Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Macron: AfD ist bürgerlich, Arbeiter wählen heute rechts

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Thema: Macron: AfD ist bürgerlich, Arbeiter wählen heute rechts

Du musst doch nicht immer alles auf dich beziehen!

Macron hat doch garnicht über die AfD gesprochen!
Wenn er von "Arbeiterklasse wählt rechts",
dann sollte man es mal auf Frankreich beziehen.
Die dortigen Wahlen hatten ihn zum Präsidenten gemacht und seiner neugegründeten Partei eine überwältigende Mehrhrit in der Nationalversammlung.

Also:
- entweder sieht er sich als "rechts"
- oder die "Arbeiterklasse" ist dabei, in Frankreich zur Bedeutungslosigkeit zu schrumpfen.

Zudem:
wenn du "rechts = AfD" setzt, dann ist das dein Problem !

Etliche bekennende AfD'ler und AfD-Anhänger hier im Forum legen Wert darauf, dass "die AfD" nicht "rechts" ist!
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
nope der mekt nur daß wenn er weiter macht wie bisher steht nach der nächsten Wahl LePen ganz oben. Und dann sehen die Bürger das rechte Politik ihrem eigenen Interesse dient. Denn bei linken globalisten liberalisten oder wie sie sich gerade nennen ist es umgekehrt. Da dient der Bürger nur dem Interesse der Politik.
*)
...statt umgekehrt!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir Österreicher sind rein sprachlich betrachtet "Bayern" und die Vorarlberger und Außerferner "Alemannen"!

Kann ich als Alemanne bestätigen. Die Vorarlberger sind sprachlich eher in meiner Nähe als in Bayern zu verorten. Aber was sind "Außerferner"?
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Kann ich als Alemanne bestätigen. Die Vorarlberger sind sprachlich eher in meiner Nähe als in Bayern zu verorten. Aber was sind "Außerferner"?

Das Außerfern ist die Gegend um Reutte.
Die Arlberg/Lech-Linie trennt das Alemannische vom Baierischen, rein sprachgeografisch betrachtet.
Gruß!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Kosten der Abwehr übertreffen die Kosten des Angriffs um das 333fache Ist doch...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben