Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eure Lieblingscola

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Warum ist der eigentlich nicht bei Deinen lustigen Memes?

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.453
Punkte Reaktionen
5.282
Punkte
34.520
Cola trinke ich eigentlich nur im Sommer, wenn ich verschwitzt von der Radtour zurück bin oder - aber eher selten - wenn ich mir einen Filmfilm gönne mit schön ungesundem Knabberzeugs und einer

Pepsi

gelegentlich auch eine Dr Pepper

Warum Pepsi?
von der Coke bekomme ich seit einigen Jahren leider eine pelzige Zunge, andere Marken kenn ich nicht wirklich
außerdem dürfte ich durch geschicktes product placement in Commander Keen und Zurück in die Zukunft auf den Geschmack gebracht worden sein, schätze ich mal
einziges Manko: könnte mehr Gas haben! aber NAJA
ich trinke das zeugs ja auch nicht eimerweise^^
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.131
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Cola trinke ich eigentlich nur im Sommer, wenn ich verschwitzt von der Radtour zurück bin oder - aber eher selten - wenn ich mir einen Filmfilm gönne mit schön ungesundem Knabberzeugs und einer

Pepsi

gelegentlich auch eine Dr Pepper

Warum Pepsi?
von der Coke bekomme ich seit einigen Jahren leider eine pelzige Zunge, andere Marken kenn ich nicht wirklich
außerdem dürfte ich durch geschicktes product placement in Commander Keen und Zurück in die Zukunft auf den Geschmack gebracht worden sein, schätze ich mal
einziges Manko: könnte mehr Gas haben! aber NAJA
ich trinke das zeugs ja auch nicht eimerweise^^
AFRI-Cola...!?!?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Cola trinke ich eigentlich nur im Sommer, wenn ich verschwitzt von der Radtour zurück bin oder - aber eher selten - wenn ich mir einen Filmfilm gönne mit schön ungesundem Knabberzeugs und einer

Pepsi

gelegentlich auch eine Dr Pepper

Warum Pepsi?
von der Coke bekomme ich seit einigen Jahren leider eine pelzige Zunge, andere Marken kenn ich nicht wirklich
außerdem dürfte ich durch geschicktes product placement in Commander Keen und Zurück in die Zukunft auf den Geschmack gebracht worden sein, schätze ich mal
einziges Manko: könnte mehr Gas haben! aber NAJA
ich trinke das zeugs ja auch nicht eimerweise^^
Pepsi - Platz 2

Platz 1 bekomme ich leider seit Jahren nicht mehr...

GREEN COLA GERMANY – Just another Green Cola Sites site | https://de.greencola.com/
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.453
Punkte Reaktionen
5.282
Punkte
34.520
@Gaijin

Lieblings FANTA

Platz 2 - Mandarine

Platz 1 - gibt es schon lange nicht mehr (und die Ersatzgesöffe von heute trink ich nicht, schmeckt scheußlich - deshalb ist COLA wieder verstärkt im Rennen, neben Mix)

Fanta kenn ich eigentlich nur klassisch und Mango, aber sowohl als auch eher selten bis nie getrunken

Das hier vermiss ich:

Oder so Multivitamin-Brausetabletten ^^
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Fanta kenn ich eigentlich nur klassisch und Mango, aber sowohl als auch eher selten bis nie getrunken

Das hier vermiss ich:

Oder so Multivitamin-Brausetabletten ^^
Ganz schlimm. Früher gab's auch so ein Pulver, mit dem man sich Orangensaft anrühren konnte. Scheußlich.
Aus Gründen der Kühlschrank-Ästhetik sehe ich immer zu, dass eine "Coke" drin liegt in der Original-Glasflasche. ( Mit ordentlich Eiswürfeln und einer Scheibe Zitrone geht das zu trinken, auch wenn's so etwa das Gegenteil von gesund ist.)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.453
Punkte Reaktionen
5.282
Punkte
34.520
Ganz schlimm. Früher gab's auch so ein Pulver, mit dem man sich Orangensaft anrühren konnte. Scheußlich.
ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass ich als Kind das Pulver sogar pur geschlabbert habe 😋
Aus Gründen der Kühlschrank-Ästhetik sehe ich immer zu, dass eine "Coke" drin liegt in der Original-Glasflasche. ( Mit ordentlich Eiswürfeln und einer Scheibe Zitrone geht das zu trinken, auch wenn's so etwa das Gegenteil von gesund ist.)
diese Miniflaschen aus Glas sind klasse! sehn gut aus und ich finde es schmeckt wesentlich besser als aus diesen ohnehin unschön zerkratzten Plastikflaschen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Also wenn das Durchschnittsalter 13 Jahre beträgt, dann müssen folglich auch 5 jährige...
STIHL will weg...
Klarheit / Klare Kante / einen sauberen Tisch Man kann auch verschwinden, ohne...
Die Umwelt-Lügner
Oben