Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eure Lieblingscola

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
UPS! Das habe ich natürlich nicht gewußt! Diese Nahziehs! ich trinke jetzt gar keine Cola mehr.:mad:

Einfach das Glas nicht in die Sonne halten, dann sieht Cola auch nicht braun aus. Ausschließlich Bei "Spar"Lampenlicht genießen....denn schwarz ist doch okay oder????
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Danke, aber die kenne ich aus der Tätärätä und habe sie für nicht trinkbar empfunden. Dann lieber Afri Cola, falls es die noch gibt. Ich habe sie allerdings schon lange nicht mehr gesehen. Ich trinke dann wohl lieber ALDIs River Cola.;)

Um Gottes Willen nicht den Discounter- Dreck, egal von welchem....nein Afri Cola gibt es beispielsweise bei Tegut...kann man mal trinken
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Danke für die Info, nur.... ich trinke ausschließlich bei McDoof Cola. Ich werde wohl mit den Giften weiterleben müssen. Kommt aber höchstens 1 Mal im Monat vor, also trinke ich im Jahr3 L Coca Cola. Ob das schon gefährlich ist?

Selbstverständlich, du bist dem Tode geweiht...wie wir ja hier aus dem Forum wieder erfahren haben. Und dein - man verzeihe es mir - gehobenes Alter ist absolute Einbildung. Entweder du bist tatsächlich 17, oder schon lange tot. Denn Niemand kann durch den Genuss von Cola auch nur annähernd ein so - man verzeihe mir nochmals - hohes Alter erreichen:rolleyes2:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja genau, schön Linksfaschisten- Cola trinken... nee nicht mit mir. Und wenn sie noch so hervorragend schmeckt...:giggle::giggle::giggle:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
ich trinke auch billige zuckerfreie Cola. Aber immer mische ich sie mir mit einem Drittel Sprudelwasser, sonst ist sie mir zu süß.

Du mußt nur aufpassen das kein Aspartam (Süßstoff) drin ist, das gilt nämlich als extrem Krebs erregend und ist in Amerika verboten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja genau, schön Linksfaschisten- Cola trinken... nee nicht mit mir. Und wenn sie noch so hervorragend schmeckt...:giggle::giggle::giggle:
Ich bin nun mal ein Kommunist. Was soll ich machen. ich bin so gedrillt worden. ROTFRONT!

;)
Einfach das Glas nicht in die Sonne halten, dann sieht Cola auch nicht braun aus. Ausschließlich Bei "Spar"Lampenlicht genießen....denn schwarz ist doch okay oder????
Ist schwarz nicht rassistisch? *verwirrt bin*
Um Gottes Willen nicht den Discounter- Dreck, egal von welchem....nein Afri Cola gibt es beispielsweise bei Tegut...kann man mal trinken
tegut gibt's in Norddeutschland/Hamburg nicht. Aber ich vermute, ich weiß, wo ich das kaufen könnte, wobei ich eben Cola, egal von wem, normalerweise nicht trinke, sondern eben nur bei McDoof Coca Cola.
Selbstverständlich, du bist dem Tode geweiht...wie wir ja hier aus dem Forum wieder erfahren haben. Und dein - man verzeihe es mir - gehobenes Alter ist absolute Einbildung. Entweder du bist tatsächlich 17, oder schon lange tot. Denn Niemand kann durch den Genuss von Cola auch nur annähernd ein so - man verzeihe mir nochmals - hohes Alter erreichen:rolleyes2:
Okeh, ich habe gelogen. Ich bin erst 14 und ich höre sofort auf, Cola zu trinken! Versprochen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.877
Punkte Reaktionen
47.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich denke beinahe jeder Mensch hat mal in seinem Leben irgendeine Cola getrunken. ...

Kann gut sein. Aber manche eben nur einmal und nie wieder. Diese widerliche, babbsüße braune Besatzerbrause ist in keinem denkbaren Fall als Genuss zu bezeichnen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin nun mal ein Kommunist. Was soll ich machen. ich bin so gedrillt worden. ROTFRONT!

;)
Ist schwarz nicht rassistisch? *verwirrt bin*
tegut gibt's in Norddeutschland/Hamburg nicht. Aber ich vermute, ich weiß, wo ich das kaufen könnte, wobei ich eben Cola, egal von wem, normalerweise nicht trinke, sondern eben nur bei McDoof Coca Cola.
Okeh, ich habe gelogen. Ich bin erst 14 und ich höre sofort auf, Cola zu trinken! Versprochen.

:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein mir persönlich bekannter Fall hat einem Mann dank überproportionalem Cola-Genuß (literweise pro Tag) den Tod gebracht.

Ein mir persönlich bekannter Fall hat einem Mann Dank überproportionalen Wasser- Genuss ( literweise nur an einem einzigen Tag ), den Tod gebracht....man nennt es wohl auch Ertrinken:giggle:
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ein mir persönlich bekannter Fall hat einem Mann Dank überproportionalen Wasser- Genuss ( literweise nur an einem einzigen Tag ), den Tod gebracht....man nennt es wohl auch Ertrinken:giggle:

Ich entnehme deinem Beitrag ein gewisses Maß an Humor. Mein Beitrag ist bittere Wahrheit. Der Obduktionsbericht war eindeutig. Die Substanzen im COLA in unglaublichen Mengen über Jahre zugeführt, haben die Organe angegriffen und irreparabel geschädigt.
Exitus.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Beides waren Fakes. Interessant sind aber die unterschiedlichen Reaktionen der Firmen:

Der „Director Public Affairs & Communications“ bei Coca-Cola Deutschland, Patrick Kammerer schrieb zu dem Bild bei Twitter: "Nicht jedes Fake muss falsch sein." Und der offizielle Account von Coca-Cola Deutschland retweetete das.

Ganz anders dagegen Pepsi-Cola. Sie schrieben: "Wir distanzieren uns ausdrücklich von dieser parteipolitischen Vereinnahmung der Marke Pepsi und prüfen rechtliche Schritte gegen die Urheber wegen Verletzung unserer Markenrechte." Und die Firma Widman, die die Rechte am blau gekleideten Weihnachtsmann besitzt, schrieb: "Wir haben, bis zu ihrer Kontaktaufnahme/ihrem Hinweis, nichts von der Verwendung unseres Fotos gewusst und distanzieren uns ganz ausdrücklich von der Verwendung unseres Bildmaterials zu solchen Zwecken. Wir werden weitere Schritte zu diesem Sachverhalt prüfen."

Die politisch korrekten AfDler trinken weiterhin Vita Cola, weil man dort auf eine Vereinnahmung durch Björn Höcke diplomatischer reagierte. Man schrieb: "Die von Björn Höcke in den sozialen Medien im Zusammenhang mit Vita Cola getätigten Äußerungen waren uns im Vorfeld nicht bekannt und wurden von uns weder autorisiert noch beauftragt. Es besteht ferner keinerlei Verbindung und damit auch keinerlei werblicher Auftrag oder dergleichen zwischen Herrn Höcke und der Marke Vita Cola. Wir möchten zudem festhalten, dass wir die Äußerungen auch nicht als Werbung für Vita Cola verstehen. Wir haben grundsätzlich keinen Einfluss auf persönliche Meinungen, die zu Vita Cola im Netz geäußert werden. Als Marke sind und verhalten wir uns neutral und werden uns nicht für politische Auseinandersetzungen von Parteien oder im Zusammenhang mit anderen Herstellern instrumentalisieren lassen. Wir distanzieren uns damit auch von jeglicher parteipolitischer Vereinnahmung. Vielmehr steht Vita Cola u.a. für Weltoffenheit und Toleranz."
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.020
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Beides waren Fakes. Interessant sind aber die unterschiedlichen Reaktionen der Firmen:

Der „Director Public Affairs & Communications“ bei Coca-Cola Deutschland, Patrick Kammerer schrieb zu dem Bild bei Twitter: "Nicht jedes Fake muss falsch sein." Und der offizielle Account von Coca-Cola Deutschland retweetete das.

Ganz anders dagegen Pepsi-Cola. Sie schrieben: "Wir distanzieren uns ausdrücklich von dieser parteipolitischen Vereinnahmung der Marke Pepsi und prüfen rechtliche Schritte gegen die Urheber wegen Verletzung unserer Markenrechte." Und die Firma Widman, die die Rechte am blau gekleideten Weihnachtsmann besitzt, schrieb: "Wir haben, bis zu ihrer Kontaktaufnahme/ihrem Hinweis, nichts von der Verwendung unseres Fotos gewusst und distanzieren uns ganz ausdrücklich von der Verwendung unseres Bildmaterials zu solchen Zwecken. Wir werden weitere Schritte zu diesem Sachverhalt prüfen."

Die politisch korrekten AfDler trinken weiterhin Vita Cola, weil man dort auf eine Vereinnahmung durch Björn Höcke diplomatischer reagierte. Man schrieb: "Die von Björn Höcke in den sozialen Medien im Zusammenhang mit Vita Cola getätigten Äußerungen waren uns im Vorfeld nicht bekannt und wurden von uns weder autorisiert noch beauftragt. Es besteht ferner keinerlei Verbindung und damit auch keinerlei werblicher Auftrag oder dergleichen zwischen Herrn Höcke und der Marke Vita Cola. Wir möchten zudem festhalten, dass wir die Äußerungen auch nicht als Werbung für Vita Cola verstehen. Wir haben grundsätzlich keinen Einfluss auf persönliche Meinungen, die zu Vita Cola im Netz geäußert werden. Als Marke sind und verhalten wir uns neutral und werden uns nicht für politische Auseinandersetzungen von Parteien oder im Zusammenhang mit anderen Herstellern instrumentalisieren lassen. Wir distanzieren uns damit auch von jeglicher parteipolitischer Vereinnahmung. Vielmehr steht Vita Cola u.a. für Weltoffenheit und Toleranz."

Was erwartest du im Mainstream-GerMoney?

ICH fand die Reaktion der AfD lustiger:




Außerdem:

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was erwartest du im Mainstream-GerMoney?

ICH fand die Reaktion der AfD lustiger:




Außerdem:


Über die Reaktionen der betroffenen Firmen schrieb ich ja bereits. Das ist nicht lustig sondern dumm; so handelt man sich Ärger ein.

Die demokratische Mehrheit im Land, die Du Mainstream nennst, zeigt Flagge. Für mich ist das ein ermutigendes Zeichen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Im Ernst, ich trinke sehr selten Cola und zuhaus(e) gar nicht! Wenn ich noch 18 werde, werde ich mich Angola dodsaufen!;)

Und das so schnell wie möglich bitte....denn "Gola" kann hierzulande nur ein Genussmittel mit mehrfachen, äußerst positiven Eigenschaften sein:giggle::giggle::giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Wasserstand für den Gardasee - aktueller Pegelstand für den...
Rassist Klaus Schwab
Ja, ich kannte das schon. Allzeit gültig, ja! Dazu passt auch der Film mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben