Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„BAIZUO“: Chinesen verspotten Merkel als naiven weißen Gutmenschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Geplante Kriege erzeugen geplante Migration, denn Flüchtlinge sind es sehr wenige.

Interessiert die wenigsten doch bei weiten wenn es sie mal selber trifft, man brauch mehr davon um zu erwachen und gebe man es dieser offen Gesellschaft allenthalben.
Am besten noch 30 Million dazu, weshalb nicht dann sind die Städte so Bunt wie in Amerika, die Töten dort doch nicht die Leben alle friedlich nebeneinander.
Die Verwerfung dort ist doch gar nicht vorhanden, ebenfalls in Südamerika alles Friede und dieses komische Zeichen Peace als solches.
Wir schlimmsten aller Mörder sind es doch die Millionen seit 1945 weiter umbrachten, dafür muß man sich auch weiter selber bemitleiden.
Die Spitze des Eisberges sieht man in unserer Politik, was sich noch darunter verbirgt zeigt die weitere nahe Zukunft auf.

Das Ausland sieht Deutschland als Terrorstaat damit ist wohl als solches alles gesagt.
Die Politik bejubelt es und die AFD als solches sind die schlimmen, die haben noch nicht mal regiert doch das darf man keinen verraten das wäre unklug!
Lügen um sein Leben zu finanzieren schöne Politik, um mehr geht es denen doch nicht mehr, mal schauen wann der Wassergraben um etwas erscheint.

Wobei die Chinesen mit ihrem System selbst genug Probleme zu Zeit haben...

Wer Ironie findet darf sie behalten!

Warum soll ich bunt leben weil es die anderen wollen. Sollen die doch mal eine
Volksabstimmung machen, alle Ausländer rein wer will oder strenge Regulatorien
wie wirkliche Füchtlinge die des Lebens bedroht sind, nachweislich inkl. Pass.
Fachkräfte, aber nur wenn sich keine inländischen AN in Deutschland und Europa
finden lassen.
Und dafür sorgen das es keine Parallelgesellschaften gibt, die sich auch mit Asiaten
bereits auch in Berlin entwickelt. Auch da sind sie schon in großer Anzahl unter
sich das sie es nicht mehr alle für nötig halten deutsch zu lernen. Wenn man da
nicht aufpasst gibt's auch in Deuschland bald ein Chinatown.
Vielleicht ist es China sogar recht das wir durch die muslimischen Probleme hier
ihre Aktivitäten nicht so stark war nehmen, denn die Chinesischen Investoren
vom Staat sind hier fleißig sich breit zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn die Chinesen die Welt beherrschten, so wäre auch das nicht gut. Natürlich sind alle fernasiatischen Völker tausend mal intelligenter als die Musel und die meisten Afrikaner, aber die Chinesen haben schon gezeigt, dass sie äußerst brutal sein können. Von den Vietnamesen habe ich schon unglaubliche Dinge über deren Verhalten gehört, von denen man in Europa nichts hört.

Aber sie hegen die Musel ein, Musel haben Angst vor Chinesen - und deshalb achte ich sie schon irgendwie.


Wir haben im Westen ein entspanntes Verhältnis zu ihnen und ihre Auswanderer benehmen sich vorbildlich in ihren Gastländern.
Sie sind mir als Einwanderer 1000000x mehr willkommen als das Muselpack.

Aber alleine beherrschen sie den Weltball hoffentlich auch nicht. Am besten, wenn sich 2 oder 3 verschiedene Blöcke (die Musel ausgeschlossen) gegenüberstünden, von denen keiner die absolute Macht hätte, weil alle gleichstark wären.

gegen Asiaten kann man nichts negatives sagen ... Intelligente Völker die sich zu benehmen wissen und Anstand haben ohne ihren Stolz zu verlieren ...
bei Musel merkt Jeder sofort das hinter der großen Schnauze 0,0 Intellekt steckt ... Steinzeitverhalten und von ihren Imamen blöd gezüchtet von Geburt an ...?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
gegen Asiaten kann man nichts negatives sagen ... Intelligente Völker die sich zu benehmen wissen und Anstand haben ohne ihren Stolz zu verlieren ...
bei Musel merkt Jeder sofort das hinter der großen Schnauze 0,0 Intellekt steckt ... Steinzeitverhalten und von ihren Imamen blöd gezüchtet von Geburt an ...?

Das stimmt alles, was Du schreibst. Aber China ist trotzdem mit Vorsicht zu genießen. Lieber als jedes islamisches Volk sind sie mir natürlich bei weitem.

Für Europ ist China und sind die Chinesen natürlich nicht die geringste Gefahr, im Gegensatz zu den Muselmanen. Aber frag mal Vietnam...

Es ist komisch: Die fast identische Kultur, aber trotzdem erbitterte Feinde.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Warum soll ich bunt leben weil es die anderen wollen. Sollen die doch mal eine
Volksabstimmung machen, alle Ausländer rein wer will oder strenge Regulatorien
wie wirkliche Füchtlinge die des Lebens bedroht sind, nachweislich inkl. Pass.
Fachkräfte, aber nur wenn sich keine inländischen AN in Deutschland und Europa
finden lassen.
Und dafür sorgen das es keine Parallelgesellschaften gibt, die sich auch mit Asiaten
bereits auch in Berlin entwickelt. Auch da sind sie schon in großer Anzahl unter
sich das sie es nicht mehr alle für nötig halten deutsch zu lernen. Wenn man da
nicht aufpasst gibt's auch in Deuschland bald ein Chinatown.
Vielleicht ist es China sogar recht das wir durch die muslimischen Probleme hier
ihre Aktivitäten nicht so stark war nehmen, denn die Chinesischen Investoren
vom Staat sind hier fleißig sich breit zu machen.

Aus diesen Land wurde das was es sein sollte, hierbei werde ich nichts weiter vertiefen.

Ein Trump sagte mal:
Er wäre Stolz auf die Musik aus seinem Amerika, eine bedingungslose Äquivalenz welche auch hier einfach die Gleichwertigkeit als solches in jene Order setzt:
Kauft die Musik, natürlich weltweit!

Flüchtling ist ein furchtbares Wort, weil der Bedeutung eben eine Sache unterliegt womit der Mensch in seinen Synapsen gefangen ist.
Ich habe 2015 hunderte Menschen sagen hören die armen „Flüchtlinge“, jetzt sagt man hinter vorgehaltener Hand:
So kann es doch nicht ewig weiter gehen, die Politik hat etwas erreicht was noch Jahre in diesem Land anhält.

Zwei Beispiele die gleiches darstellen, weil beides dem gleichen unterliegt, hierbei natürlich dem gegensätzlichen als solches.

Was ich persönlich von diesen ganzen Mist halte?
Wie alle um mich herum daran kann man eben nichts ändern!
Der Siegeszug der Politik ist in diesem Land so fortgeschritten, daß die Nation an sich schon längst zerbrochen ist und die Republik keiner Existenz mehr unterliegt.

Bunt ist das neue schwarz/weiß, sollte man nur noch nicht verraten.

Die Chinesen nehmen sich wie viele andere nur noch die Restlichen kleinen versuche etwas aufzubauen, das natürlich auch mit Staatlicher Genehmigung, hier wird entwickelt und das Patent liegt im Ausland.
Darf man so auch nicht schreiben, wird in der näheren Zukunft erst eine dieser komischen Rollen einnehmen wo man uns als Mensch verflucht.
Doch als Agar Staat interessiert das natürlich niemanden, denn die Millionen neuen „Deutschen“ können das Zumindest sehr gut.

Lieber bewußt 50 mal mehr Atmen und dem Umfeld mitteilen die werden darüber schon erbost sein, wie kann man es wagen!
So,genug meiner Ironie, welche an Stellen an denen man es nicht vermutet etwas dieser Ernsthaftigkeit enthalten weswegen man sie ja nun auch nicht lesen sollte bringt doch alles nichts :nono:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Flüchtling ist ein furchtbares Wort, weil der Bedeutung eben eine Sache unterliegt womit der Mensch in seinen Synapsen gefangen ist.
Ich habe 2015 hunderte Menschen sagen hören die armen „Flüchtlinge“, jetzt sagt man hinter vorgehaltener Hand:
So kann es doch nicht ewig weiter gehen, die Politik hat etwas erreicht was noch Jahre in diesem Land anhält.
Aber warum beschweren sich die Leute? Sie haben doch alle mitgemacht. Haben sie die Viertel Million vergessen, die dafür in Berlin demonstrierte vor 10 Monaten? Und die 40 Millionen, Deutschen die um ab 2015 irgendwie in der "Flüchtlingsindustrie " tätig waren?
Sollen sich an die eigene Nase fassen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Aber warum beschweren sich die Leute? Sie haben doch alle mitgemacht. Haben sie die Viertel Million vergessen, die dafür in Berlin demonstrierte vor 10 Monaten? Und die 40 Millionen, Deutschen die um ab 2015 irgendwie in der "Flüchtlingsindustrie " tätig waren?
Sollen sich an die eigene Nase fassen.

Ich führe es mal etwas schmückender aus.

Euphorie, ist ein Wort das immer dann in Erscheinung tritt wenn viele meinen etwas zu verändern.
Es ist ein Gruppenzwang, wie bei jeder Bande auf dieser Welt.
Es gibt eben die Bösen und die Guten, alles andere ist in dieser Welt nicht existent.
Rationalität fehlt den meisten Menschen, weil deren Aktivitäten eben auf alles bezogen werden, ein Ball ist Rund und doch scheint die Meinung ihn zu einem Quadrat werden zu lassen.

Wohne ich behütet ist der Charakter eher einfältig, siehe „One world one future“ dazu auch die Proteste gegen das Klima oder anderweitiges.
Schule
Erziehung der Eltern
Akademiker
Ende

Dieser Mensch ist in seiner Meinung und seiner Tat bewußt schwachsinnig, habe es tausendfach erlebt und nehme stetig mehr von diesen Ellbogen und diesen Abstand (zumindest sehe ich mich da noch etwas anders).
Dummschwätzer die in ihrer erhabenen kleinigkeit für immer gefangen sind.
Menschen können auch Waffen sein sollte man nicht vergessen.

Pommes

China stellte wohl fest das die Umwelt genug geschädigt ist, siehe Deutschland der 70er Jahre doch die Wirtschaft wiederholt so gerne darf man so nicht sagen.
Denn der Profit hält sich nur solange bis die Kopie eben den Markt überschwemmt, ach das gab es auch noch nie!
Die Chinesen sind am Tropf und man dreht daran vollkommen gewollt das ganze, ihr habt gut gedient, doch nun ist mal gut ihr Raubkopierer!
Denn eigene Produkte waren niemals geplant!

So vergiftet man und giftet weiter, nicht nur in der Sprache oder in den Produkten man lagert es einfach in Menschen ab.
Genial wer das erfand sollte einen Nobelpreis erhalten für „Krankheiten im alter selbst erzeugt durch Industrie und deren Standorte“, darf man auch nicht sagen ich weiß....

Ob der Mensch mal wieder der Schlange im Paradies unterlag, möglich wäre es ja. :confused: :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Gedankenkontrolle mit 5G hier zu sehen! - Die ersten AI-Kinder!



Dies ist wohl eines der wichtigsten 5G-Videos die ich je produziert habe für euch: Gedankenkontrolle mit 5G ist keine Science Fiction oder nur böse Theorie.

Dass dies bereits durchgeführt wird zeige ich euch ausfgührlich in diesem Video.
Es werden die ersten AI-Kinder gezüchtet.
Sie werden mittels 5G in der Schule ununterbrochen überwacht und gesteuert, ihre Gedanken ausgelesen und ausgewertet, Algorythmen errechnet.

Schöne neue Welt und auch bald bei uns? Die Uhr tickt!

Vielen Dank an das Wall Street Journal!
Wir können uns unter anderm mit Schungit vor 5G schützen.

Wie das geht erkläre ich Dir in diesem Video:


https://youtu.be/moQn0e_9NrA


AUSFÜHRLICHES PDF zu SCHUNGIT:

https://my.pcloud.com/publink/show?co...


SCHUNGIT HIER ERHÄLTLICH :
https://www.schungit-energiesteine.de...


Welcher Mensch will so leben oder eher vegetieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Aber Moment mal, die Schweiz? Wenn wir das Thema Lohnstückkosten haben, ist das KEIN...
Putins Kriegserklaerung?
W ... An der "Ampel" bist du doch selber (Mit-)Schuld! Zwar hast du eindeutig gegen...
Die Umwelt-Lügner
Oben