Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestag: Terror-Verein "Antifa" - "Linke" sagen Danke zu Terror

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Offen verfassungsfeindliche, kriminelle Organisationen wie die "Antifa" werden von den "Linken"-MdB Martina Renner und Canan Bayram gelobt und ihnen wird "Dank" ausgesprochen.

Die Gefahr für unseren Staat, für unsere Freiheit geht offenbar von den "Linken" aus.

Ein Verbot der "Antifa" - die in den USA zu recht als Terrororganisation betrachtet wird - haben jedoch die Altparteien nicht vor, vielmehr finanzieren die Altparteien den Terror der "Antifa".

Die Demokratie ist nicht zu retten, wenn "Linke" und "Antifa" nicht umgehend verboten werden.


Wie der Staat den Antifa-Terror finanziert:

https://philosophia-perennis.com/20...ahlen-als-antwort-auf-eine-bundestagsanfrage/
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du versuchst nun also krampfhaft eine Verbindung zwischen der Partei "Die Linke" und dem "schwarzen Block" herzustellen.
Wie fadenscheinig und dröge !

Derartige Nebelkerzen sollen offenbar davon ablenken, dass wir es gegenwärtig mit einer besorgniserregenden Zunahme rechter Gewalt zu tun haben.

Das Monitoring der freien Gesellschaft sollte noch viel genauer den Fokus darauf richten, was sich in der rechten Szene so tut
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du versuchst nun also krampfhaft eine Verbindung zwischen der Partei "Die Linke" und dem "schwarzen Block" herzustellen.
Wie fadenscheinig und dröge !

Derartige Nebelkerzen sollen offenbar davon ablenken, dass wir es gegenwärtig mit einer besorgniserregenden Zunahme rechter Gewalt zu tun haben.

Das Monitoring der freien Gesellschaft sollte noch viel genauer den Fokus darauf richten, was sich in der rechten Szene so tut

"Krampfhaft" ?

Die Fettleibige von der Mauermörderpartei sagt: "Danke Antifa"

Die Fettleibige von der Mauermörderpartei trägt ein "Antifa-Button" am Revers ( der Kubicki spricht sie daruf an)

Die Fettleibige II von der Mauermörderpartei hält ein "Antifa-Symbol" hoch

Und ich versuche etwas "krampfartig"?

Pass auf, dass sich die Bürgerlichen nicht eines Tages wehren und zurück schlagen, verdient habt ihr das. Obwohl ...es reicht, die Sozialleistungen einzustellen, schon seid ihr am Verhungern.

Und noch was: Wenn ihr "Antifa" seid, dann bekämpft die Islamisierung Europas, denn da sind die wahren Faschisten, nachzulesen in zahlreicher Literatur (wenn man denn lesen kann)
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Du versuchst nun also krampfhaft eine Verbindung zwischen der Partei "Die Linke" und dem "schwarzen Block" herzustellen.
Wie fadenscheinig und dröge !

Derartige Nebelkerzen sollen offenbar davon ablenken, dass wir es gegenwärtig mit einer besorgniserregenden Zunahme rechter Gewalt zu tun haben.

Das Monitoring der freien Gesellschaft sollte noch viel genauer den Fokus darauf richten, was sich in der rechten Szene so tut


Der schwarze Block wurde bei einem Ereignis dabei beobachtet wie er es mit der angeblichen freiheitlichen Gesellschaft so sieht.
Diese Menschen kamen aus ganz Europa und sind radikalisiert, welche ein frohes Feuer aufleuchten ließen und den Geschäften „mustergültig“ in Manier ein Besuch abstatteten.
Alle anderen kamen da zufällig vorbei und bedienten sich ebenfalls mustergültig an den Waren weil die lagen da so Rum...
Dafür kann man keine Politiker verantwortlich machen, die waren doch am Anfang dieser „Hölle“ und da war alles noch in Ordnung.
Man hat sogar mancher dieser Leute aufgehalten und in einen Zug gesetzt, die Politik weußte sehr genau was da so alles ankam an diesen „Tag“.

Die Antonio Amadeu Stiftung mit einer Ex-Stasi Frau an der Spitze zeigt deutlich was sie von den hier länger lebenden so hält natürlich Staatlich unterstützt!
Dient nur als Beispiel, eine Liste wo alle Vereine und Projekte der Staatlichen Unterstützung unterstehen kann ein jeder in diesem WWW finden...

Noch etwas wenn ich der Antifa angehören würde wüßte ich was mein größter Spaß wäre.
Überall altbekannte Kreuze usw... an die Hauswände schmieren, die werden dann sofort dort verortet wo sie natürlich hingehören.
Das hat mit Wahrheit soviel zu tun wie die angebliche freiheitliche Gesellschaft in der man sich befindet.

Selbst eine SPD wollte eine Antifa haben, hat sie nie gesagt ich weiß....

Der Zug ist abgefahren und ein nächster erscheint nicht mehr, die Spaltung der Nation dient eben höheren ansprüchen und unterliegt dieser hohen Macht.
Terror....
Angst....
Staatliche überegulierung (Kontrollzwang aller)...
Mediale Kontrolle...
Meinungsmache...
Usw....
Dresden ist weltweit die Nazi-Stadt als man im Bundestag feststelle das es eben nicht so war wie man es damals äußerte wurde sich dafür entschuldigt?
Hat die Presse eine Entschuldigung verlautbart gegenüber diesen Bürgern?
Fassunglos das bin ich noch immer!

Jeder der dagegen etwas sagt ist eben das eine Wort, gute Gegenargumente sind hierbei fehl am Platze....

Ich höre da was trapsen es ist leider keine Nachtigall!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
"Krampfhaft" ?

Die Fettleibige von der Mauermörderpartei sagt: "Danke Antifa"

Gleich und gleich geselt sich gern. In der brd gibt es in allen Parteien außer der AfD eine tiefe Sympathie für die Antifa. Wahrscheinlich bekommen die sogar Aufträge aus Wirtschaft und Politik.


Pass auf, dass sich die Bürgerlichen nicht eines Tages wehren und zurück schlagen, verdient habt ihr das. Obwohl ...es reicht, die Sozialleistungen einzustellen, schon seid ihr am Verhungern.

Die sind zu schwach, körperlich wie mental. Und sie wollen gar nicht.

Und noch was: Wenn ihr "Antifa" seid, dann bekämpft die Islamisierung Europas, denn da sind die wahren Faschisten, nachzulesen in zahlreicher Literatur (wenn man denn lesen kann)
Theoretisch müsste das so sein, in der Praxis bieten sich die Antifas den Islamisten wie Nutten an.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du versuchst nun also krampfhaft eine Verbindung zwischen der Partei "Die Linke" und dem "schwarzen Block" herzustellen.
Wie fadenscheinig und dröge !

Derartige Nebelkerzen sollen offenbar davon ablenken, dass wir es gegenwärtig mit einer besorgniserregenden Zunahme rechter Gewalt zu tun haben.

Das Monitoring der freien Gesellschaft sollte noch viel genauer den Fokus darauf richten, was sich in der rechten Szene so tut

