Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eure Lieblingscola

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Fanta für mich nur Zitrone ohne Zucker. Alles andere ist mir zu klebrig. Oder schwippschwapp ohne Zucker, sonst trinke ich keine Limo.
Da bin ich ganz anders drauf. Der klare spritzige Zitronensprudel aus der Glasflasche.

Platz 1 -> 7up
Platz 2 -> Zitronen Klar
Platz 3 -> Sprite

Wozu ich dabei sagen muss. Immer mit Kohlensäure und "Sprite" schmeckt heute auch nicht mehr. Ich mag es echt nicht, wenn was auch immer nen schalen Nachgeschmack hinterher schleppt. Als Kind war Sprite der Renner. Obwohl es völlig unnötig war, denn Opa hatte immer 2 Sorten Zitrone da. 1x klar und 1x trüb. Und wenn es hieß Orange oder Zitrone, dann nahm ich auch stets Zitrone.

SchwippSchwapp war auch als Kind. Heute nicht mehr, da nehm ich das hauseigene Mix. Penny oder Aldi.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Naja, bei fast 20% Niedriglöhnern kann man kaum von " den allerwenigsten Leuten"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben