Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War die Mondlandung ein Betrug?

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Kein einziges Groß-Ereignis der vergangenen 60 Jahre war echt, keine einzige politische Entscheidung das Ergebnis einer Dialektik. Kein einziges Argument war stichhaltig.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Mondlandung war natürlich kein Betrug! Nur weil noch keine Bilder vom Mann im Monde aufgetaucht sind, ist es doch absolut absurd, wenn Wirrköpfe, Geisterfahrer oder sonst wie total Bornierte und Uneinsichtige - womöglich auch noch aus dem engen Kreise der Corovidioten - diesen Irrglauben hier verbreiten und dabei auch bei unsicheren Zeitgenossen Zweifel schüren. Hier müsste eigentlich regierungsamtlich eingeschritten und mit harten Konsequenzen dagegen gesteuert werden. Wo kommen wir denn hin, zumal uns die Corona-Epidemie doch schon hinreichend in Atem hält...
Hier wird das mit der Mondlandung sehr gut erklärt.

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute vor vierzig Jahren starteten die

Apollo 11 – Wikipedia | http://de.wikipedia.org/wiki/Apollo_11

Es gab schon immer Zweifel an der Mondlandung vor 40 Jahren, vor allem durch den Umstand heute erhärtet, dass weitere Mondmissionen ausgeblieben sind. Sollte man nach diesem 40-Jahre-Zeitraum endlich konstatieren, dass alles nur ein Schwindel war?

Der manchen vielleicht bekannte Gernot Geise hat eine interessante Zusammenstellung der einzelnen Argumente gebracht und ins Internet gestellt:


Gernot L. Geise: Die APOLLO-Seite | http://www.gernot-geise.de/apollo/apollo.html

Das drolligste Argument, warum die Mondlandung kein Fake gewesen sein könne, ist für mich immer wieder die Behauptung, da seien so viele Menschen daran beteiligt gewesen, die dann um den Betrug gewusst haben müssten, dass sich das nicht geheim halten ließe. Das haut mich deshalb immer wieder um, weil bei der geldpolitischen Verursachung von Wirtschaftskrisen noch viel mehr Leute beteiligt sind, ohne dass davon ein Wörtchen in den Massenmedien verlautbart wird, oder an Schulen und Universitäten, so dass das Publikum bis heute problemlos in Unkenntnis gehalten werden kann.

Macht mir auch keinen Spaß, dass alles nur Lug und Trug sein soll. Aber ich habe mir schon als Kind damals vorgenommen, mich nicht verarschen zu lassen.

Hier noch ein kleines, aber entlarvendes Filmchen mit den von der Mondlandung (angeblich) zurückgekehrten Astronauten.

So sehen keine erfolgreichen Astronauten aus. Wie vorgeführte Strolche:

Ach Jottchen, jetzt geht dieser Bullshit wieder los. Ihr VT`ler seid aber offensichtlich in einer Endlosschleife:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Völlig richtig. Es gibt jede Menge physikalischer und technischer Probleme, vor allem die geringen Wirkungsgrade.
Genau. U.a. die Rechnerkapazität für so ein Unterfangen!
Früher stand ich auf dem Standpunkt, dass man das Leben der Astronauten gering geachtet hat und dass man die Halotrie-Missionen unter diesen Umständen ohne Sicherheiten durchgezogen hat. Später wurde deutlich, dass es hinten und vorne nicht reicht.
Wobei ich davon ausgehe, daß die Unfälle aber wohl echt waren.

Interessant ist, daß nach der ersten Mondlandung nix mehr passierte. Weder die Rissen, noch die Chinesen haben so getan, als ob sie Menschen auf den Mond gebracht hätte. Ich bin sicher, daß keiner die technischen Möglichkeiten hat, Menschen auf den Mond zu bringen. S. u.a. Van-Allen-Gürtel.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Du meinst also, die auf der Erde herrschenden Aliens hätten ihre Technik benutzt?*LOL*
Nicht unbedingt, es könnte ja auch sein, dass es der Wissenschaft gelungen ist andere
Früher stand ich auf dem Standpunkt, dass man das Leben der Astronauten gering geachtet hat
Das war wohl bei der ehem. Sowjetunion an der Tagesordnung, bei den Amis glaub ich das eher nicht, weil die Verantwortlichen dann von ihren Medien gehörig ins "Kreuzverhör" genommen wären.
Außerdem wäre dann mit Apollo 13 nicht nur eine Mondreise schief gegangen, sondern mehrere...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach Jottchen, jetzt geht dieser Bullshit wieder los. Ihr VT`ler seid aber offensichtlich in einer Endlosschleife:D
Ja, wie die sog. "Rechten". Wenn man irgend etwas sagt oder fragt, was nicht politisch korrekt ist oder dem medialen Mainstream nicht in Konzept passt, dann ist man eben "Rechts" oder ein "VTler".
Oder beides, so einfach ist das....
Ihr "Alles Gläubigen" braucht wohl immer ein Feindbild.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hier wird das mit der Mondlandung sehr gut erklärt.

Guter, der Prof. Harald Lesch ist ein "Bezahlter" !! ;) > Der kann sich ein "Bestreiten" gar nicht leisten.

Der gibt sich für sowas her, weil er weder Ehre, positive Moral noch Charakter besitzt !!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Guter, der Prof. Harald Lesch ist ein "Bezahlter" !! ;) > Der kann sich ein "Bestreiten" gar nicht leisten.

Der gibt sich für sowas her, weil er weder Ehre, positive Moral noch Charakter besitzt !!
Du kannst von mir aus glauben was Du willst, das erschüttert mich nicht im Geringsten. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ihr "Alles Gläubigen" braucht wohl immer ein Feindbild.
Ja, die, die nicht glauben, sondern wissen wollen!

Ich hab noch ma an 1969 gedacht. Ich bin mir sehr sicher, daß damals die technischen Voraussetzungen (Antrieb, Computer) für eine Fahrt über 780.000 km nicht vorhanden gewesen sind.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, wie die sog. "Rechten". Wenn man irgend etwas sagt oder fragt, was nicht politisch korrekt ist oder dem medialen Mainstream nicht in Konzept passt, dann ist man eben "Rechts" oder ein "VTler".
Oder beides, so einfach ist das....
Ihr "Alles Gläubigen" braucht wohl immer ein Feindbild.
Vielleicht hat das eine ganze Menge damit zu tun, dass sich Rechtsextreme stets sofort an die Spitze von Bewegungen wie den Querdenkern, Pegida etc. hängen, und die Veranstalter nichts oder nichts Ausreichendes dagegen unternehmen, dass ihre Protestbewegungen nicht stets von diesen unterwandert werden.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Also mich erschüttern Menschen, die bei dem heutigen Stand der Technik und Wissenschaft die Mondlandungen immer noch abstreiten wollen.
Es gab Mondlandungen, das ist unbestritten, nur eben keine "Bemannten" und schon gar nicht vor über 50 Jahren.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Vielleicht hat das eine ganze Menge damit zu tun, dass sich Rechtsextreme stets sofort an die Spitze von Bewegungen wie den Querdenkern, Pegida etc. hängen, und die Veranstalter nichts oder nichts Ausreichendes dagegen unternehmen, dass ihre Protestbewegungen nicht stets von diesen unterwandert werden.
Versteh ich nicht ganz, warum sollten sich denn "Rechtsextreme" (was heute ja jeder ist, der nicht sofort gegen Deutschland ist) um die Mondlandung kümmern? Was hat das denn mit politisch "Rechts" zu tun? Und vielleicht ist eine direkte Nähe der sog. "Rechtsextremen" zu den Querdenkern von den Medien auch so gewollt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben