Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD- die neuen "Juden" der Bio-Gutmenschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
So nun kam auch mal ein Bericht auf ZDF über diese Schikane. Und wie nicht anders zu erwarten alles positive Stimmen. Alles gut, Kundin - will keine AfD Ware kaufen, Ladenbesitzer - Gewinn ist nicht so wichtig aber so eine Ware will er nicht im Laden. Und natürlich die Linke alles super.
Keine Kritiker oder hat man diese Beiträge gelöscht, nennt man dann Zensur.
Werd alles meiden wo "Alnatura", "Biomare" drauf steht und drin ist und die Geschäfte die das anbieten.
Man kann den Spieß auch umdrehen. Alle Bürger, die müssen gar keine AfD Anhänger sein aber das nicht in Ordnung finden und Hirse konsumieren, sollten überall nach diese Marke fragen und dann sehen wie die Ladenbesitzer reagieren und ihre Konsequenzen ziehen.
Gibt's nicht auch ne Liste wo rote , dunkelrot und grüne Hersteller drin stehen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
es ist krass wie sehr heute die Politik polarisiert, mir wäre es prinzipiell Latte ob der Firmenchef Grüner, Linker oder sonstwas wäre. Aber diese Ökoläden sind jetzt bei mir unten durch, ich hab zwar nie bewusst bei denen eingekauft, aber ab heute werden ich drauf achten das wir auf keinen Fall dort einkaufen.

tja typisch grüne Heuchelei, man beklagt lautstark die Spaltung der Gesellschaft und befeuert gleichzeitig diese Entwicklung nach Kräften
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
In vielen unterwentwickelten Ländern werden Personen an die Macht gebracht, die MACHT...
Die Umwelt-Lügner
Oben