Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Am 03. November Fakenaschlach in Seatle?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
wat ein Unfug, ist das gleiche wie Musik rückwärts laufen zu lassen und dabei satanische Verse zu hören

eine Geheimgesellschaft plant etwas geheimes was aber alle wissen sollen und weist deshalb überall auf das geheime hin, klingt irgendwie blöd und ist es auch .....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.136
Punkte Reaktionen
19.233
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wat ein Unfug, ist das gleiche wie Musik rückwärts laufen zu lassen und dabei satanische Verse zu hören

eine Geheimgesellschaft plant etwas geheimes was aber alle wissen sollen und weist deshalb überall auf das geheime hin, klingt irgendwie blöd und ist es auch .....
vorprognostizierte (Groß)Ereignisse sind außerhalb der reinen mathematischen Wahrscheinlichkeit so gut wie noch nie eingetreten
nachprognostizierte Ereignisse hingegen so gut wie immer

... seltsam, ne
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
allerdings gab es bei 911 tatsächlich diese merkwürdigen Muster in Comics und eben auf dem Plattencover von Supertramp#s breakfast in america.

merkwürdige Muster gibt es überall die auf nix oder alles mögliche hindeuten, bestes Beispiel 9/11 ....

ich laufe ständig an verstecten Hinweisen vorbei das mein Bruder am 19.04. Geburtstag hat und vergess es dann trotzdem ihn anzurufen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

ne Verschwörung, eindeutig ...... :));)

Klar, denn du darfst nicht vergessen britische Pop/Rock Bands jenseits des Zenits ihrer Popularität sind traditionell in amerikanische Verschwörungen und dementsprechend streng geheime Verschlussachen eingeweiht.
Immerhin hat die US-Regierung auch den Tod von Paul McCartney vertuscht, was natürlich prompt auf dem Abbey Road Cover in geheimer Botschaft verraten wurde.

Oh und Elvis ist natürlich auch am Leben.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Schön dass du mehr weißt.
Also erzähl mal!

Die Frage könnte ich an dich weitergeben. Man kann alles mit allem zu einem Zeichen für irgendein Ereignis zusammenwürfeln. Wer diesen Unsinn glaubt, was da teilweise gebracht wird und ein Flacherdler als Experte immer wieder genannt wird, dem schreibe ich jede Vernunft ab.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Danke für Eure posts. Ich bin auch mehr auf der Seite derjenigen, die das nicht für wahr halten, allerdings gab es bei 911 tatsächlich diese merkwürdigen Muster in Comics und eben auf dem Plattencover von Supertramp#s breakfast in america.

Die gibt es zu jedem großen Ereignis, wie ich eben in der Antwort zu Franco schrieb, kann man alles zu irgendwelchen Zeichen hernehmen. Dazu gibt es auch Videos, wo jemand demonstriert, wie simpel man so etwas machen kann. Und in den 311er Videos werden noch völlig unsinnige Formeln ausgerechnet, ein Flacherdler als Experte herangezogen, der gerade mal volljährig wurde. Wenn es wenigstens fundierte Hinweise geben würde, aber den Unsinn was da teilweise gezeigt wird, da wünschte ich mir eine deftige Kopfnuss bei den Leuten. Ist ja auch nicht so, dass ich mich mit solchen Typen unterhalten habe. Wenn man die richtigen Fragen stellt, kommen die ganz schnell ins stottern und werden beleidigend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Oh und Elvis ist natürlich auch am Leben.

ICH WUSSTE ES!!! Der ist mir heute im Edeka über den Weg gelaufen. Als ich näher betrachtete, ist er ganz schnell geflüchtet. Beim weg laufen hat er noch gesagt: "Fuck, die hat mich erkannt. Adolf, hol mich hier raus!" Und wir wissen ja, Elvis kann Deutsch.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
merkwürdige Muster gibt es überall die auf nix oder alles mögliche hindeuten, bestes Beispiel 9/11 ....

ich laufe ständig an verstecten Hinweisen vorbei das mein Bruder am 19.04. Geburtstag hat und vergess es dann trotzdem ihn anzurufen :D
Also das:



und das



finde ich schon sehr merkwürdich, der? Ich vergesse nie Geburtstage, da ich sie auf'm Rechner und auf'm Schmartfon habe. Zumindest, die, die es wert sind erinnert zu werden.;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die gibt es zu jedem großen Ereignis, wie ich eben in der Antwort zu Franco schrieb, kann man alles zu irgendwelchen Zeichen hernehmen. Dazu gibt es auch Videos, wo jemand demonstriert, wie simpel man so etwas machen kann. Und in den 311er Videos werden noch völlig unsinnige Formeln ausgerechnet, ein Flacherdler als Experte herangezogen, der gerade mal volljährig wurde. Wenn es wenigstens fundierte Hinweise geben würde, aber den Unsinn was da teilweise gezeigt wird, da wünschte ich mir eine deftige Kopfnuss bei den Leuten. Ist ja auch nicht so, dass ich mich mit solchen Typen unterhalten habe. Wenn man die richtigen Fragen stellt, kommen die ganz schnell ins stottern und werden beleidigend.

Es darf jeder Unsinn gezeigt werden. Das ist meine Meinung und ich denke, das ist auch die freie Rede, die uns immer noch das Gesetzt garantiert.
Die Vorstellung, dass Anschläge von ganz Anderen geplant werden als von "irren, hasserfüllten" Terroristen, die sollte uns aber allen zu denken geben.
Gestern wurde in den Medien geschrieben, ein "ausländischer Geheimdienst" besitze ein Drohvideo von Anis Amris. Ob das stimmt, keine Ahnung.
Aber warum wurde jeder angebliche Terrorist schon vorher beobachtet? - Vielleicht wurde er vorbereitet?

Wer hat den saudischen Studenten Visa gegeben bevor man sie in den USA für 9/11 verantwortlich machte?

Wenn man die richtigen Fragen stellt, kommen die ganz schnell ins stottern und werden beleidigend.

Die richtige Frage heißt: wem nutzt der Terror? Cui Bono. Beleidigen bringt es überhaupt nicht.
Aus Terror folgt Gesetzes-Verschärfung, Überwachung und noch schlimmer: Krieg. In manchen Fällen.
Deshalb wäre Wachsamkeit angebracht.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Also das:



und das



finde ich schon sehr merkwürdich, der? Ich vergesse nie Geburtstage, da ich sie auf'm Rechner und auf'm Schmartfon habe. Zumindest, die, die es wert sind erinnert zu werden.;)

Und das sind nur ein paar von Hunderten Hinweisen. Ein TV-Film (lone gunmen) ließ sogar eine entführte Boeing - fast- in eines der Hochhäuser fliegen, fremdgesteuert und in dem Film wurde gesagt, den Anschlag braucht die Regierung um Islamisten zu beschuldigen.

Der heute von Youtube, Facebook usw …. gebannte Moderator Alex Jones warnte ein paar Wochen vor 9/11 vor einem False Flag Anschlag, dem Bin Laden in die Schuhe geschoben wird. Und erwähnte das World Trade Center.


"Wir wissen, die Regierung steht dahinter" sagte Alex Jones.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Frage könnte ich an dich weitergeben. Man kann alles mit allem zu einem Zeichen für irgendein Ereignis zusammenwürfeln. Wer diesen Unsinn glaubt, was da teilweise gebracht wird und ein Flacherdler als Experte immer wieder genannt wird, dem schreibe ich jede Vernunft ab.


Vernunft ist OK, aber wir wissen dass Vernunft keine Rolle spielt wenn die Finanz-Mächtigen über Millionen von Leichen gehen um an die Energie-Märkte und "Handelswege" der Zukunft zukommen. 9/11 war so ein Beispiel, direkt nach dem Anschlag wurden genau 7 Krieg geplant. Ein Jahr vorher auf den Tag genau empfahl der Regierungsberatende Think Tank "PNAC", es brauche einen Schock, einen fremden Angriff wie Pearl Harbor, um die Amerikaner wieder zu gewinnen, dass sie einer neuen Aufrüstung zu stimmen. USA sollte wieder Weltmacht werden und zwar militärisch.

Ob man Flacherdler als Experten ranholt, ist doch wurscht. Andere haben noch ganz andere Hobbies. :)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Vernunft ist OK, aber wir wissen dass Vernunft keine Rolle spielt wenn die Finanz-Mächtigen über Millionen von Leichen gehen um an die Energie-Märkte und "Handelswege" der Zukunft zukommen. 9/11 war so ein Beispiel, direkt nach dem Anschlag wurden genau 7 Krieg geplant. Ein Jahr vorher auf den Tag genau empfahl der Regierungsberatende Think Tank "PNAC", es brauche einen Schock, einen fremden Angriff wie Pearl Harbor, um die Amerikaner wieder zu gewinnen, dass sie einer neuen Aufrüstung zu stimmen. USA sollte wieder Weltmacht werden und zwar militärisch.

Ob man Flacherdler als Experten ranholt, ist doch wurscht. Andere haben noch ganz andere Hobbies. :)

Dieser Flacherdler ist so alt wie meine älteste Tochter und somit noch ein Kind. Ich bezweifle dass dieser Grünschnabel von irgend etwas Ahnung hat.

Aussagen von irgendwelchen Gruppen sind völlig irrelevant. Wie oft hat Oliver Janich gesagt, jetzt passiert etwas. Deep State wird in die Enge getrieben. Was ist passiert? NICHTS! Das sagt er nun wie viele Jahre? Es gibt heute noch verwirrte Spastiker, die seinen BULLSHIT glauben. Unfassbar!

Oder dieser sogenannte Q. Meine Güte, was wird da ständig angepriesen, jetzt passiert was. Auch wieder BULLSHIT!!!

Ich habe mich mit diesen Code 311er IDIOTEN unterhalten. Ich halte Nora ja schon für eine taube Pflaume mit ihren Müll den sie verbreitet. Aber DAS macht jede Folge von Akte X lächerlich. Und du willst mir ernsthaft erzählen, dass da was wahren dran ist? Na dann ........ viel Spaß im Idiotenuniversum.

Sollte irgendwas von diesem Quatsch am 03.11.2019 passieren, werde ich extra einen Thread starten und mich als das dümmste und blödeste aller Zeit im Universum bezeichnen. Wenn nicht, dann seid ihr Gläubigen fällig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aussagen von irgendwelchen Gruppen sind völlig irrelevant. Wie oft hat Oliver Janich gesagt, jetzt passiert etwas. Deep State wird in die Enge getrieben. Was ist passiert? NICHTS!

Wenn man bedenkt, dass Trump vor 2 Jahren Präsident wurde und liest, wie ihn die Medien auch heute noch mit Skandalen zuschütten oder es versuchen, dann lässt sich vermuten, dass der Deep State aus dem letzten Loch pfeift.

Das sagt er nun wie viele Jahre? Es gibt heute noch verwirrte Spastiker, die seinen BULLSHIT glauben. Unfassbar!

Glauben sollte man niemanden aber dem eigenen Urteilsvermögen.

Ich habe mich mit diesen Code 311er IDIOTEN unterhalten. Ich halte Nora ja schon für eine taube Pflaume mit ihren Müll den sie verbreitet. Aber DAS macht jede Folge von Akte X lächerlich. Und du willst mir ernsthaft erzählen, dass da was wahren dran ist? Na dann ........ viel Spaß im Idiotenuniversum.

Du bist ja irgendwie aufgewühlt. :rolleyes2:

Sollte irgendwas von diesem Quatsch am 03.11.2019 passieren, werde ich extra einen Thread starten und mich als das dümmste und blödeste aller Zeit im Universum bezeichnen. Wenn nicht, dann seid ihr Gläubigen fällig!

Ich denke nicht dass etwas passiert. Wie auch bei den vorigen Warnungen und es kann sein, weil sie publik wurden.
Nur dass liegt mir am Herzen, das nichts passiert. Nicht wer Recht hat, oder wer etwas "glaubt".
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du bist ja irgendwie aufgewühlt. :rolleyes2:

Bei dem anderen gebe ich dir recht, deswegen antworte ich da nicht separat darauf. Ja ich bin tatsächlich aufgewühlt, das hast du sehr gut erkannt. Ich spüre dass wir vor einer sehr schweren Zeit stehen. Ich glaube nicht an dieser Code 311 Theorie, aber daran, dass uns eine schwere Zeit bevorsteht. Ich mache mir weniger Sorgen um mich, sondern um meine Kinder.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die gibt es zu jedem großen Ereignis, wie ich eben in der Antwort zu Franco schrieb, kann man alles zu irgendwelchen Zeichen hernehmen. Dazu gibt es auch Videos, wo jemand demonstriert, wie simpel man so etwas machen kann. Und in den 311er Videos werden noch völlig unsinnige Formeln ausgerechnet, ein Flacherdler als Experte herangezogen, der gerade mal volljährig wurde. Wenn es wenigstens fundierte Hinweise geben würde, aber den Unsinn was da teilweise gezeigt wird, da wünschte ich mir eine deftige Kopfnuss bei den Leuten. Ist ja auch nicht so, dass ich mich mit solchen Typen unterhalten habe. Wenn man die richtigen Fragen stellt, kommen die ganz schnell ins stottern und werden beleidigend.
Ich vermute, daß die Hinweise auf möglicherweise kommende events gestreut werden, um die Menschen in Angst zu halten, da Angst ein sehr schlechter Berater ist und Menschen beeinflußbar macht, wenn man dann "Lösungen" anbietet. Z.B. die Restriktionen bezüglich der eigenen Freiheit wegen der "Sicherheit"!
Und das sind nur ein paar von Hunderten Hinweisen. Ein TV-Film (lone gunmen) ließ sogar eine entführte Boeing - fast- in eines der Hochhäuser fliegen, fremdgesteuert und in dem Film wurde gesagt, den Anschlag braucht die Regierung um Islamisten zu beschuldigen.
Jupp. ich hörte davon. Vielleicht hat man dieses Idee übernommen?;)
Der heute von Youtube, Facebook usw …. gebannte Moderator Alex Jones warnte ein paar Wochen vor 9/11 vor einem False Flag Anschlag, dem Bin Laden in die Schuhe geschoben wird. Und erwähnte das World Trade Center.


"Wir wissen, die Regierung steht dahinter" sagte Alex Jones.
Alex Jones ist ein Mann, dem man Erkenntnis nachsagen kann. Wenn der etwas vermutet, ist aller Wahrscheinlichkeit nach etwas dahinter. Ohne Grund sperrt man solche Leute nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Finnland: Gleichzeitig völlig verängstigt vor Putin und gleichzeitig über Jahre das...
Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
Die Umwelt-Lügner
Oben