Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei Griechenland erpressen Europa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Türkei Griechenland erpressen Europa

In Griechenland entwickelt sich erneut eine Flüchtlingskrise.
Mehr als 90 000 Flüchtlinge leben dort, 30 000 in Lagern. Erst in der vergangenen Woche kamen 3000 hinzu.
Zuletzt gelangten Hunderte aus der Türkei auf die Inseln. Tendenz: steigend.

Schlimmer Verdacht: Die türkische Regierung lässt es geschehen, um den Druck auf die Europäer zu erhöhen …;)

Deutschland / Europa zahlt und zahlt und zahlt ... und lässt sich dabei abschlachten ...
für zwischendurch ein kleines Schauspiel von Gretel-Klima-Wandel als Ablenkungsmanöver ...


leck fett geht das den Bach runter >
Merkel + Links-Versiffte Konsorten >
werden WIR in 10.000 Jahren noch verfluchen ... !!!


https://www.bild.de/politik/inland/...r-tuerkei-und-griechenland-65115146.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Los, Erdo, mach die grenzen auf. Die Deutschen sind so bekloppt. die warten dann schon mit Blümchen und Kätzchen am Bahnhof auf die Freigesetzten. Und gehen in die 50Stunden Woche. Wer dann nicht 50h malocht, ist Nazi.

Ich fänds geil, wenn in der brd alles noch mehr drunter und drüber geht wegen 2015 II. . Es wäre eine gerechte Strafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Los, Erdo, mach die grenzen auf. Die Deutschen sind so bekloppt. die warten dann schon mit Blümchen und Kätzchen am Bahnhof auf die Freigesetzten. Und gehen in die 50Stunden Woche. Wer dann nicht 50h malocht, ist Nazi.

Ich fänds geil, wenn in der brd alles noch mehr drunter und drüber geht wegen 2015 II. . Es wäre eine gerechte Strafe.

ich finde auch ... die Teddy-Bär-Werfer wird es am härtesten treffen > und das ist völlig OK ...
soll so ein Linksversiffter mal auf den Strassen mit seinen Gästen um Nahrung kämpfen ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
ich finde auch ... die Teddy-Bär-Werfer wird es am härtesten treffen > und das ist völlig OK ...
soll so ein Linksversiffter mal auf den Strassen mit seinen Gästen um Nahrung kämpfen ...

Das geht dann bei den Zombiedeutschen so aus:

 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Erdogan ist berechnend. Der macht das alles nicht wegen Europa, sondern weil er befürchtet das er von seinen eigenen Leute im Land abgewählt wird.
Droht Europa wenn er nicht mehr Geld bekommt, lässt er alle durch Richtung Griechenland und Co.
Er schiebt doch schon fleißig in die entgegengesetzte Richtung ab.
Abschieben wird Erdogan auch mit Zahlungen machen egal in welche Richtung bis seine eigenen Leute wieder Ruhe geben.

Und von wem kommen denn diese Zahlungen, von Europa ? Wer ist denn Nettoeinzahler in der EU ?
Da steuert D doch wieder mit das meiste bei. Aber in Berlin haben die ja schon neue Geldquellen in Arbeit unter dem Deckmantel Klima.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Erdogan ist berechnend. Der macht das alles nicht wegen Europa, sondern weil er befürchtet das er von seinen eigenen Leute im Land abgewählt wird.
Droht Europa wenn er nicht mehr Geld bekommt, lässt er alle durch Richtung Griechenland und Co.
Er schiebt doch schon fleißig in die entgegengesetzte Richtung ab.
Abschieben wird Erdogan auch mit Zahlungen machen egal in welche Richtung bis seine eigenen Leute wieder Ruhe geben.

Und von wem kommen denn diese Zahlungen, von Europa ? Wer ist denn Nettoeinzahler in der EU ?
Da steuert D doch wieder mit das meiste bei. Aber in Berlin haben die ja schon neue Geldquellen in Arbeit unter dem Deckmantel Klima.

Mit Kriminellen sollte man nicht zusammen arbeiten , München 72 war man da knallhart , aber dem Multikultierpresser dem kriecht man in den A ..... !
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Los, Erdo, mach die grenzen auf. Die Deutschen sind so bekloppt. die warten dann schon mit Blümchen und Kätzchen am Bahnhof auf die Freigesetzten. Und gehen in die 50Stunden Woche. Wer dann nicht 50h malocht, ist Nazi.

Ich fänds geil, wenn in der brd alles noch mehr drunter und drüber geht wegen 2015 II. . Es wäre eine gerechte Strafe.


Na,das ist doch mal eine überzeugende Aussage deiner geisteskranken Grundeinstelleung,
welche sich wie üblich nicht nur fernab jeder primären Ursachenforschung bewegt,sondern
auch jedwede Wahrung sittlich, humaner Grundprinzipien missen läßt und somit klarstellt,
daß dir der Islam nur als Vorwand dient,um in seinem Schatten deinen tief verwurzelten
Deutschenhaß auszuleben,abgesehen mal davon,daß deine politisch,falsche Fährtenlegung
mittlerweile ja allgemein bekannt sein sollte!

Auf die Idee,daß der Islam exakt von denselben Polit-Hohe-Priestern gemanagt wird,welche
auch die christlich,mosaische Zweckdienlichkeit steuern,kommst du hirnloser Amokläufer
wohl nicht,oder....?

Es läßt schon tief blicken,wenn so ein Geistes-Verbrecher wie du es geil fände,wenn in der
BRD,um der „gerechten Strafe willen“,noch mehr drunter und rüber geht und womöglich
unter dessen ausufernden Destabilisierung noch mehr unschuldige Menschen zu Tode
kommen bzw. unter den Gewalt-Übergriffen zu leiden hätten!

Und da du die Deutschen ohnehin als weltweit dümmstes Volk verunglimpft und obendrein
mit Zombies vergleichst,könnte man es denen nicht übel nehmen,wenn sie es ausgesprochen
geil fänden,dir einen Fleischerhaken unter die Kiemen zu rammen,um dich anschließend
zwischen die „islam-unwürdigen Schweinehälften“ aufzuhängen,wo du im Sinne deiner
intellektuellen Opferrolle eigentlich auch hingehörst, - geil oder....?:happy:


Im Grunde genommen bist du gehirnverfaulter Psychopath nichts weiter als ein Agitator der
Matrix-Philosophie,wecher im Sinne der „Teile und Herrsche Strategie“ hier ganz bewußt sein
widerliches Unwesen treibt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Auf die Idee,daß der Islam exakt von denselben Polit-Hohe-Priestern gemanagt wird,welche
auch die christlich,mosaische Zweckdienlichkeit steuern,kommst du hirnloser Amokläufer
wohl nicht,oder....?

Dann bleibt ja nur die Abschaffung der Religionen und schon haben wir alle Probleme los .

Naja nicht alle , was machen wir mit den ehemals Gläubigen die dann Zeit zum Nachdenken haben :kopfkratz:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Dann bleibt ja nur die Abschaffung der Religionen und schon haben wir alle Probleme los .

Naja nicht alle , was machen wir mit den ehemals Gläubigen die dann Zeit zum Nachdenken haben :kopfkratz:

werden dann die illegalen Kinderehen der Muslime auch aufgelöst und die K-Vögler verurteilt ?
wie sollen die Dachpappen dann ihre Nutten gefügig machen wenn es kein Voodoo mehr gibt ?
Mit Schlägen wie bei Musel ? ...
Besser wir schicken Alle nach Hause und Jeder macht in seinem Land was er kann ...:giggle:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann bleibt ja nur die Abschaffung der Religionen und schon haben wir alle Probleme los .

Naja nicht alle , was machen wir mit den ehemals Gläubigen die dann Zeit zum Nachdenken haben :kopfkratz:

Die Religion unterliegt ebenso wie die Politik usw.,einer zentralen Steuerung durch die
„überstaatlichen Weisungs-Gremien bzw. unsichtbaren Weltenlenker“ und ihren georsamen
Front-Organisationen/Seilschaften!

Wenn man den Gläubigen klarmacht,daß sie seit undenklichen Zeiten nicht nur als Mittel
zum Zweck fremder Interessenerfüllung mißbraucht wurden,sondern sie auch durch diese
religiösen Dogmen ihrer eigenen Selbstwahrnehmung und kultur-volks-spezifischen
Schicksalsgestaltung beraubt wurden,werden sie sicherlich darüber nachdenken,ob sie
auch weiterhin solchen "verbrecherischen Polit-Priester-Kasten" in religiöser Blindheit
hinterherrennen!

Ich weiß,das setz einen langen Umwandlungsprozeß in der geistigen Neudefinierung des
Bewußtseins voraus,aber ich hoffe,daß diese Neuorientierung auf Grundlage neuer
Lebenskriterien zum Wohle aller Völkergemeinshaften einst erfolgreich umgesetzt werden
kann!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
werden dann die illegalen Kinderehen der Muslime auch aufgelöst und die K-Vögler verurteilt ?
wie sollen die Dachpappen dann ihre Nutten gefügig machen wenn es kein Voodoo mehr gibt ?
Mit Schlägen wie bei Musel ? ...
Besser wir schicken Alle nach Hause und Jeder macht in seinem Land was er kann ...:giggle:

Sowieso ein Unding , das es in einem angeblichen Rechtsstaat Sonderrechte für einzelne Bevölkerungsgruppen gibt .

Mehrehen , Beschneidungen , Schächtung , Autobahnnutzung , Helmpflicht auf Zweirädern, ...................................

Die Religion unterliegt ebenso wie die Politik usw.,einer zentralen Steuerung durch die
„überstaatlichen Weisungs-Gremien bzw. unsichtbaren Weltenlenker“ und ihren georsamen
Front-Organisationen/Seilschaften!

Wenn man den Gläubigen klarmacht,daß sie seit undenklichen Zeiten nicht nur als Mittel
zum Zweck fremder Interessenerfüllung mißbraucht wurden,sondern sie auch durch diese
religiösen Dogmen ihrer eigenen Selbstwahrnehmung und kultur-volks-spezifischen
Schicksalsgestaltung beraubt wurden,werden sie sicherlich darüber nachdenken,ob sie
auch weiterhin solchen "verbrecherischen Polit-Priester-Kasten" in religiöser Blindheit
hinterherrennen!

Ich weiß,das setz einen langen Umwandlungsprozeß in der geistigen Neudefinierung des
Bewußtseins voraus,aber ich hoffe,daß diese Neuorientierung auf Grundlage neuer
Lebenskriterien zum Wohle aller Völkergemeinshaften einst erfolgreich umgesetzt werden
kann!

Wenn Mio. mitbekommen quasi in so einer Art Trumanshow mitgespielt zu haben !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

So, wie du hier gegenüber mir auftrittst, mit deinen Schimpfkanonaden, ist es wohl kaum möglich, mich argumentativ dazu zu bringen, dass ich über deine Texte nachdenke. Wo hast du diese Ausdrucksweise nur gelernt? Von den Linken vielleicht??
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
So, wie du hier gegenüber mir auftrittst, mit deinen Schimpfkanonaden, ist es wohl kaum möglich, mich argumentativ dazu zu bringen, dass ich über deine Texte nachdenke. Wo hast du diese Ausdrucksweise nur gelernt? Von den Linken vielleicht??

Habt ihr alle eine Linkenphobie ?

sein ccccc steht selbstverständlich für Christen , was denn sonst :kopfkratz:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So, wie du hier gegenüber mir auftrittst, mit deinen Schimpfkanonaden, ist es wohl kaum möglich, mich argumentativ dazu zu bringen, dass ich über deine Texte nachdenke. Wo hast du diese Ausdrucksweise nur gelernt? Von den Linken vielleicht??


Was bitteschön hast du denn bei deiner hier permanent „pauschalisierten Deutschen-Hetze bzw.
Deutschland-Verunglimpfung usw.“ erwartet,etwa,daß man dir notorischen Spinner in euphorischer
Begeisterung widerspruchslos zujubelt und den roten Teppich ausrollt....

Von daher muß sich deine ausgesprochen dümmliche Abwehr-Empörung bezüglich der Schimpf-
Kannonaden von selbst verwerfen,steht sie doch im Widerspruch zu deiner stetigen Pauschal-Hetze,
welche logischerweise Jeden in deine Hetzkannonaden mit einbezieht,der diesem von dir pauschal
verurteilten Volk angehört, - sollte eigentlich einleuchten,oder?


Du mußt hier also gar nicht erst versuchen,von deiner ekelhaften Unverfrorenheit abzulenken,um
im Gegenzug deinem Gegenüber ein schlechtes Gewissen einzureden bzw. die Schuldanteile
deiner eigenen Charakter-Verwerflichkeit auf mich abzuwälzen,soweit verständlich du stubider
Fatzke...?

Apropos argumentatives Nachdenken usw.:


Solcherart geistige Privilegien setzen grundsätzlich eine logische bzw. selbstständige Denkfähigkeit
und gesunde Urteilsfindung unter Mitwirkung der Analyse zur realitätskonformen Entschlüsselung
innerer Zusammenhänge und der sich daraus ableitenden Schlußfolgerungen voraus,was mich
infolge deiner bisher hier abgelieferten null 8/15 Ergüsse letzlich zur Erkenntnis führt,daß ich bei
dir weder die eine noch die andere Fähigkeit endecken kann und somit feststeht,daß du nichts weiter
als ein erbärmlicher,niveauloser Hampelmann bist,dessen IQ sich unterhalb einer minis-schock-
gefrorenen Geistes-Erstarrung bewegt!

Noch einen angenehmen Abend du putziger Matrix-Wohlfühl-Zombie.....:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Deutschland / Europa zahlt und zahlt und zahlt ... und lässt sich dabei abschlachten ...
für zwischendurch ein kleines Schauspiel von Gretel-Klima-Wandel als Ablenkungsmanöver ...[/B]


Das ist kein Ablenkungsmanöver, sondern DIE GELDMASCHINE für den Staat, um den Scheiss zu bezahlen, den die Parteien angerichtet haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben