+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Premiumuser + Avatar von Holsteiner

Zuletzt online
    Gestern um 19:22
    Themen
    7

Erhalten
    998 Tops
    Vergeben
    221 Tops
    Erwähnungen
    19 Post(s)
    Zitate
    1580 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von bourg Beitrag anzeigen
    Na, dann hoffen wir mal auf die Zivilcourage bei Politikern, Juristen, Gerichten, Polizei, Bürgern, dem GG zur Wirkung zu verhelfen. Eigentlich sollten wir ja schon längst eine neue Verfassung haben. Aber das wird wohl wegen der vielen Zusatzartikel, z. B. im Sinne der Verteidigungslasten, auf den Nimmerleinstag verschoben. Man hat sicherlich Bedenken, dass die Bürger dann vielleicht mal das GG, obwohl sicherlich nicht spannend, zur Hand nehmen und lesen.
    Und was sollte sich dann ändern, wenn die Bürger lesen und Ungereimtheiten wie z.B. Art. 146, der immer noch im GG enthalten ist, hinterfragen?
    Nichts....

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Rechter Gutmensch Avatar von Joachim der Hellseher
    Numerologe und Energiemesser

Zuletzt online
    Heute um 12:02
    Themen
    180

Erhalten
    2.273 Tops
    Vergeben
    424 Tops
    Erwähnungen
    47 Post(s)
    Zitate
    6557 Post(s)

Standard

Im Alten Testament (viele Christen bekennen sich auch zum AT) steht u. a., "Einer Zauberin solltest du das Leben nehmen". Danach müssten fast alle Frauen dran glauben. - Im Mittelalter war deshalb jede Frau als Hexe (und mancher Mann als Hexer) verdächtig und viele wurden mit dem Tode bestraft.

Hierzulande ist das Grundgesetz (und das daraus folgende Strafgesetzbuch) zuständig und maßgeblich, auch für Moslems. - Es gibt keinen einzigen praktischen Fall, wo hierzulande ein getaufter Moslem umgebracht wurde. - Ich kenne christliche Syrer, die früher Moslems waren.

19.8.18: Björn Höcke (AfD): "Merkel ist der stinkende Kopf eines stinkenden Fisches".
    21.12.18: Das Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL gibt "Lügenpresse" mit Starjournalist zu.
    1.9.19: Linkenchef Riexinger zur Ostwahl: "Wir haben im hohen Maße verloren".
    14.10.19: Bayern-Vizeministerpräsident Hubert Aiwanger (FW) ruft Bürger zur Bewaffnung mit Messer auf.
    17.10.19: Erdogan: "Bundesaußenminister Heiko Maas ist ein Dilettant" (übersetzt: Ein Stümper).

Zuletzt online
    19.10.2019 um 16:31
    Themen
    15

Erhalten
    2.351 Tops
    Vergeben
    6.964 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    3683 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zebra Beitrag anzeigen
    Wir leben hier in Deutschland und nicht in TakaTuka > der Islam gehört dahin wo er herkommt >
    wer allerdings in einem Hoch-Technologie-Land wieder die Stein-Zeit einführen will,
    der braucht nur ein paar Moscheen und Döner-Buden hinstellen ... und schon geht das los ...
    siehe Musel und Black Ghettos in Berlin / Köln / Hamburg usw.
    Deutschland war mal ein schönes sicheres Land ...das ist seit 2015 total vorbei ...
    Dank den Geistes-Kranken Links-versifften Bücklingen ... ich hoffe die verrecken zuerst und schmerzhaft ...
    Dann noch flächendeckend dem rot- "grünen" Sozialismus zur Macht verholfen, und zack geht es Richtung Vorbronzezeit....

Zuletzt online
    Themen
    15

Erhalten
    2.351 Tops
    Vergeben
    6.964 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    3683 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Roquette Beitrag anzeigen
    Grüsse zurück nach Bayern. Du verwirrst mich, denn du bist CSU-Mitglied und liest die beste dt Wochenzeitung, also die "Junge Freiheit"?
    Ja das widerspricht sich völlig. Sein Zitat wahr allerdings ausnahmsweise mal korrekt....

...sonst befindet er sich voll im Irrtum und glaubt doch tatsächlich, die sogenannte CSU wäre keine linke Partei....köstlich

Zuletzt online
    Heute um 12:59
    Themen
    326

Erhalten
    1.911 Tops
    Vergeben
    1.746 Tops
    Erwähnungen
    40 Post(s)
    Zitate
    3058 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Mino Beitrag anzeigen
    Dann noch flächendeckend dem rot- "grünen" Sozialismus zur Macht verholfen, und zack geht es Richtung Vorbronzezeit....
    Die GROKO will anscheinend noch weiter zurück zum Toten-kult ...
    das wären so minus 50.000 Jahre ... ?
    weder der Islam / Muslime gehören zu Deutschland
    noch Voodoo aus dem Urwald ...

Leistungsbezogen, Kulturell und vom Intellekt trennen sich Welten ...
    ob der Musel mit Kindern Sex hat > oder der Afrikaner die Knochen sprechen lässt ...
    was um Himmels Willen tragen diese Hinterwäldler positives zu einer Hoch-Technologie-Gesellschaft bei ???
    > 0,0 < außer Spesen nix gewesen ...

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Themen
    15

Erhalten
    2.351 Tops
    Vergeben
    6.964 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    3683 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zebra Beitrag anzeigen
    Die GROKO will anscheinend noch weiter zurück zum Toten-kult ...
    das wären so minus 50.000 Jahre ... ?
    weder der Islam / Muslime gehören zu Deutschland
    noch Voodoo aus dem Urwald ...

Leistungsbezogen, Kulturell und vom Intellekt trennen sich Welten ...
    ob der Musel mit Kindern Sex hat > oder der Afrikaner die Knochen sprechen lässt ...
    was um Himmels Willen tragen diese Hinterwäldler positives zu einer Hoch-Technologie-Gesellschaft bei ???
    > 0,0 < außer Spesen nix gewesen ...
    Und vor allem, was hat mich das zu interessieren wie andere Völker, geistig auf dem Niveau einer Fruchtfliege, leben??? Die sollen doch weiterhin ihren Sozialismus - beispielsweise auf dem "schwarzen Kontinent" - praktizieren bis sie.....schwarz werden hätte ich jetzt beinahe gesagt. Was sie davon haben ist ja nun mehr wie offensichtlich. Nur ist das nicht mein Problem. Mir reichen die Probleme hierzulande, wo eine politische Kaste von meinen mir gestohlenen 70% Steuern und Abgaben lebt wie die Made im Speck, und das was übrig bleibt ja sowieso schon großzügig in aller Welt verteilt.

Ich finde es immer äußerst zauberhaft wenn anderen Kulturen jegliche Eigenverantwortung abgesprochen wird. Und der böse "alte weiße Mann" und sein ach so unsozialer angeblicher Kapitalismus Schuld sein soll.