Die Nebelkerzen stellt ihr roten Nazis auf, in dem ihr mit aller Macht das Augenmerk auf Rechte lenkt, während ihr das größte Übel seid Hitler darstellt. Dank euch wird jeder als Nazi dargestellt, der eine andere Meinung hat. Dank euch traut sich niemand mehr offen seine Meinung zu sagen. Und ich möchte nicht wissen, welche Pläne in den Köpfen der roten Nazis in der Regierung bereit liegen, wenn man an der Macht ist. DDR 1.0 wird ein Witz in der Geschichte sein, gegen das was uns in Zukunft mit euch roten Nazis und Faschisten blüht. Ich hoffe dass vorher genug Menschen aufwachen und euch rotes Dreckspack zum Teufel jagt. Ich werde definitiv dabei sein.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.506
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Nebelkerzen stellt ihr roten Nazis auf, in dem ihr mit aller Macht das Augenmerk auf Rechte lenkt, während ihr das größte Übel seid Hitler darstellt. Dank euch wird jeder als Nazi dargestellt, der eine andere Meinung hat. Dank euch traut sich niemand mehr offen seine Meinung zu sagen. Und ich möchte nicht wissen, welche Pläne in den Köpfen der roten Nazis in der Regierung bereit liegen, wenn man an der Macht ist. DDR 1.0 wird ein Witz in der Geschichte sein, gegen das was uns in Zukunft mit euch roten Nazis und Faschisten blüht. Ich hoffe dass vorher genug Menschen aufwachen und euch rotes Dreckspack zum Teufel jagt. Ich werde definitiv dabei sein.

Mensch lass dir helfen gehe zu einem Arzt.^^
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Soll das ne Drohung sein oder was?

Du hast wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Beweis nun zu 100% erbracht. Lass dich in die Psychiatrie einliefern. Du hast es ganz dringend nötig.

Ach Röschen, hier extra für dich ein Video, dass erklärt warum ihr linken Spacken so dämlich drauf seid. Erkennst du dich in deiner Widerlichkeit wieder?


Ach und Vorsicht, dich hat eben eine Schmeißfliege schräg angeschaut, die will dir bestimmt drohen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.506
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Beweis nun zu 100% erbracht. Lass dich in die Psychiatrie einliefern. Du hast es ganz dringend nötig.

Ach Röschen, hier extra für dich ein Video, dass erklärt warum ihr linken Spacken so dämlich drauf seid. Erkennst du dich in deiner Widerlichkeit wieder?


Ach und Vorsicht, dich hat eben eine Schmeißfliege schräg angeschaut, die will dir bestimmt drohen.

Niveau 5. Klasse...

Wenn dies deine Verteidigung deines "heldenhaften" rechten Weltbildes ist dann gute Nacht^^:giggle:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.506
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bist es, der als Avatar allen die geballte Faust zeigt. Obendrein "Alle Macht den Räten" bedrohst du anderen ihre Freiheit. Gefahr geht von dir aus.

Die Rätedemokratie ist die einzig wahre Demokratie die ihrem Namen gerecht wird.
Mit Freiheit meinst du deinen schrankenlosen Egoismus, zum Kotzen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Stefan Brander, AfD-MdB, gab die richtige Antwort:

 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Niveau 5. Klasse...

Wenn dies deine Verteidigung deines "heldenhaften" rechten Weltbildes ist dann gute Nacht^^:giggle:

Gehen dir wieder die Argumente aus kleines Röschen? Kommst du nicht weiter als mit solchen kleinen Lächerlichkeiten? Streng mal dein müdes rotes Hirn an. Ich wei0 ich wei0, ihr roten habt nur ein minimalistisches Hirn und die Intelligenz bewegt sich im Bereich eines Hundehaufens, aber etwas mehr Mühe musst du dir schon geben. Komm Röschen, auf gehts.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Falls sich jemand selten Videos der Bundestagsplenarsitzungen ansieht, so sollte er dies einmal tun. Immer wenn die AfD redet, schreit, gröhlt, kreischt, zetert in hysterischen Tönen es von der linken Seite, also von SED/PDS/Linke und "Grüne".

Allein das Beobachten dieses infantilen, hysterischen Verhaltens sagt alles über die Argumente der AfD-Gegner. Aber es stellt sich auch die Frage, wie diese linken Dazwischenschreier sich wohl bei Dunkelheit verhalten, wenn sie nicht mal bei laufender Kamera vor den zuschauenden Bürgern sich beherrschen können.....

Unwürdig für ein Parrlament, die Linken, Grünen - kann weg, nein MUSS weg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Wer als Politiker/in solche Freaks hat, braucht keine Gegner mehr!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben