Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist dieses Bild eine Beleidigung des Deutschen Volkes?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Willst Du da darauf hinweisen, daß Du es nun mal nicht darfst?

:confused:

Nein, ich meinte damit, dass die Einen sich trotz Abwurfs von (Atom-)Bomben auf Zivilisten und anderer Untaten heute trotzdem als "Retter der Welt", bzw. moralisch die absolut 1. Adresse darstellen. Während andere für immer gebrandmarkt sind, auch wenn sie nichts mit den Untaten ihrer Vorfahren zu tun haben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Gab es dann in der DDR auch täglich Messermorde im Tagestakt durch Moslems und Terroranschläge durch solche? Holte sie Millionen des islamischen Gesindels rein, um ihr Volk auszulöschen? NEIN.

Die DDR war alles andere als ein Musterstaat, aber die brd heute ist viel übler.

Und: Warum sollte ich mich zwischen anständigen wehrhaften Deutschen nicht wohlgefühlt haben?

Jetzt wird es noch kindischer und einfältiger.

Mit Deinem ersten Satz überholst Du die AfD kilometerweit rechts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben