Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anwesenheit im Bundestagsplenum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es passierte ein einziges Mal, dass sich die AfD im Bundestag konstruktiv einbrachte: es ging um die Frage, ob man zu nächtlicher Stunde mit einer Minderheit noch anwesender Abgeordneter noch Gesetze im Bundestag durchwinkeln darf.

Für diese Art von Demokratie-Missbrauch ist die CDU nämlich wohlbekannt: die Abstimmung über unpopuläre Gesetze wird am liebsten dann angesetzt, wenn im TV z.B. ein wichtiges Fußballspiel läuft. Schließlich stimmt die Union am liebsten mit sich selbst ab.

https://www.zeit.de/politik/deutsch...t-afd-hammelsprung-bundestag-antrag-abgelehnt
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Oh Jakob, hast du wieder auf Kindergarten - Modus geschaltet?
Du könntest mal beim RTL oder Sat 1, die Übertragung der Bundestagsdebatten beantragen!!
Und übrigens, ich sehe mir die Debatten auf a YouTube an, weil ich während dieser Zeit arbeiten muss, damit die linken Schmarotzer finanziert werden können.....

Und? War die Zahl der AfD-Politiker anders als auf Phoenix? Lügen ARD und ZDF amn Ende gar nicht??

Schlimm!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Und? War die Zahl der AfD-Politiker anders als auf Phoenix? Lügen ARD und ZDF amn Ende gar nicht??

Schlimm!!

Ist denn Phönix privat-TV?
Ob ARD und ZDF lügen oder nicht die Wahrheit kundgeben, will und kann ich hier nicht beweisen.
Aber Fakt ist die Tatsache daß sie von Neutralität so weit Entfernt sind, wie die Erde vom Mond!
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
….
Ob ARD und ZDF lügen oder nicht die Wahrheit kundgeben, will und kann ich hier nicht beweisen.
Aber Fakt ist die Tatsache daß sie von Neutralität so weit Entfernt sind, wie die Erde vom Mond!

Muss man das verstehen?

Einerseits kannst Du weder beweisen, ob die "Systemmedien" die Wahrheit kundgeben oder nicht.

Andererseits weißt Du ganz genau, dass die von Dir befohlene Neutralität von der Erde so weit ist, wie zum Mond.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Muss man das verstehen?

Einerseits kannst Du weder beweisen, ob die "Systemmedien" die Wahrheit kundgeben oder nicht.

Andererseits weißt Du ganz genau, dass die von Dir befohlene Neutralität von der Erde so weit ist, wie zum Mond.

Wenn ich auf Phönix in eine Bundestagsdebatte zappe und da sitzen nur ein paar Dutzend statt 7?? , dann hab ich keine FRagen mehr !
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Muss man das verstehen?

Einerseits kannst Du weder beweisen, ob die "Systemmedien" die Wahrheit kundgeben oder nicht.

Andererseits weißt Du ganz genau, dass die von Dir befohlene Neutralität von der Erde so weit ist, wie zum Mond.

Wo habe ich etwas befohlen?

Bitte mal das betreute Denken einstellen!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die Umwelt-Lügner
Oben