Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist dieses Bild eine Beleidigung des Deutschen Volkes?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
In einem internationalen englisch sprachigen Forum, benützte ich es als Signatur. Ich dachte mir nichts dabei, weil es ist ja Hitler auch die modernen Deutschen mögen Hitler nicht.

Dann wurde ich aber verwarnt weil ich das Deutsche Volk angeblich dämonisiere. Was mir natürlich fern liegt. Ich mag ja die Deutschen.

Wie seht ihr als Deutsche das?

Das hier ist das Bild.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Die wehrlosen Deutschen dämonisieren sich selbst mit den übelsten Handlungen und Begriffen, sorgen selbst dafür, dass ihre Endzeit angebrochen ist.
Da ist so ein Comic- Uraltbild wirklich kaum beachtenswert.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
In einem internationalen englisch sprachigen Forum, benützte ich es als Signatur. Ich dachte mir nichts dabei, weil es ist ja Hitler auch die modernen Deutschen mögen Hitler nicht.

Dann wurde ich aber verwarnt weil ich das Deutsche Volk angeblich dämonisiere. Was mir natürlich fern liegt. Ich mag ja die Deutschen.

Wie seht ihr als Deutsche das?

Das hier ist das Bild.


Ich sehe das als eine billige, dämliche Provokation an, dieses Klamaukbild als Sig zu nutzen. Dämlicher geht es nicht.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Die wehrlosen Deutschen dämonisieren sich selbst mit den übelsten Handlungen und Begriffen, sorgen selbst dafür, dass ihre Endzeit angebrochen ist.
Da ist so ein Comic- Uraltbild wirklich kaum beachtenswert.

Immer das gleiche blöde Genöle zu jedem Thema. Typische dumme Leier.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sehe das als eine billige, dämliche Provokation an, dieses Klamaukbild als Sig zu nutzen. Dämlicher geht es nicht.

Du fühlst dich provoziert, weil eine Ami-Superhelden-Comicfigur einem Comicadolf, also symbolisch den NaSos, eine runter haut? Wieso denn das Watsn?

Zumal ich mich frage was an dem Bild irgendwas mit dem deutschen Volk zu tun hat. Ich sehe nur das oben Beschriebene. :kopfkratz:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
In einem internationalen englisch sprachigen Forum, benützte ich es als Signatur. Ich dachte mir nichts dabei, weil es ist ja Hitler auch die modernen Deutschen mögen Hitler nicht.

Dann wurde ich aber verwarnt weil ich das Deutsche Volk angeblich dämonisiere. Was mir natürlich fern liegt. Ich mag ja die Deutschen.

Wie seht ihr als Deutsche das?

Das hier ist das Bild.


Das ist dann wohl politische Überkorrektheit, wenigstens gilt sie auch für Deutsche.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
In einem internationalen englisch sprachigen Forum, benützte ich es als Signatur. Ich dachte mir nichts dabei, weil es ist ja Hitler auch die modernen Deutschen mögen Hitler nicht.

Dann wurde ich aber verwarnt weil ich das Deutsche Volk angeblich dämonisiere. Was mir natürlich fern liegt. Ich mag ja die Deutschen.

Wie seht ihr als Deutsche das?

Das hier ist das Bild.


Das Bild ist mir inhaltlich zu flach, da es auf einen komplexen historischen Sachverhalt mit einer einfachen plakativen Antwort reagiert. Deutsche haben Hitler nicht gewählt, weil sie böse, sondern weil sie verzweifelt waren. Übrigens haben sie ihn nie in einer freien Wahl mehrheitlich gewählt. Zur Herrschaft Hitlers laufen mehrere Linien und nur eine davon ist die Figur Hitler selbst. Das Bild tut außerdem so, als könnten die Amerikaner etwas zur Lösung beitragen. Das ist aber leider noch nie der Fall gewesen. Nicht nur, dass sich die Amerikaner greulicher Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben. Sie haben auch die Probleme, welche zu den Kriegen der letzten 100 Jahre geführt haben, weitgehend selbst zu verantworten, denn der Kapitalismus amerikanischer Prägung ist ein Hauptgrund für die Ungerechtigkeiten, welche irgendwann automatisch zu Kriegen führen. Der weltweite Terror ist fast ausschließlich eine Reaktion auf amerikanischen Terror. Denk daran, auf den Videos von 9/11 fehlen an den entscheidenenden Stellen die Spiegelungen in den Fensterflächen. Zieh mal die einzigen sicheren und vernünftigen Schlüsse daraus! Dann ist es vorbei mit der Wohlstandsruhe.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Immer das gleiche blöde Genöle zu jedem Thema. Typische dumme Leier.

https://www.politik-sind-wir.net/sh...rspotten-Merkel-als-naiven-weißen-Gutmenschen

Keine Leier, sondern das, was ma n über die heutigen Deutschen im Ausland denkt. In Vietnam sehen es Rückkehrer übrigens ähnlich.

Man lacht da über Leute wie dich, glaub das einfach.
Wenn man sich überhaupt für die brd interessiert.


Und das Bild oben ist einfach nur ein Ausschnitt aus einem langweiligen Superheldencomic, wahrscheinlich aus dem Krieg.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Du fühlst dich provoziert, weil eine Ami-Superhelden-Comicfigur einem Comicadolf, also symbolisch den NaSos, eine runter haut? Wieso denn das Watsn?

Zumal ich mich frage was an dem Bild irgendwas mit dem deutschen Volk zu tun hat. Ich sehe nur das oben Beschriebene. :kopfkratz:

Neben der Spur? Ich fühle mich nicht provoziert. Die Dämlickeit provoziert nicht. Die fällt auf den Nutzer der Aktion " stell ich mal ein Provo ein, hahaha " zurück.

Was du siehst interessiert nicht, die Adresse war nicht an dich mit dem Bild gerichtet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Neben der Spur? Ich fühle mich nicht provoziert. Die Dämlickeit provoziert nicht. Die fällt auf den Nutzer der Aktion " stell ich mal ein Provo ein, hahaha " zurück.

Was du siehst interessiert nicht, die Adresse war nicht an dich mit dem Bild gerichtet.

Das hier:

Ich sehe das als eine billige, dämliche Provokation an, dieses Klamaukbild als Sig zu nutzen. Dämlicher geht es nicht.

...kam von dir. Wenn du es nicht bist, der damit provoziert ist, solltest du dich vielleicht auch dementsprechend äußern, wer dann der oder die Provozierten sind. Das naheliegenste ist nunmal, dass du dich selbst meinst.

Also red mal Klartext. Ich meine der Threaderöffner fiel bisher vielleicht durch sein Gefallen finden an deutscher Folklore und vielleicht auch durch etwas Anbiederung auf. Aber nicht durch Provokationen. Also, lass hören, wer "die Adresse" ist, an die das Bild sich richtet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In einem internationalen englisch sprachigen Forum, benützte ich es als Signatur. Ich dachte mir nichts dabei, weil es ist ja Hitler auch die modernen Deutschen mögen Hitler nicht.

Dann wurde ich aber verwarnt weil ich das Deutsche Volk angeblich dämonisiere. Was mir natürlich fern liegt. Ich mag ja die Deutschen.

Wie seht ihr als Deutsche das?

Das hier ist das Bild.

Wen kümmert es, wenn sich 2 "Auserwählte" aufs Gesicht schlagen?*LOL*

Ich finde es nur dümmlich.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
- NEIN -

Wer sich mit der korrupten heutigen deutschen Staatspolitik beschäftigt, welche Seilschaften da zusammenarbeiten,

um an das Geld der "Volks-Steuer u. Gebühren - Zwangsenteignung" zu kommen, für den sind solche Themen, -

genau wie das deutsche Fernsehen, also - nichtssagend!

Aber, wer Katrin Suder, General Erhard Bühler, Gundbert Scherf | McKinsey & Company, Timo Noetzel, Accentur,

und die anderen im Zusammenhang - googlet, der erfährt Zusammenhänge, und kann sich dann fragen:

"Ist dieses Bild eine Beleidigung des Deutschen Volkes?"

Wir als deutsches Volk bezahlen - unter Strafandrohung -

und Sie, als Staat - als Volksvertreter? - verteilen es unter sich!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wen kümmert es, wenn sich 2 "Auserwählte" aufs Gesicht schlagen?*LOL*

Ich finde es nur dümmlich.

Fettung durch mich!

Natürlich ist das dümmlich; aber Leute, die einen so hochqualifizierten Diplomaten zu ihrem Präsidenten wählen - mir ist es egal, ob Du das auf US-Amis oder Türken münzst - nehmen solche Propaganda doch für die volle Wahrheit.

Wie oft müssen wir doch sogar hier lesen, daß Foristen die in Filmen dargestellte "Wahrheit" als Fakten präsentieren!

:traurig:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fettung durch mich!

Natürlich ist das dümmlich; aber Leute, die einen so hochqualifizierten Diplomaten zu ihrem Präsidenten wählen - mir ist es egal, ob Du das auf US-Amis oder Türken münzst - nehmen solche Propaganda doch für die volle Wahrheit.
Ich bin nach wie vor der 1.000%ichen Überzeugung, daß auf diesem Planeten kein "Führer" von dem entsprechenden Volk gewählt wurde. Die Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes ist ein Trick, um Menschen das gfeühl zu geben, sie könnten mitreden, was bestimmt nicht stimmt!
In den, natürlich gefälschten (wo sind "eigentlich" die unverfälschten?) Protokollen der Weisen von Zion steht:

§ 1. Demokratie

„Als wir in die Staatsorganismen das Gift des Liberalismus einflößten, wurde ihr ganzes politisches Ansehen verändert. Die Staaten wurden von einer tödlichen Krankheit ergriffen, von Blutvergiftung. Wir brauchen nur noch das Ende ihres Todeskampfes abzuwarten. Der Liberalismus schafft konstitutionelle Staaten, an der Stelle der früheren Zwingherrschaften, die der einzige Schutz der Bürger waren. Eine Verfassung ist, wie Sie wohl wissen, nichts anderes als die hohe Schule der Uneinigkeiten, Missverständnisse, Zänkereien Misshelligkeiten, der fruchtlosen Parteikämpfe, Parteilaunen – mit einem Wort: Eine Schule all dessen, was dazu dient, die Persönlichkeit des Staatsbetriebes zu zerstören.


Und das stellt sich mir heute genau so dar!;)

Wie oft müssen wir doch sogar hier lesen, daß Foristen die in Filmen dargestellte "Wahrheit" als Fakten präsentieren!

:traurig:
Wir leben eben in der Gaga Zeit. In einer Glaubens- und Scheinwelt, die so gut aufgebaut ist, daß einfach gestrickte Leute das als Realität wahrnehmen.;)
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Das hier:



...kam von dir. Wenn du es nicht bist, der damit provoziert ist, solltest du dich vielleicht auch dementsprechend äußern, wer dann der oder die Provozierten sind. Das naheliegenste ist nunmal, dass du dich selbst meinst.

Also red mal Klartext. Ich meine der Threaderöffner fiel bisher vielleicht durch sein Gefallen finden an deutscher Folklore und vielleicht auch durch etwas Anbiederung auf. Aber nicht durch Provokationen. Also, lass hören, wer "die Adresse" ist, an die das Bild sich richtet.

...ich sehe an , bedeutet nicht, ich bin. Soviel zum Klartext.

Der ist in allem eh unnütz hier.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.764
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In einem internationalen englisch sprachigen Forum, benützte ich es als Signatur. Ich dachte mir nichts dabei, weil es ist ja Hitler auch die modernen Deutschen mögen Hitler nicht.

Dann wurde ich aber verwarnt weil ich das Deutsche Volk angeblich dämonisiere. Was mir natürlich fern liegt. Ich mag ja die Deutschen.

Wie seht ihr als Deutsche das?

Das hier ist das Bild.


Captain America gegen Nazis ist doch nicht dämonisierend, sondern politisch voll korrekt.

Alle Deutschen als Nazis zu bezeichnen, das wäre dämonisierend. Seh ich hier aber nicht. Nicht mal ne Deutschland-Flagge.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
In einem internationalen englisch sprachigen Forum, benützte ich es als Signatur. Ich dachte mir nichts dabei, weil es ist ja Hitler auch die modernen Deutschen mögen Hitler nicht.

Dann wurde ich aber verwarnt weil ich das Deutsche Volk angeblich dämonisiere. Was mir natürlich fern liegt. Ich mag ja die Deutschen.

Wie seht ihr als Deutsche das?

Das hier ist das Bild.


Benutze als Signatur und als Avatar die österreichische bzw. die deutsche Flagge.Das ist deutlich und aussagekräftig.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin nach wie vor der 1.000%ichen Überzeugung, daß auf diesem Planeten kein "Führer" von dem entsprechenden Volk gewählt wurde. Die Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes ist ein Trick, um Menschen das gfeühl zu geben, sie könnten mitreden, was bestimmt nicht stimmt!
In den, natürlich gefälschten (wo sind "eigentlich" die unverfälschten?) Protokollen der Weisen von Zion steht:

§ 1. Demokratie

„Als wir in die Staatsorganismen das Gift des Liberalismus einflößten, wurde ihr ganzes politisches Ansehen verändert. Die Staaten wurden von einer tödlichen Krankheit ergriffen, von Blutvergiftung. Wir brauchen nur noch das Ende ihres Todeskampfes abzuwarten. Der Liberalismus schafft konstitutionelle Staaten, an der Stelle der früheren Zwingherrschaften, die der einzige Schutz der Bürger waren. Eine Verfassung ist, wie Sie wohl wissen, nichts anderes als die hohe Schule der Uneinigkeiten, Missverständnisse, Zänkereien Misshelligkeiten, der fruchtlosen Parteikämpfe, Parteilaunen – mit einem Wort: Eine Schule all dessen, was dazu dient, die Persönlichkeit des Staatsbetriebes zu zerstören.


Und das stellt sich mir heute genau so dar!;)

Wir leben eben in der Gaga Zeit. In einer Glaubens- und Scheinwelt, die so gut aufgebaut ist, daß einfach gestrickte Leute das als Realität wahrnehmen.;)

Soweit denken die wenigsten Menschen, weil Sie es garnicht verstehen.

Ihnen fehlt das Erkennen, die Bedeutung des gesagten. Für die sind das angereihte Wörter ohne Sinn.

Und mit solchen Menschen kann man nicht kommunizieren, die sind einfach zu telegen ! :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Ohne gemeinschaftliches Miteinander das nicht durch Individualabtötung zusammenwirkt...
Deutschland stürzt ab
Sehr interessant. Wer es schafft sich die ersten 15 Minuten anzuschauen / HÖREN , der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben