Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Behördenleiterin: "Ich bin Antifa"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ja, wenn alle frei wären wäre dies schon ziemlich Scheisse...

Oh das Röschen hat auch was dazu zu sagen. Da du dich bereits als roter Nazi geoutet hast, ist deine Ansicht hierzu irrelevant. Aber im Gegensatz zu euch linken Faschisten, toleriere ich deine Meinung. Auch wenn sie noch so dämlich ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Antifanten sind Linksradikale.

Demnach habe ich die Wahl, Faschist zu sein und damit Rechtsextremer oder Antifaschist und damit....was?

Im Übrigen fällt nicht nur mr auf, dass (nicht nur) du es scheust, einfach mal Anzifaschist zu schreiben. Immer nur Antifa oder jetzt Antifant...

Geht es dir im Kern etwa darum, die Gegnerschaft zum Faschismus zu kriminalisieren? Kann ich Gegner des Faschismus sein und trotzdem bürgerlich-demokratisch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei aller Kritik ... Ein Behördenleiter sollte antifaschistisch sein. Das bedeutet ja nicht automatisch daß man was mit der Antifa zu tun hat.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bei aller Kritik ... Ein Behördenleiter sollte antifaschistisch sein. Das bedeutet ja nicht automatisch daß man was mit der Antifa zu tun hat.

Aber, Smoker. Wenn jemand sagen würde "Ich bin Nationalsozialist", dann würde doch auch keiner hinterfragen, ob derjenige nicht doch gegen Judenverfolgung, Überfall auf Russland usw ist.

Die angehende Behördenleiterin hat ja auch nicht gesagt: "Aber ich distanziere mich von allen Gewalttaten der Antifa"

Und sie wil sich auch gar nicht distanzieren, weil sie nämlich Gewalt und Terror (gegen die Andersdenkenden und unbeteiligte Hamburger) gut findet.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Demnach habe ich die Wahl, Faschist zu sein und damit Rechtsextremer oder Antifaschist und damit....was?

Im Übrigen fällt nicht nur mr auf, dass (nicht nur) du es scheust, einfach mal Anzifaschist zu schreiben. Immer nur Antifa oder jetzt Antifant...

Geht es dir im Kern etwa darum, die Gegnerschaft zum Faschismus zu kriminalisieren? Kann ich Gegner des Faschismus sein und trotzdem bürgerlich-demokratisch?

Ich habe mich ganz einfach am Titel orientiert. "Ich bin Antifa". Was, wie man immer wieder sieht, mit Linksradikal und gewaltbereit gleichzusetzen ist.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber, Smoker. Wenn jemand sagen würde "Ich bin Nationalsozialist", dann würde doch auch keiner hinterfragen, ob derjenige nicht doch gegen Judenverfolgung, Überfall auf Russland usw ist.

Die angehende Behördenleiterin hat ja auch nicht gesagt: "Aber ich distanziere mich von allen Gewalttaten der Antifa"

Und sie wil sich auch gar nicht distanzieren, weil sie nämlich Gewalt und Terror (gegen die Andersdenkenden und unbeteiligte Hamburger) gut findet.

Dennoch gilt erstmal die Unschuldsvermutung. Wenn sie sich etwas zu Schulden kommen lässt sieht es natürlich anders aus.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, sie macht das anders: Sie verlangt Gefängnis für Lebensretter,




ach wie edel!

Das ist nur Agitprop - Bullshit und eine dreiste Lüge, die auf der Gleichsetzung von Seenotrettung mit illegaler Masseneinwanderung nach Europa basiert. Gegen letzteres wendet sich die AfD völlig selbstverständlich, denn dies entspricht dem geltendem Recht.

Wird dir das nicht irgendwann selber zu dämlich deine Mitmenschen so zu beleidigen durch die Annahme, ihnen würde der Verstand fehlen diese unterirdisch dummen Sprechblasen als solche zu erkennen ? :kopfkratz:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dennoch gilt erstmal die Unschuldsvermutung. Wenn sie sich etwas zu Schulden kommen lässt sieht es natürlich anders aus.

Die Unschuldsvermutung gilt nur dann, wenn sich der oder die Beschuldigte nicht selbst belastet hat.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Dennoch gilt erstmal die Unschuldsvermutung. Wenn sie sich etwas zu Schulden kommen lässt sieht es natürlich anders aus.

Deien Unschuldsvermutung ist definitiv nur links angeordnet. Rechts würdest du meckern, schimpfen und los treten. Also lass dieses dämliche Gerede.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das ist nur Agitprop - Bullshit und eine dreiste Lüge, die auf der Gleichsetzung von Seenotrettung mit illegaler Masseneinwanderung nach Europa basiert. Gegen letzteres wendet sich die AfD völlig selbstverständlich, denn dies entspricht dem geltendem Recht.

Hier sind die Klassiker der Seenotrettung, seit Jahrzehnten:



Warum tummeln die sich nicht im Mittelmeer? Na weil sie doch wissen, da ist niemand in Seenot.
Auch das Rote Kreuz und andere seriöse Organisationen beteiligen sich nicht an der Schlepperei.
Es sind rein kriminelle Unternehmungen, welche den Migranten 1) Geld abknüpfen und dann 2)
den NGO-Booten die Position der Boote mailen.
Man kann es einfach nicht glauben, wie dumm sich mache "Gutmenschen" für diesen Menschenhandel einsetzen.
Und das noch: die wenigsten der Geschleppten (Flüchtenden) haben auch nur annähernd einen Asyl-Grund.

Wird dir das nicht irgendwann selber zu dämlich deine Mitmenschen so zu beleidigen durch die Annahme, ihnen würde der Verstand fehlen diese unterirdisch dummen Sprechblasen als solche zu erkennen ? :kopfkratz:

Die meisten dieser Trolle haben selbst keinen Verstand.
Kein Land der Welt holt Schlauchboot-Touristen aus der Zwölf-Meilen-Zone ab und schippert sie auf die andere Seite.
Weder Israel noch Australien noch die USA.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Hier sind die Klassiker der Seenotrettung, seit Jahrzehnten:



Warum tummeln die sich nicht im Mittelmeer? Na weil sie doch wissen, da ist niemand in Seenot.
Auch das Rote Kreuz und andere seriöse Organisationen beteiligen sich nicht an der Schlepperei.
Es sind rein kriminelle Unternehmungen, welche den Migranten 1) Geld abknüpfen und dann 2)
den NGO-Booten die Position der Boote mailen.
Man kann es einfach nicht glauben, wie dumm sich mache "Gutmenschen" für diesen Menschenhandel einsetzen.
Und das noch: die wenigsten der Geschleppten (Flüchtenden) haben auch nur annähernd einen Asyl-Grund.



Die meisten dieser Trolle haben selbst keinen Verstand.
Kein Land der Welt holt Schlauchboot-Touristen aus der Zwölf-Meilen-Zone ab und schippert sie auf die andere Seite.
Weder Israel noch Australien noch die USA.

Top!

So isses!
;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bei aller Kritik ... Ein Behördenleiter sollte antifaschistisch sein. Das bedeutet ja nicht automatisch daß man was mit der Antifa zu tun hat.

Aber genau diesen Konnex versuchen KurtNabb et al.ja herzustellen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Viel zu viele Funktionäre genießen die Freiheit der Reichen, die Freiheit des Kapitals.

Vorhin auf der Heimfahrt aus dem Urlaub die Nachricht über die letzte Konferenz zum Parteivorsitz .

Und wieder hat ein Paar keine Lust mehr auf SPD !

Interessant auch die Randkommentare , bei .... könnte man ja die Mitglieder befragen , aber sonst wäre Demokratie( Mitgliederbefragungen ...) ja zu teuer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben