Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD- die neuen "Juden" der Bio-Gutmenschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Biomärkte "Biomare" und "Alnatura" haben die Produkte der "Spreewalder Mühle" aus dem Verkauf genommen.

An der Qualität hat es nicht gelegen, aber - schreckliches Verbrechen - der Geschäftsführer der "Spreewalder Mühle" ist AfD-Mitglied.

Dass u.U. durch diesen verfassungswidrigen Boykott die Mitarbeiter der "Spreewalder Mühle" arbeitslos werden ist den Gutmenschen egal. Ebenso wenig interssiert sie der Inhalt des Artikel 3 des Grundgesetzes, der besagt

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder POLITISCHEN ANSCHAUUNGEN benachteiligt oder bevorzugt werden.

"Kauft nicht bei Juden" - erneut zeigen die Antidemokraten ihr wahres Gesicht.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Biomärkte "Biomare" und "Alnatura" haben die Produkte der "Spreewalder Mühle" aus dem Verkauf genommen.

An der Qualität hat es nicht gelegen, aber - schreckliches Verbrechen - der Geschäftsführer der "Spreewalder Mühle" ist AfD-Mitglied.

Dass u.U. durch diesen verfassungswidrigen Boykott die Mitarbeiter der "Spreewalder Mühle" arbeitslos werden ist den Gutmenschen egal. Ebenso wenig interssiert sie der Inhalt des Artikel 3 des Grundgesetzes, der besagt

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder POLITISCHEN ANSCHAUUNGEN benachteiligt oder bevorzugt werden.

"Kauft nicht bei Juden" - erneut zeigen die Antidemokraten ihr wahres Gesicht.

Aus dem Datenblatt der AFD-Hirse
Hirse aus der Mark Brandenburg, 500g
Besonderheiten: Nach rund 100 Jahren Nichtkultivierung - Wiedereinführung einer der ältesten einheimischen Kulturpflanzen in Deutschland


Das geht gar nicht!
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die Biomärkte "Biomare" und "Alnatura" haben die Produkte der "Spreewalder Mühle" aus dem Verkauf genommen.

An der Qualität hat es nicht gelegen, aber - schreckliches Verbrechen - der Geschäftsführer der "Spreewalder Mühle" ist AfD-Mitglied.

Dass u.U. durch diesen verfassungswidrigen Boykott die Mitarbeiter der "Spreewalder Mühle" arbeitslos werden ist den Gutmenschen egal. Ebenso wenig interssiert sie der Inhalt des Artikel 3 des Grundgesetzes, der besagt

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder POLITISCHEN ANSCHAUUNGEN benachteiligt oder bevorzugt werden.

"Kauft nicht bei Juden" - erneut zeigen die Antidemokraten ihr wahres Gesicht.

Die Hetzer der AfD werden weder wegen ihrer Religion, Hautfarbe, Geschlechts, Herkunft, Sprache oder politischer Orientierung angeprangert. Im Gegenteil. Sie möchten das GG in dieser Hinsicht gegen Minderheiten aushebeln, was ihnen nicht gelingen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Als Geschäftsführer würde ich wg. dieser Abnahmeverweigerung, vor den Kadi ziehen. Zwar mag ich auch nicht die AfD, aber da die AfD nicht verboten ist, eine Partei des Bundestages, ist es eine Unverschämtheit, aus dieser Publikation sich eine Käuferklientel (welche contra-AfD eingestellt sind) anzudienen.

Die wenigsten Käufer dieser Produkte interessiert es, welche politische Einstellung der Hersteller dieser Waren hat. Würde man auf den Kauf eines PKW verzichten, nur weil der Manager dieses Unternehmens ein Gauner ist, welcher die Autos manipulierte?

Ich würde diese Müslikette verklagen, dass sie weinen müssten, wenn sie Millionen zahlen dürften ob dieser fiesen Tricks einer 'Anti-Werbung'.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Nenne man sie einfach angepasst, so wie ein jeder sich schon immer anpasste.
Das ist kein Skandal sondern einfache Politik die sich eben so einbürgerte.
Bei weiten wird es weiter gehen das sind kleine „Anfänge“ die sich wie in der Weimarer Republik wie ein roter Faden durch die Geschichte zieht.

Weshalb noch darüber aufregen?
Dagegen steht keiner auf sein Unmut kann man in Plattformen wie diese eine ist kundtun, doch bleibt eben alles und am Ende steht eine ISAPD (International Sozialistische Arbeiter Partei Deutschland) sieht man doch schon im jetzt.

Gesetzte wurden dazu geschaffen um sie zu brechen und der Pöbel meint eben das diese Blätter möglichst dort landen wo das Feuer hungrig auf sie wartet.
Es erstaunt mich nicht mal mehr, die letzten Jahre sagten solche Ereignisse voraus von daher lasse man sie weiter „Merkeln“ was am Ende hierbei passiert weiß auch schon jeder, doch sagen sollte man es „noch“ nicht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kleine Umfrage: Sind Sie schon mal auf die Idee gekommen, sich in einem Bio-Markt 'Hirse' zu kaufen ? Und wenn ja, wozu ? Eher zum Verzehr oder eher zu Zwecken der Dekoration ?
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Als Geschäftsführer würde ich wg. dieser Abnahmeverweigerung, vor den Kadi ziehen. Zwar mag ich auch nicht die AfD, aber da die AfD nicht verboten ist, eine Partei des Bundestages, ist es eine Unverschämtheit, aus dieser Publikation sich eine Käuferklientel (welche contra-AfD eingestellt sind) anzudienen.

Die wenigsten Käufer dieser Produkte interessiert es, welche politische Einstellung der Hersteller dieser Waren hat. Würde man auf den Kauf eines PKW verzichten, nur weil der Manager dieses Unternehmens ein Gauner ist, welcher die Autos manipulierte?

Ich würde diese Müslikette verklagen, dass sie weinen müssten, wenn sie Millionen zahlen dürften ob dieser fiesen Tricks einer 'Anti-Werbung'.

In unserer Gesellschaft haben die Einkäufer nun einmal die Freiheit, darüber zu entscheiden, wo sie ihre Ware einkaufen. Von einer Vertragsverletzung ist selbst hier nicht die Rede und ein Boykott ist etwas völlig Anderes.

Dieser Faden, der auf Unterstellungen basiert, die durch nichts belegt sind, ist überflüssig, wie sonst noch was.

Insbesondere dann, wenn die Klientel des Threaderöffners in den Läden der angeprangerten Ketten sowieso nicht einkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Hetzer der AfD werden weder wegen ihrer Religion, Hautfarbe, Geschlechts, Herkunft, Sprache oder politischer Orientierung angeprangert. Im Gegenteil. Sie möchten das GG in dieser Hinsicht gegen Minderheiten aushebeln, was ihnen nicht gelingen wird.

Du erzählst Weltraummärchen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Biomärkte "Biomare" und "Alnatura" haben die Produkte der "Spreewalder Mühle" aus dem Verkauf genommen.

An der Qualität hat es nicht gelegen, aber - schreckliches Verbrechen - der Geschäftsführer der "Spreewalder Mühle" ist AfD-Mitglied.

Dass u.U. durch diesen verfassungswidrigen Boykott die Mitarbeiter der "Spreewalder Mühle" arbeitslos werden ist den Gutmenschen egal. Ebenso wenig interssiert sie der Inhalt des Artikel 3 des Grundgesetzes, der besagt

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder POLITISCHEN ANSCHAUUNGEN benachteiligt oder bevorzugt werden.

"Kauft nicht bei Juden" - erneut zeigen die Antidemokraten ihr wahres Gesicht.

Diese Bioläden/Bioprodukte meide ich sowieso wie der Teufel das Weihwasser. Der überteuerte Schrott, den die da verkaufen, hat oftmals noch mindere Qualität als der letzte Kram aus dem Discounter.

Aber vielelicht mache ich bei Produkten der "Spreewalder Mühle" mal eine Ausnahme. Muss mal gezielt darauf achten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In unserer Gesellschaft haben die Einkäufer nun einmal die Freiheit, darüber zu entscheiden, wo sie ihre Ware einkaufen. Von einer Vertragsverletzung ist selbst hier nicht die Rede und ein Boykott ist etwas völlig Anderes.
Ja, vor allem, wenn sie hoffen, durch opportunistishche , also typisch westdeutsche, Verlautbarungen in Zukunft von der Bundeskantine oder den Grünen bei Käufen bevorzugt zu werden.
Gehst du jetzt nicht extra in diesen Mottenkugelshops einkaufen?


http://www.spreewaldmuehle.de/muehlenladen.htm
Wenn, dann da.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
"Biomare" und "Alnatura" wird eben nix mehr gekauft ...
im Gegenzug viel von > "Spreewalder Mühle" ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bioläden sind für mich Abzockläden.
Allerdings glaube ich, die Leute die dort einkaufen zu viel Geld haben und eine bestimmte Macke...
Und gesünder sind diese Produkte sicherlich auch nicht immer....das ist für mich eine Marketingmasche....
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Hetzer der AfD werden weder wegen ihrer Religion, Hautfarbe, Geschlechts, Herkunft, Sprache oder politischer Orientierung angeprangert. Im Gegenteil. Sie möchten das GG in dieser Hinsicht gegen Minderheiten aushebeln, was ihnen nicht gelingen wird.

Der Inhaber der Spreewälder Hirsemühle wird diskriminiert, weil er kein Anhänger der Klimareligion ist. Also wird er wegen seiner religiösen Anschauungen benachteiligt.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Bioläden sind für mich Abzockläden.
Allerdings glaube ich, die Leute die dort einkaufen zu viel Geld haben und eine bestimmte Macke...
Und gesünder sind diese Produkte sicherlich auch nicht immer....das ist für mich eine Marketingmasche....

Dann fragt man sich, was die Aufregung soll.

Es so herrlich hier.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Biomare" und "Alnatura" wird eben nix mehr gekauft ...
im Gegenzug viel von > "Spreewalder Mühle" ...

AfD-Anhänger: Leute, kauift nicht bei Alnatura! Biomare sind die neuen Juden!??

Nachtigall ick hör dir trapsen...
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tatsache ist und das haben mehrere Tests bewiesen, das nicht alles Bio ist wo Bio drauf steht auch bei den Bioläden.....
da ist Aldi und co oft besser....
Da müsste ich Lidl und Co auch meiden.....den die beziehen aus Israel auch Gemüse und Obst....
Ich würde lediglich nur bei Juden nicht kaufen, die den Juden raus kehren....ein ehrlicher Mensch muss weder Christ noch Jude noch Mussel sein....
Eine Erfahrung hab ich allerdings gemacht...die Frühkartoffel aus Israel schmecken nach gar nichts...die sind eher etwas für die Tonne und Avokados kauf ich nicht, weil hier Wasser ohne ende verschwendet wird was die Israelis nicht in Massen haben....
Wenn schon den schon wenn man von Umwelt redet.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Tatsache ist und das haben mehrere Tests bewiesen, das nicht alles Bio ist wo Bio drauf steht auch bei den Bioläden.....
da ist Aldi und co oft besser....
Da müsste ich Lidl und Co auch meiden.....den die beziehen aus Israel auch Gemüse und Obst....
Ich würde lediglich nur bei Juden nicht kaufen, die den Juden raus kehren....ein ehrlicher Mensch muss weder Christ noch Jude noch Mussel sein....
Eine Erfahrung hab ich allerdings gemacht...die Frühkartoffel aus Israel schmecken nach gar nichts...die sind eher etwas für die Tonne und Avokados kauf ich nicht, weil hier Wasser ohne ende verschwendet wird was die Israelis nicht in Massen haben....
Wenn schon den schon wenn man von Umwelt redet.

Da bin ich ganz anders. Ich kaufe Wein aus Israel (da ich ja als AfDler so ein "Nahzi" bin). Sehr lecker, sehr zu empfehlen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Die Hetzer der AfD werden weder wegen ihrer Religion, Hautfarbe, Geschlechts, Herkunft, Sprache oder politischer Orientierung angeprangert. Im Gegenteil. Sie möchten das GG in dieser Hinsicht gegen Minderheiten aushebeln, was ihnen nicht gelingen wird.

Fett und groß durch mich !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
"Biomare" und "Alnatura" wird eben nix mehr gekauft ...
im Gegenzug viel von > "Spreewalder Mühle" ...

https://www.gruene-tdo.info/gruenevorort/dahlen/

Malte Reupert , der grüne Politiker, von Biomare. Nun weisst du, warum er die Produkte aus der Spreemühle rausnahm.


https://www.kununu.com/de/biomare/kommentare
Und als Chef wohl das letzte Arrrrsch.

Passt alles prima zusammen.

Zitate zu Reuperts Firma Biomare:

Vorsicht: Hier geht es nicht nach Leistung. Falsche Versprechungen und Stimmungen in der Führung.

Wer der Führung nachspricht, wird bevorzugt.

Unverschämt schlechte Bezahlung, kein Vertrauen, unrealistische Anforderungen!!!!!!

Vorgesetztenverhalten

Unfair, überzogene Anforderungen ohne dafür entlohnt zu werden

Dem Mitarbeiter wird grundsätzlich misstraut. Eine ungleiche Behandlung der Mitarbeiter führt zu einem schlechten Klima unter den Kollegen. Es wird unverschämt schlecht bezahlt. Erfahrungen werden nicht honoriert.

Bewusste Wahl von Studienabrechern um Kosten zu sparen und besseren Druck auszuüben. Sogar Filialleiter bekommen knapp über Mindestlohn.

Scheußliche Firmenpolitik. Menschenfeindliche Leute


Ein typischer deutscher Arbeitgeber. Jetzt fallen einem die Schuppen von den Augen, warum er die Produkte aus Spreewald publikumswirksam entsorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Das Subjekt ist Resultat seiner Umgebung. Im Mutterleib wenn das Leben wächst, beginnt...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Matthäus 5, Vers 3: (nach "Luther-Übersetzung) "Selig sind, die da geistlich arm sind...
Die Umwelt-Lügner
Oben