Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anwesenheit im Bundestagsplenum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Gysi ist aber auch kein Vorbild, so wie der sich verdrückt hat bei der Frage warum er so viel abwesend ist.
Und wenn Fachminister rangepfiffen werden müssen, weil sie bei ihrem Resort nicht anwesend sind, da ist die CDU auch kein Unschuldslamm. Oder Steinmeier wird von einem Redner angesprochen und der steht einfach im BT auf und geht nach hinten quatschen. Schön zu sehen wie die Kamera drauf hielt und er sich ertappt fühlte.

Andere daddeln ständig, so wie unsere BK - das ist so etwas von Unerzogenheit und zum Ausdruck gebrachter Geringschätzung ….oder lukrativer Mehrfachbeschäftigung.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Zahlen der anderen Parteien werden genau so genannt. Ich finde es sehr sinnvoll, Aussagen nach einiger Zeit zu überprüfen, damit sich die Wähler ein Bild machen zu können. Sähe ich, dass der Abgeordnete meines Wahlkreises besonders oft fehlen würde, bekäme er meine Stimme nicht.

Die AfD wollte es besser machen als die anderen. Sollte sie jemand deshalb gewählt haben, sollte er auch erfahren, dass sie es nicht besser gemacht hat, sondern als schlechteste Partei abschnitt.

Du laberst den gleichen Schwachsinn wie die Systempresse und der Dummfunk.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Klar,der "Staatsfunk"^^ Immer gut, wenn es AfDasten zu loben gilt,aber sonst?

Und das, obwohl sie erst seit zwei Jahren mitmachen...

Ob bei namentlichen Abstimmungen oder überhauptund immer und bei allen Gelegenheiten. Wer sich so moralisch überhöht hat, hat sein Versprechen gebrochen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Wie wird das erst in zehn Jahren sein, wenn sie heute schon fauler sind wie die anderen nach 70 Jahren?
'Sind die dann nur noch zur Eröffnung da und jammern dann fünf Jahre ausschlielich außerparlamentarisch?

Edit:

Du schaust Staatsfunk, obwohl der lügt?


Dann wird das mit der "realtiv stärksten Anwesenheit" wohl auch gelogen sein.

Oh Jakob, hast du wieder auf Kindergarten - Modus geschaltet?
Du könntest mal beim RTL oder Sat 1, die Übertragung der Bundestagsdebatten beantragen!!
Und übrigens, ich sehe mir die Debatten auf a YouTube an, weil ich während dieser Zeit arbeiten muss, damit die linken Schmarotzer finanziert werden können.....
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
[MENTION=1395]Druckbert[/MENTION] [MENTION=4237]Franco B.[/MENTION] [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION]

Dann wird man sicher nicht lange auf eine Richtigstellung warten müssen. Fake News von einem öffentlich-rechtlichen Magazin wäre doch ein gefundenes Fressen.

Schau mal, das merkst du doch selbst: es ist nur eine Meldung, die kann man jedes Jahr bringen, welche Partei ist diesmal bei irgendwas am wenigsten vertreten. Eigentlich interessiert das die Wenigsten, aber die Presse hatte gerade nichts Negatives zur AfD, deshalb wurde sie gebracht.
Und imho hatte auch nichts Interessantes gegen die AfD, deshalb hat er sie hier geteilt.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Andere daddeln ständig, so wie unsere BK - das ist so etwas von Unerzogenheit und zum Ausdruck gebrachter Geringschätzung ….oder lukrativer Mehrfachbeschäftigung.

Eine "Debatte" findet doch im Bundestag schon seit Jahrzehnten nicht mehr statt.
Das läuft doch immer so, dass einer von der Regierung seinen Vortrag hält und direkt danach die gesamte Regierung die Ohren auf Durchzug schaltet, weil sie eh schon wissen, was bei der Abstimmung am Ende rauskommen wird, denn das haben sie ja lange vorher hinter verschlossenen Türen abgemacht.
Die Opposition hört vielleicht noch zu und antwortet auch auf das was die Regierung gesagt hat, aber was auch immer die Opposition sagt interessiert doch keine Sau.
Ab und wann mal war wem von der Regierung langweilig und er antwortet auf die Opposition nochmal, damit es für die Zuschauer so aussieht als gäbe es eine echte Debatte, aber das ist einfach nur Schmierentheater.
Ich kann mich nicht erinnern, dass während meiner Lebzeit jemals irgendein Politiker innerhalb der Debatte im Bundestag seine Meinung geändert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Eine "Debatte" findet doch im Bundestag schon seit Jahrzehnten nicht mehr statt.....

Da hattest du recht,
bevor die AfD dabei war!

Jetzt ist wenigstens wieder ein wenig Leben in der Bude!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Eine "Debatte" findet doch im Bundestag schon seit Jahrzehnten nicht mehr statt.
Das läuft doch immer so, dass einer von der Regierung seinen Vortrag hält und direkt danach die gesamte Regierung die Ohren auf Durchzug schaltet, weil sie eh schon wissen, was bei der Abstimmung am Ende rauskommen wird, denn das haben sie ja lange vorher hinter verschlossenen Türen abgemacht.

Echt jetzt? So funktioniert doch "Demokratie"!
Die ganze Welt beneidet uns um diese Demokratie.
:eek::giggle:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
und weil die so allumfassend toll ist fühlt die nato sich berufen die weltweit zu verbreiten. selbst in der hintersten ecke soll sie wirken ;)

Vor 200 Jahren war es wie heute, der Westen wollte die Bodenschätze der Völker rauben. Da nahm man Kirchenleute mit an Bord um die Leute zuhause zu beruhigen: Wir müssen ja das Christentum verbreiten.
Das zieht heute nicht mehr, deshalb verbreiten sie jetzt "Demokratie".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vor 200 Jahren war es wie heute, der Westen wollte die Bodenschätze der Völker rauben. Da nahm man Kirchenleute mit an Bord um die Leute zuhause zu beruhigen: Wir müssen ja das Christentum verbreiten.
Das zieht heute nicht mehr, deshalb verbreiten sie jetzt "Demokratie".

und sollte das nicht mehr ziehen wirds dann der umwelt zu liebe, weil xy ja so umweltverachtend ist und wir alle sterben werden wenn nicht .........., es findet sich was. allerdings die sache mit den brutkästen ist wohl durch ;)
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Schau mal, das merkst du doch selbst: es ist nur eine Meldung, die kann man jedes Jahr bringen, welche Partei ist diesmal bei irgendwas am wenigsten vertreten. Eigentlich interessiert das die Wenigsten, aber die Presse hatte gerade nichts Negatives zur AfD, deshalb wurde sie gebracht.
Und imho hatte auch nichts Interessantes gegen die AfD, deshalb hat er sie hier geteilt.

Da gibt es nahezu unerschöpfliche Quellen. Diese z.B. fand ich auch amüsant:

https://www.welt.de/politik/deutsch...fD-Abgeordnete-hat-Aerger-mit-dem-Gesetz.html

Aber ich will es nicht übertreiben. Hier geht es nur um die Anwesenheit von Abgeordneten bei wichtigen Abstimmungen. Da sind auch die anderen Parteien nicht vorbildlich. Aber die AfD, die alles besser machen wollte, schneidet am schlechtesten ab.

Du hast dafür die Medien gescholten. Dann frage ich Dich, warum sie nicht darüber berichten sollten? Meiner Meinung nach ist so etwas Aufgabe der Medien. Und wenn die AfD besser abgeschnitten hätte, hättest Du sicher auch nichts gegen solche Berichte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil nach der AfD gefragt wurde.

Achso, also gibt es bezüglich aller Parteien unerschöpfliche Quellen, es kommt nur darauf an, welche Partei man diffamieren möchte. Und das ist dann bei dir eben immer die AfD. Verstehe.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Achso, also gibt es bezüglich aller Parteien unerschöpfliche Quellen, es kommt nur darauf an, welche Partei man diffamieren möchte. Und das ist dann bei dir eben immer die AfD. Verstehe.

Wenn mich jemand auf die AfD anspricht, antworte ich ihm zur AfD und nicht zu anderen Parteien. Der Meister bei Whataboutisms bist Du.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben