Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War die Mondlandung ein Betrug?

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
es darf stark bezweifelt werden, ob wir alle hier zu unseren Lebzeiten noch eine bemannte Marsmission erleben werden ...

Nicht in diesem Jahrhundert! :rolleyes:

Die Welt muss jetzt darauf warten, was US-Präsident Trump nächstes Jahr zum 50jährigen Jubiläum der angeblich bemannten Mondlandung zu sagen hat. - Beim 40jährigen sagte Obama, das eine derzeitige bemannte Mondlandung aufgrund der fehlenden (also unausgereiften) Technik sowie der enormen Kosten, nicht möglich ist.

China plant eine bemannte Mondmission, schätze mal, das die in 50 Jahren soweit sind:

https://www.futurezone.de/science/article212322495/Chinas-grosse-Plaene-fuer-den-Weltraum.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nicht in diesem Jahrhundert! :rolleyes:

Die Welt muss jetzt darauf warten, was US-Präsident Trump nächstes Jahr zum 50jährigen Jubiläum der angeblich bemannten Mondlandung zu sagen hat. - Beim 40jährigen sagte Obama, das eine derzeitige bemannte Mondlandung aufgrund der fehlenden (also unausgereiften) Technik sowie der enormen Kosten, nicht möglich ist.

China plant eine bemannte Mondmission, schätze mal, das die in 50 Jahren soweit sind:

https://www.futurezone.de/science/article212322495/Chinas-grosse-Plaene-fuer-den-Weltraum.html
erneute Mondmission ...
... naja, nicht gerade ein Brüller
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Antwort auf den Startbeitrag: "War die Mondlandung ein Betrug?" Ja!

Wikileaks legt die Beweise vor, daß die Mondlandung in der Wüste von Nevada gefilmt wurde.
Wieder eine Verschwörungstheorie weniger!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dann hätten sie es doch so machen können wie mit den 2300 Milliarden, die im Verteidigungsministerium verschwunden sind - einfach 2300 Milliarden Dollar aus der Luft erzeugen, das wäre genug Geld für etliche Mondlandungen.

Für deren Zwecke erzeugt die FED wie Falschgeld die Billionen aus dem Nichts. Das können die dann auch für Andere. Es weiß ja eh schon keiner mehr, wie viele US-Dollar im Umlauf sind und für was die noch alles heimlich illegal Geld erzeugt haben.
Einen großen Teil des illegalen Geldes hat man für den Bau von unterirdischen Städten und Tunnelsystemen benötigt, die seit wenigen Jahren nach und nach entdeckt wurden. Was dort genau unterirdisch vor sich ging - dazu gibt es umfangreiche Hin- und Beweise im www!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
also ich denk schon das die Amis auf dem Mond waren. Arbeitslosenstatistiken manipulieren, Lobbyarbeiten und Finanzblasen, um das Lügengebäude eines Kapitalismus aufrecht zu erhalten, ist etwas anderes als die Mondlandung zu faken....obwohl :kopfkratz:
Genau, "obwohl" - und damit liegst du richtig:
Q7 Tartaria | https://t.me/Q7_Tartaria/538

Die Mondlandung war ein fake. Inzwischen ist ja auch bekannt, wo das gedreht wurde (Wüste von Nevada).
Die ist genau so ein fake wie die Erschiessung von Obama -Bin-Laden, 9/11, Tod von Eppstein u.v.A.. Michael Obama und viele andere Polit"größen", die als Frau auftreten, aber Männer sind. Joe Biden wird von einem Schauspieler gespielt und ich denke, nicht nur er.
Was wissen wir noch nicht? Augen offen halten!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Na da habt ihr ja mal wieder ein uraltes Thema ausgegraben ......
Wie war das eigentlich mit den Standard-Argument was sich absolut überhaupt nicht widerlegen lässt?

Die Mondlandung fand statt als Amerikaner und Russen auf dem Höhepunkt vom kalten Krieg waren und einer der wichtigsten Punkte in der Propaganda beider Seiten war das "Space Race", also die Frage wer von beiden zuerst auf dem Mond landen würde.
Die Russen hatten seinerzeit die technischen Möglichkeiten Funksignale zu triangulieren, sprich zu bestimmen wo die Signale herkommen, wenn also die Kommunikation zwischen den Astronauten auf dem Mond und der Bodenstation nicht vom Mond gekommen wären, dann hätten die Russen das mit Sicherheit in aller Welt so laut wie nur irgend möglich publiziert und die entsprechenden Beweise vorgelegt.
Glaubt irgendwer WIRKLICH, dass die Russen einfach so ihre Niederlage eingestanden hätten, wenn sie nicht vollkommen unwiderlegbare Beweise dafür gehabt hätten, dass die Mondlandung echt war?

Wenn die Mondlandung nicht echt gewesen sein soll, dann müsste das bedeuten, dass der gesamte kalte Krieg, das Wettrüsten mit Atomraketen, die Kuba-Krise und 1000de andere Ding die im kalten Krieg abgelaufen sind ALLE nur Theater waren, weil Russen und Amerikaner hinter den Kulissen gemeinsame Sache gemacht haben müssten und dieses Theater bis heute aufrecht gehalten haben müssten.
ALLES was heute politisch in der Welt läuft, ob nun die Geschichte mit Nord Stream 2, das Gerangel um die Ukraine, ja selbst die gesamte deutsche Nachkriegsgeschichte bis hin zur Wiedervereinigung müsste ALLES nur Theater gewesen sein, denn Russen und Amerikaner müssten ja die gesamte Zeit in einer gemeinsamen Verschwörung gegen die Bevölkerung der ganzen Welt gesteckt haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mondlandung: Der Van-Allen-Gürtel
Natürlich hat die Mondlandung nie stattgefunden.​

Gründe dafür gibt es wie Sand am Meer. Heute beschäftigen wir uns mit einem besonders dicken Sandkorn. Dem Van-Allen-Gürtel.

Der Van-Allen-Gürtel
Der Van-Allen-Gürtel besteht aus 2 Ringen um die Erde. Beide haben gewaltige Ausmaße. Alleine der innere hat eine Breite von 5000 Km. Innerhalb dieses Bandes tummeln sich jede Menge hochenergetischer Protonen. Es handelt sich um furchtbar kleine, positiv geladene Atomkerne. Positiv steht hierbei nur für die elektrische Ladung. Gut für die Gesundheit sind sie beileibe nicht! Ganz im Gegenteil. Man verbaut in Kernkraftwerken meterweise Stahlbeton, um eine Schutzschicht zwischen den Arbeitern und dieser Strahlung zu haben.

Und da wollen Armstrong und der andere Typ durchgeflogen sein? 5000 km am Stück? Mit nichts anderem als Schutz als der 2 mm dicken Außenhülle des Raumschiffes? Ist ja lächerlich.

Als wäre das nicht genug, hat der Van-Allen-Gürtel noch einen zweiten Ring. Der fängt in 15000 Km Höhe an. Er ist etwa doppelt so dick wie der Erste. Dass heißt, er umfasst ganze 10000 Km. Dort verursachen Elektronen die Gesundheitsschädigungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein weiterer Grund, warum ich sicher bin, daß es nie einen Mondfluch inkl. Landung gegen hat, ist die Computergeneration 1969. Die Recher an Bord der Rakete und des Shuttles wären für die Berechnungen viele zu groß gewesen und hätte nicht in die Fahrzeuge gepaßt!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Mondlandung: Der Van-Allen-Gürtel
Natürlich hat die Mondlandung nie stattgefunden.​

Gründe dafür gibt es wie Sand am Meer. Heute beschäftigen wir uns mit einem besonders dicken Sandkorn. Dem Van-Allen-Gürtel.

Der Van-Allen-Gürtel
Der Van-Allen-Gürtel besteht aus 2 Ringen um die Erde. Beide haben gewaltige Ausmaße. Alleine der innere hat eine Breite von 5000 Km. Innerhalb dieses Bandes tummeln sich jede Menge hochenergetischer Protonen. Es handelt sich um furchtbar kleine, positiv geladene Atomkerne. Positiv steht hierbei nur für die elektrische Ladung. Gut für die Gesundheit sind sie beileibe nicht! Ganz im Gegenteil. Man verbaut in Kernkraftwerken meterweise Stahlbeton, um eine Schutzschicht zwischen den Arbeitern und dieser Strahlung zu haben.

Und da wollen Armstrong und der andere Typ durchgeflogen sein? 5000 km am Stück? Mit nichts anderem als Schutz als der 2 mm dicken Außenhülle des Raumschiffes? Ist ja lächerlich.

Als wäre das nicht genug, hat der Van-Allen-Gürtel noch einen zweiten Ring. Der fängt in 15000 Km Höhe an. Er ist etwa doppelt so dick wie der Erste. Dass heißt, er umfasst ganze 10000 Km. Dort verursachen Elektronen die Gesundheitsschädigungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein weiterer Grund, warum ich sicher bin, daß es nie einen Mondfluch inkl. Landung gegen hat, ist die Computergeneration 1969. Die Recher an Bord der Rakete und des Shuttles wären für die Berechnungen viele zu groß gewesen und hätte nicht in die Fahrzeuge gepaßt!
Schau dir diesen Trailer an, da wird die Wahrheit über den Mond gezeigt. 😁

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist jetzt nicht wahr ?
Hast du kein DSL-Breitband-Anschuß ?
Jetzt verstehe ich ............
Wat? Ich habe so ein breites DSL-Band, daß ich die Nachbarwhg. dazu mieten mußte. Allerdings ist dieser Film noch nicht auf den üblichen Portalen zu finden.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Wat? Ich habe so ein breites DSL-Band, daß ich die Nachbarwhg. dazu mieten mußte. Allerdings ist dieser Film noch nicht auf den üblichen Portalen zu finden.
Du bist der " Burner " ; ehrlich ......
Komm' mal an im 21. JAHRHUNDERT !
Ich habe mich schon manchmal gewundert ; ob du Videos nicht verstehst.....
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Deine Sprache ohne Breitband ist allerdings köstlich .....☺️
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist der " Burner " ; ehrlich ......
Komm' mal an im 21. JAHRHUNDERT !
Ich habe mich schon manchmal gewundert ; ob du Videos nicht verstehst.....
Ich war schon im 21 Jhdt. als Du noch nicht ma der Gedanke Deiner Eltern warst. Und... der Film ist z.Zt, noch auf keinem der einschlägigen Portale gehostet.
Deine Sprache ohne Breitband ist allerdings köstlich .....☺️
Ich hab ein äxträm breites DSL Band. Ich erwähnte ja die Hinzumietung einer Nachbarwhg. deswegen. In mein Wohnklo paßte das Band nicht.*LOL* Zu eng.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich war schon im 21 Jhdt. als Du noch nicht ma der Gedanke Deiner Eltern warst. Und... der Film ist z.Zt, noch auf keinem der einschlägigen Portale gehostet.
Ich darf korrigieren: Du bist noch in 19. Jahrhundert. Wermeint, man sei auf die vier HK-Postulate, also auf Technik aus dem 19.Jahrhundert angewiesen, ist weltanschaulich in demselben.
Ich hab ein äxträm breites DSL Band.
Wenns doch nix nutzt...
Ich erwähnte ja die Hinzumietung einer Nachbarwhg. deswegen. In mein Wohnklo paßte das Band nicht.*LOL* Zu eng.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mondlandung: Der Van-Allen-Gürtel
Natürlich hat die Mondlandung nie stattgefunden.​

Gründe dafür gibt es wie Sand am Meer. Heute beschäftigen wir uns mit einem besonders dicken Sandkorn. Dem Van-Allen-Gürtel.

Der Van-Allen-Gürtel
Der Van-Allen-Gürtel besteht aus 2 Ringen um die Erde. Beide haben gewaltige Ausmaße. Alleine der innere hat eine Breite von 5000 Km. Innerhalb dieses Bandes tummeln sich jede Menge hochenergetischer Protonen. Es handelt sich um furchtbar kleine, positiv geladene Atomkerne. Positiv steht hierbei nur für die elektrische Ladung. Gut für die Gesundheit sind sie beileibe nicht! Ganz im Gegenteil. Man verbaut in Kernkraftwerken meterweise Stahlbeton, um eine Schutzschicht zwischen den Arbeitern und dieser Strahlung zu haben.

Und da wollen Armstrong und der andere Typ durchgeflogen sein? 5000 km am Stück? Mit nichts anderem als Schutz als der 2 mm dicken Außenhülle des Raumschiffes? Ist ja lächerlich.

Als wäre das nicht genug, hat der Van-Allen-Gürtel noch einen zweiten Ring. Der fängt in 15000 Km Höhe an. Er ist etwa doppelt so dick wie der Erste. Dass heißt, er umfasst ganze 10000 Km. Dort verursachen Elektronen die Gesundheitsschädigungen.

Plagiat. Niocht gekennzeichnetes Cpoy&Paste aus "Mondlandung: Der Van-Allen-Gürtel - Der 5 Minuten Blog | https://der-5-minuten-blog.de/mondlandung-der-van-allen-guertel"
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein weiterer Grund, warum ich sicher bin, daß es nie einen Mondfluch inkl. Landung gegen hat, ist die Computergeneration 1969. Die Recher an Bord der Rakete und des Shuttles wären für die Berechnungen viele zu groß gewesen und hätte nicht in die Fahrzeuge gepaßt!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, in Bayern wohne ich nicht, auch wenn Bayern nicht nur räumlich beschränkt ist.:giggle:
Auch dich behalte ich mal im Auge :unsure: der Kreis meiner Feinde erhöht sich täglich... 🤣🤣🤣
Spökes wo die räumlich Beschränkheit sitzt ist in der zwischenzeit geklärt und das ist nicht Bayern
sondern Berlin....
Und diesen " Titel " Beschränktheit haben die sich ehrlich erworben ohne zutun von Bayern....🤣🤣🤣🤣🤣
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Glaubt irgendwer WIRKLICH, dass die Russen einfach so ihre Niederlage eingestanden hätten, wenn sie nicht vollkommen unwiderlegbare Beweise dafür gehabt hätten, dass die Mondlandung echt war?
Schon möglich.
Könnte aber auch sein, dass die Russen in Sachen Raumfahrt selbst einige "Leichen im Keller" haben. Vielleicht war Juri Gagarin gar nicht der 1. Mensch im Weltraum, und die Amis wissen das und haben unwiderlegbare Beweise.
Ist nur Spekulation, aber vielleicht gibt es in dieser Sache eine Art Stillhalteabkommen zwischen den USA und der Sowjetunion, so nach dem Motto:
WIR verraten der Welt nicht, dass euer Juri gar nicht im Weltall war und ihr vorher schon etliche Kosmonauten in der Erdumlaufbahn "verheizt" habt, und IHR schweigt wegen unserer Mondlandung.....
Zumindest würde das die Zurückhaltung der Russen erklären.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Schon möglich.
Könnte aber auch sein, dass die Russen in Sachen Raumfahrt selbst einige "Leichen im Keller" haben. Vielleicht war Juri Gagarin gar nicht der 1. Mensch im Weltraum, und die Amis wissen das und haben unwiderlegbare Beweise.
Ist nur Spekulation, aber vielleicht gibt es in dieser Sache eine Art Stillhalteabkommen zwischen den USA und der Sowjetunion, so nach dem Motto:
WIR verraten der Welt nicht, dass euer Juri gar nicht im Weltall war und ihr vorher schon etliche Kosmonauten in der Erdumlaufbahn "verheizt" habt, und IHR schweigt wegen unserer Mondlandung.....
Zumindest würde das die Zurückhaltung der Russen erklären.

Nein, würde es nicht, weil JAHRE zwischen dem ersten Russen im All und den Amerikanern auf dem Mond lagen.
Es war doch bis auf den letzten Drücker gar nicht klar, ob die Amerikaner oder die Russen das Rennen um die Mondlandung gewinnen würden, sah sogar lange so aus als würden die Russen es gewinnen, da wäre ein "Stillhalteabkommen" seeeeeeehr einseitig gewesen, weil die Amis über viele Jahre und ohne jedwede Gegenleistung den Russen zugestehen mussten, dass sie in Sachen Raumfahrt die Vorreiter waren.
Auch heute haben doch die Russen wieder einen gewaltigen Vorsprung in Sachen Raumfahrt, denn seit die Amis ihre Spaceshuttles eingemottet haben sind die Russen praktisch die Einzigen die den Transport von der und zur ISS aufrecht halten, mal abgesehen davon, dass Elon Musk erste Schritte in der Richtung macht.

Oder kommt nu wieder die Behauptung die ISS existiert gar nicht, obwohl man sie heute mit jeder halbwegs guten Kamera von der Erde aus filmen kann?

 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Oder kommt nu wieder die Behauptung die ISS existiert gar nicht, obwohl man sie heute mit jeder halbwegs guten Kamera von der Erde aus filmen kann?
Wieso, hat das jemals einer behauptet?
Ich bestimmt nicht.
Und die Sache mit dem "Stillhalteabkommen" zwischen den USA und der SU war auch nur ein Gedanke von mir, ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Das hat Erich Kästner doch selber nach dem Krieg berichtet. Deswegen wollte die LINKE...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Geistig arm" meint hier...bodenständig, ehrlich,authentisch...und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben