Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Behördenleiterin: "Ich bin Antifa"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Behördenleiterin: "Ich bin Antifa"

In Hamburg soll Katja Husen Bezirksamtsleiterin des Bezirks Eimsbüttel werden und zuständig sein, dass die Bürger die Gesetze einhalten usw.

Auf Twitter schrieb sie:

„Ich bin Antifa, weil es zu aktivem Widerstand gegen Faschismus für mich keine Alternative gibt, wenn ich nicht alle meine Ideale verraten will. Außerdem haben wir die bessere Musik als die Faschos.“

Da hat die "Antifa" beim G 20 die Stadt in Schutt und Asche gelegt, wirft Gehwegplatten auf Polizisten usw.

Und eine Behördenleiterin sagt: "Ich bin Antifa"?

Darf so eine Person eine Behörde leiten? Und ist sie es nicht, die Faschistin?

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/01/ich-antifa-radikale/
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
In Hamburg soll Katja Husen Bezirksamtsleiterin des Bezirks Eimsbüttel werden und zuständig sein, dass die Bürger die Gesetze einhalten usw.

Auf Twitter schrieb sie:

„Ich bin Antifa, weil es zu aktivem Widerstand gegen Faschismus für mich keine Alternative gibt, wenn ich nicht alle meine Ideale verraten will. Außerdem haben wir die bessere Musik als die Faschos.“

Da hat die "Antifa" beim G 20 die Stadt in Schutt und Asche gelegt, wirft Gehwegplatten auf Polizisten usw.

Und eine Behördenleiterin sagt: "Ich bin Antifa"?

Darf so eine Person eine Behörde leiten? Und ist sie es nicht, die Faschistin?

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/01/ich-antifa-radikale/

Terroristenähnliche Gestalten haben nichts in der Verwaltung zu suchen. Und die Union welche mit solchen Leuten Bündnisse eingeht soll auch gleich verschwinden. Die sind ja alle nicht mehr frisch.

BG, New York
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

In Hamburg soll Katja Husen Bezirksamtsleiterin des Bezirks Eimsbüttel werden und zuständig sein, dass die Bürger die Gesetze einhalten usw.

Auf Twitter schrieb sie:

„Ich bin Antifa, weil es zu aktivem Widerstand gegen Faschismus für mich keine Alternative gibt, wenn ich nicht alle meine Ideale verraten will. Außerdem haben wir die bessere Musik als die Faschos.“

Da hat die "Antifa" beim G 20 die Stadt in Schutt und Asche gelegt, wirft Gehwegplatten auf Polizisten usw.

Und eine Behördenleiterin sagt: "Ich bin Antifa"?

Darf so eine Person eine Behörde leiten? Und ist sie es nicht, die Faschistin?

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/01/ich-antifa-radikale/

Man sollte es beobachten und fertig.
Hamburg hat bekanntermaßen eine der stärkeren und radikaleren linken Szenen in Deutschland.
Vor allem aber wäre in verdrehter Rolle das Geheule der AfD jetzt wieder groß, warum man sich auf einzelne Tweets konzentriere, diese seien aus dem Zusammenhang gerissen...

Gleiche Spielregeln für alle.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Terroristenähnliche Gestalten haben nichts in der Verwaltung zu suchen. Und die Union welche mit solchen Leuten Bündnisse eingeht soll auch gleich verschwinden. Die sind ja alle nicht mehr frisch.

BG, New York

Um eine Behörde leiten zu dürfen, sind antifaschistische Grundeinstelluingen einfach eine conditio sine qua non. Basta.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Man sollte es beobachten und fertig.
Hamburg hat bekanntermaßen eine der stärkeren und radikaleren linken Szenen in Deutschland.
Vor allem aber wäre in verdrehter Rolle das Geheule der AfD jetzt wieder groß, warum man sich auf einzelne Tweets konzentriere, diese seien aus dem Zusammenhang gerissen...

Gleiche Spielregeln für alle.

Moment, die AfD schlägt nicht Menschen zusammen, schreibt nicht "All cops are bastards" usw. Die "Antifa" iste ine kriminelle Organisation, wer sich zu ihr bekennt, darf nicht nur nicht Behördenleiter sein, sondern nicht einmal Beamter.

Hier kannst auch du dich noch mal über den Terror dieser neuen Faschisten informieren:

Zitatanfang:
"Am Freitag tauchten gegen 21 Uhr vor der Wohnung eines freien Mitarbeiters der AfD-Fraktion ca. 15-20 zum Teil vermummte Personen auf und skandierten die üblichen dumpfen Linksradikalen-Parolen der Antifa.

Die selbsternannten „Antifaschisten“ nahmen bei ihrer Einschüchterungsaktion ausdrücklich auf das Engagement des Mitarbeiters für die AfD Bezug. Moritz L. betreut die IT der AfD-Fraktion, nimmt aber ansonsten keine inhaltlichen Aufgaben wahr. Damit auch die gesamte Nachbarschaft an der linksextremistischen Einschüchterungsversuch teilhaben konnte, setzen die rot-lackierte Bodentruppe der sogenannten „Antifaschisten“ ein Megafon ein.

Außerdem wurden Flugblätter über den AfD Mitarbeiter verteilt. Betitelt wurde das Flugblatt wortgemäß mit „Nazi in der Nachbarschaft“.

https://www.journalistenwatch.com/2019/07/01/afd-mitarbeiter-antifa/
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Moment, die AfD schlägt nicht Menschen zusammen, schreibt nicht "All cops are bastards" usw. Die "Antifa" iste ine kriminelle Organisation, wer sich zu ihr bekennt, darf nicht nur nicht Behördenleiter sein, sondern nicht einmal Beamter.

Hier kannst auch du dich noch mal über den Terror dieser neuen Faschisten informieren:

Zitatanfang:
"Am Freitag tauchten gegen 21 Uhr vor der Wohnung eines freien Mitarbeiters der AfD-Fraktion ca. 15-20 zum Teil vermummte Personen auf und skandierten die üblichen dumpfen Linksradikalen-Parolen der Antifa.

Die selbsternannten „Antifaschisten“ nahmen bei ihrer Einschüchterungsaktion ausdrücklich auf das Engagement des Mitarbeiters für die AfD Bezug. Moritz L. betreut die IT der AfD-Fraktion, nimmt aber ansonsten keine inhaltlichen Aufgaben wahr. Damit auch die gesamte Nachbarschaft an der linksextremistischen Einschüchterungsversuch teilhaben konnte, setzen die rot-lackierte Bodentruppe der sogenannten „Antifaschisten“ ein Megafon ein.

Außerdem wurden Flugblätter über den AfD Mitarbeiter verteilt. Betitelt wurde das Flugblatt wortgemäß mit „Nazi in der Nachbarschaft“.

https://www.journalistenwatch.com/2019/07/01/afd-mitarbeiter-antifa/

Die AfD führt dafür Listen, auf denen Lehrer beobachtet werden....
Dass es Teile der Antifa gibt, die eindeutig am terroristischen Rand sind, will ich damit nicht leugnen, das Potenzial hat die AfD allerdings auch.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Moment, die AfD schlägt nicht Menschen zusammen, schreibt nicht "All cops are bastards" usw. Die "Antifa" iste ine kriminelle Organisation, wer sich zu ihr bekennt, darf nicht nur nicht Behördenleiter sein, sondern nicht einmal Beamter.

Hier kannst auch du dich noch mal über den Terror dieser neuen Faschisten informieren:

Zitatanfang:
"Am Freitag tauchten gegen 21 Uhr vor der Wohnung eines freien Mitarbeiters der AfD-Fraktion ca. 15-20 zum Teil vermummte Personen auf und skandierten die üblichen dumpfen Linksradikalen-Parolen der Antifa.

Die selbsternannten „Antifaschisten“ nahmen bei ihrer Einschüchterungsaktion ausdrücklich auf das Engagement des Mitarbeiters für die AfD Bezug. Moritz L. betreut die IT der AfD-Fraktion, nimmt aber ansonsten keine inhaltlichen Aufgaben wahr. Damit auch die gesamte Nachbarschaft an der linksextremistischen Einschüchterungsversuch teilhaben konnte, setzen die rot-lackierte Bodentruppe der sogenannten „Antifaschisten“ ein Megafon ein.

Außerdem wurden Flugblätter über den AfD Mitarbeiter verteilt. Betitelt wurde das Flugblatt wortgemäß mit „Nazi in der Nachbarschaft“.

https://www.journalistenwatch.com/2019/07/01/afd-mitarbeiter-antifa/

Das sind einfach SA Methoden. Diese Röhm Truppe gehört nicht nur beobachtet, sondern verhaftet.

BG, New York
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die AfD führt dafür Listen, auf denen Lehrer beobachtet werden....
Dass es Teile der Antifa gibt, die eindeutig am terroristischen Rand sind, will ich damit nicht leugnen, das Potenzial hat die AfD allerdings auch.

Dein erster Satz ist falsch. Kein Lehrer wird und wurde "beobachtet". Übrigens ist "beobacchten" etwas anderes als Steine werfen, Autos anzünden usw.

Aber du scheinst diese Terrororganisation gut zu finden und auch, dass deren Unterstützer Behörden leiten. Dir fehlt wohl jegliches Verständnis für Demokratie, Anstand.

Wäre ich böse, so würde ich dir wünschen, Opfer von Kriminellen zu werden - damit du lernst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Um eine Behörde leiten zu dürfen, sind antifaschistische Grundeinstelluingen einfach eine conditio sine qua non. Basta.

Antifa-Sympathien auch. Und ein Herz für islamische Terroristen. Unabdingbar für eine Staatskarriere in der brd.
Hätte also was für dich sein können.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Antifa-Sympathien auch. Und ein Herz für islamische Terroristen. Unabdingbar für eine Staatskarriere in der brd.
Hätte also was für dich sein können.

Wütend, der ich jetzt bin, sage ich:

Wir Bürgerlichen müssen uns ebenso organisieren und gegen die, die den Antifa-Terror unterstützen (wenn auch nur im Netz) ebenso vorgehen.

Denn die Jakobs, Metadatas etc sollen am eigenen Leib, eigenen Auto erleben, wie es ist, Opfer zu sein.

Obwohl: Im erssten Schritt kommen diese Kriminellenunterstützer bei mir als Arbeitnehmer und Mieter nicht in Frage. Streichen wir ihnen auch die Sozialgelder.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Denn die Jakobs, Metadatas etc sollen am eigenen Leib, eigenen Auto erleben, wie es ist, Opfer zu sein.
...

Danke für deine Ehrlichkeit. Der Terrorarm der so genannten "Antifa" arbeitet nicht anders.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Danke für deine Ehrlichkeit. Der Terrorarm der so genannten "Antifa" arbeitet nicht anders.

Da du TERROR verteidigst, solltest du lernen, wie das ist. Schäme dich, und wer wie ich in seinen demokratischen Grundrechten (Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit) von dir selbst ernannten "Demokraten" beschnitten wird, hat das Recht, sich zu wehren.

Leute wie du reden den Bürgerkrieg herbei.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
In Hamburg soll Katja Husen Bezirksamtsleiterin des Bezirks Eimsbüttel werden und zuständig sein, dass die Bürger die Gesetze einhalten usw.

Auf Twitter schrieb sie:

„Ich bin Antifa, weil es zu aktivem Widerstand gegen Faschismus für mich keine Alternative gibt, wenn ich nicht alle meine Ideale verraten will. Außerdem haben wir die bessere Musik als die Faschos.“

Da hat die "Antifa" beim G 20 die Stadt in Schutt und Asche gelegt, wirft Gehwegplatten auf Polizisten usw.

Und eine Behördenleiterin sagt: "Ich bin Antifa"?

Darf so eine Person eine Behörde leiten? Und ist sie es nicht, die Faschistin?

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/01/ich-antifa-radikale/

Der Hashtag #ichbinAntifa geht auf eine Aussage von Trump zurück, der einmal mehr auf die Dummheit seiner Anhänger setzt. Auch in diesem Forum wird so ein Unsinn verbreitet. Hier ist ein Artikel, der Informationen liefert, auch wenn er als Kommentar firmiert:

https://www.watson.de/deutschland/m...n-sie-als-den-feind-aber-so-gibt-es-sie-nicht

In einer Rede bringt es Martina Renner von der LINKEN auf den Punkt, als sie "Danke, Antifa!" sagt:

 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Hashtag #ichbinAntifa geht auf eine Aussage von Trump zurück, der einmal mehr auf die Dummheit seiner Anhänger setzt. Auch in diesem Forum wird so ein Unsinn verbreitet. Hier ist ein Artikel, der Informationen liefert, auch wenn er als Kommentar firmiert:

https://www.watson.de/deutschland/m...n-sie-als-den-feind-aber-so-gibt-es-sie-nicht

In einer Rede bringt es Martina Renner von der LINKEN auf den Punkt, als sie "Danke, Antifa!" sagt:


In anderen Threads für das Leben "Ertrinkener" schreiben - hier Gewalt und Terror rechtfertigen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
In anderen Threads für das Leben "Ertrinkener" schreiben - hier Gewalt und Terror rechtfertigen.

Ich bin ganz entschieden gegen Gewalt und Terror, gerade weil ich Antifaschist bin.

Aber Du bist offenbar dafür, Menschen ertrinken zu lassen, wenn Du diesbezüglich einen Dissens zwischen uns siehst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da du TERROR verteidigst, solltest du lernen, wie das ist. Schäme dich, und wer wie ich in seinen demokratischen Grundrechten (Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit) von dir selbst ernannten "Demokraten" beschnitten wird, hat das Recht, sich zu wehren.

Leute wie du reden den Bürgerkrieg herbei.

Ich verteidige keine Terror, ich verteidige die Freiheit gegen die faschistische Bedrohung! Es sei denn,du verstündest genau DAS unter Terror. Dann allerdings wärst du Faschist.

Und ich erwarte von dir, dass du dich von deinen Gewaltphantasien distanzierrst.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich verteidige keine Terror, ich verteidige die Freiheit gegen die faschistische Bedrohung! Es sei denn,du verstündest genau DAS unter Terror. Dann allerdings wärst du Faschist.

Und ich erwarte von dir, dass du dich von deinen Gewaltphantasien distanzierrst.

 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Aber die ANTIFA ist m.W. nur gegen Rechtsfaschismus - oder haben die auch gegen linksfasch. Regime mal demonstriert bzw. gewütet?

Der Begriff ist irreführend.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Das ist ein Betrüger, der sich über die Frauenquote den Listenplatz erschlichen hat...
STIHL will weg...
Weshalb sollte für Stihl ein kompletter Umzug in die Schweiz denn nachteilig sein...
Die Umwelt-Lügner
Oben