Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Am 03. November Fakenaschlach in Seatle?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer vermutet das nach Ansicht des Vids?

Habe heute ein Vid zugemailt bekommen. Darin geht es um einen großen Anschlach auf das Football Stadion in Seattle.

Seht Euch das Vid an und wählt dann hop oder top.;)


Es ist doch ganz einfach, lehne dich zurück, sei für alles bereit und schon „klappt es mit dem Nachbarn“

Jetzt kommt Ernst, ich denke, weil veröffentlicht wurde, an diesen Tagen nix passieren wird. Gut so.


Ganz WICHTIG, sei wachsam, dies ist schon die halbe Miete. (muss ich dir nicht sagen, aber hier lesen ja noch einige andere Menschen mit)

PS.: Dummheit und in den Tag hineinleben wird irgendwann mal bestraft.



Dann habe ich kein Mitleid, weil diese Menschen die in den Tag hineingelebt, auch mit mir kein Mitleid haben werden, reicht dir das?
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist doch ganz einfach, lehne dich zurück, sei für alles bereit und schon „klappt es mit dem Nachbarn“
Zitat meiner Oma: "Bereite Dich auf das Schlimmste vor und erwarte das Beste!;)
Jetzt kommt Ernst, ich denke, weil veröffentlicht wurde, an diesen Tagen nix passieren wird. Gut so.
Na ja, es gab ja cuh Hinweise auf 911!:confused:
Ganz WICHTIG, sei wachsam, dies ist schon die halbe Miete. (muss ich dir nicht sagen, aber hier lesen ja noch einige andere Menschen mit)
Wachsamkeit und Zweifel ist dreiviertel derMiete! Jupp!
PS.: Dummheit und in den Tag hineinleben wird irgendwann mal bestraft.
Genau!
Dann habe ich kein Mitleid, weil diese Menschen die in den Tag hineingelebt, auch mit mir kein Mitleid haben werden, reicht dir das?
Mir reicht es allemal.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Zitat meiner Oma: "Bereite Dich auf das Schlimmste vor und erwarte das Beste!;)
Na ja, es gab ja cuh Hinweise auf 911!:confused:
Wachsamkeit und Zweifel ist dreiviertel derMiete! Jupp!
Genau!
Mir reicht es allemal.;)

Weißt, mir tun die alten Menschen leid, die ganz alleine (oh ja ich habe ein Herz, auch wenn es hier nicht immer so rüber kommt, aber wenn du soviel Scheiße mitbekommst wie ich.... naja)

Wie schreibe ich immer, wenn ich könnte wie ich wollte...


Die "Welt" zeigt jetzt ihr wahres Gesicht, es sind nur wenige Menschen, aber diese haben das Geld (und du weißt was Geld kann für Macht besitzt) und jetzt zeigt der "Teufel" wirklich sein Gesicht, viele rennen ihm nach (man kann diesen jungen Menschen keinen Vorwurf machen, sie wurden so geprägt), schauen wir mal was passiert, es ist wirklich spannend zur Zeit.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weißt, mir tun die alten Menschen leid, die ganz alleine (oh ja ich habe ein Herz, auch wenn es hier nicht immer so rüber kommt, aber wenn du soviel Scheiße mitbekommst wie ich.... naja)
Ich kann auch empathisch sein, wenn ich will.;)
Wie schreibe ich immer, wenn ich könnte wie ich wollte...
.... würde ich eine Blutspur quer durch die BRD ziehen. Beginnend in Bärlin.;)
Die "Welt" zeigt jetzt ihr wahres Gesicht, es sind nur wenige Menschen, aber diese haben das Geld (und du weißt was Geld kann für Macht besitzt) und jetzt zeigt der "Teufel" wirklich sein Gesicht, viele rennen ihm nach (man kann diesen jungen Menschen keinen Vorwurf machen, sie wurden so geprägt), schauen wir mal was passiert, es ist wirklich spannend zur Zeit.
Es wird wie immer mit Blut und Tränen enden!:mad:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kann auch empathisch sein, wenn ich will.;)
.... würde ich eine Blutspur quer durch die BRD ziehen. Beginnend in Bärlin.;)
Es wird wie immer mit Blut und Tränen enden!:mad:

Ich musste jetzt mal ganz tief durchatmen bei deinen Worten, ich möchte nichts beschönigen, ich lass es einfach so stehen, ich kann noch nicht mal sagen: "Nein LeBon lass es", ich lass es stehen und jeder muss wissen.

;)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich musste jetzt mal ganz tief durchatmen bei deinen Worten, ich möchte nichts beschönigen, ich lass es einfach so stehen, ich kann noch nicht mal sagen: "Nein LeBon lass es", ich lass es stehen und jeder muss wissen.

;)
Okeh! Warten wir es ab!;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Okeh! Warten wir es ab!;)

Bereite dich vor. ;) Aber dies muss ich dir nicht sagen.


Kennst du das Sprichwort: "Erstens kommt es anders und zweitens als man Denkt".


Ich bin ein komischer Mensch;) und weiß das meine Lebenserfahrung, die mich geführt hat, (nöö kein Gott) an dieser was dran ist.


Nein dies kann man nicht nach empfinden und das ist auch gut so, sonst wären wir alle Gleich.


Gleichheit macht uninteressant. ;) Wollen wir das? Wollen wir Kommunismus?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Also das: ..... und das ..... finde ich schon sehr merkwürdich, der?

was ist daran merkwürdig, die Twintowers waren ein Wahrzeichen Manhattans und sind oder waren deshalb auf allem möglichen abgedruckt ?

so gesehen ist die Sprengung vom Berliner Fernsehturm oder des Brandenburger Tores mehr als überfällig ....
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Klar, denn du darfst nicht vergessen britische Pop/Rock Bands jenseits des Zenits ihrer Popularität sind traditionell in amerikanische Verschwörungen und dementsprechend streng geheime Verschlussachen eingeweiht.

dat isso, die sind sogar in russische Verschwörungen eingeweiht, der Frontman von irgendeiner britischen Metalband wusste im deutsche TV auch ganz genau das hinter der Scripal- Vergiftung Putin und der russische Geheimdienst steckte ....
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
was ist daran merkwürdig, die Twintowers waren ein Wahrzeichen Manhattans und sind oder waren deshalb auf allem möglichen abgedruckt ?

so gesehen ist die Sprengung vom Berliner Fernsehturm oder des Brandenburger Tores mehr als überfällig ....
man beachte die Zahl 9! In Verbindung mit den beiden Türmen. 911!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
man beachte die Zahl 9! In Verbindung mit den beiden Türmen. 911!

Bei all der Diskussion, mich würde es glatt weg umhauen, wenn am 03.11. doch das passieren würde. Ich sage dann ein Jahr lang nicht mehr Verschwörungsspinner. Und wenn das mit dem Blackout passiert, sogar 2 Jahre.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei all der Diskussion, mich würde es glatt weg umhauen, wenn am 03.11. doch das passieren würde. Ich sage dann ein Jahr lang nicht mehr Verschwörungsspinner. Und wenn das mit dem Blackout passiert, sogar 2 Jahre.
Ich vermute, es wird nix passieren. Nur... es gibt eben Muster.;) Ich hoffe allerdings auch, daß keiner zu Schaden kommt!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ein weiteres fulminantes Video vom Koch Willi.


Wenn das alles so eintrifft wie er es beschreibt, dann ist das Klima unser kleinstes Problem.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
man beachte die Zahl 9! In Verbindung mit den beiden Türmen. 911!

ahso .... könnte man als eine Art Hinweis halten oder aber als Zufall, ich gehe von letzteren aus
in meiner Kindheit war sowas auch mal ne zeitlang der Renner, irgendwelche Geheimbotschaften die man aus Wörtern und Zahlen kombinieren konnte

aber die meisten Geheimbotschaften waren bestenfalls einzelne Wörter, irgendeinen Sinn ergaben diese nie
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ahso .... könnte man als eine Art Hinweis halten oder aber als Zufall, ich gehe von letzteren aus
In der Politik gibt es keine Zufälle und 911 war kein Zufall! Ich bin 1.000%ich davon überzeucht!
in meiner Kindheit war sowas auch mal ne zeitlang der Renner, irgendwelche Geheimbotschaften die man aus Wörtern und Zahlen kombinieren konnte

aber die meisten Geheimbotschaften waren bestenfalls einzelne Wörter, irgendeinen Sinn ergaben diese nie
Das kenne ich auch. Nur... 911 auf Plattenhüllen und in Comics? Es gibt offenbar noch mehr. Mal sehen, was am 03.11. passiert. ich denke eher nix, aber wer weiß?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
In der Politik gibt es keine Zufälle und 911 war kein Zufall! Ich bin 1.000%ich davon überzeucht!
Das kenne ich auch. Nur... 911 auf Plattenhüllen und in Comics? Es gibt offenbar noch mehr. Mal sehen, was am 03.11. passiert. ich denke eher nix, aber wer weiß?

Jetzt will ich dass was passiert. Auf jeden Fall bin ich vorbereitet. Und wenn nichts passiert, werde ich meinen Frust an diese Propheten des Unheils auslassen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt will ich dass was passiert. Auf jeden Fall bin ich vorbereitet. Und wenn nichts passiert, werde ich meinen Frust an diese Propheten des Unheils auslassen.
Aha! Okeh, aber denke daran, daß ich keiner dieser Propheten bin, bidde!;)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Was soll diese dämliche unverständliche Überschrift? Meines Wissens ist Deutsch die Forensprache.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Aha! Okeh, aber denke daran, daß ich keiner dieser Propheten bin, bidde!;)

Nein, dich meine ich nicht, sondern die diese Videos machen. Du hast im Gegensatz zu denen, vernünftig argumentiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben