Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türken ziehen Stadtwappenfahne wg christlicher Symbole ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Türken ziehen Stadtwappenfahne wg christlicher Symbole ein

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat die Polizei in Istanbul wegen abgenommener Fan-Fahnen am Rande des Europa-League-Spiels scharf kritisiert. Am Rande des 1:1 (0:0) bei Basaksehir Istanbul nahmen Polizisten den Borussen-Fans Fahnen ab, weil diese christliche Symbole gezeigt hätten. Dabei handelte sich um das Stadtwappen Mönchengladbachs, in dem unter anderem ein Kreuz abgebildet ist. Dies brachte Eberl in Rage. Der 46-Jährige sprach von "Polizeidiktatur" und kündigte an, sich bei der Uefa beschweren zu wollen.

Die einzig ehrenvolle Konsequenz wäre für die Gladbacher gewesen (bei KENNTNIS dieses Vorfalles vor dem Spiel, bzw auch mittendrin, falls die Mannschaft es erst dann erfahren hätte), das Spiel sofort abzubrechen und zu gehen.
Dann hätte ich es auch begrüßt, wenn der Steuerzahler für den dann vielleicht entstehenden finanziellen Schaden aufgekommen wäre.

Das hätten sich die Türken bei Russen übrigens nicht getraut, wenn deren Fans mit ein paar christlich-orthodoxen Fansymbolen aufgetaucht wären.

https://www.spiegel.de/sport/fussba...l-vs-borussia-moenchengladbach-a-1289900.html
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Was hat die Erdogan-Türkei eigentlich noch in der UEFA zu suchen?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die einzig ehrenvolle Konsequenz wäre für die Gladbacher gewesen (bei KENNTNIS dieses Vorfalles vor dem Spiel, bzw auch mittendrin, falls die Mannschaft es erst dann erfahren hätte), das Spiel sofort abzubrechen und zu gehen.
Dann hätte ich es auch begrüßt, wenn der Steuerzahler für den dann vielleicht entstehenden finanziellen Schaden aufgekommen wäre.

Das hätten sich die Türken bei Russen übrigens nicht getraut, wenn deren Fans mit ein paar christlich-orthodoxen Fansymbolen aufgetaucht wären.

https://www.spiegel.de/sport/fussba...l-vs-borussia-moenchengladbach-a-1289900.html

Wenn der gute Herr Eberl einen Arsch in der Hose hat, verbietet er den Halbmond in seinem Heimatstadion.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.530
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Die einzig ehrenvolle Konsequenz wäre für die Gladbacher gewesen (bei KENNTNIS dieses Vorfalles vor dem Spiel, bzw auch mittendrin, falls die Mannschaft es erst dann erfahren hätte), das Spiel sofort abzubrechen und zu gehen.
Dann hätte ich es auch begrüßt, wenn der Steuerzahler für den dann vielleicht entstehenden finanziellen Schaden aufgekommen wäre.

Das hätten sich die Türken bei Russen übrigens nicht getraut, wenn deren Fans mit ein paar christlich-orthodoxen Fansymbolen aufgetaucht wären.

https://www.spiegel.de/sport/fussba...l-vs-borussia-moenchengladbach-a-1289900.html

Dann sollten mal ein paar Industriekletterer los und alle Halbmonde in Deutschland absägen .

Und der größte Seehofer aller Zeiten könnte dies bei seinem Türkeiurlaub auch mal deutlich ansprechen , das es so nicht geht !
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Die einzig ehrenvolle Konsequenz wäre für die Gladbacher gewesen (bei KENNTNIS dieses Vorfalles vor dem Spiel, bzw auch mittendrin, falls die Mannschaft es erst dann erfahren hätte), das Spiel sofort abzubrechen und zu gehen.
Dann hätte ich es auch begrüßt, wenn der Steuerzahler für den dann vielleicht entstehenden finanziellen Schaden aufgekommen wäre.

Das hätten sich die Türken bei Russen übrigens nicht getraut, wenn deren Fans mit ein paar christlich-orthodoxen Fansymbolen aufgetaucht wären.

https://www.spiegel.de/sport/fussba...l-vs-borussia-moenchengladbach-a-1289900.html

Da kann ja die deutsche Luftwaffe froh sein, dass sie bei ihren Aufklärungsflügen über Syrien und drumherum nicht von irgendeinem dämlichen türkischen Kommandeur mit ihrem Hohheitszeichen Eisernes Kreuz vom Himmel geholt wird.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was hat die Erdogan-Türkei eigentlich noch in der UEFA zu suchen?

Ein Zipfel ist noch in Europa und schon sind alle Türken Europäer wenn sie es grad mal wollen und mitmischen wollen.

Dann sollten mal ein paar Industriekletterer los und alle Halbmonde in Deutschland absägen .

Und der größte Seehofer aller Zeiten könnte dies bei seinem Türkeiurlaub auch mal deutlich ansprechen , das es so nicht geht !

Ne der Seehofer kanns nicht, der musste kriechen und schleimen, grad schlechtes Timing.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die einzig ehrenvolle Konsequenz wäre für die Gladbacher gewesen (bei KENNTNIS dieses Vorfalles vor dem Spiel, bzw auch mittendrin, falls die Mannschaft es erst dann erfahren hätte), das Spiel sofort abzubrechen und zu gehen.
Dann hätte ich es auch begrüßt, wenn der Steuerzahler für den dann vielleicht entstehenden finanziellen Schaden aufgekommen wäre.

Das hätten sich die Türken bei Russen übrigens nicht getraut, wenn deren Fans mit ein paar christlich-orthodoxen Fansymbolen aufgetaucht wären.

https://www.spiegel.de/sport/fussba...l-vs-borussia-moenchengladbach-a-1289900.html

Putin hat den Penner auch unter Druck gesetzt, die deutsche Politik schafft das nicht, dem hätte ich längst erklärt das für jeden Syrer den er raus läßt, ein Türke zurück kommt, wir haben doch genug von denen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich hätte im Leben nie gedacht, daß ich mich mal als EffZeh-Fan solidarisch mit dem Erzfeind aus Lachbach zeigen müßte.:kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.530
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Putin hat den Penner auch unter Druck gesetzt, die deutsche Politik schafft das nicht, dem hätte ich längst erklärt das für jeden Syrer den er raus läßt, ein Türke zurück kommt, wir haben doch genug von denen.

Mehr als genug !

Und unitegriert sind die auch noch , also frisch wie sie angekommen sind .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Da kann ja die deutsche Luftwaffe froh sein, dass sie bei ihren Aufklärungsflügen über Syrien und drumherum nicht von irgendeinem dämlichen türkischen Kommandeur mit ihrem Hohheitszeichen Eisernes Kreuz vom Himmel geholt wird.

Allerdings.
Erdo zieht ein erbärmliches Schauspiel ab, voll der Gewissheit der Überlegenheit über die Deutschen. Und so, wie die Deutschen drauf sind,
hat er ja mit diesem Gefühl sogar Recht. So unterwürfig wie die Deutschen - das findet er nirgendwo anders so vor.

Er kann dann machen, was ihm beliebt, und er tut es.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hätte im Leben nie gedacht, daß ich mich mal als EffZeh-Fan solidarisch mit dem Erzfeind aus Lachbach zeigen müßte.:kopfkratz:

Ich bin nur gespannt, wann der Gladbach-Präsident von der deutschen Öffentlichkeit antimuslimischen Rassismus vorgeworfen bekommt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.530
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Ich bin nur gespannt, wann der Gladbach-Präsident von der deutschen Öffentlichkeit antimuslimischen Rassismus vorgeworfen bekommt.

Ich bin gespannt , wann der Schauspieler der momentan den Innenminister spielt sich dazu äußert !

Eine Mail an sein Mysterium hab ich geschickt , Antwort erwarte ich nicht ,würde ja was von Bürgernähe und Demokratie haben .
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Allerdings.
Erdo zieht ein erbärmliches Schauspiel ab, voll der Gewissheit der Überlegenheit über die Deutschen. Und so, wie die Deutschen drauf sind,
hat er ja mit diesem Gefühl sogar Recht. So unterwürfig wie die Deutschen - das findet er nirgendwo anders so vor.

Er kann dann machen, was ihm beliebt, und er tut es.

Du lässt einfach außer acht, dass Katholiken mit der Erbsünde geboren werden, wir Deutschen aber haben eine weitere "ewige Erbsünde" auf unserem Buckel (laut Aussagen unseres "ehrenwerten Staatsoberhauptes"). Als getaufter aber ungläubiger Katholik ist mit meiner Taufe die 1. Erbsünde abgewaschen, die 2. kann ich nur durch Wechsel der Staatsangehörigkeit oder der grün/links versifften Weiberwirtschaft auf Regierungsebene abwaschen. :kopfkratz:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die Türkischen Polizisten haben hinsichtlich dieser Bilder:


besonnen gehandelt, um jedes Gewaltpotenzial im Keim zu ersticken.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Türkischen Polizisten haben hinsichtlich dieser Bilder:


besonnen gehandelt, um jedes Gewaltpotenzial im Keim zu ersticken.

Dann haben die Türken ja alles richtig gemacht...

Aber interessant, von dir zu erfahren, dass das Stadtwappen von Mgldb voll antisemitisch und rechtsextrem ist und die Kreuzzüge verherrlicht.

Vielleicht sollte Mglb das Kreuz durch den Halbmond ersetzen,als Zeichen der Toleranz und des Respekts vor den Musel.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Mehr als genug !

Und unitegriert sind die auch noch , also frisch wie sie angekommen sind .

Das lassen unsere Gesetze leider nicht zu, deshalb beachte:
Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reinhold Niebuhr
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dann haben die Türken ja alles richtig gemacht...

Aber interessant, von dir zu erfahren, dass das Stadtwappen von Mgldb voll antisemitisch und rechtsextrem ist und die Kreuzzüge verherrlicht.

Die Bozkurt - Türken können auch nicht g`scheiter sein, wie die rechtsradikalen Glatzköppe aus Ostdeutschland, die der Meinung sind, dass der abnehmende Mond islamisch geprägt sei.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nehmt die heutige Schlagzeile, Erdogan befiehlt, Bundesregierung folgt, dann kann man sich ansatzweise vorstellen, wie die Jungtürken sich fühlen müssen: Sie können vor Kraft nicht laufen. Hier zeigt sich bereits der Abstieg Deutschlands in die Kreisklasse.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Bozkurt - Türken können auch nicht g`scheiter sein, wie die rechtsradikalen Glatzköppe aus Ostdeutschland, die der Meinung sind, dass der abnehmende Mond islamisch geprägt sei.

Ach so, Mönchengladbach liegt in Ostdeutschland. Ich habe heute viel von dir gelernt.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ach so, Mönchengladbach liegt in Ostdeutschland. Ich habe heute viel von dir gelernt.

Dieser Antisemitismus in Stadien sind vor allem in Ostdeutschland vorzufinden. Die Krawallmacher der rechtsradikalen Szene reisen bewusst in andere westlichen Gebiete, um Unfrieden zu säen. Hör genau zu:


Die türkische Polizei war vermutlich hinsichtlich dieser Bilder überfordert und wollte jedes Gewaltpotenzial im Keim ersticken. Das ist bezüglich Sicherheit auch legitim.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben