Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestag: Terror-Verein "Antifa" - "Linke" sagen Danke zu Terror

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Den Quatsch kann man nicht ernst nehmen, der Typ hat überhaupt keine Ahnung oder er hat Ahnung und wird vom Kapital finanziert.

LOL, und du ??

Kannst du das vorweisen, was Brandner kann?

Abitur am Städtischen Gymnasium Herten; 1987 bis 1990 Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Klöckner-Becorit GmbH, Castrop-Rauxel; danach einige Monate dort als Angestellter tätig; 1990 bis 1994 Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Regensburg, 1994 bis 1996 Referendariat in Memmingen, Kempten/ Allgäu und München. Längere Auslandsaufenthalte in Südafrika 1990 und Südamerika 1994. Seit 1997 Rechtsanwalt in Gera.

2003 bis 2015 Mitglied im Vorstand der Rechtsanwaltskammer Thüringen; Oktober 2014 bis Oktober 2017 Mitglied des Thüringer Landtags.

Oktober 2014 bis Oktober 2017 Stellvertretender Vorsitzender der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag; Januar 2015 bis Oktober 2017 Vorsitzender des Ausschusses für Migration, Justiz und Verbraucherschutz; bis Oktober 2017 Mitglied in der Versammlung der TLM und Mitglied im Beirat der LEG; Mitglied K.St.V. Agilolfia im KV zu Regensburg; Mitglied im Verein Deutsche Sprache e.V.; Mitglied in der Stiftung Deutsche Sprache (Beirat); Mitglied im Verein Gedenkstätte Amthordurchgang e.V.; Mitglied im Boxclub Wismut Gera e.V. (Präsidium); Mitglied in der Deutsch-Tschechischen Juristenvereinigung; Mitglied im "Verein zur nachhaltigen Fördrung der Idee der Bundesgartenschau Gera-Ronneburg 2007 e.V."; Mitglied im BVMW-Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V.; Mitglied im Kirchbauförderverein der katholischen Propsteipfarrei St. Trinitatis Leipzig e. V.; Mitglied im Studenten-Förderverein Gera e. V.; Mitglied im Förderverein Schiller- und Zabelgymnasium zu Gera e. V.; Mitglied im Verein „Historische Bibliothek des Thüringer Oberlandesgerichts in Jena“ e.V.; Schulförderverein Osterlandgymnasium Gera e.V.; Förderverein Goethe-Gymnasium Gera (Gymnasium Rutheneum) e.V.; Förderverein der Musikschule „Heinrich Schütz“ Gera e.V..
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.500
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
74.820
Geschlecht
Niveau 5. Klasse...

Wenn dies deine Verteidigung deines "heldenhaften" rechten Weltbildes ist dann gute Nacht^^:giggle:

Na, dann mal 6. Klasse : Heute sah ich in Thüringen Wahlplakate der MLPD. Auf einem stand : " Für das Recht auf Flucht. "

Bin mir nicht sicher, aber ist das nicht ein Oxymoron innerhalb einer implizierten falschen Dichotomie, erzeugt durch einen Strohmann ? Korrigier mich.

Nä, warte mal, ist es nicht viel eher ein Oxymoron innerhalb eines Strohmannes mit der Implikation einer falschen Dichotomie ? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Den Quatsch kann man nicht ernst nehmen, der Typ hat überhaupt keine Ahnung oder er hat Ahnung und wird vom Kapital finanziert.

Du scheinst gut gebildet zu sein. Dem Herrn wirst du kein Wässerchen reichen können und er wird dich vermutlich noch nicht mal in die nähe seiner Achselhöhle kommen lassen. Naja, weil einfach die Augenhöhe fehlt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Na, dann mal 6. Klasse : Heute sah ich in Thüringen Wahlplakate der MLPD. Auf einem stand : " Für das Recht auf Flucht. "

Bin mir nicht sicher, aber ist das nicht ein Oxymoron innerhalb einer implizierten falschen Dichotomie, erzeugt durch einen Strohmann ? Korrigier mich.

Nä, warte mal, ist es nicht viel eher ein Oxymoron innerhalb eines Strohmannes mit der Implikation einer falschen Dichotomie ? :kopfkratz:

So ist es. Jetzt noch den stochiometrischen Zustand nachgeschoben und die linksgewichsten Laaberstudenten tillen komplett aus, setzen sich auf Fahrad und bewundern die EU-Pestizid verseuchte Landschaft, um ihr Ego wiedr ins reine zu bringen..
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Offen verfassungsfeindliche, kriminelle Organisationen wie die "Antifa" werden von den "Linken"-MdB Martina Renner und Canan Bayram gelobt und ihnen wird "Dank" ausgesprochen.

Die Gefahr für unseren Staat, für unsere Freiheit geht offenbar von den "Linken" aus.

Ein Verbot der "Antifa" - die in den USA zu recht als Terrororganisation betrachtet wird - haben jedoch die Altparteien nicht vor, vielmehr finanzieren die Altparteien den Terror der "Antifa".

Die Demokratie ist nicht zu retten, wenn "Linke" und "Antifa" nicht umgehend verboten werden.


Wie der Staat den Antifa-Terror finanziert:

https://philosophia-perennis.com/20...ahlen-als-antwort-auf-eine-bundestagsanfrage/

Der Versprecher von Kubicki am Anfang ist doch goldig....ja die nicht unterschiedlichen Flügel der Einheitspartei kann man schnell mal verwechseln. Gut....sein Flügel gehört auch dazu, aber naja.....mehr als 10sec. vom Wahnsinn konnte ich mir allerdings auch noch nicht antun. Jetzt nach reichlichem Genuss von Alkoholika hör ich nochmal rein...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Stefan Brander, AfD-MdB, gab die richtige Antwort:


Mehr Realität geht nicht...die Reaktionen der tatsächlichen Faschisten zeigen die Wahrheit, die Wahrhaftigkeit dieser Rede. Eine historische Rede die in die Geschichte eingehen wird...leider erst lange nachdem dieser Sozialismus alles mit sich in den Abgrund gerissen haben wird.

Aber es soll hier auch nicht vergessen werden, das auch die AfD einen sozialistischen Flügel besitzt. Dummerweise formiert der sich ausgerechnet im mehrfach angesprochenen Thüringen, meinem Heimat"Bundesland"....fatal
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mehr Realität geht nicht...die Reaktionen der tatsächlichen Faschisten zeigen die Wahrheit, die Wahrhaftigkeit dieser Rede. Eine historische Rede die in die Geschichte eingehen wird...leider erst lange nachdem dieser Sozialismus alles mit sich in den Abgrund gerissen haben wird.

Aber es soll hier auch nicht vergessen werden, das auch die AfD einen sozialistischen Flügel besitzt. Dummerweise formiert der sich ausgerechnet im mehrfach angesprochenen Thüringen, meinem Heimat"Bundesland"....fatal

Ich weiß nicht. Übertreibst du da mit der Aussage "sozialistischer Flügel" nicht ein wenig.
Ich würde das allein schon aus wahltaktischen Gründen so machen. Thüringen ist rot/rot regiert und
bald ist Landtagswahl.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
LOL, und du ??

Kannst du das vorweisen, was Brandner kann?

Abitur am Städtischen Gymnasium Herten; 1987 bis 1990 Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Klöckner-Becorit GmbH, Castrop-Rauxel; danach einige Monate dort als Angestellter tätig; 1990 bis 1994 Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Regensburg, 1994 bis 1996 Referendariat in Memmingen, Kempten/ Allgäu und München. Längere Auslandsaufenthalte in Südafrika 1990 und Südamerika 1994. Seit 1997 Rechtsanwalt in Gera.

2003 bis 2015 Mitglied im Vorstand der Rechtsanwaltskammer Thüringen; Oktober 2014 bis Oktober 2017 Mitglied des Thüringer Landtags.

Oktober 2014 bis Oktober 2017 Stellvertretender Vorsitzender der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag; Januar 2015 bis Oktober 2017 Vorsitzender des Ausschusses für Migration, Justiz und Verbraucherschutz; bis Oktober 2017 Mitglied in der Versammlung der TLM und Mitglied im Beirat der LEG; Mitglied K.St.V. Agilolfia im KV zu Regensburg; Mitglied im Verein Deutsche Sprache e.V.; Mitglied in der Stiftung Deutsche Sprache (Beirat); Mitglied im Verein Gedenkstätte Amthordurchgang e.V.; Mitglied im Boxclub Wismut Gera e.V. (Präsidium); Mitglied in der Deutsch-Tschechischen Juristenvereinigung; Mitglied im "Verein zur nachhaltigen Fördrung der Idee der Bundesgartenschau Gera-Ronneburg 2007 e.V."; Mitglied im BVMW-Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V.; Mitglied im Kirchbauförderverein der katholischen Propsteipfarrei St. Trinitatis Leipzig e. V.; Mitglied im Studenten-Förderverein Gera e. V.; Mitglied im Förderverein Schiller- und Zabelgymnasium zu Gera e. V.; Mitglied im Verein „Historische Bibliothek des Thüringer Oberlandesgerichts in Jena“ e.V.; Schulförderverein Osterlandgymnasium Gera e.V.; Förderverein Goethe-Gymnasium Gera (Gymnasium Rutheneum) e.V.; Förderverein der Musikschule „Heinrich Schütz“ Gera e.V..

Das ist alles ganz toll, aber wahrscheinlich der falsche Kandidat.

Jetzt regiert rot/rot in Thüringen, da kannst du dir mal die Lebensläufe von denen ansehen.
Das nennt man heute "alternativer" Lebenslauf, wenn jemand immer ein Trottel war.
Und offensichtlich halten die Bürger Thüringens von Gebildeten nicht viel...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.604
Punkte Reaktionen
3.995
Punkte
64.820
Geschlecht
Du scheinst gut gebildet zu sein. Dem Herrn wirst du kein Wässerchen reichen können und er wird dich vermutlich noch nicht mal in die nähe seiner Achselhöhle kommen lassen. Naja, weil einfach die Augenhöhe fehlt.

So wie ich das sehe hat dieser Typ einfach eine Riesenklappe ohne Substanz.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Sag das den Kommunisten die in deutschen KZs gefoltert und umgebracht wurden.

So wie es in der DDR mit Regime Gegnern geplant war, das Kommunisten KZs planten? Brauchst du nicht abstreiten, denn mein Vater sollte in einer dieser KZs kommen, weil er gegen die Kommunisten war. Kommunisten = Menschen verachtender Dreckshaufen. Also halt deine dämliche Klappe du roter Nazi.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So wie es in der DDR mit Regime Gegnern geplant war, das Kommunisten KZs planten? Brauchst du nicht abstreiten, denn mein Vater sollte in einer dieser KZs kommen, weil er gegen die Kommunisten war. Kommunisten = Menschen verachtender Dreckshaufen. Also halt deine dämliche Klappe du roter Nazi.

Wahrscheinlich gehörte Ihr Vater einem Dreckshaufen an: entweder SS/SA/NSDAP oder der Gehlen-Truppe/BND.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Krampfhaft" ?

Die Fettleibige von der Mauermörderpartei sagt: "Danke Antifa"

Die Fettleibige von der Mauermörderpartei trägt ein "Antifa-Button" am Revers ( der Kubicki spricht sie daruf an)

Die Fettleibige II von der Mauermörderpartei hält ein "Antifa-Symbol" hoch

Und ich versuche etwas "krampfartig"?

Pass auf, dass sich die Bürgerlichen nicht eines Tages wehren und zurück schlagen, verdient habt ihr das. Obwohl ...es reicht, die Sozialleistungen einzustellen, schon seid ihr am Verhungern.

Und noch was: Wenn ihr "Antifa" seid, dann bekämpft die Islamisierung Europas, denn da sind die wahren Faschisten, nachzulesen in zahlreicher Literatur (wenn man denn lesen kann)

Sieht so aus, dass sich Euer sogenanntes "bürgerliche Niveau" im freien Fall befindet. Ich denke, auf so viel Doofheit am Stück muss man sich gar nicht erst einlassen.
Und wenn Du Dich an Fettleibigen ergötzt, dann wirst Du von der FPÖ bestens bedient...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Offen verfassungsfeindliche, kriminelle Organisationen wie die "Antifa" werden von den "Linken"-MdB Martina Renner und Canan Bayram gelobt und ihnen wird "Dank" ausgesprochen.

Die Antifa ist die neuzeitliche SA, eine Schlägertruppe kann man nicht sagen.
Um sich physisch zu schlagen braucht es körperliche Fitness.
Aber eine politische Störertruppe. Gegner auspfeifen, überschreien, Kundgebungen stören. Ein ganz fieses Geschäft.

Denunzianten: auf Antifa-Seiten werden politische Gegner mit Namen, Adressen, Telefon-Nummern, Fotos von Wohnungen und Kennzeichen ihrer Autos veröffentlicht. Erfolgsberichte werden gepostet: dem so-und-so Menschen haben wir heute Nacht das Auto tiefergelegt = Reifen zerstochen.

Für einige Themen der Linken hatte ich immer Sympathie. Aber wenn sie sich öffentlich mit der Antifa solidarisch zeigen, ist Schluss.
Übrigens, auch Teile der SPD und der Grünen bekennen sich zu den Kriminellen.
Die Partei "die Linke" hat in ihrem Kernland, im deutschen Osten schmerzhafte Verluste erlitten.
Frau Renner sorgt dafür, dass es auch in Thüringen bergab geht.
Jedenfalls hätte sie es verdient.
;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wahrscheinlich gehörte Ihr Vater einem Dreckshaufen an: entweder SS/SA/NSDAP oder der Gehlen-Truppe/BND.

Vorsicht Freundchen, was du über meinem Vater sagst. Er war zu jung für die Nazis. An deiner Stelle würde ich mich ganz schnell für diese Äußerung entschuldigen, oder wir beiden lernen uns persönlich kennen. Er war lediglich in einer Kirche tätig, das hat den dreckigen roten Mistviecher gereicht in ein Kommunisten KZ zu sperren.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vorsicht Freundchen, was du über meinem Vater sagst. Er war zu jung für die Nazis. An deiner Stelle würde ich mich ganz schnell für diese Äußerung entschuldigen, oder wir beiden lernen uns persönlich kennen. Er war lediglich in einer Kirche tätig, das hat den dreckigen roten Mistviecher gereicht in ein Kommunisten KZ zu sperren.

Tja, wie man in den Wald hinein ruft...
Ach so, Ihr lieber Vater war in einem "Kommunisten-KZ" untergebracht ? Wo war das denn bitte ?

Im übrigen lehne ich Ihren Vorschlag für ein persönliches Kennenlernen dankend ab. Wir sind hier nicht bei paarship.de ...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wahrscheinlich gehörte Ihr Vater einem Dreckshaufen an: entweder SS/SA/NSDAP oder der Gehlen-Truppe/BND.

Alle Extremisten sind Dreck.
Alle extremen Regime, egal ob rechte oder linke
(rechts und links ist eigentlich Illusion)
brauchen ihr Feindbild und schüren Hass gegen den Andersdenkenden. Und die vom Hass erreichbaren, das sind immer die geistig Schwachen, sind die Ersten, die Steine werfen. Oder Autos anzünden, Häuser beschmieren.
Solche Methoden sind aber heute nicht mehr erwünscht. Auch das kann ein Grund sein für den Niedergang der sogenannten linken Parteien:
sie distanzieren sich nicht deutlich von Hass und Gewalt.
Die AfD distanziert sich ständig.
Dann wollen die Medien der AfD Mitschuld geben, dass in Hessen jemand erschossen wurde.
Oder es soll in Chemnitz Hetze gegen Migranten gegeben haben.
Und erwiesener Massen haben die Medien sich das zurecht gelogen. Und die Merkel hat mit gelogen.

In der heutigen Zeit ist der Dreckshaufen in der etablierten BRD-Politik ausgemacht. In den Fake-Medien.
Man muss nicht 80 Jahre in die Vergangenheit gehen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Tja, wie man in den Wald hinein ruft...
Ach so, Ihr lieber Vater war in einem "Kommunisten-KZ" untergebracht ? Wo war das denn bitte ?

Im übrigen lehne ich Ihren Vorschlag für ein persönliches Kennenlernen dankend ab. Wir sind hier nicht bei paarship.de ...

Entschuldigung Schlaumeier, dass ich das Wort wollen am Ende des Satzes vergessen habe. Und diese Information gingen aus den Stasi-Akten hervor.

Keine Sorge, ich stehe nicht auf dreckige rote Nazis wie dich. Ich möchte mit keiner ekelhaften Seuche in Berührung kommen. Unser Treffen wäre garantiert nicht mit Körpernähe verbunden. Dass das dir nicht klar ist, wundert mich nicht, bei mangelnder Intelligenz eines Linken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitulation vor der...
So wie das System, so auch seine "Justiz" und seine offiziellen wie auch inoffiziellen...
Iran gegen Israel
Nee, das glaube ich weniger, wenn ich mir diese Unterstützer so ansehe. Bärbock...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben