Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War die Mondlandung ein Betrug?

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Antwort auf den Startbeitrag: "War die Mondlandung ein Betrug?" Ja!
Die eigentliche Frage ist doch die:

Wie lange wollen die Offiziellen noch warten, um den Fake mit der bemannten Mondlandung (vor über 50 Jahren) zu gestehen ??
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wieso, hat das jemals einer behauptet?
Ich bestimmt nicht.

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, nur kommt diese Behauptung halt sehr oft von denselben Leuten die auch behaupten die Amis wären nie auf dem Mond gewesen.
Die meisten dieser Leute sitzen bei mir auf der Bank, darum sehe ich nicht was die hier schreiben, aber ich könnte fast wetten, dass einige dieser Leute entweder hier im Thema oder an anderer Stelle in diesem Forum oder in anderen Foren auch die Meinung vertreten die ISS würde nicht existieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Die eigentliche Frage ist doch die:

Wie lange wollen die Offiziellen noch warten, um den Fake mit der bemannten Mondlandung (vor über 50 Jahren) zu gestehen ??Komischer Weise berufen sich die Amis, immer auf die Russen als Beweis das sie dort waren , schließlich würden die ja widersprechen hätten können ?!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.295
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch dich behalte ich mal im Auge :unsure: der Kreis meiner Feinde erhöht sich täglich... 🤣🤣🤣
Spökes wo die räumlich Beschränkheit sitzt ist in der zwischenzeit geklärt und das ist nicht Bayern
sondern Berlin....
Und diesen " Titel " Beschränktheit haben die sich ehrlich erworben ohne zutun von Bayern....🤣🤣🤣🤣🤣
Söder und seine Bande waren aber maßgeblich an den Grundlagen beteiligt. Scheuer hatte wohl das erste vom Staat geförderte Funkloch in seinem Wahlkreis gestopft. Die Bayern sind ohne mit der Wimper zu zucken so was von korrupt...;) ...da muss jede neue Regierung mithalten wollen um nicht unter zu gehen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, nur kommt diese Behauptung halt sehr oft von denselben Leuten die auch behaupten die Amis wären nie auf dem Mond gewesen.
Die meisten dieser Leute sitzen bei mir auf der Bank, darum sehe ich nicht was die hier schreiben, aber ich könnte fast wetten, dass einige dieser Leute entweder hier im Thema oder an anderer Stelle in diesem Forum oder in anderen Foren auch die Meinung vertreten die ISS würde nicht existieren.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Amis die Mondlandung vorgetäuscht haben. Denn jeder Schwindel fliegt irgend wann mal auf, und das wäre für die USA die größte Blamage überhaupt und für das heutige Ego der meisten Amis eine Katastrophe.
Wenn das so wäre, dann könnte man die offizelle Version der Anschläge auch mal in einem anderen Licht betrachten....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.749
Punkte
88.486
Geschlecht
Frank Buzard [21], damals Manager des CORONA-Programms, erläuterte seine Rolle so [22]:
"Ich war für die Information über das DISCOVERER-Programm zuständig. Ich sollte den Leuten [d.h. der Öffentlichkeit] erzählen, wie der Satellit arbeiten würde. Dass wir vorhätten, Mäuse und Affen zu befördern, und all diesen Unsinn." - "Es gab niemals auch nur ein Stück Papier in unserem Büro, auf dem das Wort 'CORONA' stand. Und niemals, in keinem der Gespräche in unserem Büro, fiel jemals das Wort 'CORONA'. Wir waren das DISCOVERER-Programm, und das waren wir für den Rest der Welt, die Presse und die anderen von der Airforce. Nun, es gab durchaus Leute, die wussten, dass wir eigentlich keine reguläre Truppe waren. Aber, na ja, das waren nur ganz Vereinzelte. Wie ich bereits sagte, gab es hunderte von Leuten, die an dem Programm arbeiteten, ohne einen blassen Schimmer davon zu haben, dass eine Kamera an Bord war."

Aufgrund der Satellitenaufnahmen von "Corona" änderten die USA im Jahr 1962 ihre atomaren Angriffsziele. Bis dahin waren die sowjetischen Militärbasen und Raketensilos nicht genau zu lokalisieren gewesen. Deshalb waren vor allem die sowjetischen Städte und Industriegebiete atomare Angriffsziele gewesen. Nunmehr, 1962, änderte der damalige US-Verteidigungsminister McNamara die US-Angriffsstrategie. Denn nun, dank “CORONA”, konnten die militärischen Ziele in der Sowjetunion genau lokalisiert werden. Diese Strategie wurde als "city avoidance" bekannt. [23]

Das Corona-Projekt blieb jahrzehntelang geheim und wurde nur bekannt, weil US-Historiker den “Freedom of Information Act” nutzen konnten. Man darf gespannt sein, ob und wann dies auch beim Apollo-Projekt in ähnlicher Form gelingen wird.

(weiter mit Teil 2)
Im Ernst? Corona Projekt? Haben wir gerade wieder. Diesmal global.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.749
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Amis die Mondlandung vorgetäuscht haben. Denn jeder Schwindel fliegt irgend wann mal auf, und das wäre für die USA die größte Blamage überhaupt und für das heutige Ego der meisten Amis eine Katastrophe.
Wenn das so wäre, dann könnte man die offizelle Version der Anschläge auch mal in einem anderen Licht betrachten....
Hast du die nie in einem anderen Licht betrachtet?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.494
Punkte
149.042
Geschlecht
Mondlandung: Der Van-Allen-Gürtel
Natürlich hat die Mondlandung nie stattgefunden.​

Gründe dafür gibt es wie Sand am Meer. Heute beschäftigen wir uns mit einem besonders dicken Sandkorn. Dem Van-Allen-Gürtel.

