Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD- die neuen "Juden" der Bio-Gutmenschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Was hast Du denn bisher bei denen gekauft?

Da kommt jetzt lang, lang nichts.

Mit dem Kauf von Produkten der "Spreewalder Mühle" ebenso wenig.

Soweit sein Beitrag zur Schaffung von Arbeitsplätzen bei dem besagten Unternehmen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Da bin ich ganz anders. Ich kaufe Wein aus Israel (da ich ja als AfDler so ein "Nahzi" bin). Sehr lecker, sehr zu empfehlen.

Ja, alle Nazis kaufen Wein aus Israel und waschen sich damit rein.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja, alle Nazis kaufen Wein aus Israel und waschen sich damit rein.

Und die Wenigsten wissen dass es sich meist um arabischen Wein handelt, da er von den Golanhöhen stammt. Zum Wohl. :)

 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, alle Nazis kaufen Wein aus Israel und waschen sich damit rein.

Du findest auch immer einen Dreh...... Ich solidarisiere mich nur mit den einzigen demokratischen Volk in Nahost. Solidarisierst du dich lieber mit den Frauen-, Judenunterdrückern, den undemokratischen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.714
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
50.820
Du findest auch immer einen Dreh...... Ich solidarisiere mich nur mit den einzigen demokratischen Volk in Nahost. Solidarisierst du dich lieber mit den Frauen-, Judenunterdrückern, den undemokratischen?

Ich solidarisiere mich nur mit den einzigen demokratischen Volk in Nahost.

Welchem ?

Ich hoffe den Palästinensern .
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Du findest auch immer einen Dreh...... Ich solidarisiere mich nur mit den einzigen demokratischen Volk in Nahost. Solidarisierst du dich lieber mit den Frauen-, Judenunterdrückern, den undemokratischen?

Mit den Palästinenser-Unterdrückern? Eine merkwürdige Demokratie ist dieses Apartheid-Regime. Wer unterdrückt eigentlich die Deutschen? Die Besatzer oder deren Strippenzieher?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kaufe meine Kürbiskerne jetzt beim Türken und nicht mehr bei denn's Biomarkt! Ich bin auch der Ansicht, daß das ein glatter Verstoß gegen das GG ist. "Komisch", daß die Bessermenschen das nicht so sehen.;)
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
AfD- die neuen "Juden" ...

Da gibt es "nur" einen kleinen Unterschied:

Wer "Jude" ist, wurde - 1935 per Reichsgesetz festgelegt - durch die Geburt bestimmt.

Wer heute in Deutschland einer Partei - egal welcher - beitritt, sollte das selber entschieden haben.

Und wenn man hier im Forum hin und wieder reinschaut, entsteht der Eindruck:
am meisten haben wohl die SPD'ler zu ertragen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.317
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da bin ich ganz anders. Ich kaufe Wein aus Israel (da ich ja als AfDler so ein "Nahzi" bin). Sehr lecker, sehr zu empfehlen.

Du kannst doch kaufen wo du willst und was du willst....Aber mal eine Frage.....muss der Wein so weite Wege machen....
Gute Weine kommen auch aus ganz Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich.....Lecker hin oder her....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.028
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Hetzer der AfD werden weder wegen ihrer Religion, Hautfarbe, Geschlechts, Herkunft, Sprache oder politischer Orientierung angeprangert. Im Gegenteil. Sie möchten das GG in dieser Hinsicht gegen Minderheiten aushebeln, was ihnen nicht gelingen wird.

Das ist natürlich nur Agitprop - Bullshit. Die AfD verfolgt eine stringente Einwanderungspolitik an Hand der geltenden Rechtsgrundlagen. Die Hetzer stehen auf deiner Seite, die Recht und Gesetz durch " Haltung " zu ersetzen gedenken und der Ideologie des " Kein Mensch ist illegal " das Wort reden.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Du weißt doch...jeder hat seine Macke...
... seinen "Macke" ?

Ich habe nur einen Druck, einen Original-Macke kann (bzw. will) ich mir nicht leisten, den sehe ich mir im Museum an. :)


"Zoologischer Garten I" (1912)

Original im Lenbachhaus in München
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Ich kaufe meine Kürbiskerne jetzt beim Türken und nicht mehr bei denn's Biomarkt! ….

Das ist wirklich eine Überraschung. Er kauft seine Kürbiskerne beim "Kuffnucken".

Es so schön konsequent inkonsequent, was hier abgelassen wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.009
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Hetzer der AfD werden weder wegen ihrer Religion, Hautfarbe, Geschlechts, Herkunft, Sprache oder politischer Orientierung angeprangert. Im Gegenteil. Sie möchten das GG in dieser Hinsicht gegen Minderheiten aushebeln, was ihnen nicht gelingen wird.

Natürlich kann die AfD das GG nicht aushebeln, da das die Neo-SED bereits getan hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Jaaaaaa Pausbacken statt Proxys so lautet die Parole 😘mwah lol Lieber Pobacken ...
Alles für Deutschland! -...
Nee das Schlimme daran ist , jeder Politiker einer anderen Nation dürfte / darf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben