Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag zum Tag der Deutschen Einheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird ja auch nicht gefeiert, man hat frei und das war es auch schon. Einen "Nationalfeiertag" darf es in Buntland nicht geben....naja, heißt ja auch Buntesrepublik...oder so ähnlich.
National geht natürlich gar nicht. Ist doch voll Nazieh!
Alles was über diese sogenannte "Wiedervereinigung" in den Geschichtsbüchern steht ist Quatsch mit Soße....also wie üblich. Die friedliche "Revolution" war eine gesteuerte "Revolution". Das wird allerdings auch im Forum nicht gesehen oder anerkannt. Es kann eben nicht sein was nicht sein darf.
Das ist zutreffemd! Jupp!
Doch eigentlich ist es noch viel dramatischer mit der Verzerrung der Realität. Wie sich nämlich mehr und mehr zeigt hat in Wahrheit der winzige Voll- sozialistische Staat den größeren, nicht ganz so sozialistischen Staat geschluckt und nicht umgekehrt. ( du kannst "Staat" gedanklich übrigens gerne in Anführungszeichen setzen, wenn es dich glücklich macht:giggle: )
Ich kenne einige, die die BRD DDR Vers, 2.0 nennen. Und ja, der Schuß ging für uns Westdeutsche nach hinten los. Heute sind wir auch DDR-Bürgen. Es läuftt alles genau nach Plan!:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tag der "Deutschen Einheit"

Was'n das? Wieder mal haben 99,9% der bundesrepublikanischen Dumpfbacken nicht gemerkt, daß es nie eine Wiedervereinigung gegeben hat.

Ich sehe hier doch eine Wiedervereinigung von finanziell, volksausplündernden
> STAATSSYSTEMEN <[B]deren VEREINIGUNG auch hervorragend geklappt hat.
[/B]
Nur der Volksvereinigung, die des Menschen aus dem Volk -

das haben die Verantwortlichen vor lauter Geldgier, Posten-Schubserei, erfüllen von Ansprüchen der Lobbyisten,
Habgier und Geltungsbedürftigkeit, Bereicherung, usw. übersehen.

Wie fertig und kaputt muß die geistige Einstellung von Verantwortungsträger sein,
welche durch ihr eigenes Bestimmen und Handeln,
die Grundlage auf der deren Existenz aufgebaut ist, das Volk, dieses selbst zu zerstören.

Damit kann man fast jedem Politiker, Minister u. Bundeskanzler den Verstand absprechen,
zu begreifen, was dieser in seinem Wirken dem STAAT und dem VOLK zumutet!

Eine staatliche und völkische vorbereitete Selbstvernichtung - die Frau Merkel eingeleitet hat,

(wenn diese eintritt, hat SIE sich, genau wie Schröder mit der Agenda 2010 - schon lange als Milliardär abgesetzt.)

ist nicht mehr aufzuhalten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sehe hier doch eine Wiedervereinigung von finanziell, volksausplündernden
> STAATSSYSTEMEN <[B]deren VEREINIGUNG auch hervorragend geklappt hat.
[/B]
Das ist ja auch das Wichtigste!
INur der Volksvereinigung, die des Menschen aus dem Volk -

das haben die Verantwortlichen vor lauter Geldgier, Posten-Schubserei, erfüllen von Ansprüchen der Lobbyisten,
Habgier und Geltungsbedürftigkeit, Bereicherung, usw. übersehen.
Da muß ich Dir widersprechen: Das war so geplant. Allein schon die Begriffe Wessie und Ossie! Teile und herrsche. Diejenigen, die das geplant hatten, wollten keine nationale Widervereinuigung, sondern ein größeres Wirtschaftsgebiet.
I
Wie fertig und kaputt muß die geistige Einstellung von Verantwortungsträger sein,
welche durch ihr eigenes Bestimmen und Handeln,
die Grundlage auf der deren Existenz aufgebaut ist, das Volk, dieses selbst zu zerstören.
Das sind Erfüllungsgehilfen des Systems, die genau das machen, was ihnen befohlen wird. Die Leiter der entsprechenden Nationen sind nicht für das Wohl der Bevölkerung da.
I
Damit kann man fast jedem Politiker, Minister u. Bundeskanzler den Verstand absprechen,
zu begreifen, was dieser in seinem Wirken dem STAAT und dem VOLK zumutet!
Eben(d) nicht. Sie tun das, was sie tun sollen und das machen sie im Sinn des Systems sehr gut!
Eine staatliche und völkische vorbereitete Selbstvernichtung - die Frau Merkel eingeleitet hat,..
Ich denke, Adoof hat sie eingeleitet. Merkel ist nur eine Nachfolgerin.
I
(wenn diese eintritt, hat SIE sich, genau wie Schröder mit der Agenda 2010 - schon lange als Milliardär abgesetzt.)
Na klar, das System belohnt siene Handlanger!
I
ist nicht mehr aufzuhalten.
Exakt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ja auch das Wichtigste!
Da muß ich Dir widersprechen: Das war so geplant. Allein schon die Begriffe Wessie und Ossie! Teile und herrsche. Diejenigen, die das geplant hatten, wollten keine nationale Widervereinuigung, sondern ein größeres Wirtschaftsgebiet.
Das sind Erfüllungsgehilfen des Systems, die genau das machen, was ihnen befohlen wird. Die Leiter der entsprechenden Nationen sind nicht für das Wohl der Bevölkerung da.
Eben(d) nicht. Sie tun das, was sie tun sollen und das machen sie im Sinn des Systems sehr gut!
Ich denke, Adoof hat sie eingeleitet. Merkel ist nur eine Nachfolgerin.
Na klar, das System belohnt siene Handlanger!
Exakt!

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
National geht natürlich gar nicht. Ist doch voll Nazieh!
Das ist zutreffemd! Jupp!
Ich kenne einige, die die BRD DDR Vers, 2.0 nennen. Und ja, der Schuß ging für uns Westdeutsche nach hinten los. Heute sind wir auch DDR-Bürgen. Es läuftt alles genau nach Plan!:mad:

Oder wie es Tim K. sagt, DDR 4.0
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Hmmm....... wenn man bissel "Material" zwischen den Ohren hat, weiß man, daß auch solche Anschläge, menschliches Leben oder Gesundheit in Mitleidenschaft ziehen können!!

anders betrachtet, könnte es sich auch schlicht um Versicherungsbetrug handeln....
wäre ja nun auch nicht der erste Fall in der Geschichte.

Beispiel

https://www.focus.de/panorama/welt/...aenderfeindlichen-angriff-vor_id_5666517.html
Anschlag auf AsylbewerberheimUm Kosten zu sparen: Baufirma täuscht ausländerfeindlichen Angriff vor

wieso hier kein "Terroranschlag" vermutet wird, leuchtet nicht ein

https://web.de/magazine/panorama/grossbrand-vernichtet-schule-34070774
Großbrand vernichtet eine Schule
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Da waren wohl ganz besondere Patrioten am Werk. Der Staatsschutz ermittelt.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...tung-burkhard-jung-terroranschlag-extremismus

Bin gespannt, ob bald ein Bekennerschreiben auftaucht.

Moin!

Wär ich Staatsanwalt, würde ich zur Sicherheit auch mal die Baufirma durchleuchten ,hinsichtlich möglichen Versicherungsbetrugs, bei dem was die Dinger kosten. Für mich als Laie wäre das die einzig Erklärung, auf die ich als normal sterblich Denkender erstmal käme, nur was versuch ich geistig Gestörte beim Denken nachzuvollziehen.
Auf jeden Fall haben der oder die Täter im Gefängnis zu landen.
Manche Menschen haben echt einfach von der Gesellschaft ferngehalten zu werden.

Fallrohr
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Le Bon - # 23

„Ich sehe hier doch eine Wiedervereinigung von finanziell, volksausplündernden
> STAATSSYSTEMEN <deren VEREINIGUNG auch hervorragend geklappt hat.“
Das ist ja auch das Wichtigste!Darin sind wir uns einig!

„Nur der Volksvereinigung, die des Menschen aus dem Volk -das haben die Verantwortlichen vor lauter
Geldgier, Posten-Schubserei, erfüllen von Ansprüchen der Lobbyisten, Habgier und Geltungsbedürftigkeit, Bereicherung, usw. übersehen.“
Da muß ich Dir widersprechen: Das war so geplant. Allein schon die Begriffe Wessie und Ossie! Teile und herrsche.
Diejenigen, die das geplant hatten, wollten keine nationale Widervereinigung, sondern ein größeres Wirtschaftsgebiet.
Von der auch mir verständlichen Sichtweise her, - darin sind wir uns einig.

„Wie fertig und kaputt muß die geistige Einstellung von Verantwortungsträger sein,
welche durch ihr eigenes Bestimmen und Handeln, die Grundlage auf der deren
Existenz aufgebaut ist, das Volk, dieses selbst zu zerstören.“
Das sind Erfüllungsgehilfen des Systems, die genau das machen, was ihnen befohlen wird.
Die Leiter der entsprechenden Nationen sind nicht für das Wohl der Bevölkerung da.

Auch darin sind wir uns einig!

„Damit kann man fast jedem Politiker, Minister u. Bundeskanzler den Verstand absprechen,
zu begreifen, was dieser in seinem Wirken dem STAAT und dem VOLK zumutet!“
Eben(d) nicht. Sie tun das, was sie tun sollen und das machen sie im Sinn des Systems sehr gut!
So gesehen, und auch da, sind wir uns einig!

„Eine staatliche und völkische vorbereitete Selbstvernichtung - die Frau Merkel eingeleitet hat,..“
Ich denke, Adoof hat sie eingeleitet. Merkel ist nur eine Nachfolgerin.
Da, – denke ich anders.
A. – ist das, ein in dem Staatssystem eingebettetes Ziel, welches zwingend immer wieder zum Ende
eines politischen Gesellschaftssystems führt. Griechische, Römische, Persische, Deutsche, usw. Reiche. -
Erfolgreicher Aufstieg, kurzer Höhepunkt –u. dann der Zerfall!
(Habgier, Macht, Übervorteilung, Dekadenz, Apathie, - eben verbraucht -)
B. – denke ich nicht, das in der kurzen Lebensspanne, Menschen fähig wären, solche
Generationen-Abläufe zu bewerkstelligen, auch nicht im finanzkapitalistischen Rahmen.
Weil diese Abläufe wie heute, es schon vor tausend Jahren, im Kleinen zu sehen ist.

„wenn diese Eintritt, hat SIE sich, genau wie Schröder mit der Agenda 2010 - schon lange als Milliardär abgesetzt.“
Na klar, das System belohnt seine Handlanger!
Auch da, sind wir uns einig!

„ist nicht mehr aufzuhalten.“
Exakt!

Was ich daraus verstehe ist, wenn wir individuell die Angelegenheit bewerten,
ist immer der eigene Ausgangspunkt der Bewertung entscheidend, - für welches Ergebnis man formuliert.
So kann ich zu meiner Aussage stehen, wie auch von deinem Gedankengang her, zu deinen Aussagen.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Moin!

Wär ich Staatsanwalt, würde ich zur Sicherheit auch mal die Baufirma durchleuchten ,hinsichtlich möglichen Versicherungsbetrugs, bei dem was die Dinger kosten. Für mich als Laie wäre das die einzig Erklärung, auf die ich als normal sterblich Denkender erstmal käme, nur was versuch ich geistig Gestörte beim Denken nachzuvollziehen.
Auf jeden Fall haben der oder die Täter im Gefängnis zu landen.
Manche Menschen haben echt einfach von der Gesellschaft ferngehalten zu werden.

Fallrohr

Es ist zu hoffen, dass in alle Richtungen ermittelt wird. Ein Terroranschlag, ohne dass sich jemand dazu bekennt, wäre schon sehr merkwürdig.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Es ist zu hoffen, dass in alle Richtungen ermittelt wird. Ein Terroranschlag, ohne dass sich jemand dazu bekennt, wäre schon sehr merkwürdig.

Glaubst Du, ein Tat - Bekenntnis der rechtsradikalen Szene würde hierzuforum die AfD - Anhänger beeindrucken? Die wildesten Verschwörungstheorien wären die Folge. Siehe NSU - Morde.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Glaubst Du, ein Tat - Bekenntnis der rechtsradikalen Szene würde hierzuforum die AfD - Anhänger beeindrucken? Die wildesten Verschwörungstheorien wären die Folge. Siehe NSU - Morde.

Dieses Forum hier ist nicht Deutschland. Terror ist zwar immer schwachsinnig, aber Terror, ohne dass sich jemand dazu bekennt, übertrifft das noch.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dieses Forum hier ist nicht Deutschland. Terror ist zwar immer schwachsinnig, aber Terror, ohne dass sich jemand dazu bekennt, übertrifft das noch.

Du hast mich falsch verstanden. Für die AfD - Anhänger gibt es keinen rechtsextremen Terror. Wenn die Beweise noch so erdrückend wären, würden sie ihn hartnäckig bis stumpsinnig leugnen. Die NSU - Morde waren für sie auch nur eine Fake des Verfassungsschutzes.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Du hast mich falsch verstanden. Für die AfD - Anhänger gibt es keinen rechtsextremen Terror. Wenn die Beweise noch so erdrückend wären, würden sie ihn hartnäckig bis stumpsinnig leugnen. Die NSU - Morde waren für sie auch nur eine Fake des Verfassungsschutzes.

Naja so wirklich mit Ruhm hat sich der Verfassungsschutz weder beim NSU noch beim linken Amri bekleckert !

Also liegt deine Messlatte nicht sehr hoch !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben