Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Am 03. November Fakenaschlach in Seatle?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Bald ist es soweit. Noch 4 Tage und der Anschlach wird passieren. Und wenn nicht, geh ich schmollen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bald ist es soweit. Noch 4 Tage und der Anschlach wird passieren. Und wenn nicht, geh ich schmollen.
Die Spannung steicht! Rein gefühlsmäßich vermute ich, daß nix passieren wird, da im Vorfeld schon so viel darüber im Netz gepostet wurde. Aber man weiß ja nie.;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Spannung steicht! Rein gefühlsmäßich vermute ich, daß nix passieren wird, da im Vorfeld schon so viel darüber im Netz gepostet wurde. Aber man weiß ja nie.;)

Und wenn doch, kommt eine spannende und Nerven aufreibende Zeit auf uns zu. Dann sind Themen wie AfD oder Einwanderung nur noch nebensächlich.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wenn doch, kommt eine spannende und Nerven aufreibende Zeit auf uns zu. Dann sind Themen wie AfD oder Einwanderung nur noch nebensächlich.
Ich bin allerdings sicher, daß die GutuserINNEN hier dann sofort über VTs schreiben werden-*LOL*
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Realität hat uns wieder.Anhang anzeigen 7703

Alles VT! In Seattle ist alles okeh, was mich für die potentiellen Opfer sehr freut! In der Retrospektive hier noch was von Bennett Ross.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nichts, es ist nur das einzige Team das ich kenne.
... war aber sogar ne Bombenstimmung im Stadion
und das bei den Buccs, die wider aller Erwartung, das Spiel wirklich offen und spannend hielten

... gab sogar noch ne Verlängerung, so gut war das Ganze
die Attentäter sind aber ganz offensichtlich schon vorher nach Hause gegangen ...
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Willi der Koch sollte nur das machen was er kann, kochen. Kommt davon wenn man sich geistig verblenden lässt.
Na ja, verglichen mit den Mustern vom 11.09. war es zumindest im Bereich des Möglichen. Bin trotzdem froh, daß nix passiert ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nein, die Bäcker sind ja nicht vergast worden, weil sie Brötchen gebacken haben...
Was bleibt uns noch ?
Der Deep State findet sich nicht nur in den USA, der ist über die ganze Welt verteilt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben