Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Behördenleiterin: "Ich bin Antifa"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was ist jetzt böse? Fascho zu sein oder Antifaschist?

Es ist böse eine Organisation zu beklatschen, die NUR SCHEISSE veranstaltet und ständig mit Gewalt und Diskriminierung von anderweitigen Meinungen auffällt.

Genau so ist es nicht angezeigt, als Amts und Würdenträger irgendwelche Sympatiebekundungen zu politischen Strömungen herauszugeben!

Aber, was rede ich, raffst du sowieso nicht, du WILLST es nicht verstehen.
Alleine schon das man dir das erklären muss, oder auch an deinem Post sieht man "Hi hi, Penis und WEG...".

Du willst dich doch gar nicht unterhalten, du willst hier nur rumstressen.

Es muss ernüchternd sein, wenn die Kumpels von der Antifa mal wieder ihre eigenen Leute zu Brei kloppen, weil sie im Suff dachten, es wären "Nazis" :D :D :D.
Kann ich schon verstehen, dass man da dann ziemlich am Boden ist und sich seine Welt so gestaltet wie sie am besten passt ;).
Hohl wie ein ausgeblasenes Osterei und auch noch stolz drauf, so kennen wir die Antifa!

Genau wie die paar tatsächlich existierenden Neonazis im Großteil.
DUMM WIE BOHNENSTROH. Selbst noch nicht mal in der Lage einfachste Listen zu erkennen, oder mal angemessen darauf zu reagieren, dass man verarscht wurde...

Deswegen haben aufrechte Antifanten auch immer Gesichtsvermummung am Start, gelle?`
Weil, sie so wundervoll für die Gesellschaft eintreten!

Ich freue mich auf das nächste Zusammentreffen, denn dann bin ich weder Garant, noch vermutlich beruflich gebunden.
Dann setze ich auch mal ne Maske auf und dann gibts faule Eier ins Fressbrett und Nase. Vielleicht bunker ich dann hier auch einen randvollen Eimer mit ranziger Buttermilch und Fischabfällen zur Verkostung ( mindestens 3 Wochen gereift ) , mal schauen was ich dann für Gourmet Bewertungen im Netz dafür kriege :D.

Aber HEY,

mir kann man nicht böse sein, ich bin ja "POLITISCH AKTIV".
Nennt ihr ja verniedlichend so, wenn Straftaten begangen werden, oder irre ich?
( Oder, ist das die interne Redensart, wenn man für sein EIGENES Handeln keine Konsequenzen übernehmen will? )
Da bin ich noch nicht so hinter gestiegen, aber probieren geht über studieren ;).
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Genau. Wenn jetzt jemand selbsterklärter Nazi ist, gilt das gleiche. Beinhaltet auch Tätowierungen, Abzeichen, etc.

Aufenthalt im "Kameradschaftskeller, Absingen von NAZI-Liedern, Hitlergruß, etc.
Darum war dieser KÜSSEL bei uns auch inhaftiert. Der Volltrottel. Entlassen Januar 2019 nach 7 Jahren und 9 Monaten Haft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist böse eine Organisation zu beklatschen, die NUR SCHEISSE veranstaltet und ständig mit Gewalt und Diskriminierung von anderweitigen Meinungen auffällt.

Genau so ist es nicht angezeigt, als Amts und Würdenträger irgendwelche Sympatiebekundungen zu politischen Strömungen herauszugeben!

Aber, was rede ich, raffst du sowieso nicht, du WILLST es nicht verstehen.
Alleine schon das man dir das erklären muss, oder auch an deinem Post sieht man "Hi hi, Penis und WEG...".

Du willst dich doch gar nicht unterhalten, du willst hier nur rumstressen.

Es muss ernüchternd sein, wenn die Kumpels von der Antifa mal wieder ihre eigenen Leute zu Brei kloppen, weil sie im Suff dachten, es wären "Nazis" :D :D :D.
Kann ich schon verstehen, dass man da dann ziemlich am Boden ist und sich seine Welt so gestaltet wie sie am besten passt ;).
Hohl wie ein ausgeblasenes Osterei und auch noch stolz drauf, so kennen wir die Antifa!

Genau wie die paar tatsächlich existierenden Neonazis im Großteil.
DUMM WIE BOHNENSTROH. Selbst noch nicht mal in der Lage einfachste Listen zu erkennen, oder mal angemessen darauf zu reagieren, dass man verarscht wurde...

Deswegen haben aufrechte Antifanten auch immer Gesichtsvermummung am Start, gelle?`
Weil, sie so wundervoll für die Gesellschaft eintreten!

Ich freue mich auf das nächste Zusammentreffen, denn dann bin ich weder Garant, noch vermutlich beruflich gebunden.
Dann setze ich auch mal ne Maske auf und dann gibts faule Eier ins Fressbrett und Nase. Vielleicht bunker ich dann hier auch einen randvollen Eimer mit ranziger Buttermilch und Fischabfällen zur Verkostung ( mindestens 3 Wochen gereift ) , mal schauen was ich dann für Gourmet Bewertungen im Netz dafür kriege :D.

Aber HEY,

mir kann man nicht böse sein, ich bin ja "POLITISCH AKTIV".
Nennt ihr ja verniedlichend so, wenn Straftaten begangen werden, oder irre ich?
( Oder, ist das die interne Redensart, wenn man für sein EIGENES Handeln keine Konsequenzen übernehmen will? )
Da bin ich noch nicht so hinter gestiegen, aber probieren geht über studieren ;).


Antifaschismus ist eine Haltung,die sehr wohl mit dem Grundgesetz zu vereinbaren ist, ja, unser Grundgesetz ist Antfia.


Was du versucht ist einen Konnex herzustellen, demnach jeder, der gegen Faschismus kämpt, einer gewalttätigen Organisation angehört. Das finde ich schäbig.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Was du versucht ist einen Konnex herzustellen, demnach jeder, der gegen Faschismus kämpt, einer gewalttätigen Organisation angehört. Das finde ich schäbig.
Und DU versuchst gerade davon abzulenken, dass ICH über die Antifa als auftretendes Bündnis spreche.

NEIN, es ist NICHT mit dem Grundgesetz konform, wenn Mitazubis die sich rühmen bei der Antifa zu sein, damit prahlen, dass sie in den letzten 2 Jahren an Zuckerbomben für "Nazi" Veranstaltungen gebastelt haben, damit der Zucker erst schön in den Alveolen kristallisiert!

Sowas habe ich bisher noch von keinem Neonazi gehört, oder vergleichbares, wo diese Menschen in No-Go-Areas Giftgas schmettern wollten, oder auf chemischen Wege den politischen Gegner bekämpfen wollten.

Solche Klamotten hört man immer nur von AUFRECHTEN ANTIFANTEN, die ja politisch aktiv sind.

Ob und in wie fern du in der Lage bist Extremisten in deinem Umfeld herauszukristallisieren und diese unschädlich zu machen ist dein Ding.

Ich für meinen Teil bin was die Erfahrungen mit der Antifa angeht mehr als geprägt und kenne die Vorgehensweisen.

Es ist das eine gegen Faschismus zu sein, das andere ist es in der Antifa organisiert zu sein!

Warum zeigen diese Leute ihre Gesichter nicht?
Was ist da los?

Habe ich was anderes behauptet?

Leute die sich vermummen führen nichts gutes im Schilde PUNKT.
Die haben Angst vor den Konsequenzen ihres Handelns, und das ist ERBÄRMLICH!

Wenn ich etwas tue, EGAL WAS, und nicht dafür mit meinem Namen einstehen kann oder will, dann hinterfrage ich mein Handeln selbst!
Und spätestens DANN sollte man mal ganz genau darüber nachdenken was man vorhat!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aufenthalt im "Kameradschaftskeller, Absingen von NAZI-Liedern, Hitlergruß, etc.
Darum war dieser KÜSSEL bei uns auch inhaftiert. Der Volltrottel. Entlassen Januar 2019 nach 7 Jahren und 9 Monaten Haft.

Ja, da gibt es ja die eingefleischten und die Mitläufer. Ich kenne von beiden Arten mehrere und es gibt immer
hitzige Diskussionen. Sie haben einfach wenig Wissen. Und wenn ich ihnen dann vorwerfe, daß sie so gebildet wie Grüne
sind, gibt es Drohungen.

Bei Kallwitz beispielsweise waren es "Jugendsünden". Das nehme ich ihm auch ab. Auch ist es gut, die Denkweise
und Bräuche zu kennen, bevor man über jemanden urteilt. Aber irgendwann muß man sich entscheiden, weil man
nicht auf mehreren Hochzeiten zugleich tanzen kann. Auch bei extrem Rechten gibt es viele verschiedene Schattierungen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Was ist jetzt böse? Fascho zu sein oder Antifaschist?

Beides ist Böse!
Es gibt nur wenige Faschos dafür aber um so mehr Antifaschisten die auf alles einprügeln das von ihre Ideologie und Ansichten abweicht, die bekämpft in ihrer Dummheit das Volk.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...?

Habe ich was anderes behauptet?

Leute die sich vermummen führen nichts gutes im Schilde PUNKT.
...!

Die Frau Husen hat sich nicht vermummut und hat auch niemanden übefallen, verletzt oder getötet. Und trotzdem steckst du sie in einen Topf mit Gewalttätern. Das nenne ich eine falsche Behauptung.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Frau Husen hat sich nicht vermummut und hat auch niemanden übefallen, verletzt oder getötet. Und trotzdem steckst du sie in einen Topf mit Gewalttätern. Das nenne ich eine falsche Behauptung.
Führst du jetzt echt eines der Vorzeigemitglieder der Grünen in dieser Diskussion an?

Du musst echt verzweifelt sein.

Wenn du die gleiche Frau Husen meinst wie ich, dann hätte die Dame gut daran getan und sich weiter auf Fressbretter reparieren konzentriert, als sich mit denen zu verbünden die welche eintreten...

Aber du weißt ja, der Zahnarzt verschenkt gerne Schokolade ;).
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die AfD führt dafür Listen, auf denen Lehrer beobachtet werden....
Dass es Teile der Antifa gibt, die eindeutig am terroristischen Rand sind, will ich damit nicht leugnen, das Potenzial hat die AfD allerdings auch.

Na denne, erkenne den Unterschied!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Zuviel Geld zerstört jede Vernunft Zu wenig Geld zerstört jede Hoffnung.
Kritik des Subjekts
Also wer sagt denn auch sowas? ;) Stalinismus im Westen?? un-denk-bar Es geht darum...
Die Umwelt-Lügner
Oben