Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Am 03. November Fakenaschlach in Seatle?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer vermutet das nach Ansicht des Vids?

Habe heute ein Vid zugemailt bekommen. Darin geht es um einen großen Anschlach auf das Football Stadion in Seattle.

Seht Euch das Vid an und wählt dann hop oder top.;)

 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer vermutet das nach Ansicht des Vids?

Habe heute ein Vid zugemailt bekommen. Darin geht es um einen großen Anschlach auf das Football Stadion in Seattle.

Seht Euch das Vid an und wählt dann hop oder top.;)


Auaaaaaa.........
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Danke für diese dezidierte, inhaltlich ungemein aussagekräftige Aussage!Anhang anzeigen 7614

Ich bin 100 Pro sicher, daß Du Dir das gesamte Vid angesehen hast, denn sonst hätte Deine Aussage nicht so treffsicher sein können.*LOL*

Nee, nur bis zur Hälfte..... und es tat schon bissel weh...... :)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nee, nur bis zur Hälfte..... und es tat schon bissel weh...... :)
Tatsache ist, daß der 9/11 "Vorfall" Jahre voher in Comics und einem Schallplattencover (Supertramp) angedeutet wurde. Ich halte die Muster in diesem Vid auch für weit hergeholt aber wenn Dir 1979 jemand dieses Bild gezeihcht hätte, wie hättest Du reagiert?



Oder das hier:

 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Tatsache ist, daß der 9/11 "Vorfall" Jahre voher in Comics und einem Schallplattencover (Supertramp) angedeutet wurde. Ich halte die Muster in diesem Vid auch für weit hergeholt aber wenn Dir 1979 jemand dieses Bild gezeihcht hätte, wie hättest Du reagiert?



Oder das hier:


Warten wir's mal ab!
Sollte es eintreffen, ziehe ich meinen Hut vor dem Typen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warten wir's mal ab!
Sollte es eintreffen, ziehe ich meinen Hut vor dem Typen.
Darum geht es ihm nicht. Er möchte, daß sein Vid möglichst breit gestreut wird. Deshalb habe ich das hier reingestellt. Ändern wird es eh nix.

Diese "Vorfälle" passieren definitiv nicht zufällich. Genau so wenich wie der 1., der 2 WK, Korea, der 7 Tage Kriehch und Vietnam. Alles Kalkül. Die Invasion Europas ist auch Kriechch! Und eine Rackete war nicht zufällich im Mittelmeer und ist die weitere Strecke gefahren, um die "geretteten" "Flüchtlinge" in Italien abzuliefern(!). Das war ihr Auftrach!:mad: ALLES geplant! Und wir Weißen stehen ganz oben auf der shit list!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann fallen halt am 3.11.2019 noch ein paar Gebäude ein. Auch wenn Eliten dahinter sitzen, dann sind es nur noch kleine Wichtigtuer die in der Größe des Universums einfach unter gehen. Diese Grottenmoche haben keine Zukunft mehr.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer vermutet das nach Ansicht des Vids?

Habe heute ein Vid zugemailt bekommen. Darin geht es um einen großen Anschlach auf das Football Stadion in Seattle.

Seht Euch das Vid an und wählt dann hop oder top.;)

Seit 9/11 haben sich unzählige Leute über die Vorankündigungen hergemacht und so viele Hinweise ausgegraben, dass daraus eine Wachsamkeit entstanden ist, die permanent ähnliche Ereignisse herauf kommen sieht.

Beispiel 2011, das Eröffnungsspiel der Frauen-Fußball WM. Der Rechtsanwalt Torsten van Geest hatte sogar Anzeige gegen die Kanzlerin erstattet, wegen Untätigkeit. Und seitenlang Belege aufgezählt: Andeutungen aus TV-Serien, Comics, Werbespots. Es ist ja völlig egal ob das rational zu verstehen ist, aber so werden Warnungen öffentlich und das BKA hat tatsächlich Untersuchungen angestellt. Sogar die Presse berichtete:
https://www.wr.de/sport/fussball/bk...g-auf-frauen-wm-geprueft-haben-id4775641.html

Diese 11/3 Seattle False Flag Warnung begann wohl vor ein paar Monaten, ich bin fast sicher, es wird nichts passieren.
Und zwar deshalb weil es bereits eine Öffentlichkeit gibt.
Der Überfall auf den Tanker neulich, mit dem der Iran beschuldigt werden sollte, wurde sogar in den Medien angezweifelt.
Die Anschläge auf die saudischen Raffinerien will man ebenfalls dem Iran anlasten, nimmt doch keiner ernst.

Ja, es gibt wieder eine Menge der üblichen Hinweise auf … so etwas wie ein "Ritual" - aber sie werden schon entdeckt:

 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wer vermutet das nach Ansicht des Vids?

Habe heute ein Vid zugemailt bekommen. Darin geht es um einen großen Anschlach auf das Football Stadion in Seattle.

Seht Euch das Vid an und wählt dann hop oder top.;)

Der ganze Schwachsinn läuft unter den Namen Code 311. Da wird unerträglicher Müll in den Videos gezeigt, dass einem schlecht wird.

Hier zum Beispiel:


Und der Koch Willi hat da noch mehr zu dem Thema gemacht. Total hanebüchener Unsinn.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wer vermutet das nach Ansicht des Vids?

Habe heute ein Vid zugemailt bekommen. Darin geht es um einen großen Anschlach auf das Football Stadion in Seattle.

Seht Euch das Vid an und wählt dann hop oder top.;)


Ich bekam das Video vor Wochen zugemailt + habe es auch brav angesehen, obwohl es mich spätestens ab Minute 5 gelangweilt hat …

Und was fange ich nun mit dem "Erkenntnisgewinn" an? Ich kann eh nur abwarten …

Denke aber nicht, dass am 5. November etwas passiert. Zu den Olympischen Sommerspielen 2012 in London gab es solche Vorhersagen + nix passierte. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas ausgeführt wird, wenn die Schafherde schon drüber spricht ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Gesetz der kleinen Zahl, Diummerchen!

Tatsache ist, daß der 9/11 "Vorfall" Jahre voher in Comics und einem Schallplattencover (Supertramp) angedeutet wurde. Ich halte die Muster in diesem Vid auch für weit hergeholt aber wenn Dir 1979 jemand dieses Bild gezeihcht hätte, wie hättest Du reagiert?



Oder das hier:

ttps://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2Fdateien%2F%2C1292880778%2C911_simpsons.JPG&sp=388284113c497e208ad6c0ad1e28454e&anticache=131094[/IMG]

Dsa Gesetz der kleinen Zahl, ganz einfach: In Millionen von Blidern kommt es bei einigen wenigen vor, dass grafische Elemente im Nachhinein zum Beispiel als 9 oder11gelesen werrden können. Die Wahrscheinlichkeit liegt einfach bei 1.

Es gibt genauso viele Hinweise auf 8 und 12 oder 10 und 10. Bloß schaut keiner danach.

Wie viele Plattencover gibt es? Und doch muisste man das Breakfast in America noch photshoptechnisch bearbeiten, um diesen Hinweis hineinzudichten.

Aus den Maßen deines Wohnzimmerschranks kannst du sämtliche Schlüsselzahlen und -verhältnisse der Cheopsyramide von Gizeh oder des Pentagons herleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wer vermutet das nach Ansicht des Vids?

Habe heute ein Vid zugemailt bekommen. Darin geht es um einen großen Anschlach auf das Football Stadion in Seattle.

Seht Euch das Vid an und wählt dann hop oder top.;)


Dir ist dieses Video doch nicht zugemailt worden, das ist auf einem YouTube Kanal seit mehreren Monaten zu finden. Schaut man den Kanal genauer an, hat der Betreiber größtenteils Kochvideos hochgestellt. Was ein purer Schwachsinn, da bleibt noch am ehesten der dringende Ratschlag für den Kanalbetreiber und im gleichen Atemzug auch für dich, dringend psychiatrische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dsa Gesetz der kleinen Zahl, ganz einfach: In Millionen von Blidern kommt es bei einigen wenigen vor, dass grafische Elemente im Nachhinein zum Beispiel als 9 oder11gelesen werrden können. Die Wahrscheinlichkeit liegt einfach bei 1.

Es gibt genauso viele Hoinweis eauf 8 und 12 oder 10 und 10. Bloß schaut keiner danach.

Wie viele Platencover gibt es? Und doch muisste man das Breakfast in America noch photshoptechnisch bearbeiten, um diesen Hinweis hineinzudichten.

Aus den Maßen deines Wohnzimmerschranks kannst du sämtliche Schlüsselzahlen und -verhältnisse der Cheopsyramide von Gizeh oder des Pentagons herleiten.

Selektive Wahrnehmung mit einer schier unendlichen Zahl an Kombinationsmöglichkeiten führt unvermeidbar zu solchen Interpretationen, wie du genau richtig feststellst.
Deswegen gibt es ja auch sowas wie den Bibel-Code, der allerdings genauso mit Harry Potter oder Tom Clancy Büchern funktioniert.

Die Analyse der Twin-Tower Bilder ist aber noch mal besonders wirr für meine Begriffe, weil natürlich die Wahrzeichen der wahrscheinlich bekanntesten und Pop-kulturell bedeutendsten Stadt der Erde, entsprechend häufiger abgebildet werden.
Hätte es einen Anschlag auf Big-Ben oder die Golden-Gate-Bridge gegeben, würde man vermutlich gleich gestrickten Müll finden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dir ist dieses Video doch nicht zugemailt worden, das ist auf einem YouTube Kanal seit mehreren Monaten zu finden. Schaut man den Kanal genauer an, hat der Betreiber größtenteils Kochvideos hochgestellt. Was ein purer Schwachsinn, da bleibt noch am ehesten der dringende Ratschlag für den Kanalbetreiber und im gleichen Atemzug auch für dich, dringend psychiatrische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
am 3. November hatte ich sogar vor in Seattle zu sein

... aber da spielen die Buccs
sorry, wer sich so ein Spiel als Ziel aussucht, kann nicht ganz dicht sein ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das war ein etwas sarkastischer Kommentar darauf, dass amerikanischer Football den meisten deutschen nicht viel sagt. Jaguars...
... schon
obwohl, so wenige Fans sind das in Deutschland gar nicht

aber was haben die Jaguars mit einem Spiel der Buccs gegen die Seahawks in Seattle zu tun ??!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Die Umwelt-Lügner
Oben