Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spiegel-Leser wissen mehr??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

G

Gelöschtes Mitglied 3961

Heute fand ich einen journalistischen Steckbrief des Spiegel im Netz:
Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/leute/...

Fazit:
Mein gedanklicher Brief an den Spiegel =>
[COLOR="#808080"][letter][/COLOR]
Liebe Spiegel- Redaktion,

nachdem Ihr gestern einen kurzen Lebenslauf und den Strafregisterauszug der mutmaßlichen acht Mitglieder einer gleichfalls mutmaßlichen Terror-Organisation, Namens: "Revolution Chemnitz" veröffentlicht hattet, die wegen was konkret? angeklagt werden - wegen ihrer Vergangenheit, oder wegen verbaler Äußerungen über einem Messenger? oder - ... ach, lassen wir das,
... nachdem Ihr also ganz spektakulär Insiderwissen über acht Beschuldigte ins Internet gestellt habt, und ich Eure unappetitliche Medienkampagne um den Mord an Daniel Hillig immer noch im Hinterkopf habe, bleibt Ihr m.E. den Lesern bis heute eine grundsätzliche Frage schuldig:

Wer zum Geier ist jetzt dieser mysteriöse Syrer Alaa S. - mit dem dies alles begann??

Quelle:
https://www.spiegel.de/panorama/jus...eht-es-im-prozess-gegen-alaa-s-a-1257984.html

Gut, man hat ja mal behauptet, Alaa S. hätte in 2018 Daniel Hillig auf offener Straße ermordet und er ist deswegen jetzt auch Rechtskräftig verurteilt worden- wobei Ihr ja nun wiederum der Meinung seid, dass die Richter im Prozess befangen gewesen wären und Alaa S. lediglich "im Namen des zornigen Volkes" verurteilt worden war.
Quelle:
https://www.spiegel.de/panorama/jus...en-volkes-kommentar-zum-urteil-a-1283266.html

Ich habe nun das Gros Eurer Artikel zum Mord an Daniel Hillig durchgekämmt und der einzige Hinweis, den ich zu Alaa S. gefunden habe ist, dass er ein unschuldiger Frisör sei, dem von der Justiz bitterböse mitgespielt wurde.
Nach all Euren Berichten und Kolumnen vom/zum Mordprozess bin ich mir ohnehin nicht mehr sicher, ob es überhaupt einen Mord in Chemnitz gegeben hat, denn laut Eurer Berichterstattung gab es weder verwertbare DNA, noch sind die Zeugenaussagen belastbar und die Staatsanwaltschaft war ohnehin befangen. (...)

Das D u m m e nur ist: immer, wenn ich versuche Konkretes zum Mord und/oder über den verurteilten Täter auf Euren unzähligen Artikeln zu lesen, lande ich stets in der selben Informations-Schleife über Ausländerfeindliche Übergriffe, Rechte Hetze, Terrororganisationen, faschistische Instrumentalisierung, Gewalt gegen Zuwanderer.

Es ist wie verhext!
Man könnte meinen dieser Mord sei die Folge spontaner rassistischer Unruhen und einen Täter gibt es gar nicht- also wenn überhaupt, dann nur einen harmlosen Zuwanderer als Opfer rechter Hetze und reiner Volkshysterie und Daniel Hillig habe in diesem medialen Wirrwarr einfach nur Pech gehabt, so, wie seinerzeit die knapp Dreitausend Toten bei den Anschlägen am Ground Zero.

Also hier noch einmal meine Bitte:
Ihr seid ja nun, nach dem Mordprozess gegen Alaa S. quasi die Experten für "In dubio pro reo" und nachdem Euch gerade der kleine Schnitzer unterlaufen ist, dass Ihr die Öffentlichkeit mit Details über Acht Beschuldigte in der Anklage gg. "Revolution Chemnitz" versorgt habt - die ja praktisch eine Folge des o.g. Mordprozesses darstellt - könntet Ihr hier noch einmal Näheres über den verurteilten Mörder von Daniel Hillig berichten, damit man sich ein umfassendes Bild machen kann?
# Momentan habe ich nämlich das Gefühl, dass halb D. Nazifiziert wäre und alle anderen Informationen direkt hinten runter fallen.

Oder unterliegen Angaben über Nichtdeutsche Beschuldigte/Angeklagte/Täter jetzt einem speziellen Datenschutz??
[COLOR="#808080"][/letter][/COLOR]

_______________________

PS. vorab: falls die nicht unberechtigte Frage aufkommt, was ich zu diskutieren beabsichtige:

Wie weit darf „Framing“ gehen- in Bezug auf die Verletzlichkeit von Demokratie, Wahrheit und Meinungsvielfalt? :kopfkratz:
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kennst du den Spruch: Hättest du geschwiegen, wärst du ein Weiser gewesen?

Bei deinen Zeilen, wo du die Leser an deinen Gedanken teilhaben lässt - offenbar jedoch diesen Brief gar nicht abgesandt hast, um von dort Antworten resp. feedback zu erhalten- kommt sofort die Idee von "Angriff ist die beste Verteidigung".

Nur, das solltest du wissen, es gibt keine Verteidigung für das, was in der braun-verseuchten Stadt Chemnitz mit ihren gewaltbereiten Proll-Gestalten vor sich gegangen ist und geht.
Und wenn tatsächlich irgendjemand zu Unrecht verdächtigt wird, dann ist das zwar bedauerlich, jedoch nicht vermeidbar und wird sich aufklären. Und Täter, egal, woher sie kommen, gehören verurteilt. Dazu gehört auch der deutsche braune Terrorpöbel!

Lass dir auch mal erklären, was "mutmaßlich" bedeutet.

Als "advocatus diaboli" bist du wirklich nicht geeignet und solltest - siehe oben - tatsächlich um weiterer Peinlichkeit der Lächerlichkeit durch solches Geschreibsel zu entgehen beherzigen:

Si tacuisses philosophus mansisses.

Spontane rassistische Unruhen gibt es nun wirklich nicht, Die sind vielerorts, wie z.B. in Chemnitz, Ausdruck einer Unkultur und widerlicher Gesinnung.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Spiegel, und wer diesen von Anfang an gelesen hat,

dem ist schon seit langem klar, er steht nicht nur seit heute unter staatlicher Kontrolle,
und hat so ungefähr das Niveau der BILD-Zeitung der 1985 Jahre erreicht.

Sport und unwichtiges, - sehr gut dokumentiert,
wichtige politische Angelegenheiten, blumig umschrieben.

Von wegen die früheren Recherchen Genauigkeit und Gründlichkeit - ist seit langem nichts mehr zu bemerken!

Ich habe ihn schon vor langer Zeit abbestellt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Spiegel, und wer diesen von Anfang an gelesen hat,

dem ist schon seit langem klar, er steht nicht nur seit heute unter staatlicher Kontrolle,
und hat so ungefähr das Niveau der BILD-Zeitung der 1985 Jahre erreicht.

Sport und unwichtiges, - sehr gut dokumentiert,
wichtige politische Angelegenheiten, blumig umschrieben.

Von wegen die früheren Recherchen Genauigkeit und Gründlichkeit - ist seit langem nichts mehr zu bemerken!

Ich habe ihn schon vor langer Zeit abbestellt.

Ich habe jede Woche sogar einen Stapel "Spiegel" in der Hand. Um diesen Stapel in meinem Real-Markt hinter den anderen Zeitschriften zu verstecken.

Wie sozial von mir, andere vor Lügen und Hetze ( z.B. gegen Sachsen, gegen Trump, gegen Putin ) zu bewahren.

"Lügel" vom "Sturmgeschütz der Demokratie" zum Sturmgeschütz gegen die Demokratie
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe jede Woche sogar einen Stapel "Spiegel" in der Hand. Um diesen Stapel in meinem Real-Markt hinter den anderen Zeitschriften zu verstecken.

Wie sozial von mir, andere vor Lügen und Hetze ( z.B. gegen Sachsen, gegen Trump, gegen Putin ) zu bewahren.

"Lügel" vom "Sturmgeschütz der Demokratie" zum Sturmgeschütz gegen die Demokratie

Ich hatte die Spiegelausgaben von den ersten Jahren bis 1995 gesammelt und alle im Keller aufgehoben.

Nach gewissen Erkenntnissen und Verständnisse - dann einfach abgeschoben.

Mir reicht schon das zwangsweise Bezahlen der Fernseh - Verdummung -

also muß ich nicht noch freiwillig bezahlen, für eine anderweitige Verblödung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur, das solltest du wissen, es gibt keine Verteidigung für das, was in der braun-verseuchten Stadt Chemnitz mit ihren gewaltbereiten Proll-Gestalten vor sich gegangen ist und geht.

Du warst schon oft nachts im Traum dort und meinst deshalb, das beurteilen zu können? Weil du immer fleissig Tagesschau gesehen und ZEIT gelesen hast, oder eben SPIEGEL?
Und wenn tatsächlich irgendjemand zu Unrecht verdächtigt wird, dann ist das zwar bedauerlich, jedoch nicht vermeidbar und wird sich aufklären. Und Täter, egal, woher sie kommen, gehören verurteilt. Dazu gehört auch der deutsche braune Terrorpöbel!
Du meinst Antifa und Artverwandte. Mehr gibt es nämlich nicht.



Spontane rassistische Unruhen gibt es nun wirklich nicht, Die sind vielerorts, wie z.B. in Chemnitz, Ausdruck einer Unkultur und widerlicher Gesinnung.
Unruhen JEDER Art entstehen immer spontan. Du scheinst das Leben draußen gar nicht zu kennen. Zu hause ist es ja auch am schönsten.
Besonders dann, wenn man die Folgen seines Denkens nicht ausbaden muss.
Insofern wünsche ich auch dir, mögest du in interessanten Zeiten leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
PS. vorab: falls die nicht unberechtigte Frage aufkommt, was ich zu diskutieren beabsichtige:

Wie weit darf „Framing“ gehen- in Bezug auf die Verletzlichkeit von Demokratie, Wahrheit und Meinungsvielfalt? :kopfkratz:

Bis die Lügerei widerlegt und die Verbreiter vom Markt verschwunden sind.
Spiegel und Konsortien befinden sich in den letzten Zuckungen, und das ist gut so.

Ich persönlich lese den ANTI-Spiegel.
https://www.anti-spiegel.ru
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich hatte die Spiegelausgaben von den ersten Jahren bis 1995 gesammelt und alle im Keller aufgehoben.

Nach gewissen Erkenntnissen und Verständnisse - dann einfach abgeschoben.

Mir reicht schon das zwangsweise Bezahlen der Fernseh - Verdummung -

also muß ich nicht noch freiwillig bezahlen, für eine anderweitige Verblödung.

Versuche doch mal ein 4-wöchiges Probe-Abo der "Jungen Freiheit". Kann ich sehr empfehlen.

Ich las den "Lügel" seit 1971. Vor Jahren bat ich den "Lügel" darüber zu berichten, dass in einen Hamburger Landesgesetz in einen Nebensatz das Grundgesetz aufgehoben ist, nämlich die "Unverletzlichkeit der Wohnung". Einfach nur deswegen, weil durch diese Aufhebung den Beamten die Kontrolle von Hamburger Wohnungen leichter fällt.

Auch der Umstand, dass in Hamburg Beamte bei Verdacht, dass die Wohnung leer steht, als Büro oder Fewo genutzt wird, jederzeit und unangemeldet kontrollieren dürfen, war dem "Lügel" nicht berichtenswert.

Wer es nicht glaubt:

§ 13 und § 16 des HmbWoSchG (Hamburgisches Wohnraumschutzgesetz)
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du warst schon oft nachts im Traum dort und meinst deshalb, das beurteilen zu können? Weil du immer fleissig Tagesschau gesehen und ZEIT gelesen hast, oder eben SPIEGEL?

Du meinst Antifa und Artverwandte. Mehr gibt es nämlich nicht.




Unruhen JEDER Art entstehen immer spontan. Du scheinst das Leben draußen gar nicht zu kennen. Zu hause ist es ja auch am schönsten.
Besonders dann, wenn man die Folgen seines Denkens nicht ausbaden muss.
Insofern wünsche ich auch dir, mögest du in interessanten Zeiten leben.

Du behauptest hier einfach Dinge und wenn die argumentative Hilflosigkeit am größten ist, dann hat der/die andere keine Ahnung und kennt etwas nicht.
Ein für alle Male: Ich schreibe nur über Dinge, die ich (nicht nur vom Lesen oder Hörensagen) beurteilen kann.
Deinen letzten Satz sehe ich als versteckte Drohung an.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Heute fand ich einen journalistischen Steckbrief des Spiegel im Netz:
Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/leute/...

Fazit:
Mein gedanklicher Brief an den Spiegel =>
[letter]
Liebe Spiegel- Redaktion,

nachdem Ihr gestern einen kurzen Lebenslauf und den Strafregisterauszug der mutmaßlichen acht Mitglieder einer gleichfalls mutmaßlichen Terror-Organisation, Namens: "Revolution Chemnitz" veröffentlicht hattet, die wegen was konkret? angeklagt werden - wegen ihrer Vergangenheit, oder wegen verbaler Äußerungen über einem Messenger? oder - ... ach, lassen wir das,
... nachdem Ihr also ganz spektakulär Insiderwissen über acht Beschuldigte ins Internet gestellt habt, und ich Eure unappetitliche Medienkampagne um den Mord an Daniel Hillig immer noch im Hinterkopf habe, bleibt Ihr m.E. den Lesern bis heute eine grundsätzliche Frage schuldig:

Wer zum Geier ist jetzt dieser mysteriöse Syrer Alaa S. - mit dem dies alles begann??

Quelle:
https://www.spiegel.de/panorama/jus...eht-es-im-prozess-gegen-alaa-s-a-1257984.html

Gut, man hat ja mal behauptet, Alaa S. hätte in 2018 Daniel Hillig auf offener Straße ermordet und er ist deswegen jetzt auch Rechtskräftig verurteilt worden- wobei Ihr ja nun wiederum der Meinung seid, dass die Richter im Prozess befangen gewesen wären und Alaa S. lediglich "im Namen des zornigen Volkes" verurteilt worden war.
Quelle:
https://www.spiegel.de/panorama/jus...en-volkes-kommentar-zum-urteil-a-1283266.html

Ich habe nun das Gros Eurer Artikel zum Mord an Daniel Hillig durchgekämmt und der einzige Hinweis, den ich zu Alaa S. gefunden habe ist, dass er ein unschuldiger Frisör sei, dem von der Justiz bitterböse mitgespielt wurde.
Nach all Euren Berichten und Kolumnen vom/zum Mordprozess bin ich mir ohnehin nicht mehr sicher, ob es überhaupt einen Mord in Chemnitz gegeben hat, denn laut Eurer Berichterstattung gab es weder verwertbare DNA, noch sind die Zeugenaussagen belastbar und die Staatsanwaltschaft war ohnehin befangen. (...)

Das D u m m e nur ist: immer, wenn ich versuche Konkretes zum Mord und/oder über den verurteilten Täter auf Euren unzähligen Artikeln zu lesen, lande ich stets in der selben Informations-Schleife über Ausländerfeindliche Übergriffe, Rechte Hetze, Terrororganisationen, faschistische Instrumentalisierung, Gewalt gegen Zuwanderer.

Es ist wie verhext!
Man könnte meinen dieser Mord sei die Folge spontaner rassistischer Unruhen und einen Täter gibt es gar nicht- also wenn überhaupt, dann nur einen harmlosen Zuwanderer als Opfer rechter Hetze und reiner Volkshysterie und Daniel Hillig habe in diesem medialen Wirrwarr einfach nur Pech gehabt, so, wie seinerzeit die knapp Dreitausend Toten bei den Anschlägen am Ground Zero.

Also hier noch einmal meine Bitte:
Ihr seid ja nun, nach dem Mordprozess gegen Alaa S. quasi die Experten für "In dubio pro reo" und nachdem Euch gerade der kleine Schnitzer unterlaufen ist, dass Ihr die Öffentlichkeit mit Details über Acht Beschuldigte in der Anklage gg. "Revolution Chemnitz" versorgt habt - die ja praktisch eine Folge des o.g. Mordprozesses darstellt - könntet Ihr hier noch einmal Näheres über den verurteilten Mörder von Daniel Hillig berichten, damit man sich ein umfassendes Bild machen kann?
# Momentan habe ich nämlich das Gefühl, dass halb D. Nazifiziert wäre und alle anderen Informationen direkt hinten runter fallen.

Oder unterliegen Angaben über Nichtdeutsche Beschuldigte/Angeklagte/Täter jetzt einem speziellen Datenschutz??
[/letter]

_______________________

PS. vorab: falls die nicht unberechtigte Frage aufkommt, was ich zu diskutieren beabsichtige:

Wie weit darf „Framing“ gehen- in Bezug auf die Verletzlichkeit von Demokratie, Wahrheit und Meinungsvielfalt? :kopfkratz:

also Spiegel Leser dürften alle weit über 60 Jahre alt sein ... quasi die von Anfang an Gehirn-Gewaschenen ...
das ist wie mit den Zwangs-Bezahlten Medien ... weil sie keiner kauft und anschaut ...oder für voll nimmt.
auch die werden mal durch Allah-News abgelöst ...quasi sich selbst abgeschossen ...:giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
Deinen letzten Satz sehe ich als versteckte Drohung an.

Lächerlich [MENTION=2433]Olivia[/MENTION]. Davon ab, dass man, wenn man dem Threadersteller so einen Anwurf auf seine punktgenaue Kritik schreibt, nur entweder borniert im Quadrat sein kann oder aber ideologisch absolut verballert sein muss, ist der dich so beängstigende Satz meines Wissens aus einem chinesischen Sprichwort entlehnt.

Sonst bist du doch die Expertin in Sachen Weisheiten und Sprüche. Siehe auch schon oben genannten Post #2, wo du mal wieder den Kalauer mit dem Philosophen im Konjunktiv bringst. Daher ist es schwer zu glauben, dass dir die genannte Weisheit nicht geläufig ist. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe jede Woche sogar einen Stapel "Spiegel" in der Hand. Um diesen Stapel in meinem Real-Markt hinter den anderen Zeitschriften zu verstecken.

Wie sozial von mir, andere vor Lügen und Hetze ( z.B. gegen Sachsen, gegen Trump, gegen Putin ) zu bewahren.

"Lügel" vom "Sturmgeschütz der Demokratie" zum Sturmgeschütz gegen die Demokratie


Heiterkeit* Das ist so wie das Kind, das die Augen schließt und meint, es würde dann nicht mehr gesehen.
Bei deiner Versteckaktion änderst du nichts an den Tatsachen. Über dein "unheiliges" Sachsen, voll von "braunem Dreckspack" (ich greife hier mal die Formulierung auf, die ich vorhin über Rote und Grüne las) wird auch in anderen Medien berichtet.
Und die Pegidioten und Gesinnungslumpen sind doch nicht bekehrt? Oder? :giggle: Marschieren, gröhlen und hetzen die noch?

Du hast aber mächtig Angst, dass du dich deshalb eigenständig als Kontrolleur benennst, der Lesern in spe Zeitschriftenlektüre auf den Index setzt. Das steht dir doch nun wirklich nicht zu.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Du behauptest hier einfach Dinge und wenn die argumentative Hilflosigkeit am größten ist, dann hat der/die andere keine Ahnung und kennt etwas nicht.
Wie soll ich argumentativ schreiben, wenn du selber nur Unfug fabrizierst?
Ein für alle Male: Ich schreibe nur über Dinge, die ich (nicht nur vom Lesen oder Hörensagen) beurteilen kann.

Durch welche Umstände kannst du sie beurteilen?

Deinen letzten Satz sehe ich als versteckte Drohung an.
Die Dummheit DEINER Landsleute solltest du als versteckte Drohung empfinden. Beschwer dich nicht bei mir.
Bist du immer so paranoid?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Man darf den "Lügel" nicht kaufen. Er ist ein wahres Hetzblatt

- Putin als Titel in einem Kampfjet sitzend
- Trump als brennender Komet auf die Erde zurasend
- ganz Sachsen diffamierend

Kauft und lest lieber die "Junge Freiheit".
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ein für alle Male: Ich schreibe nur über Dinge, die ich (nicht nur vom Lesen oder Hörensagen) beurteilen kann.

Ein für alle Male: Nein das tun sie nicht, sie faseln von irgendwelchen Unsinn, meist nur stumpfes Nachgeplapper irgendwelcher zwangsfinanzierten Möchtegerndemokraten, eigene Gedanken, neutrales Beurteilen kennen sie nur vom Hörensagen, pseudointellektuelle Wortblasen, garniert mit Zitaten verstorbener Geistesgrößen, um ihre eigene geistige Armut zu kaschieren, dass ist das was sie hier von sich geben!
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Kennst du den Spruch: Hättest du geschwiegen, wärst du ein Weiser gewesen?

Bei deinen Zeilen, wo du die Leser an deinen Gedanken teilhaben lässt - offenbar jedoch diesen Brief gar nicht abgesandt hast, um von dort Antworten resp. feedback zu erhalten- kommt sofort die Idee von "Angriff ist die beste Verteidigung".

Nur, das solltest du wissen, es gibt keine Verteidigung für das, was in der braun-verseuchten Stadt Chemnitz mit ihren gewaltbereiten Proll-Gestalten vor sich gegangen ist und geht.
Und wenn tatsächlich irgendjemand zu Unrecht verdächtigt wird, dann ist das zwar bedauerlich, jedoch nicht vermeidbar und wird sich aufklären. Und Täter, egal, woher sie kommen, gehören verurteilt. Dazu gehört auch der deutsche braune Terrorpöbel!

Lass dir auch mal erklären, was "mutmaßlich" bedeutet.

Als "advocatus diaboli" bist du wirklich nicht geeignet und solltest - siehe oben - tatsächlich um weiterer Peinlichkeit der Lächerlichkeit durch solches Geschreibsel zu entgehen beherzigen:

Si tacuisses philosophus mansisses.

Spontane rassistische Unruhen gibt es nun wirklich nicht, Die sind vielerorts, wie z.B. in Chemnitz, Ausdruck einer Unkultur und widerlicher Gesinnung.

Danke für Ihre m. E. völlig vorgefasste Meinung.
Sie haben mich erwischt; :( - oder soll ich sagen Sie sind mir auf den Leim gegangen? :p

Ihnen ist vermutlich völlig entgangen, dass ich hier weder als Kläger auftrete, noch als Verteidiger.

Ich habe lediglich mit einer minimalen analytischen Recherche aufgezeigt, dass die obligatorische Verteidigung der Medien in den aktuellen Nachrichtensendungen: die betreffende Anklage würde NICHT politisch instrumentalisiert werden, krass gelogen ist und zwar von Anfang an!
Bereits der Mord in Chemnitz war der Startschuss einer riesigen Alibi- Kampagne gegen die pöhse Stadt Chemnitz, nach der gleichen hysterischen Art, wie Sie es soeben mit Ihrer Einlassung auch getan haben.
Jetzt - mit dem plakativen Prozess gg. den Chemnitzer Terror - will/muss man liefern, denn die Ereignisse um Chemnitz hatten breite internationale Schlagzeilen zur Folge.

UND:
Wie kommen Sie auf die absurde Idee, ich hätte diesen immer noch virtuellen Brief abschicken wollen?? ...
Der hätte seinen zuständigen Empfänger sicher nie erreicht und selbst wenn, Sie glauben doch jetzt nicht wirklich, dass ich jemals eine sachliche Antwort darauf erhalten hätte?

Nö. Mein "Brief" war genau hier völlig richtig platziert.

Allerdings: anhand Ihrer recht persönlichen Reaktion könnte man meinen, Sie haben sich selbst in dem Spiegel gesehen, den ich hier in Gedanken dem Spiegel vorgehalten habe.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Versuche doch mal ein 4-wöchiges Probe-Abo der "Jungen Freiheit". Kann ich sehr empfehlen.

Ich las den "Lügel" seit 1971. Vor Jahren bat ich den "Lügel" darüber zu berichten, dass in einen Hamburger Landesgesetz in einen Nebensatz das Grundgesetz aufgehoben ist, nämlich die "Unverletzlichkeit der Wohnung". Einfach nur deswegen, weil durch diese Aufhebung den Beamten die Kontrolle von Hamburger Wohnungen leichter fällt.

Auch der Umstand, dass in Hamburg Beamte bei Verdacht, dass die Wohnung leer steht, als Büro oder Fewo genutzt wird, jederzeit und unangemeldet kontrollieren dürfen, war dem "Lügel" nicht berichtenswert.

Wer es nicht glaubt:

§ 13 und § 16 des HmbWoSchG (Hamburgisches Wohnraumschutzgesetz)

Deutschland -

das Volk lebt unter einer alles kontrollierenden STAATS-DIKTATUR - was nur noch die GLÄUBIGEN nicht wahr haben wollen.

Glauben und Dummheit versetzen Berge, sagt man !:giggle:
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Danke für Ihre m. E. völlig vorgefasste Meinung.
Sie haben mich erwischt; :( - oder soll ich sagen Sie sind mir auf den Leim gegangen? :p

Ihnen ist vermutlich völlig entgangen, dass ich hier weder als Kläger auftrete, noch als Verteidiger.

Ich habe lediglich mit einer minimalen analytischen Recherche aufgezeigt, dass die obligatorische Verteidigung der Medien in den aktuellen Nachrichtensendungen: die betreffende Anklage würde NICHT politisch instrumentalisiert werden, krass gelogen ist und zwar von Anfang an!
Bereits der Mord in Chemnitz war der Startschuss einer riesigen Alibi- Kampagne gegen die pöhse Stadt Chemnitz, nach der gleichen hysterischen Art, wie Sie es soeben mit Ihrer Einlassung auch getan haben.
Jetzt - mit dem plakativen Prozess gg. den Chemnitzer Terror - will/muss man liefern, denn die Ereignisse um Chemnitz hatten breite internationale Schlagzeilen zur Folge.

UND:
Wie kommen Sie auf die absurde Idee, ich hätte diesen immer noch virtuellen Brief abschicken wollen?? ...
Der hätte seinen zuständigen Empfänger sicher nie erreicht und selbst wenn, Sie glauben doch jetzt nicht wirklich, dass ich jemals eine sachliche Antwort darauf erhalten hätte?

Nö. Mein "Brief" war genau hier völlig richtig platziert.

Allerdings: anhand Ihrer recht persönlichen Reaktion könnte man meinen, Sie haben sich selbst in dem Spiegel gesehen, den ich hier in Gedanken dem Spiegel vorgehalten habe.


Am zuerst Gefetteten stimmt nur das Wort "minimal"....Zur gefälligen Bedienung im Text...

Dass Sie den "Brief" nicht abgeschickt haben wird wohl daran liegen, dass er beim Absender auf Erstaunen und Lachen gestoßen wäre, während die optische Aufbereitung in einen "letter" ihm und Ihnen hier den gewünschten Beifall und die Aufmerksamkeit schenkt, den Sie für ihn, den Brief, als richtig erachten.

Übrigens, Menschen, die belustigt sind, die sind nicht "hysterisch". Nur erheitert ob so viel Ignoranz im Dauerbemühen, Fakten zu leugnen.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein für alle Male: Nein das tun sie nicht, sie faseln von irgendwelchen Unsinn, meist nur stumpfes Nachgeplapper irgendwelcher zwangsfinanzierten Möchtegerndemokraten, eigene Gedanken, neutrales Beurteilen kennen sie nur vom Hörensagen, pseudointellektuelle Wortblasen, garniert mit Zitaten verstorbener Geistesgrößen, um ihre eigene geistige Armut zu kaschieren, dass ist das was sie hier von sich geben!

Schön, dass dieses "ein für alle Male" Ihr Fazit/letztes Wort war hinsichtlich Ihrer "Beurteilung" meiner von Ihnen diagnostizieren "geistigen Armut". Mehr könnte ich nun wirklich nicht ertragen aus solch berufenem Lästermaul. :winken:
Sie sind ein wirklich drolliges Kerlchen. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben