen.
Viele Leute merken das meistens nicht.



Ich habe es damals belächelt. Das war so ein christliches Forum, da wurde gesagt, dass die Banken das Bargeld abschaffen wollen und Chips implantieren wollen, mit denen bargeldlos bezahlt werden kann. Es wurde eine Menge mehr angekündigt, der Kampf der Globalisten gegen souveräne Staaten, der Kampf, die ganze Welt zu impfen und mehr.
Inzwischen wundere ich mich aber schon.



Ich mache mir keine Sorgen um die Erde. Ich vermute aber, dass die Erde und wir die Menschen gezielt vergiftet werden.
Oder abgemildert gesagt: man bietet uns Medizin und Lebensmittel an, die uns auf vielen Ebenen schwächen.
Auch die Massenmedien übrigens, sie schwächen unsere geistige Freiheit. Sie überschütten uns mir Angst-machenden Meldungen,
die immer die gleiche Lösung anbieten: Vertraue deiner Regierung, den Experten, die arbeiten an der Rettung.

Den Schwund an Insekten und besonders an Bienen, daran sind "wir" nicht Schuld. Auch nicht die Autofahrer.
Vielleicht doch die Pestizide in der Landwirtschaft und auch das, was aus der Luft versprüht wird?
:kopfkratz:




Orbán-Regierung will Geschlechterforschung von Unis verbannen“ titeln unisono aktuell mehrere Medien. Und weiter: „Ungarns Regierung sieht in Gender Studies einen Angriff auf die christliche Familie – und will sie deshalb abschaffen“, berichtet „Zeit Online“.

Dazu erklärt der stellvertretende AfD-Vorsitzende und OB-Kandidat für Meißen, Joachim Keiler:

„Niemand stellt ‚Genderologen‘ ein, deshalb brauche man auch keine Ausbildung in ‚Gender Studies‘ an den Universitäten, begründet Ungarns Regierung diesen begrüßenswerten Schritt. Auch in Norwegen wurden die Zahlungen für diesen unwissenschaftlichen Studiengang vor längerer Zeit bereits eingestellt, nachdem Einigkeit darüber herrschte, dass es sich bei der Gender-Ideologie um eine kulturmarxistische Spielwiese der Anhänger der so genannten Frankfurter Schule handelt, die nichts anderes zum Ziel hat, als die klassische Familie zu zerstören.

In Deutschland können sich diese unwissenschaftlichen Scharlatane weiterhin tummeln und sich von Steuergeldern hätscheln lassen. Die einst konservative CDU lässt sich bei diesem Thema vom linkspolitisch-medialen Komplex vor sich hertreiben. Wie bei der Grenzsicherung geht Ungarn erneut als Vorreiter einer freien, demokratisch-nationalen Gesellschaft voran. Mit der AfD als stärkste Kraft wird dieses sexistische Treiben auch in Sachsen bald ein Ende haben.“
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... dann soll dieses Land eben seinem verdienten Schicksal entgegen gehen

wie schon beim letzten linkssozialistischen Gesellschaftsexperiment auf deutschen Boden östlich der Elbe zwischen '49 und '89 bleiben den Leistungsträgern dieser Gesellschaft letztlich nur 3 Optionen:

- sich anbiedern, und damit mithelfen die Halbwertszeit dieser gesellschaftlichen Totgeburt hinauszuzögern
- Auswandern
- innerlich dieser Gesellschaft kündigen
Das erste meinst du nicht ernst, oder?
Das zweite kommt auch nicht in Frage.
Das dritte: Innerlich kannst du der Gesellschaft kündigen, z.B. nicht mehr wählen gehn. Aber was hilft das schon?

Es gibt aber weitere Möglichkeiten, z.B. Protest, Widerstand.

Deine ersten beiden Optionen bedeuten Aufgabe, Hinnehmen von etwas, was man nicht will, wo sich einem das Innere nach außen kehrt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--


Orbán-Regierung will Geschlechterforschung von Unis verbannen“ titeln unisono aktuell mehrere Medien. Und weiter: „Ungarns Regierung sieht in Gender Studies einen Angriff auf die christliche Familie – und will sie deshalb abschaffen“, berichtet „Zeit Online“.

Dazu erklärt der stellvertretende AfD-Vorsitzende und OB-Kandidat für Meißen, Joachim Keiler:

„Niemand stellt ‚Genderologen‘ ein, deshalb brauche man auch keine Ausbildung in ‚Gender Studies‘ an den Universitäten, begründet Ungarns Regierung diesen begrüßenswerten Schritt. Auch in Norwegen wurden die Zahlungen für diesen unwissenschaftlichen Studiengang vor längerer Zeit bereits eingestellt, nachdem Einigkeit darüber herrschte, dass es sich bei der Gender-Ideologie um eine kulturmarxistische Spielwiese der Anhänger der so genannten Frankfurter Schule handelt, die nichts anderes zum Ziel hat, als die klassische Familie zu zerstören.

In Deutschland können sich diese unwissenschaftlichen Scharlatane weiterhin tummeln und sich von Steuergeldern hätscheln lassen. Die einst konservative CDU lässt sich bei diesem Thema vom linkspolitisch-medialen Komplex vor sich hertreiben. Wie bei der Grenzsicherung geht Ungarn erneut als Vorreiter einer freien, demokratisch-nationalen Gesellschaft voran. Mit der AfD als stärkste Kraft wird dieses sexistische Treiben auch in Sachsen bald ein Ende haben.“
Das meine ich mit Protest, Widerstand.
Leider kann das aber offensichtlich immer nur von der Macht ausgehn. Der Bürger hat eigentlich keine Möglichkeit für wirksamen Protest oder Widerstand.

Versucht man es (ich habs mehrfach probiert), wird man entweder ignoriert oder einfach abgeschmettert mit den üblichen Argumenten (Ausreden) der politisch Korrekten, die sich eben angepasst haben.

Wenn die AfD die einzige Partei ist, die diesen Unsinn a) erkannt hat und b) abschaffen will, dann bleibt nur, diese Partei zu wählen, damit sie letztlich die Regierung bilden kann.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Das meine ich mit Protest, Widerstand.
Leider kann das aber offensichtlich immer nur von der Macht ausgehn. Der Bürger hat eigentlich keine Möglichkeit für wirksamen Protest oder Widerstand.

Versucht man es (ich habs mehrfach probiert), wird man entweder ignoriert oder einfach abgeschmettert mit den üblichen Argumenten (Ausreden) der politisch Korrekten, die sich eben angepasst haben.

Wenn die AfD die einzige Partei ist, die diesen Unsinn a) erkannt hat und b) abschaffen will, dann bleibt nur, diese Partei zu wählen, damit sie letztlich die Regierung bilden kann.

:)):)):)):)):))
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das dritte: Innerlich kannst du der Gesellschaft kündigen, z.B. nicht mehr wählen gehn. Aber was hilft das schon?
nö, es gibt noch viel drastischere Maßnahmen ...
... nicht Wählen gehn, ist ja geradzu infantil naiv

... als Einzelner bringen auch aber auch diese drastischeren Maßnahmen nix, aber wenn das Hunderte oder Tausende machen, fangen die Fundamente an zu wackeln, wie schon in der alten DDR, wenn Tausende von Leistungsträgern der Gesellschaft innerlich gekündigt haben, denn jede Gesellschaft fußt letztlich ausschließlich auf ihren Leistungsträgern ... auf wem auch sonst ?!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da wo das weibliche Ideal in Frage gestellt und zur subjektiven Erwägung erklärt wird,muß die universelle Ästhetik schwinden,um der Dekadenz/Entartung Platz zu machen!...
Da brauch ich gar nicht erst alles lesen, der Sinn dieses weiblichen Geschwafels ergibt sich schon aus dem ersten Satz.

Der [MENTION=4497]erich[/MENTION] hat auch gar nicht begriffen, worum es beim Feminismus/Genderismus eigentlich geht, er hat sich längst der neuen Weiblichkeit unterworfen und unterstützt all diesen Unsinn nach Kräften. Oder er ist ein Schwuler, der auch nicht begreift, worum es eigentlich geht.
Man kann es Holzköppen zwar oft erklären, aber sie begreifen es nicht, genauso wenig wie die "holde" Weiblichkeit. Diese ist ja Nutznießer der ganzen Sch... Und deshalb wird sie niemals dagegen auftreten oder gar antreten, um es zu verändern, um es wieder auf die Normalität zurückzuführen.

Das bleibt den Männern überlassen. Und weil der Feminismus/Genderismus das auch weiß, zumindest irgendwie spürt, will er die Männer alle umkrempeln und zu weiblich denkenden und fühlenden Zwitter-Wesen oder zu Schwulen (die sind ja auch Zwitter: vom Körperbau her männlich, aber innen weiblich) machen, die sie im Grunde, von der Natur her aber niemals sind. Deshalb mögen Weiber ja auch Schwule. Sie sind für den Feminismus/Genderismus keine Gefahr.

Ein Mann, der sich auf Frauen verlässt, ist ein Schwachkopf. Schwule sind keine Männer, die sind eben Zwitterwesen, Schwule.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben