Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn die Grünen an die Macht kommen.

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wenn die Grünen an die Macht kommen.

Interessanter Artikel im FOCUS Online. Man staune was man da zu lesen bekommt.

Rückwärts- statt weltgewandt: Berlin offenbart die seltsame Parallelwelt der Grünen

Gegen die Grünen sind selbst die Nostalgiker von der AfD Modernitätsapostel. Der AfD wird vorgeworfen, sie wolle zurück in die 50er-Jahre. Wenn das wahr ist, dann liegt das Sehnsuchtsjahrzehnt der grünen Partei vor 1810, als die Dinge des täglichen Lebens noch handgeklöppelt wurden, jedes Tier einen Namen hatte und der Bauer das Pferd anspannte, statt den Trecker zu besteigen.

Da ich selbst in Berlin einst wohnte, in einem Bezirk, der von den Grünen regiert wurde, kann ich selbst bestätigen: Wenn die Grünen an der Macht sind, wird es steil Berg ab gehen. Alle Versprechungen vor der Wahl, sind dann weniger wert, als Dreck in einer Mülltonne.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Faktisch sind die grünlackierten Faschisten schon an der Macht, sie und die ihnen hörigen Journalisten treiben bis auf die AfD alle Parteien vor sich her.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
wenn die Grün-Nazis ihr Ziel erreicht haben, wird Anarchie herrschen, das hat den Vorteil das sie ungeschützt sind ...
und das Internet vergisst Nie ... weder Namen noch Adressen ...ich möchte nicht in deren Haut stecken, wo wollen die denn hin ?
selbst in der Schweiz reißen die denen den Kopf ab ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Interessanter Artikel im FOCUS Online. Man staune was man da zu lesen bekommt.

Rückwärts- statt weltgewandt: Berlin offenbart die seltsame Parallelwelt der Grünen



Da ich selbst in Berlin einst wohnte, in einem Bezirk, der von den Grünen regiert wurde, kann ich selbst bestätigen: Wenn die Grünen an der Macht sind, wird es steil Berg ab gehen. Alle Versprechungen vor der Wahl, sind dann weniger wert, als Dreck in einer Mülltonne.

Der Drogenabsatz im Görli blüt doch auf mit dem grünen Daumen der dortigen Bürgermeisterin .

Pech nur , wenn die an die Macht kommen gibt es dann kaum noch Steuereinnahmen , weil sich dann keiner

mehr leisten kann zu arbeiten . Oder möchtest du nur für die Spritkosten arbeiten ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wenn die Grün-Nazis ihr Ziel erreicht haben, wird Anarchie herrschen

Das wollen wir hoffen. Aber ich glaub, so deftig wird net.

und das Internet vergisst Nie ... weder Namen noch Adressen ...ich möchte nicht in deren Haut stecken, wo wollen die denn hin ?
selbst in der Schweiz reißen die denen den Kopf ab ...

In deinen Kopf möcht ich nicht stecken. Paranoia auf der einen, Zerstörungsfantasien auf der anderen Seite.

Ich mag meine grüne blühende Welt, wo alle alle lieb haben.
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Der Drogenabsatz im Görli blüt doch auf mit dem grünen Daumen der dortigen Bürgermeisterin .

Pech nur , wenn die an die Macht kommen gibt es dann kaum noch Steuereinnahmen , weil sich dann keiner

mehr leisten kann zu arbeiten . Oder möchtest du nur für die Spritkosten arbeiten ?

Die werden schon dafür sorgen, dass das Arbeitsvieh genug Steuern generieren, um ihre Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Dafür werden andere Bereich massiv unter ihrer Herrschaft leiden.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Interessanter Artikel im FOCUS Online. Man staune was man da zu lesen bekommt.

Rückwärts- statt weltgewandt: Berlin offenbart die seltsame Parallelwelt der Grünen



Da ich selbst in Berlin einst wohnte, in einem Bezirk, der von den Grünen regiert wurde, kann ich selbst bestätigen: Wenn die Grünen an der Macht sind, wird es steil Berg ab gehen. Alle Versprechungen vor der Wahl, sind dann weniger wert, als Dreck in einer Mülltonne.

So sehe ich das auch, und in Gesprächen hab ich erfahren, dass viele andere auch der Meinung sind, ein Wahlsieg der Grünen bei der nächsten Bundestagswahl wäre für Deutschland eine Katastrophe.
Aber sie werden ja gewählt, und die Mitgliederzahlen dieser Partei steigen.
Nun hab ich mich auch mal mit eingefleischten Grünwählern unterhalten, und versucht zu erklären, dass die das Ziel haben unsere Gesellschaft nachhaltig zu verändern, und das sicher nicht zu unserem Vorteil. Um diese verschrobene politische Ideologie durchzusetzen brauchen (man könnte auch sagen mißbrauchen und instrumentalisieren) sie die Zuwanderer. Und zwar so viele wie möglich und fremd wie möglich.
Der Umweltschutz, Ökogedanke und Flüchtlingsrettung sind dabei nur Mittel zum Zweck.

Die Antwort der Grünwähler bestand dann nur aus den üblichen rechten und rassistischen Beschimpfungen oder Sätze wie "Das ist aber AfD-lastig".

Ja, gut, dann macht mal so weiter.
Ich habe keine Kinder, denen ich später mal Rede und Antwort stehen muß, warum die Deutschen sich mit schöner Regelmäßigkeit immer selbst in die Scheiße reißen. Dieses Land braucht keine äußeren Feinde, davon haben wir selbst genug....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der Habeck hat ja nun schon in der einen und anderen Gesprächsrunde bewiesen das er nicht so den Überblick hat. Eine von fff sagte in einer Talkshow das sie Schokolade gemacht haben, diese verkauft und einen Teil für den Regenwald gespendet haben. Die hätte ich doch gerne mal gefragt, dieser Kakao ist aber schon in D gewachsen und hier geerntet, denn mit nem Flieger oder Schwerölschiff übern Teich geht aus ihrer Sicht nun gar nicht. Die hätten mal lieber den Förster um die Ecke fragen sollen wo sich mit helfen können Bäume zu pflanzen. Das wäre konstruktiver gewesen.
Die Grünen und ihre fff mit ihren Plänen machen doch mehr Angst und verunsichern Bürger und Wirtschaft, das diese doch gar nicht mehr wissen wie sie investieren sollen.
Selbst wenn die im Herbst das Klimapaket verabschieden und in Gesetze verpacken, was wird bei der nächsten Regierung, oder wenn ein großer Wirtschaftsabschwung kommt. Mal bis 2025, mal 2030, mal 2035 mal 2050 was wann wo ?
Die haben doch inzwischen konkrete Zahlen aus dem Klimapaket gestrichen, ja nicht festlegen.

Das ist auch kurios
"....wichtiger für Energiewende und Klimaschutz ist allerdings die Frage, wo und wie die Energie produziert wird. In der Regel verkaufen die Versorger ihren Ökokunden Strom mit so genanntem Herkunftsnachweis. Diese Nachweise erwerben sie bei Betreibern von Erneuerbare-Energien-Anlagen, meist Wasserkraftwerken in Skandinavien oder den Alpen. Damit dürfen die Versorger Energie, die sie als Graustrom an der Börse einkaufen oder selbst in Kohle-, Gas- oder Atomkraftwerken produzieren, als grün deklarieren."
https://www.spektrum.de/news/klimawandel-oekostrom-ist-nicht-immer-oeko/1674272
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Interessanter Artikel im FOCUS Online. Man staune was man da zu lesen bekommt.

Rückwärts- statt weltgewandt: Berlin offenbart die seltsame Parallelwelt der Grünen



Da ich selbst in Berlin einst wohnte, in einem Bezirk, der von den Grünen regiert wurde, kann ich selbst bestätigen: Wenn die Grünen an der Macht sind, wird es steil Berg ab gehen. Alle Versprechungen vor der Wahl, sind dann weniger wert, als Dreck in einer Mülltonne.

Was haben die GRÜNEN denn damals verändert, dass es so steil bergab ging?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
wenn die Grün-Nazis ihr Ziel erreicht haben, wird Anarchie herrschen, das hat den Vorteil das sie ungeschützt sind ...
und das Internet vergisst Nie ... weder Namen noch Adressen ...ich möchte nicht in deren Haut stecken, wo wollen die denn hin ?
selbst in der Schweiz reißen die denen den Kopf ab ...

Anarchie "herrschen", köstlich :giggle:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hinter der grünlich,verschmierten Polit-Dekadenz stehen exakt Jene,welche auch hinter der
inszenierten „68er Bewegung/der Frankfurter Schule“,EU usw. bzw. der gesamt-historischen
Entwicklung standen/stehen,nämlich die „globalisierte Macht-Elite“ und ihre gehorsamen
wie „psycho-genormten“ Front-Organisationen und Seilschaften etc.,etc.,etc......!

Oder glaubt jemand allen Ernstes,solcherart Verhältnisse hätten sich aus einem Zufall heraus
entwickelt?


Mitnichten!

Wir müssen also diese Problematik aus dem Gesamt-Kontext innerer Zusammenhänge betrachten
und die "dahinterstehenden Strukturen" der Öffentlichkeit zugänglich machen,um endlich den
Teufelskreis der gegenseitigen Aufreibung/Schwächung durch die „Teile und Herrsche-Strategie“
der „überstaatlichen Weltenverbrecher“ zu durchbrechen!
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Was haben die GRÜNEN denn damals verändert, dass es so steil bergab ging?

Jugendzentren wurden geschlossen. Die Drogenszene kehrte ein. Plätze verkamen immer mehr zu Dreckslöchern. Auch Begegnungsstätten für Ältere Leute wurden geschlossen, weil die Gegend immer gefährlicher wurde und die alten Leute sich nicht mehr hin trauten. Am schlimmsten waren dann, bevor ich wegzog die arabischen Clans, die dort ihr Unwesen treiben konnten wie sie wollten. Und das ist nur das was mir spontan einfällt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Jugendzentren wurden geschlossen. Die Drogenszene kehrte ein. Plätze verkamen immer mehr zu Dreckslöchern. Auch Begegnungsstätten für Ältere Leute wurden geschlossen, weil die Gegend immer gefährlicher wurde und die alten Leute sich nicht mehr hin trauten. Am schlimmsten waren dann, bevor ich wegzog die arabischen Clans, die dort ihr Unwesen treiben konnten wie sie wollten. Und das ist nur das was mir spontan einfällt.

Welche Beschlüsse, für die die GRÜNEN verantwortlich waren, haben dazu geführt?
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Welche Beschlüsse, für die die GRÜNEN verantwortlich waren, haben dazu geführt?

Google mal, vielleicht findest du alle Beschlüsse von Kreuzberg, später Friedrichshain-Kreuzberg, welche Beschlüsse nicht so gut waren. Die Mühe mache ich mir jetzt garantiert nicht. Aber selbst ist der Mann.

Viel Spaß. Und es wäre schön, wenn du diese dann hier detailliert auflisten würdest. Danke schon mal im voraus.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Interessanter Artikel im FOCUS Online. Man staune was man da zu lesen bekommt.

Rückwärts- statt weltgewandt: Berlin offenbart die seltsame Parallelwelt der Grünen



Da ich selbst in Berlin einst wohnte, in einem Bezirk, der von den Grünen regiert wurde, kann ich selbst bestätigen: Wenn die Grünen an der Macht sind, wird es steil Berg ab gehen. Alle Versprechungen vor der Wahl, sind dann weniger wert, als Dreck in einer Mülltonne.

Solange es lediglich um die Stilllegung eines Stadtteils geht, muss einen das außerhalb nicht weiter bekümmern. Problematisch wird es, wenn eine Industrienation Leute in die Bundesregierung wählt, die mit der Moderne hadern.


Über den Autor
Die Leser lieben oder hassen ihn, gleichgültig ist Jan Fleischhauer den wenigsten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Google mal, vielleicht findest du alle Beschlüsse von Kreuzberg, später Friedrichshain-Kreuzberg, welche Beschlüsse nicht so gut waren. Die Mühe mache ich mir jetzt garantiert nicht. Aber selbst ist der Mann.

Viel Spaß. Und es wäre schön, wenn du diese dann hier detailliert auflisten würdest. Danke schon mal im voraus.

So isses!

Ich sag nur Görli!
Der Park!




Deswegen fahre ich nicht mehr nach Berlin.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hinter der grünlich,verschmierten Polit-Dekadenz stehen exakt Jene,welche auch hinter der
inszenierten „68er Bewegung/der Frankfurter Schule“,EU usw. bzw. der gesamt-historischen
Entwicklung standen/stehen,nämlich die „globalisierte Macht-Elite“ und ihre gehorsamen
wie „psycho-genormten“ Front-Organisationen und Seilschaften etc.,etc.,etc......!

Oder glaubt jemand allen Ernstes,solcherart Verhältnisse hätten sich aus einem Zufall heraus
entwickelt?


Mitnichten!

Wir müssen also diese Problematik aus dem Gesamt-Kontext innerer Zusammenhänge betrachten
und die "dahinterstehenden Strukturen" der Öffentlichkeit zugänglich machen,um endlich den
Teufelskreis der gegenseitigen Aufreibung/Schwächung durch die „Teile und Herrsche-Strategie“
der „überstaatlichen Weltenverbrecher“ zu durchbrechen!

 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Interessanter Artikel im FOCUS Online. Man staune was man da zu lesen bekommt.

Rückwärts- statt weltgewandt: Berlin offenbart die seltsame Parallelwelt der Grünen



Da ich selbst in Berlin einst wohnte, in einem Bezirk, der von den Grünen regiert wurde, kann ich selbst bestätigen: Wenn die Grünen an der Macht sind, wird es steil Berg ab gehen. Alle Versprechungen vor der Wahl, sind dann weniger wert, als Dreck in einer Mülltonne.

Das ist das Beruhigende daran, denn die Versprechen der Grünen sind üble Drohungen, oder willst du auf Strom und Autos verzichten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
W Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Endgame für das Projekt...
Ach so..... 1938 darf sich nicht wiederholen“: Nobelpreisträger fordern härteren...
Die Umwelt-Lügner
Oben