Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist dieses Bild eine Beleidigung des Deutschen Volkes?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
das altmodische Framing von US-Seite das Heute aber auf dem Neuesten Stand der Psychologie ist ...
siehe GROKO und deren Göppels-System-Medien ...
das Bild soll die Täter / Opfer Rollen verdrehen ...
ein Land das Millionen Unschuldige Babys / Kinder Frauen und Zivilisten durch Abwurf der Atombomben
bei lebendigem Leib verbrannt hat > hat auch nicht das Recht sich als Retter von Irgendwas darzustellen ...oder ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das altmodische Framing von US-Seite das Heute aber auf dem Neuesten Stand der Psychologie ist ...
siehe GROKO und deren Göppels-System-Medien ...
das Bild soll die Täter / Opfer Rollen verdrehen ...
ein Land das Millionen Unschuldige Babys / Kinder Frauen und Zivilisten durch Abwurf der Atombomben
bei lebendigem Leib verbrannt hat > hat auch nicht das Recht sich als Retter von Irgendwas darzustellen ...oder ?

Quod licet iovi - non licet bovi. ;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
War die schwarz-weiß-rote auch im dritten Reich noch in Betrieb? Ich meine, man hätte ausschließlich die NaSo-Parteiflagge benutzt. Legal ist es schon aber ich denke man würde zum Teil gefährlich leben, wenn man mit ihr z.B. durch eine beliebige Stadt laufen oder sie hissen würde.

Ja sie wurde auch im 3. Reich benutzt. Zumeist quasi als Beiwerk. Was natürlich eine Beleidigung dieser Flagge darstellte. So ist das nun mal im Sozialismus, der verhöhnt praktisch alles. Man betrachte nur den Bezug zur nordischen Kultur und ihrer Symbolik. Oder die Anlehnungen ans römische Reich. Oder an die Freimaurerei. Ich sage nur "jedem das seine"....im Ursprung ein Freimaurer- Spruch. Dann auf einmal wieder der Bezug zum Christentum, bzw. deren Institution. Selbst das internationale Symbol namens "Hakenkreuz" ist aus verschiedenen anderen Kulturen gestohlen. Und es gab sogar Einheiten die unter dem Banner "schwarz- rot- gold" marschierten.

Man hat hier nun wahrlich keine symbolische Peinlichkeit ausgelassen, die nicht anderswo "entliehen" wurde. Fehlt eigentlich nur noch Hammer und Sichel....aber das wäre dann wohl doch etwas zu offensichtlich gewesen...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nicht nur das. Die Krankenkassen haben einen Teil ihrer Gesetze aus der Hitlerzeit und wenden sie fröhlich an. Sie sind also gar nicht entnazifiziert.

So ein Quatsch.

Wenn es NS-FGesetze, also solche mit passender Ideologie, dann wären diese noch durch die Sieger direkt außer Kraft gesetzt worden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Echt?
Die BRD lässt auf eigene Leute schießen?

Die brd lässt Moslems auf eigene Leute schiessen, vergewaltigen, ermorden durch Messer, ganz offiziell, wodurch in 10 jahren viel mehr "eigene Leute" ums Leben kamen als in der gesamten DDR überhaupt. Und sie lässt -natürlich unter beklatschen der fetten Mehrheitsdeutschen-ihr eigenes Volk ausrotten.

Die DDR war gar nichts dagegen. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt, wenn ich dort war. Sicher, einfach, kollegial, kriminalitäsarm.Keine Moslems.

Dass der Deutsche einen widerlichen Obrigkeitsgeist hat und ein Denunziantentum in seiner Natur liegt, hat natürlich auch dazu geführt, dass es in der DDR schlimme Sachen gab. Aber die DDR war absolut besser als die heutige(!!!!!) brd.

Wenn Viele schreiben, die brd sei Fortsezumg der DDR, so stimmt das nicht. Die heutige brd und die alte DDR haben kaum was miteinander zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht


Ich weiß nicht, was an dieser DDR so toll hätte sein sollen.

BG, New York
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die brd lässt Moslems auf eigene Leute schiessen, vergewaltigen, ermorden durch Messer, ganz offiziell, wodurch in 10 jahren viel mehr "eigene Leute" ums Leben kamen als in der gesamten DDR überhaupt. Und sie lässt -natürlich unter beklatschen der fetten Mehrheitsdeutschen-ihr eigenes Volk ausrotten.

Die DDR war gar nichts dagegen. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt, wenn ich dort war. Sicher, einfach, kollegial, kriminalitäsarm.Keine Moslems.

Dass der Deutsche einen widerlichen Obrigkeitsgeist hat und ein Denunziantentum in seiner Natur liegt, hat natürlich auch dazu geführt, dass es in der DDR schlimme Sachen gab. Aber die DDR war absolut besser als die heutige(!!!!!) brd.

Wenn Viele schreiben, die brd sei Fortsezumg der DDR, so stimmt das nicht. Die heutige brd und die alte DDR haben kaum was miteinander zu tun.

Gott erhalte Dir Deinen einfältigen Kinderglauben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] : Deine geliebete DDR, in der Du Dich wohlgefühlt hast.
Wohntest Du Erdgeschoss oder 1. Etage?

Weder- noch. Und wenn doch, wäre es vielleicht ein unmodernes Haus gewesen, vielleicht auch marode, aber moslemrein. Da hätte meine damalige Frau auch nachts um 1 angeheitert völlig sicher durch die Strassen gehen können.
Das kann meine Frau heute nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Gott erhalte Dir Deinen einfältigen Kinderglauben.

Gab es dann in der DDR auch täglich Messermorde im Tagestakt durch Moslems und Terroranschläge durch solche? Holte sie Millionen des islamischen Gesindels rein, um ihr Volk auszulöschen? NEIN.

Die DDR war alles andere als ein Musterstaat, aber die brd heute ist viel übler.

Und: Warum sollte ich mich zwischen anständigen wehrhaften Deutschen nicht wohlgefühlt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht


Ich weiß nicht, was an dieser DDR so toll hätte sein sollen.

BG, New York

Die Deutschen ( größtenteils') dort und ihre Freundschaft mit den ihnen zum Vergleich zu den Westdeutschen menschlich bis heute wesentlich näherstehenderen Osteuropäern.
Dazu eine Gesellschaft, die wehrhaft war und ein Eindringen vom orientalischen Gesindel niemals zugelassen hätte. Zusammenhalt und Familiensinn, Fremdwörter in der heutigen BRD.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Nicht nur das. Die Krankenkassen haben einen Teil ihrer Gesetze aus der Hitlerzeit und wenden sie fröhlich an. Sie sind also gar nicht entnazifiziert.
... und die SPD-Spitzengenossen singen auf jedem Parteitag fröhlich schmetternd das Lied eines übertreuen Nazis !
Die SPD ist also auch garnicht entnazifiziert....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Correktiv! Danke für die kostenlose Wahlwerbung, Umfragewerte steigen! ...
Die Umwelt-Lügner
Oben