Der Van-Allen-Gürtel
...
Das andere sind die lustigen Sekundär-Module. Mit einer einzelnen Rakete kann man solche Module überhaupt nicht steuern.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Die Russen hatten seinerzeit die technischen Möglichkeiten Funksignale zu triangulieren, sprich zu bestimmen wo die Signale herkommen, wenn also die Kommunikation zwischen den Astronauten auf dem Mond und der Bodenstation nicht vom Mond gekommen wären, dann hätten die Russen das mit Sicherheit in aller Welt so laut wie nur irgend möglich publiziert und die entsprechenden Beweise vorgelegt.
Das stimmt. Allerdings wäre es für die Amerikaner ein Kinderspiel gewesen, einen Satelliten in eine stationäre Umlaufbahn des Mondes zu bringen, und diesen quasi als Relaisstation zu benutzen. Alternativ hätte man auch einfach ein Relais direkt auf dem Mond absetzen können. In beiden Fällen hätte man ein Funksignal, welches scheinbar vom Mond kommt.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
1.680
Punkte
49.520
Geschlecht
--
bei so einem Thema erklärt sich natürlich vieles ......
aber ..... Satelliten .... gibt es sowas überhaupt ?
wie umkreisen die eigentlich eine Scheibe ;-)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Söder und seine Bande waren aber maßgeblich an den Grundlagen beteiligt. Scheuer hatte wohl das erste vom Staat geförderte Funkloch in seinem Wahlkreis gestopft. Die Bayern sind ohne mit der Wimper zu zucken so was von korrupt...;) ...da muss jede neue Regierung mithalten wollen um nicht unter zu gehen.
Mensch Spökes glaubst du wirklich an den Unsinn das die Bayern korrupter sind als die anderen Bundesländer...
Irgendwo muss ja die Kohle herkommen für den Lastenausgleich der anderen Bundesländer....Schau dir die FDP und Ihre neuen Parteienfreunde an, die jetzt Nebenhaushalte bilden im großen Stil...zu lasten der Normalen Steuerzahler....Nee, nee...so einfach ist es nicht....Alle halten die Hände auf wenn die Bayern zahlen.....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.295
Punkte
59.820
Geschlecht
Mensch Spökes glaubst du wirklich an den Unsinn das die Bayern korrupter sind als die anderen Bundesländer...
Irgendwo muss ja die Kohle herkommen für den Lastenausgleich der anderen Bundesländer....Schau dir die FDP und Ihre neuen Parteienfreunde an, die jetzt Nebenhaushalte bilden im großen Stil...zu lasten der Normalen Steuerzahler....Nee, nee...so einfach ist es nicht....Alle halten die Hände auf wenn die Bayern zahlen.....
Die Rheinländer kenne Bayern nur als Agrarland welches sich am Länderfinanzausgleich gesund gestoßen hat. Nun verlieren sie ihre viel Energie verbrauchende Industrie, die bald nach Norddeutschland abwandert nur weil sie ihren Atommüll nicht "Bunkern" wollen. Den Lastenausgleich zahlen sie aktuell berechtigt, die Plünderung der Bundeskasse basiert ausschließlich auf Korruption.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da musst du noch warten, der Film kommt erst im Februar raus.
Ach so. Dann konnte ich ihn ja ga nich finden.;)
Das andere sind die lustigen Sekundär-Module. Mit einer einzelnen Rakete kann man solche Module überhaupt nicht steuern.
Ich habe im Urlaub enen Raketenfachmann (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt) mit seiner Familie auf GC kennengelernt. Er war der festen Überzeugung, daß in dem Mondshuttle ga nicht so viel Treibstoff hätte gebunkert werden können wie man es für die Landung und das spätere Rendezvous im Mondorbit gebraucht hätte. Ich bin 100 Pro der festen Meinung, es hat nie eine Mondlandung gegeben. Jedenfall keine bemannte.;)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach so. Dann konnte ich ihn ja ga nich finden.;)Ich habe im Urlaub enen Raketenfachmann (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt) mit seiner Familie auf GC kennengelernt. Er war der festen Überzeugung, daß in dem Mondshuttle ga nicht so viel Treibstoff hätte gebunkert werden können wie man es für die Landung und das spätere Rendezvous im Mondorbit gebraucht hätte. Ich bin 100 Pro der festen Meinung, es hat nie eine Mondlandung gegeben. Jedenfall keine bemannte.;)
Vielleicht waren sie ja doch auf dem Mond, allerdings nicht mit Apollo und der Landefähre "Eagle"......
(ist nur so ein Gedanke)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.494
Punkte
149.042
Geschlecht
Ach so. Dann konnte ich ihn ja ga nich finden.;)Ich habe im Urlaub enen Raketenfachmann (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt) mit seiner Familie auf GC kennengelernt. Er war der festen Überzeugung, daß in dem Mondshuttle ga nicht so viel Treibstoff hätte gebunkert werden können wie man es für die Landung und das spätere Rendezvous im Mondorbit gebraucht hätte. Ich bin 100 Pro der festen Meinung, es hat nie eine Mondlandung gegeben. Jedenfall keine bemannte.;)
Völlig richtig. Es gibt jede Menge physikalischer und technischer Probleme, vor allem die geringen Wirkungsgrade. Früher stand ich auf dem Standpunkt, dass man das Leben der Astronauten gering geachtet hat und dass man die Halotrie-Missionen unter diesen Umständen ohne Sicherheiten durchgezogen hat. Später wurde deutlich, dass es hinten und vorne nicht reicht.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Mondlandung war natürlich kein Betrug! Nur weil noch keine Bilder vom Mann im Monde aufgetaucht sind, ist es doch absolut absurd, wenn Wirrköpfe, Geisterfahrer oder sonst wie total Bornierte und Uneinsichtige - womöglich auch noch aus dem engen Kreise der Corovidioten - diesen Irrglauben hier verbreiten und dabei auch bei unsicheren Zeitgenossen Zweifel schüren. Hier müsste eigentlich regierungsamtlich eingeschritten und mit harten Konsequenzen dagegen gesteuert werden. Wo kommen wir denn hin, zumal uns die Corona-Epidemie doch schon hinreichend in Atem hält...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

National Rape Day
Hatte die Reker nicht Recht ? Wer kürzere Arme hat als der Moslem ist selbst schuld ...
Mathematik versus Religion
Ja, das ist eben diese simple "Denke" aus rechtspopulistischen Kreisen und Co.: Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben