Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und wieder hatte die AfD recht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die "Welt" berichtet unter der Schlagzeile

„Die Menschen haben ihr eigenes Weltbild mitgebracht“

Weiter im Pay-Artikel (daher kein Link):

"Gabriela B. ist seit 5 Jahren in der Flüchtlingshilfe tätig. Ihre Eupherie ist Ernüchterung gewichen. Ein Problem seien auch blauäugige Kollegen. Heute hilft die 67-Jährige nur noch denjenigen, die sich um Integration bemühen......."

Was sagte Guido Reil vor 5 Jahren in "Hart aber fair" dazu?

"Holen Menschen aus dem Gebiet der Erde, das am gewalttätigsten, frauenfeindlichsten, antisemitesten und homophost ist.....Und wir denken, hier wird alles gut? Wie sind die die jungen Menschen mit 18 geprägt? Die vergessen doch nicht mit einmal ihre Prägung. Jeder Soziologe kann Ihnen bestätigen, dass man mit 18 geprägt ist."

Wieviele Menschenleben, wieviele Vergewaltigungen, wieviel Steuergeld hat diese irre Politik den Menschen inzwischen gekostet?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Guido Reil schrieb:
Jeder Soziologe kann Ihnen bestätigen, dass man mit 18 geprägt ist."
Und das stimmt! Es gibt Kollegen, die meinen, daß Jugendliche aus Kriegsgebieten schon mit 16 geprägt sind! Es liegt u.a. an der unbeschwerten Kindheit, die bei vielen Kindern in Unruhegebieten nicht gegeben ist. Je kürzer die unbeschwerte Kindheit, desto eher die Prägung.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die "Welt" berichtet unter der Schlagzeile

„Die Menschen haben ihr eigenes Weltbild mitgebracht“

Weiter im Pay-Artikel (daher kein Link):

"Gabriela B. ist seit 5 Jahren in der Flüchtlingshilfe tätig. Ihre Eupherie ist Ernüchterung gewichen. Ein Problem seien auch blauäugige Kollegen. Heute hilft die 67-Jährige nur noch denjenigen, die sich um Integration bemühen......."

Was sagte Guido Reil vor 5 Jahren in "Hart aber fair" dazu?

"Holen Menschen aus dem Gebiet der Erde, das am gewalttätigsten, frauenfeindlichsten, antisemitesten und homophost ist.....Und wir denken, hier wird alles gut? Wie sind die die jungen Menschen mit 18 geprägt? Die vergessen doch nicht mit einmal ihre Prägung. Jeder Soziologe kann Ihnen bestätigen, dass man mit 18 geprägt ist."

Wieviele Menschenleben, wieviele Vergewaltigungen, wieviel Steuergeld hat diese irre Politik den Menschen inzwischen gekostet?

JA sie erzählen dir genau, was du hören willst, nett von ihnen, weil sie genau wissen, du fällst drauf rein. *LOL*
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
die Frage ist doch was es in Zukunft noch kostet ... es ist nicht zu bezahlen, weil die Merkel-Fachkräfte quasi zu 80 % Dauer-Harzer bleiben bis sie sterben ...
ok zwischendurch Knast ... vergewaltigen, abstechen ... dumm gewalttätig frauenfeindlich antisemitisch usw.
die Polizei wird noch Jahrzehnte mit Araber-Klans / Türken-Klans / Tschetschenen-Klans ...usw. zu tun haben,
mich wundert es immer wieder das die noch Zeit finden zum blitzen oder Strafzettel ...:D
Normalerweise müsste denen schon das Tränengas in der Hand angewachsen sein ...:giggle:
da gibt es 0,0 zu integrieren ... weder die HIV-Dachpappen noch die Musel-Frauen-Schläger ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
die Frage ist doch was es in Zukunft noch kostet ... es ist nicht zu bezahlen, weil die Merkel-Fachkräfte quasi zu 80 % Dauer-Harzer bleiben bis sie sterben ...
ok zwischendurch Knast ... vergewaltigen, abstechen ... dumm gewalttätig frauenfeindlich antisemitisch usw.
die Polizei wird noch Jahrzehnte mit Araber-Klans / Türken-Klans / Tschetschenen-Klans ...usw. zu tun haben,
mich wundert es immer wieder das die noch Zeit finden zum blitzen oder Strafzettel ...:D
Normalerweise müsste denen schon das Tränengas in der Hand angewachsen sein ...:giggle:
da gibt es 0,0 zu integrieren ... weder die HIV-Dachpappen noch die Musel-Frauen-Schläger ...

Da gibt es nur auf Wiedersehen. Mach du das mal, geh nach Italien F, E, oder sonstwohin. Nix bekommst du, nulla, niente, seh zu wie du klar kommst. Und hier wird jeder Hosenmatz gepämpert der nicht schwimmen, schreiben oder lesen kann? Gut, mein Baby, was gerade durch die Quetschform meiner Frau gekrochen ist kann das auch nicht, aber ich bekomme für den Balg keine 8000€ im Monat wie die Minderjährige Dachpappe aus wer weiss ich kummumbummbu, die möglicherweise schon 25 ist und an seiner fünften Identität feilt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und das stimmt! Es gibt Kollegen, die meinen, daß Jugendliche aus Kriegsgebieten schon mit 16 geprägt sind! Es liegt u.a. an der unbeschwerten Kindheit, die bei vielen Kindern in Unruhegebieten nicht gegeben ist. Je kürzer die unbeschwerte Kindheit, desto eher die Prägung.


Im Abgang:

GOIL!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Da gibt es nur auf Wiedersehen. Mach du das mal, geh nach Italien F, E, oder sonstwohin. Nix bekommst du, nulla, niente, seh zu wie du klar kommst. Und hier wird jeder Hosenmatz gepämpert der nicht schwimmen, schreiben oder lesen kann? Gut, mein Baby, was gerade durch die Quetschform meiner Frau gekrochen ist kann das auch nicht, aber ich bekomme für den Balg keine 8000€ im Monat wie die Minderjährige Dachpappe aus wer weiss ich kummumbummbu, die möglicherweise schon 25 ist und an seiner fünften Identität feilt.

es scheint Jeder normale Bürger das alles zu wissen ...
aber Politiker sind anscheinend zu blöd oder es ist böse Absicht > unser sauer verdientes System ( durch Generationen )mit solchen Gestalten zu zerstören ...
also den Humanen Rettungsmist BlaBla glaubt nur noch ein kleiner Teil der Bevölkerung ...
würden die wirklich helfen wollen ... dann würden die doch nicht abwarten bis die in ein Boot einsteigen um darin zu ersaufen ...
man könnte in deren Ländern direkt helfen ... und nicht mit Deutschen Milliarden Türkische Flüchtlingslager am laufen halten ...:giggle:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
es scheint Jeder normale Bürger das alles zu wissen ...
aber Politiker sind anscheinend zu blöd oder es ist böse Absicht > unser sauer verdientes System ( durch Generationen )mit solchen Gestalten zu zerstören ...
also den Humanen Rettungsmist BlaBla glaubt nur noch ein kleiner Teil der Bevölkerung ...
würden die wirklich helfen wollen ... dann würden die doch nicht abwarten bis die in ein Boot einsteigen um darin zu ersaufen ...
man könnte in deren Ländern direkt helfen ... und nicht mit Deutschen Milliarden Türkische Flüchtlingslager am laufen halten ...:giggle:

Zumal unkontrolliert. Die subventionierten Lagers stehen zumeist leer! Die Menschen hausen in Zelten und Barraken. Die ersten Türken wurden auch strengstens von den deutschen Botschaften ausgewählt. Da wurde dann medizinisch die Eignung geprüft. Das das unzureichend wie das Bamf ist und war, sieht man ja am heutigem Strassenbild. Ein Schwattafri ist ja nicht panisch auf der Flucht. Der hätte ja spätestens im Drittstaat seinen Fluchtgrund erreicht. Ne, dem geht es um Germoney. Warum gehen sie nicht zurück, ist doch alles friedlich! Man kann sogar wieder Urlaub buchen in Syrien? OldGrannys, die normalerweise neu ausgebüchst werden müssen, buchen nicht mehr Tunesien und Marokko, ne die gehen zu Massenvergewaltigungen nach Ägypten und Libanon oder Syrien. Die Purschen da sind da Anfangs noch moderat mit ihren finanziellen Bedürftigkeiten und haben keine Angst vor Zicken zu fäken..
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was wurde die AfD seit 2013 verleumdet, beleidigt. Heute wird Jens Spahn, CDU in der "Welt" so zitiert:

„Irreguläre“ Migrationsbewegungen notfalls „mit Gewalt“ aufhalten​

Spahn will „irreguläre“ Migrationsbewegungen notfalls „mit Gewalt“ aufhalten - WELT | https://www.welt.de/politik/article248164060/Spahn-will-irregulaere-Migrationsbewegungen-notfalls-mit-Gewalt-aufhalten.html

Müsste die CDU nun nicht auch diffamiert werden, vom Verfassungsschutz als "Verdachtsfall" eingestuft werden?

Oder ist es einfach so, dass die AfD von Anfang an - auch zu diesen Thema - recht hatte?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben